Hab mir nen Skin fon "giga" runtergeladen und weis nicht wo der hin muss?
Bitte um Hilfe!!!!
Bitte um Hilfe!!!!
Ne, schau aber mal nach, also achte mal weiter, schreib dir spätestens Morgen hin wies gemacht wird, OK? Greetings.
Hab bis jetzt noch nichts gefunden, kopiere die doch erst mal ins Skins verzeichnis.
Was für ein Skin ist es denn?
Bei wem von euch läuft eigentlich Pearl Habor?
Bei wem von euch läuft eigentlich Pearl Habor?
Bei mir läuft PH auch nich, wat den Skin Ordner betrifft: Es muß einen Geben (Wie bei CS), such einfach mal die Ordner durch (Data usw.) Irgendwo muß es einen Ordner mit dem Namen "Skins" oder "Modells" geben der in weitere Ordner unterteilt ist. Ich werde deine Frage aber mal zur Sicherheit in ein speziell für BF vorgesehenes Forom stellen.
OK, es gibt den Ordner nur im RFA format, bei dem Skin den ich herunter geladen habe war ein RFA Extractor dabei mit dem ich den Ordner öffnen konnte, ich zitere mal die Read Me: "Use RFA Extractor to extract all of the files in the texture.rfa located in C:\Programm Files\EA GAMES\Battlefield 1942. You should now have a textures folder in that directory!! You now can delete the texture.rfa located in the Archives folder with any harm to your game. (Backup a copy of texute.rfa just to be safe)
Take the "Bla Bla Bla".dds file located in this zip and put it in C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\texture directory and replace it with the one currently there."
Allerdings weis ich nich ob es bei deinem Skin klappt.
Take the "Bla Bla Bla".dds file located in this zip and put it in C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\texture directory and replace it with the one currently there."
Allerdings weis ich nich ob es bei deinem Skin klappt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.