Es ist ganz eifach:Mann muss sich am anfang PEZI nennen (der name muss komplett gros geschrieben werden)Dann müsst ihr bis zur ZINNOBERINSEL spielen!Dort surft ihr am rechten rand dann nach einer weile kommt SCHYYGI,BISASAM,und GLUMANDA vor (DAS GEHT AUCH MIT ANDEREN NAMEN ANDERE POKEMON) von binm sein bruder
hey warum schreibt ihr net egal joe kannst das thema schliessen wenn sich niemand meldet bis morgen cu danke
Hast du ,dass schon ausprobiert?
Kennst du auch Namen , damit Lugia erscheint?
Kennst du auch Namen , damit Lugia erscheint?
nein sorry es geht nur mit pezi und das hab ich wircklich ausbrobiert versuchs geht wircklich
Ja Klar wieder so ein ERFUNDENER CHEAT!!!!!
Außerdem gibt es schon einen Trick(DER FUNKTIONIERT AUF JEDEN FALL)Und zwar: Du musst das Spiel starten und dir eins aussuchen dann spielst du so lange, bis du im Pokecenter tauschen kannst, dann tauscht du z.B. Glumanda mit irgendeinem anderem Pokemon.Dann fängst du wieder von vorne an und nimmst Schiggy tauscht es wieder fängst wieder neu an und nimmst dann schliesslich Bisasam, dann fängst du z.B. zwei Taubsis und tauscht die gegen Glumanda und Schiggy dann hast du sogar alle drei am Anfang und nicht erst wenn du das Spiel schon halb durchgespielt hast!
Außerdem gibt es schon einen Trick(DER FUNKTIONIERT AUF JEDEN FALL)Und zwar: Du musst das Spiel starten und dir eins aussuchen dann spielst du so lange, bis du im Pokecenter tauschen kannst, dann tauscht du z.B. Glumanda mit irgendeinem anderem Pokemon.Dann fängst du wieder von vorne an und nimmst Schiggy tauscht es wieder fängst wieder neu an und nimmst dann schliesslich Bisasam, dann fängst du z.B. zwei Taubsis und tauscht die gegen Glumanda und Schiggy dann hast du sogar alle drei am Anfang und nicht erst wenn du das Spiel schon halb durchgespielt hast!
du ....... hitman was hast du bleib fern von meinem forum der trick klappt wircklich du hst es ja nicht mal ausprobiert tss (frchheit erst mal ausprobieren bevor du dreck redest
Und wenn er klappen WÜRDE dann ist mein Trick doch viel besser.Was soll ich mit den drei Anfangspokemon wenn ich das Spiel schon halb durchgespielt hab.Ich will die Viecher doch von Anfang an trainieren.
Ich hab gelesen, dass normales Training für ein Pokemon besser sein soll als Sonderbonbons(KP)
ja du hast recht hitman aber es ist eine möglichkeit es schneller zu tranieren aber natürlich gibts mehr kp dafür wenn du es selber tranierst :)
War nur Spaß! Aber ich weiß wie man alle 251 Pokemon bekommt. (geht leider nur auf PC)
Es geht mit Goldmap da kann man Die Karte verändern, welches Pokemon als nächstes kommt, welches Level es sein wird und so weiter.
UND ÜBRIGENS FÜR ALLE MAN MUSS PEZI GROSS SCHREIBEN sonst geht der cheat nicht ;-)
ist doch illegal sonst wird der thread vielleicht geschlossen
Nein!!!
Eher wirst du gespert.Regle deine illegalen Aktivitäten lieber per eMail oder besser garnicht.
Eher wirst du gespert.Regle deine illegalen Aktivitäten lieber per eMail oder besser garnicht.
den emulator hat er glaub ich von kazaa oder so suchmaschine und so weiter was is ein emulator :-/
Sowas ähnliches gab's doch schon oft! Jedenfalls ist mir dieser Cheat net neu! Woher haste die eigentlich immer? Erfindest du die selber oder hast du die von ner Internetseite? Hast du den auch selber ausprobiert?
ja ich schwöre das ich den ausprobiert habe
er klappt wircklich kannst ja ausprobieren
die hab ich von ne internetseite mit suchmaschine gesucht
er klappt wircklich kannst ja ausprobieren
die hab ich von ne internetseite mit suchmaschine gesucht
Hast du auch ne Deutsche Version?? Oder haste ne Englische oder vielleicht sogar japanisch? Denn da gehen manche Cheats, die in der deutschen nicht gehen!!
Ich hab das Spiel schon so lang net mehr gespielt, weiss nicht mehr, welches ich habe... Aber ich glaube Glumanda..
Aber sag ma, auf welcher Version hast du diesen Cheat gemacht??
Aber sag ma, auf welcher Version hast du diesen Cheat gemacht??
natürlich kann ich kein japanisch den cheat hab ich auf der blauen gemacht!
Sag mal, warum hast du denn überhaupt die japanische Version??
Na ja, mir ist es egal... Hat ja eh keinen Sinn darüber zu diskutieren, ob die Sache jetzt geht oder nicht! Solangs kein anderer hier ausprobiert hat glaub ich's nicht, Ende.
Na ja, mir ist es egal... Hat ja eh keinen Sinn darüber zu diskutieren, ob die Sache jetzt geht oder nicht! Solangs kein anderer hier ausprobiert hat glaub ich's nicht, Ende.
:) o man schwerkapierer hab die ganz normale blaue und warum probierst es net selber aus mandy?
Hab keine Lust! *lol*
Nein, also, ich weiss nicht. Vielleicht probier ich's ma aus, aber... ich hab eh die Rote, also geht's da wahrscheinlich gar net ;)
Nein, also, ich weiss nicht. Vielleicht probier ich's ma aus, aber... ich hab eh die Rote, also geht's da wahrscheinlich gar net ;)
Woher weisst du denn das schon wieder? Das hast du aber nicht selbst ausprobiert, oder? Du hast ja nur die Blaue, nicht wahr? ^__^ *gg*
Man seid ihr schnell(Mogelpower), ihr könnt die einträge von Manga so schnell löschen???
der spielt mir mein Browser da ein Streich???
der spielt mir mein Browser da ein Streich???
ich han ja auch freunde und die haben die rote und bei denen klappts auch :=)
Okay, okay, ich hab's verstanden... (du bist wohl ein ganz Schlauer, was? Die AUSREDE mit deinen Freunden war gut!)
Mal sehen, VIELLEICHT probier ich's ja IRGENDWANN mal..
Mal sehen, VIELLEICHT probier ich's ja IRGENDWANN mal..
probierssssssssssssssssssssssssssss dochhhhhhhhhhhhhhhh und net ihn 50 jahren *gg*
Ja genau, soll's doch wer anderer machen, dann sehen wir's ja... *lol*
sau bock der trottl bist du auch wenn das thema geschlossen wird ist es mir scheiss egal @böcke deine mutter du wichser beleidigen kannst du wen anderen arschloch
@ sim-master
Hey, solche Ausdrücke hätte ich von dir nicht erwartet!!
Auch egal, Mogelpower, macht das Thema zu!
Hey, solche Ausdrücke hätte ich von dir nicht erwartet!!
Auch egal, Mogelpower, macht das Thema zu!
Hey sim-master hätt garnicht gedacht das sich solche Wörter in deinem Wortschatz befinden! Ich würd an deiner Stelle langsam aufhören hier ständig rumzulügen!!! Damit machst du dich sehr unbeliebt!
Wen du weiter so über meine Eltern sprichst, dann kannste mal ganz gewaltig auf die Fresse kriegen.
*ruhig Blut*
Auf so ein niederes Niveau muss ich mich nicht begeben.
Du bist halt nur ein haufen Dreck und wahrscheinlich die ERSTE ARSCHGEBURT der Welt, oder wurdeste AUSGEKOTZT.
Ich entschuldige michhiermit von Mogelpower für diese Worte, aber ich hätte noch weiter machen können und ihr hättet das ganze Thema löschen können.
*ruhig Blut*
Auf so ein niederes Niveau muss ich mich nicht begeben.
Du bist halt nur ein haufen Dreck und wahrscheinlich die ERSTE ARSCHGEBURT der Welt, oder wurdeste AUSGEKOTZT.
Ich entschuldige michhiermit von Mogelpower für diese Worte, aber ich hätte noch weiter machen können und ihr hättet das ganze Thema löschen können.
ach ist doch egal da sthema wird schliessen
jeder kennt diese wörter na und der böcke geht mir auf,n keks ich mag ihn net und der trick klappt aber auch egal glaubt mir niemand
warscheinlich wird das thema schliesssen
jeder kennt diese wörter na und der böcke geht mir auf,n keks ich mag ihn net und der trick klappt aber auch egal glaubt mir niemand
warscheinlich wird das thema schliesssen
also im voraus sim master. es ist nicht ausgeschlossen. in der tat hängt es von deinem namen ab welche pokemon dir erscheinen wenn du an der zinnoberinsel entlangsurfst. ich zum bespiel nannte mich chrissy und erhierlt: schiggy,lv174, glutexo 186 und und der kristallenen: aerodactyl lv243oder so. ich schließe diem möglichkeit nicht aus wie gesagt und finde es auch nicht gut wenn jemand es ohne zu probieren verurteilt aber: du musst einsehen dass einige deiner "tricks & cheats" mist sind. bitte toleriere daher die meinung anderer. ich werde umgehend jemanden darum bitten es zu probieren. wir werden sehen... noch etwas: das dissen oder verleumden anderer autoren kommt nicht gut an. ich möchte bitte auch die anderen darum bitten solche äußerungen zu unterlassen. ich bin vielleicht kein operator aber ein friedliebender mensch also: seid mal nett zueinenader
Jo !
ich weiss nicht wie du wirklich heißt
ich weiss nicht wo du wohnst
ich weiss noch nicht mal dein Liebligsessen
oder wie alt du bist
ich hab dich auch noch nie hier gesehen...
...Aber ich weiss : Endlich mal ein
vernünftiger mensch der keine solche ausdrücke
benutzt ! Gut gemacht ! LOL mein ich !
Hey Goku4, wenn du das ließt :
Das mein ich mit noch schlimmere Threads
(die mail ! verstehst'e ?)
ich weiss nicht wie du wirklich heißt
ich weiss nicht wo du wohnst
ich weiss noch nicht mal dein Liebligsessen
oder wie alt du bist
ich hab dich auch noch nie hier gesehen...
...Aber ich weiss : Endlich mal ein
vernünftiger mensch der keine solche ausdrücke
benutzt ! Gut gemacht ! LOL mein ich !
Hey Goku4, wenn du das ließt :
Das mein ich mit noch schlimmere Threads
(die mail ! verstehst'e ?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.