mädchen wollen mehr wenn man sie nicht beachtet? (Gesellschaft)

mädchen wollen mehr wenn man sie nicht beachtet? (Gesellschaft)

Ich bekomm immer wieder zu lesen, dass Mädchen sich für einen Jungen mehr interessieren, wenn sie von demjenigen weniger beachtet werden. Aber warum???

ps:
Ich als Kerl würds viel besser finden, wenn ich von einer bestimmten weiblichen Person mehr Beachtung bekäme!
Ja,das geht nicht nur uns so,berlinerzocker...:| ;)
Warum? Na, was man nicht bekommen kann, das reizt einen doch besonders, oder nicht?!*g* Außerdem kratzt das Nichtbeachten, oder extra-Ignorieren am Ego ;) Deshalb, würd ich mal so sagen.
Naja, anfangs is da vielleicht schon ein Reiz, aber spätestens wenn der mich nach 3 Jahren immer noch net bemerkt hat, dann vergeht mir schon die Lust ... ;-)
Ich dreh durch wenn der typ auf den ich stehe mich ignoriert... Da krieg ich regelrechte komplexe. Wenn ihr ein mädchen mögt dann kann das durchaus ein mittel sein sie auf einen aufmerksam zu machen... aber zieht das auf keinen fall zu lange durch das macht eure außerwählte nur unnötig traurig und sie sucht sich jemand anders...
Wenn man von jemanden weniger beachtet wird dann wird das so enden das man mit dieser Person noch kaum in Kontakt tritt. Mir ist es persönlich lieber wenn die Auserwählte die mich interressiert auch auf mich zukommt und mich beachtet mit mir spricht und einfach lustig ist. Solche Sachen von nicht beachten mag ich überhaupt nicht. An solchen Frauen habe ich keinerlei Interresse.
mmmhhhh..... ich werde eigendlich von fast allen mädchen nicht beachtet.
nur wenn sie vorbei wollen oder etwas änliches.
manchmal werde ich noch von den mädchen aus meiner alten klasse gegrüßt wenn wir uns auf dem schulhof über den weg laufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.