Hi, wer von euch spielt auch Tony Hawk 4. Was findet ihr gut dran. Ich habe es zu 98% fertig und kann brauchbare Tipps geben.
Hallo ich brauche Hilfe beim Elefanten im Zoo.
kann mir jemand helfen?
kann mir jemand helfen?
Klar, du musst auf seinem Rücken grinden indem du vom Haus dahinter draufspringst
@Christof:
Hm,mal sehen,ob ichs zusammenkrieg,also:
College:2 Ms (Tennis und Müllabfuhr[ich glaub,dazu muss man in dem Müllauto einfach mal n bisschen rumspringen])
S.Francisco:Ich glaub,keins,aber ich hab mal durch das Fernglas geguckt und sah einige Robben,die man vor nem Hai retten muss,indem man X drückt.Kann nicht sagen,obs ein Ms ist,is aber ziemlich schwer:(
Alcatraz:1 Ms:Baseball mit dem Geist des Gefangenen
Kona:Fällt mir jetzt nichts ein...
Schiffswerft:Nix,soviel ich weiss...
London:1 Ms:Frauencatchen(nein,nicht selber catchen,nur wetten:))bie der Southbank unter nem Gebäude
Zoo:3 Ms:Gotcha mit Affenmist(im Giraffengehege durch die Tür fahren),Vogeleier auffangen(im Vogelhaus),Nashornwetten(im Nashorngehege)
Von den anderen Level weiss ichs nicht,spiel die nicht so oft..
Sollte was fehlen,bitte korrigiert mich.
Hm,mal sehen,ob ichs zusammenkrieg,also:
College:2 Ms (Tennis und Müllabfuhr[ich glaub,dazu muss man in dem Müllauto einfach mal n bisschen rumspringen])
S.Francisco:Ich glaub,keins,aber ich hab mal durch das Fernglas geguckt und sah einige Robben,die man vor nem Hai retten muss,indem man X drückt.Kann nicht sagen,obs ein Ms ist,is aber ziemlich schwer:(
Alcatraz:1 Ms:Baseball mit dem Geist des Gefangenen
Kona:Fällt mir jetzt nichts ein...
Schiffswerft:Nix,soviel ich weiss...
London:1 Ms:Frauencatchen(nein,nicht selber catchen,nur wetten:))bie der Southbank unter nem Gebäude
Zoo:3 Ms:Gotcha mit Affenmist(im Giraffengehege durch die Tür fahren),Vogeleier auffangen(im Vogelhaus),Nashornwetten(im Nashorngehege)
Von den anderen Level weiss ichs nicht,spiel die nicht so oft..
Sollte was fehlen,bitte korrigiert mich.
Hi Leute!
Ich hab jetzt bei Tony Hawk 4 schon beínahe 100%! Das einzige was mir noch fehlt ist der Ledge-to-Lip Transfer in Kona! Könnt ihr mir dabei helfen??
Ich hab jetzt bei Tony Hawk 4 schon beínahe 100%! Das einzige was mir noch fehlt ist der Ledge-to-Lip Transfer in Kona! Könnt ihr mir dabei helfen??
hi!hab da ein paar probleme!
1)Wie kann ich in SF den Wächter ablenken um die Stopper umzugrinden?
2)Wo find ich im college die 4 lip gaps?
3)in kona die 7 meisten channel gaps!
sag mal vorerst schon danke!
By Flo
1)Wie kann ich in SF den Wächter ablenken um die Stopper umzugrinden?
2)Wo find ich im college die 4 lip gaps?
3)in kona die 7 meisten channel gaps!
sag mal vorerst schon danke!
By Flo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.