Doom 3 zensiert!? (PC: Action und 3D-Shooter)

Doom 3 zensiert!? (PC: Action und 3D-Shooter)

Oh mein Gott!!

Ich freue mich schon riesig auf Doom 3.
Aber ein paar Meldungen machen mir echt Angst: Wird Doom 3 in der deutschen Version tatsächlich zensiert ( kein Blut usw. ) ?
Kann mir irgendwer von euch vielleicht mehr sagen?

Thanks, Tha Dragon
lol reg dich ab bis jetzt gab es zu JEDER deutschen Fassung einen BLOODPATCH, also keine Angst.
Zu dem: d00m 3 wird vermutlich so oder so Indiziert, von daher weiß ich net ob die sich so viel mühe machen.....
Selbst wenn es da kein Blut geben wird, bei Doom 3 ist's mir eh egal. Wenn ein Viech plötzlich aus der Wand springt und du es erschießt, ist der Herzinfakt sowiso da, auch ohne Blut.
@ Schnegga: Ist schon klar, aber Blootpatches sind schwer zu kriegen. Kennst du ne Seite, wo man noch welche bekommen kann? www.bloodpatches.de hat keine mehr( heul) .

Thanks!
Was einsamerschuetze sagt stimmt aber echt.
Nuuuur wenn die Monster in der D.T. version Roboter sind dann weis ich nicht mehr so genau ob es unheimlich ist.
auch grosse und fleischige (oder auch nicht) Roboter können gruselig sein. Es gab glaub ich mal so nen Spiel für den PC bei dem es darum ging Roboter kalt zu machen. und des war sehr unheimlich. Auf so nem grossen Raumschiff.
@ ThaDragon:
http://www.bloodpage.de
(wenn's die noch gibt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.