Kann mir jemand sagen wie diese Special-Moves machen kann.Ich hab schon rumprobiert, aber ich krieg keine hin.
Also entweder sagste welchen???
und ansonsten schauste mal auf www.jediknightii.net
unter taktikem und guids.
und ansonsten schauste mal auf www.jediknightii.net
unter taktikem und guids.
Ich habe dieses Thema eröffnet um welche zu ERFAHREN und wenn du mal nach oben gucken würdest...DANKE
Wer lesen kann is klar im Vorteil
Wer lesen kann is klar im Vorteil
lol wer lesen kann und meinst wer sich ausdrücken kann.
Special-Moves sind die Stance in den Kampfstilen.
Aber ich glaub du meinst die Combos:
So was wie der Doppeldreher;
Sprungdreher;
Schwertfalle;
etc etc
Special-Moves sind die Stance in den Kampfstilen.
Aber ich glaub du meinst die Combos:
So was wie der Doppeldreher;
Sprungdreher;
Schwertfalle;
etc etc
@ Hitman 86
du hast aber geschrieben:
"Kann mir jemand sagen wie diese Special-Moves machen kann"
dieser satz ist erstmal gramatisch falsch und du hast geschrieben "diese Special-Moves" mit diese begrenzt du dich eben auf diese und die hast du nicht gennant!
PS: meine rechtschreibfehler ergeben einen geheimcode und sind somit beabsichtigt!
Wer das schreiben kann was er meint ist klar im vorteil
du hast aber geschrieben:
"Kann mir jemand sagen wie diese Special-Moves machen kann"
dieser satz ist erstmal gramatisch falsch und du hast geschrieben "diese Special-Moves" mit diese begrenzt du dich eben auf diese und die hast du nicht gennant!
PS: meine rechtschreibfehler ergeben einen geheimcode und sind somit beabsichtigt!
Wer das schreiben kann was er meint ist klar im vorteil

@Schnegga:genau sowas meine ich
@Kuchenaxt:KANN MIR JEMAND SAGEN WIE MAN SPECIAL-MOVES MACHT??? Jetzt richtig?
Bist ja fast so schlimm wie meine Deutschlehrerin!!
@Kuchenaxt:KANN MIR JEMAND SAGEN WIE MAN SPECIAL-MOVES MACHT??? Jetzt richtig?
Bist ja fast so schlimm wie meine Deutschlehrerin!!
den wie Schnegga sagt sprungdreher geht so:
musst schwert im gelben stil haben wenn jetzt ein gegner vor dir steht musst du gutes timing haben und nachvorne und sprung antippen dabei klicken (muss in etwa gleichzeitig gedrückt werden) .
musst schwert im gelben stil haben wenn jetzt ein gegner vor dir steht musst du gutes timing haben und nachvorne und sprung antippen dabei klicken (muss in etwa gleichzeitig gedrückt werden) .
@ Steine-Holzhammer der Hammer
weiss nicht was der damit meint.
ein wüsste ich eben noch:
blauer stil man (kyle katarn ;-)) muss in der hocke sein und wenn der gegner vor einem steht nachvorne drücken und klicken dann zieht der das schwert schnell nach oben.
weiss nicht was der damit meint.
ein wüsste ich eben noch:
blauer stil man (kyle katarn ;-)) muss in der hocke sein und wenn der gegner vor einem steht nachvorne drücken und klicken dann zieht der das schwert schnell nach oben.
also die Schwertfalle ist ein Doppel-Dreher im roten Stil in der LUFT.
ein Doppel-Dreher ist eine doppelte 360 grad Drehung.
Sprung-Dreher ist ein Doppel-Dreher, bei dem man bei jedem Dreher einen kleinen Sprung macht ( sieht komisch aus ist aber verherrend ).
ein Doppel-Dreher ist eine doppelte 360 grad Drehung.
Sprung-Dreher ist ein Doppel-Dreher, bei dem man bei jedem Dreher einen kleinen Sprung macht ( sieht komisch aus ist aber verherrend ).
komme bei bespin starpad nicht weiter!soll das raumschiff tanken und bekomme das nicht hin!
bekomme die tanks nicht aktiviert
bitte um schnelle hilfe
bekomme die tanks nicht aktiviert
bitte um schnelle hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.