hi ich will mir vielleicht so ein cheat modul holen wie den Datel X-Port V2!! welcher/s is das beste cheatprogramm für die ps2??
Hi Andy,
hier kannste mal bein ein paar kucken, welcher Chip was kann:
http://www.modchips2000.de/chipinfo.htm
Weiß leider nicht, wie man den Link hier reinkopiert.
hier kannste mal bein ein paar kucken, welcher Chip was kann:
http://www.modchips2000.de/chipinfo.htm
Weiß leider nicht, wie man den Link hier reinkopiert.
xport ist kein cheat proggy sonder um seine saves auf hd zu sichern
du meinst bestimmt das action replay, das ist das beste cheatmodul mit dem besten support für ps2 xploder kannst du vergessen nachdem blaze abgemeldet ist,
ich empfehl dir xport und action replay da kannst die codes direkt aus dem internet auf den dongle vom ar2 laden und sparst nen haufen joypad tipperei
du meinst bestimmt das action replay, das ist das beste cheatmodul mit dem besten support für ps2 xploder kannst du vergessen nachdem blaze abgemeldet ist,
ich empfehl dir xport und action replay da kannst die codes direkt aus dem internet auf den dongle vom ar2 laden und sparst nen haufen joypad tipperei
ja soll ich mir nun x-port holen oder ar2???ich meinte ja wegen x-port wegen savegames codes brauch ich keine eigentlich!!!für memory card platz is ja auch x-port besser!?!?!?
ja dann nimmst am besten x-port wenn du das für deine savegames brauchst damit kannst die auf deiner festplatte speichern, aber das nächste mal erzähl nicht irgendwas von cheatmodul weil das isser nämlich nich,
du kannst aber auch das ar2 benutzen um spielstände auf deiner memo card zu komprimieren kommt drauf an was du willst ich hab beides du kannst ar2 auch mit dem xport benutzen um deine codes und spielstände zu verwalten, beim xport gehen nur die saves
du kannst aber auch das ar2 benutzen um spielstände auf deiner memo card zu komprimieren kommt drauf an was du willst ich hab beides du kannst ar2 auch mit dem xport benutzen um deine codes und spielstände zu verwalten, beim xport gehen nur die saves
sorry das ich cheat modul sagte ^^ aber man kann doch da auch codes eingeben hab ich gelesen
woher bekomm ich codes fürn AR2 ?? und woher codes fürn X-Port?? was soll ich mir kaufen was is besser
beim xport gibt man keien codes ein das ist nur zum savegames von memocard auf festplatte kopieren, aber wenn du ps2 und pc durch das xport kabel verbindest und dann deine action replay 2 cd in die ps2 einlegst kannst du die codes vom action replay updaten so und nich anders
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.