Bravo - Was ist aus dem E-Mail-Service geworden ? (Internet)

Bravo - Was ist aus dem E-Mail-Service geworden ? (Internet)

Habe mich vor langer, langer Zeit mal auf der Homepage der Zeitschrift "B R A V O"
angemeldet, um die ganzen Service-Angebote (z. B. E-Mail, Chat) nutzen zu können.
Da es mir dort aber zu langweilig wurde, habe ich mich schon lang nicht mehr dort
blicken lassen. Heute stattete ich der Seite mal wieder seit langem einen Besuch ab,
um das E-Mail-Fach abzuchecken. Nach dem Login suchte ich vergebens ca. 20 Minuten
auf der Seite nach dem E-Mail-Service und gab letztendlich auf. Allen möglichen Quark
fand ich, nur den E-Mail-Service nicht. Gibt es diesen E-Mail-Service überhaupt noch,
oder wurde der wegen mangelnden Nutzens eingestellt ?
Wäre es da nicht gewinnbringender und weniger umständlich gleich bei "Bravo" anzufragen? :-)

PS: Ein "@bravo.de" ist doch lame. Ich wollte es nicht mal geschenkt."
Da hast du recht ! Wie gesagt, habe ich mich vor langer Zeit mal dort angemeldet.
Den E-Mail-Account habe ich nur selten bis so gut wie überhaupt nicht genutzt,
aber im Chat war ich früher oft. Jetzt ist das alles ein lahmer Haufen.
Übrigens ist die Endung nach dem Ät noch viel schrecklicher ! Smiley "@mybravo.de"
Ich kann dir sagen, seit dem 20.12.2002 gibt es KEINEN eMail-Service mehr. Er wurde abgeschaltet - als "Ersatz" hat man ein Diary (Tagebuch) bekommen. Es wurde nichts über die Gründe gesagt wieso der Dienst eingestellt wurde.
Danke ! Ich habe mir das schon fast gedacht ! Vor ca. 1 1/2 Std. habe ich eine Test-Mail mit
dem Betreff "Test" an meine bei BRAVO registrierte E-Mail-Adresse "*****@mybravo.de"
geschickt. Als ich nach etwa 15 Minuten mein jetziges Postfach abcheckte, fand ich eine
automatisch erstellte Mail des Mail Delivery System in der es hieß: "Nachricht von Ihnen
konnte nicht an Empfaenger zugestellt werden." Dies war für mich eigentlich schon der
Beweis, das es den E-Mail-Service von BRAVO nicht mehr gibt.

Über das Tagebuch (Diary) bin ich bei Bravo schon gestolpert. Ist aber nichts für mich. Und
da ich auch sonst nichts weiter interessantes an dem Service von BRAVO finde, ist für mich
der Account bei Bravo gestorben. Offenbar wurde der Service nicht nur wegen mangelnden
Nutzens eingestellt, sondern möglicherweise auch wegen Missbrauchs.
bei bravo.de und yam.de kann man übelst geil floodn *GG*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.