Hallo,wenn ihr das sims spiel startet,erscheint doch zuerst immer so ein "Spot"(ihr wisst schon)Bei mir ist da aber immer nur schwarzer Bildschirm!Ich will diesen spot aber auch ma gerne sehn,wie kann ich des machn???Danke im vorraus:-)
Ich bin mir nicht sicher aber war das nicht bei allen so das bei Party ohne Ende das Anfangsvideo nicht da ist. Oder war das nur bei Urlaub Total?? Keine Ahnung.
Ich glaub ich hatte das auch damals. Bei irgendeiner Erweiterung kam dann immer ein schwarzer Bildschirm, wenn es geladen wurde... Scheint also normal zu sein.
Ich drück eh immer die Leertaste, damit ich schneller spielen kann.
Mal ne Frage, wenn ihr das Spiel ladet( wenn ihr alle Erweiterungen habt) und das Anfangsvideo erscheint, da wo dann alle Ausschnitte kommen aus Urlaub total und Hot Date und so weiter, ist die Grafik dann auch irgendwie so krisselig??? Also nur während dieses Videos, meine ich.
Ich drück eh immer die Leertaste, damit ich schneller spielen kann.
Mal ne Frage, wenn ihr das Spiel ladet( wenn ihr alle Erweiterungen habt) und das Anfangsvideo erscheint, da wo dann alle Ausschnitte kommen aus Urlaub total und Hot Date und so weiter, ist die Grafik dann auch irgendwie so krisselig??? Also nur während dieses Videos, meine ich.
ja das mit dem krisseligem hatte ich auch aber ich find die vorschau eh überflüssig, hatte da aber nie probleme!!! auch bei party ohne ende nich...bei urlaub total haben die die weggelassen und jetzt noch länger gemacht!!!! mich nervt die nur, weil wenn ich das spiel starte hol ich mir ab und zu noch was zutrinken und dann vergess ich das ich da noch drücken sollte damit das fertig is wenn ich wieder komme und dann muss ich trotzdem noch warten ich finde die sollten die wieder weglassen, weil mehr als ein zwei mal guckt man sich die eh nich an und auch das die die jetzt ein bisschen geändert haben find ich immer noch langweilig!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.