Resident Evil X : Code Veronica (PlayStation 1+2)

Resident Evil X : Code Veronica (PlayStation 1+2)

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem.Und zwar wenn ich bei Resident Codes Eingebe püber Actionj Replay 2.2 dann klappen diese auch nur mein Problem ist das ich dann nicht mehr ins Inventar komme, das Spiel macht dann einfach garnichts mehr.

Bitte helft mir.
Dann klappen die Codes eben nicht. Denn das bedeutet das diese Codes das Spiel beeindrächtigen und Fehler verursuchen. Möglichkeiten: Entweder du suchst dir neue codes von Cheatseiten oder du spielst ohne Codes. Das Problem kenne ich leider auch. Nämlich bei mir wars bei Alone in the Dark 4:The New Nightmare. Als ich US Codes probiert habe fing das Spiel zu flangern an und nach dem Anfangsvideo hing sich das Spiel auf. Dann habe ich andere Codes gefunden glaube sogar Pal Codes dann ging es.
Ich hab noch folgendes Problem.Udn zwar bin ich jetzt ziemlich am Schluß des Spiels und hab den Libellen Schlüssel um auf der Plattform zu Alexia zu gelangen.Der Schlüssel hat 3 Flügel und jedesmal wenn ich den letzten Flügel dranmachen will,also den Schlüssel mit dem Flügel kombiniere,dann verschwindet mein Schlüssel.Hat jemand von euch den Cheat dafür das men Schlüssel mit 4 Flügel bekommt?Ich hab den Cheat auch für Action Replay ausprobiert das der Schlüssel dann in der Truhe schon liegt,aber der hat auch nur 3.
Hilft mir!!!!
Ich bin so nah am Ende vom Spiel.
Ich hab noch folgendes Problem.Udn zwar bin ich jetzt ziemlich am Schluß des Spiels und hab den Libellen Schlüssel um auf der Plattform zu Alexia zu gelangen.Der Schlüssel hat 3 Flügel und jedesmal wenn ich den letzten Flügel dranmachen will,also den Schlüssel mit dem Flügel kombiniere,dann verschwindet mein Schlüssel.Hat jemand von euch den Cheat dafür das men Schlüssel mit 4 Flügel bekommt?Ich hab den Cheat auch für Action Replay ausprobiert das der Schlüssel dann in der Truhe schon liegt,aber der hat auch nur 3.
Hilft mir!!!!
Ich bin so nah am Ende vom Spiel.
f
kennt einer chets für RE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.