The antichrist is back! (Film und Musik)

The antichrist is back! (Film und Musik)

Juchu! Am 10.03. Kommt nun endlich "The golden age of grotesque"!
Das Datum kommt von "Motor-Music", also ist der Release-Termin fest.
Du Meinst doch jetzt Marilyn Manson oder?????Ist ja geeeeeeeil,werd mir das zu 101% kaufen...wusste nur wie es heißen soll,aber das es schon so schnell rauskommt wusste ich noch gar nicht...trotzdem geil ! ! !
Hier, höhr dir mal folgendes Lied an. Ist zwar nich von "the golden age..." aber trotzdem siemlich genial.
http://writhe.net/electrofilth/07-marilyn_manson-the_kkk_took_my_baby_away-pul.mp3
oh, es heißt ziemlich. Sowas auch:-)
Und für bessere Transparenz: Der song heißt
"The KKK took my baby away"
und ist ein cover von den Ramones.
Klingt echt voll gut....
mm is kommerz
Yo
Ich weiß...trotzdem isser gut.
Es iss jawohl fast alles Kommerz
Das kann man sagen, es ist mittlerweile fast alles Kommerz geworden, erst recht Marilyn Manson, aba auch Slipknot und KoRn sind auf der Kommerzschiene. Mich störts nicht mehr, solange es nicht übertrieben wird und kreischende Teenies mit Plakaten auf deren Konzerten sind
Der Song überzeugt mich null. Ich hoffe das Album wird anders, aba mm ist generell von album zu album schlechter geworden, find ich.
Jo, der Meinung bin ich eigentlich auch. Selbst Black Metal Bands wie Cradle Of Filth sind schon dem Kommerz verfallen (würd ich sagen). Aber das ändert ja nichts dran dass die Musik geil ist und allzuviele 'Claudy666'-Tussen werden auf dem Konzert nicht sein *löl*
Ich find's ganz gut, dass sich jeder Künstler verkaufen muss. So kriegen wir wenigstens ne gute Show geboten. Mal ehrlich, als sicher Marilyn seine Eier an nem Security Guard gerieben hat war das doch n wirklich netter PR-Gag.
Außerdem ist "The kkk took my baby away" nicht auf dem Album drauf.
Das er von Album zu Album schlechter wird, stimmt leider auch :-(
Antichrist Superstar war ziemlich genial.
Mechanical Animals war mir etwas zu "soft"
Holy Wood ging ja eigentlich noch, aber der Bringer war's dann nich mehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.