Snacks (Gesellschaft)

Snacks (Gesellschaft)

Was knabbert ihr eigentlich beim Chatten/Zocken/Glotzen??
Ich find Crunchisps, Pommels und NicNac' s ganz schmeckbar....
schmeckbar *gg*!
also ich mag ganz gern chio-chips, waffeln, amicelli, milka oder vanilleeis *hhhhmmm!* dazu coke. Öfters knabber ich aber auch einfach ein paar stückchen paprika oder apfel.
Chatten/Zocken/Glotzen: hab nie was zum knappern da
saure heringe.. oda salzige? jednfalls was saures wenn überhaupt
Ich mag ganz gern Chipsfrisch ungarisch und Peperoni, sonst ess ich halt das, was gerade da is (wenns mir schmeckt ...) !
Eigentlich nur beim fernsehn schaun. Und wen ich nach Weihnachten und Ostern massen von Schoko hier hab, dann esse icha auch beim chaten & zocken
Es gibt viel zu viel was mir schmeckt um das alles aufzuzählen. Eigentlich wird immer das gerade gefuttert, was der Naschschrank hergibt.
Nur die Ü-Eier sind tabu. Da bekomm ich Ärger vom Sohnemann.
...Überlegen..
Chips,Salzstangen,Nic Nac's,Schokolade,Weingummi,usw..
Man, müsst ihr alle fett sein *g*
Nö komischerweise nicht... das wundert mich ja auch immer. Das ganze zeug was ich in mich reinstopfe... und trotzdem nehm ich kaum zu? Wenn meine beste freundin ein wochenende bei mir war hat sie nachher immer drei kilo zugenommen und ich nicht *G*
Beim Chatten: höchstens ein Bierchen ..oder zwei oder drei oder...
Beim Zocken: garnichts
und beim Glotzen: Eis,Fruchtsalat,Chips (möglichst scharf gewürzte),M&M's,Nüsse,Schokolade...
also ich habe meistens nicht da.
wenn ich was da habe dan esse ich es, egal wozu.

am liebsten eine oder 2 tafeln schokolade (meistens die 200g tafeln)
Ich kann knabbern so viel ich will, ich werd einfach nicht dick. Ich mache überhaupt kein Sport mehr, sitze seit über drei Jahren nur noch im Büro, rauche usw und werd einfach nicht dick :)
nich wirklich viel eigentlich fast nie ab und zu nen obsteller
Obst ist gut. Das müsste so schmecken wie die leckersten Naschsachen. Dann würden die mich warscheinlich mit na Überdosis Vitamine einliefern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.