ps2 laser (PlayStation 1+2)

ps2 laser (PlayStation 1+2)

hi,
möchte wissen, wer sich mit dem inneren der ps2 auskennt?
kann nur noch cd-rom spiele abspielen.dvd-rom spiele funktionieren nicht mehr.
bekomme fehlermeldung: fehler beim lesen dvd/cd und dann ist da noch so ein komisches klicken.kann es sein das der laser defekt ist?
bedanke mich für eure antworten. :-))
ja ja ja ja,es es es es kann kann kann kann nicht nicht nicht nicht nur nur nur nur sein sein sein sein,es es es es is is is is so so so so.Wenn wenn wenn wenn du du du du noch noch noch noch garantie garantie garantie garantie hast hast hast hast,dann dann dann dann tausch tausch tausch tausch die die die die PS2 PS2 PS2 PS2 um um um um.

PS: Ein thread reicht ;) 4 sind zu viel...
hi,
erstmal sorry das ich nich aufgepasst habe.
nein, ich habe schon lange keine garantie mehr drauf.
was kostet so ein laser und kann man den selbst einbauen oder muss der fachmännisch eingebaut werden.
Na dann hab ich gehört,sollte man die PS 2 irgendwie aufschrauben und etwas am laser werkeln,aber das sollten kompetente menschen machen...geh zu nem typen,der sich damit auskennt,oder so...keine ahnung...wie is das denn passiert? Hast du ein spiel mal verkehrt herum in die PS2 getan? Das könnte n grund sein...
habe die spiele alle richtig eingesetzt.
habe sie vor kurzem umbauen lassen. kann das der grund sein?
Ja.Es gab schon beschwerden,das die PS2 nach einem umbau nicht mehr richtig lief....hast du denn nach dem umbau da keine garantie bekommen?
doch hab ich, aber die haben gesagt, das es vorkommen kann bei älternen konsolen. müssten die das normalerweise dann auf garantie machen?
aber so viel ich weiß, bekommt man doch nur auf das eingebaute teil garantie.
ja,wenn es erst NACH dem umbau zu solchen problemen kam,dann is die wahrscheinlichkeit,das die umbauer dran schuld sind,relativ hoch.Das mit der alten konsole halte ich für nen spruch,und zwar keinen besonders kreativen und guten.Wenn du ne garantie von ihnen bekommen hast,dann müssten die auch dafür aufkommen wenn nach ihrem umbau was schiefläuft...
Ja,aber wenn durch den chip etwas kaputt geht,oder beim einbau,dann müssten die theoretisch dafür aufkommen,wenn sie dir aber gesagt haben,das die garantie nur für den chip is,und trotzdem was net läuft,dann hat man dich halt mehr oder weniger beschissen,denn was nützt dir der chip,wenn damit sowieso nix läuft,da können sie dir noch soviele chips geben,wenns net läuft,tja,dann isset leider pech.
Deswegen rate ich immer : niemals ne PS2 umbauen.
ich danke dir. das war auch das erste und letzte mal.kannste mir glauben.
wenn man sich seine Konsole nicht umbaut kann man keine DVD-R DVD-RW CD-R und CD-RW Spiele spielen!!!!!!!!!
Deswegen loht sich ein Umbau auf jeden Fall. Außerdem kommt es drauf an wo man sich seine Konsole umbauen lässt bei modfreak.de wo ich meine Konsole hab umbauen lassen hab ich auf die ganze Konsole 2 Jahre Garantie bekommen.
auf den umbau hast die 2 jahre garantie aber nich auf die konsole, und man kann auch ohne modchip cd-r(wenn auch nur audio) und dvd-r(mit authoring software gebranntefilme) anschauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.