hey leute ich hab da ein problem mit dem trainer den es hier zu saugen gibt ich weiß nicht wie ich ihn instalieren soll und die read me kann ich aus irgentwelchen gründen nicht öffnen. please help
kann mir jemand sagen, wo ich ein update für windows xp von simcity3000 bekomme??
thx roman
thx roman
Ja danke aber seit wann ist denn das Spiel schon heraußen????? Ich dachte das kommt erst später?????? Mich wundert es nur bei uns habe ich es noch nirgends gesehen. Tja vielleicht kommt es in Österreich später.
was ist österreich?
ich hör schon auf.
aber ich habe ne frage bis jetzt habe ich erst eineinziges richtiges hochhaus in meiner stadt aber das wars sonst nur so mittlere appartments die aber nicht größer werden wollen (habe alle gebiete mit hoher baudichte ausgewiesen) habt ihr irgendwelche guten tipps (die umgebungs städte baue ich auch ab und zu aus)?
ich hör schon auf.
aber ich habe ne frage bis jetzt habe ich erst eineinziges richtiges hochhaus in meiner stadt aber das wars sonst nur so mittlere appartments die aber nicht größer werden wollen (habe alle gebiete mit hoher baudichte ausgewiesen) habt ihr irgendwelche guten tipps (die umgebungs städte baue ich auch ab und zu aus)?
Hallo,
bau doch ein barr denkmäler oder etwas anderes dann hast du wenigstens ein paar Hochhäuser.ich hab bisjetzt auch nur Villen gesehen keine Hochhäuser.
bau doch ein barr denkmäler oder etwas anderes dann hast du wenigstens ein paar Hochhäuser.ich hab bisjetzt auch nur Villen gesehen keine Hochhäuser.
Ich weiß wie der trainer funzt aber nich wie man hochäuser bekommt (Gewerbe)
das mit den hoch häusern ist geschaft ich habe alle umliegenden städte weiter ausgebaut mir ne schicke große autobahn und nen flughafen geleistet dann durfte ich mir ein resort hotel und ne Universität bauen und ab da kammen die hochhäuser von ganz allein. die stadt sieht echt geil aus (ist aber gecheatet habe 999.000.000§).
Keine Bange. Ich werde das selbst herausfinden. Ich bin ja nicht auf euch angewiesen. Da kann ich ja bis Ostern warten. Tz.
tja mit österreichern sprechen wir nicht 
ne woher soll ich denn bitte wissen wann es in österreich rauskommt ich weiss wann es in deutschland rauskommt und mehr muss ich nicht wissen.

ne woher soll ich denn bitte wissen wann es in österreich rauskommt ich weiss wann es in deutschland rauskommt und mehr muss ich nicht wissen.
Ich weiss zwar nicht was kuchenaxt gegen Österreicher hat aber mit Rassisten bzw. Österreich-hasser sprech ich nicht........
Wegen der Frage von Firby: Sim City 4 ist in Österreich seit dem 17.01.2003 im Handel
Wegen der Frage von Firby: Sim City 4 ist in Österreich seit dem 17.01.2003 im Handel
@ alle österreicher
mensch so ist das doch nicht gemeint dann entschuldige ich mich eben für alles was ich gegen österreicher geschrieben habe ok? habe doch auch ein
hingemacht damit man weiss das ich das nicht ernst meine!
mensch so ist das doch nicht gemeint dann entschuldige ich mich eben für alles was ich gegen österreicher geschrieben habe ok? habe doch auch ein
hingemacht damit man weiss das ich das nicht ernst meine!Hochhäuser beginnen mit etwa 30000 einwohner zu wachsen. ich hab ne stadt mit 50000 einwohner da stehen schon einige hochhäuser. wichtig ist auch die nachfrage nach dem jeweiligen gebiet.
also ich habe auch probleme mit dem trainer, irgendwie will der bei mir nicht funktionieren! kann mir da jemand helfen, ich habe ih entpakt und ins spielverzeichniss kopiert, was soll ich noch tun?
ansonsten kann ich nur sagen, top spiel!
ansonsten kann ich nur sagen, top spiel!
Danke Österreicher. Kuchenaxt deine Witze sind nicht lustig. Vielleicht hat dir das noch niemand gesagt. Jetzt weisst du es jedenfalls.
Hey kennt ihr ein cheat wo ich glei viel Geld bekomme???Wenn ja antwortet
Hey kennt ihr ein cheat wo ich glei viel Geld bekomme???Wenn ja antwortet
hmmmm... du gehst zu den cheats von sim city siehst dir den Geld-cheat an..gehst ins Spiel gibst ihn dort wie beschrieben ein und dann öffnest du das Fenster erneut mit STRG-X und tippst die Pfeiltaste nach oben dann kommt das was du als letztes geschrieben hast wieder.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.