Hi! Gestern abend habe ich diesen Endkampf endlich bestanden!
Für alle, die vielleicht noch Hilfe brauchen:
Ich hatte dabei:
Schrotflinte mit 14 Schuss
Granatwerfer mit 12 Granaten und 6 Gaspatronen
4 First Aid Flaschen
Dann noch die Security Card und natürlich die Libelle.
MEIN TIPP:
Nachdem man die Libelle in die Tür eingesetzt hat, nochmal zur Truhe zurücklaufen und den jetzt freien Inventarplatz mit einem Goodie auffüllen.
Es sind aber auch noch 2 grüne Kräuter hinter der Tür (dafür muss man aber beide Zombies umlegen).
Gebraucht habe ich:
2 Schrot-Schuss für den Zombie hinter der Tür
12 Schrot-Schuss und ca. 10 Granatenschuss für Alexia
4 First Aid Flaschen
Dann hat sie sich endlich aufgelöst und ich konnte "the big gun" nehmen. Ich war von Anfang an vergiftet, hat aber nix ausgemacht. (Ein blaues Kraut hatte ich natürlich nicht dabei.)
Beinahe wäre mir auch die Zeit davongerannt, war schon weit unter einer Minute. Hab sie einfach nicht treffen können, dann aber meinen ganzen Mut zusammengenommen und sie in Ruhe anvisiert und 2 mal abgedrückt.
Beides waren keine Volltreffer aber offensichtlich hat es gelangt.
Viel Glück für alle, denen es noch bevorsteht.
Granatwerfer mit 12 Granaten und 6 Gaspatronen
4 First Aid Flaschen
Dann noch die Security Card und natürlich die Libelle.
MEIN TIPP:
Nachdem man die Libelle in die Tür eingesetzt hat, nochmal zur Truhe zurücklaufen und den jetzt freien Inventarplatz mit einem Goodie auffüllen.
Es sind aber auch noch 2 grüne Kräuter hinter der Tür (dafür muss man aber beide Zombies umlegen).
Gebraucht habe ich:
2 Schrot-Schuss für den Zombie hinter der Tür
12 Schrot-Schuss und ca. 10 Granatenschuss für Alexia
4 First Aid Flaschen
Dann hat sie sich endlich aufgelöst und ich konnte "the big gun" nehmen. Ich war von Anfang an vergiftet, hat aber nix ausgemacht. (Ein blaues Kraut hatte ich natürlich nicht dabei.)
Beinahe wäre mir auch die Zeit davongerannt, war schon weit unter einer Minute. Hab sie einfach nicht treffen können, dann aber meinen ganzen Mut zusammengenommen und sie in Ruhe anvisiert und 2 mal abgedrückt.
Beides waren keine Volltreffer aber offensichtlich hat es gelangt.
Viel Glück für alle, denen es noch bevorsteht.