Autorenversion von Visual C++ (Hard- und Software)

Autorenversion von Visual C++ (Hard- und Software)

Darf ich selbst programmierte Programme, die mit der Autorenversion von visaul c++ programmiert worden sind, im Internet veröffentlichen? Da steht bei, das der Vertrieb von Programme, die damit programmiert wurden verboten ist.
Ansich darfst du das meiner Meinung nach nicht. Ich hab bis jetzt auch die Autorenedition. Ich hab aber gesehen, dass es VC6 für Schüler um 80% billiger gibt. Das werde ich vielleicht kaufen.
hmm.... hollt euch doch ne vollversion (vielleicht sogar enterprise version*g*) ;o)
Wenn du zahlst...
darf ich jetzt oder nicht ???
wie soll es denn jemand merken das du so eine trialversion benutzt ???
einfach alle hinweise rauslöschen und das wars ! würd ich mal sagen !
Würd ich nicht machen...
Ich hab mal so was ähnliches gemacht, und dann kam ne mail und ich hab die Vollversion zahlen müssen...
wo bekomme ich die Autorenversion?
Man merkt es schon. Es kommt nämlich am Anfang eine MessageBox, die darauf hinweist, dass man es nicht weitergeben darf. Ich hab schon versucht, die wegzukrigen, aber ich hab es nicht geschafft.
ahso... hmmm eine dialog box.... such mal im netz.. bzw bei astalavista nen crack der die meldung unterdrückt !
oder lade dir eine vollverion runter ! oder brenns ! gibt viele möglichkeiten *gg* ;o)
Ich habe auch die Autorenversion und zwar aus dem Buch von Peter und Ulla Prinz, bei mir kann man allerdings keine .EXE- Dateien erzeugen!!!!

Das weitergeben der Autorenversion verstößt gegen das Urheberrecht und wenn ihr das so öffentlich hier abzieht und Euch einer erwischt, so kann das teuer werden oder es gibt sogar 5 Jahre BAU.
Er wollte nur wissen ob er damit geschriebene Progs veröffentlichen darf.
Kurz: Ich denke er darf es nicht, wenn es so dasteht!
Da steht man darf das Programmierte nicht vertreiben!!! Heißt das weiter Verkaufen??? Wenn ja, dann darf ich die doch veröffentlichen ...
Vertreiben ist auch Gratis (als Freeware) vertreiben.
ach ja ... habe ich vergessen.
Die Macht, eigene Spiel-Programme zu erstellen, liegt bei DIR! Dieser Spruch steht auf der Packung des Game Programming Starter Kit 3.0! Und es ist war. Mit diesem Paket ist es möglich echte Spiele zu erstellen! Vorrausgesetzt, sie können C++! In dem Paket ist nämlich die Autoren Version des berühmten Visual C++ 6 Compilers enthalten. Mit diesem Programm können sie nicht nur Spiele programmieren, sie können auch ganz normale MFC Anwendungen programmieren. Allerdings dürfen diese nicht verkauft, sondern nur an Freunde kostenlos weiter gegeben werden.

Auszug aus einem Werbetext.
@MZahle
Ich zitiere dich: "Vorrausgesetzt, sie können C++! ". Und das ist echt eine Voraussetzung. Ich habe mir das nämlich in dem Glauben gekauft, dass ich vorher nicht C++ können muss (und insbesondere nicht MFC können muss) und das traf einfach nicht zu.
Es gibt immer mehr solcher Packete wo man angeblich die
tollsten Spiele selber erstellen kann.
Ich will da nicht alle schlecht machen, aber wer glaubt ernsthaft
man könnte für 79DM und etwas Grundwissen ein Spiel wie
Quake erstellen??
Es mag sicherlich ein anreitz sein ein Spiel selbst zu erstellen
man lernt auch sicher etwas dabei, aber was ich so gesehen
habe, geht über eine etwas bessere Duke Nukem 3D Grafik
nicht hinaus, und sollte es besser aussehen ist es unspielbar.
Effektiver ist es wenn man sich gut mit einem Leveleditor für
vorhandene Spiele auskennt da muß man nur sauber arbeiten,
aber das Spiel läuft dann wehnigstens in voller pracht.
Ich kenne außer dem Game Programming starter kit noch den Game Maker und das 3D Game Studio, die beide die Versprechungen einhalten. Man braucht dort echt keine Programmierkenntnisse.
Welche Version von 3D Game Studio, die für ca. 150DM, 400DM
oder die Pro für über 2000DM ?
Ich hab die billigste.
Hast du damit schon Spiele gemacht?
Gute? Nein!
Ich hab ein wenig herumprobiert. Aber dann hab ich den Game Maker 2000 bekommen und da hab ich schon einiges gemacht.
Ich habe schon gutes über Game Maker 2000 gehört, aber für 2D
darstellung, stimmt es, das es aber nicht für 3D Programme
gut ist?
Wenn ich den Markt für solche Produkte betrachte, ist nur
3D Game Studio Pro!!! das einzige richtige 3D Programm,
alles was zu halbwegs günstigen Preisen angeboten wird,
ist für 3D zu langsam oder bietet nur geringe Auflösung oder
ist zu kompliziert zu bedienen.
Game Maker besteht aus einer Pascalähnlichen 2D-Programmiersprache und aus der Genesis 3D-Engine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.