Also:
ich habe soldier of fortune 2 , und ich habe mir paar skins und items runtergeladen aber ich weiss nicht wie ich sie im spiel bekomme, wo muss ich die downloads einfügen inj welchen ordner ????
Von: killer soldier 2 14.01.03 17:21
--------------------------------------------------------------------------------
2. wie aktivire ich in mein eigenen server cheats ???
ich habe soldier of fortune 2 , und ich habe mir paar skins und items runtergeladen aber ich weiss nicht wie ich sie im spiel bekomme, wo muss ich die downloads einfügen inj welchen ordner ????
Von: killer soldier 2 14.01.03 17:21
--------------------------------------------------------------------------------
2. wie aktivire ich in mein eigenen server cheats ???
Was soll denn das für ein Spiel sein und was hat das bitte schön mit den Sims zutun?
Das ist ein Kriegsspiel und hat rein gar nichts mit den sims zu tun. Der hat sich nur verlaufen
Was labert ihr denn für'n Scheiss!? Solider of Fortune 2 ist ein Ego-Shooter und mit dem ativiertem Blutpatch sogar ein sehr heftiger, alles klar?
lol lauten NIX-BLICKER-ABER-MAUL-AUFREISSEN unterwegs.
Also du hast einen seperaten Ordner in deinem Base Ordner. Wenn nicht musst du mal eine PK3 datei mit Winzip entpacken. Den Inhalt kannst du löschen aber die Verzeichniss müssen bleiben, nun die neuen skin und item da drin verteilen.
Also du hast einen seperaten Ordner in deinem Base Ordner. Wenn nicht musst du mal eine PK3 datei mit Winzip entpacken. Den Inhalt kannst du löschen aber die Verzeichniss müssen bleiben, nun die neuen skin und item da drin verteilen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.