Euer Lieblingscharakter in Morrowind (* Morrowind)

Euer Lieblingscharakter in Morrowind (* Morrowind)

also schreibt mal auf was ihr für rasse, klasse, geschlecht, etc. seid fähigkeiten und so weiter (in morrowind natürlich Smiley ). ihr müsst nich unbedingt euren highlevel charakter angeben sondern den der euch ans herz gewachsen ist (ihr werdet ja wohl nich nur einen spielstand haben ich habe fast 30).
bei mir wäre das ein Kaiservolk weiblich (ich habe NUR weibliche charaktere) klasse bandit ist aber noch recht frisch nur level 44 die anderen daten habe ich nicht im kopf kommen aber bald.

PS: bitte keine gecheateten charaktere angeben!
genauere daten:
Rasse: Kaiservolk
Klasse: Bandit

wichtige eigenschaften:
Stufe: 46 (hatte mich geirrt)
max. lebenspunkte: 313
max. Magicka: 69
max. Ausdauer: 334
Stärke: 99
Willenskraft: 58
Geschicklichkeit: 99
Schnelligkeit: 99
Konstitution: 78
Charisma: 100
Glück: 40

so das wärs (erstmal) bald kommen noch die Fähigkeiten wie axt, magieschulen, etc.
Ich hab auch mehrere Chars aber mein Liebling ist auch mein am weitesten gespielter!

Rasse: Redguard
Klasse:Krieger
Sufe: 42
max. lebenpunkte 440
max. Magicka: 73
max. Ausdauer: 450 oder so
Starke: 180 (Atefakte)
Willenskraft: 38 (Hubs!)
Geschicklichkeit 108 (Artefakte)
Schnelligkeit: 186 (Artefakte)
Konstitution: 100
Charisma: 107 (Artefakte)
Glück 57 (Artefakze)

Long Blade:100
Heavy Armor:100
Secuity:48
Block:68
Feilschen:58

Enchant:69
Athletik: 68
Acrobatik:47
Schmieden:53
SChleichen:67

Ratsherr: Redoran
Champion: Legion
Agent: Blades
Mitglied: Hlaou habe mit dem Duke geredet!
Wächter: Kampfergilde

Rüstungsklasse: 290
Sternzeichen: Die Fürstin

Special Features: Kann Fliegen und ist immer unsichtbar!

Ist kein bisschen gecheatet! Könnt gern mein Journal haben! Trage nur magische Gegenstände! Amulett, 2 Ringe, Hose, Hemd, Rock, Umhang! Und siht total geil aus!

Viel Spasss!
+ Die Rüstungen und die Waffen!

Viel Spasss!
Achja bin jetzt Knight of the Imperial Dragon bri der Legion.
Bin bei allen Gilden, fereinen und Häusern außer dem Tempel, der Diebes Gilde, der Cammona Tong und den Telvanni mitglied.

Viel Spasss!
Ein anderer Lieblingcharakter war eine Bogenschützin von mir. War ne Imperial, weil die am besten aussehen. Die war geil! Mit ner Templerrüstung! Und Azuras Bogen! Aber war nur Stufe 16. Und bei den Morag Tong war sie Profi Killerin! Hab ihr aber keinen Helm aufgesetzt! Weil der Scheiße aussieht! Und dann konnte man(n) ja garnicht das schöne Gesicht sehen!

Viel Spasss!

P.S. Ich stehe nicht auf Computertussen! Auch nicht auf Lara!
du bist allen häusern außer telvanni beigetreten?
du lügst du kannst nur 1nem haus beitreten die sein könnten: Haus Hallalu (oder so), Haus Redoran,
Telvanni

es ist nicht möglich 2en oder 3en beizutreten!
Ja das denkst aber auch nur du! Ich lüge nicht! Pass mal auf! Du must den einen Typen von den Camona Tong umbringen, der den Duke erprsst! Den Duke auf den Typen ansprechen und du bist ohne gefragt zu werden mitglied im House Hlaalu! Auch, wenn du schon einem anderen Haus angehörst! Da guckste was? Habe ich zufällig rausgefunden! Hatte vor jahren mal diesen Typen umgenietet und dann ein bisschen mit dem Duke gelabert! Ich glaube allerdings, dass er mich jetzt nicht mehr zum Hortator macht! Also funzt die Hauptstorry nich! Weiß ich aber nicht genau! Ausprobieren! Ich würde hier doch niemals etwas schreiben, dass nicht war sein kann! Ich bin nicht so dumm wie manch ein anderer! Ihr könnt es alle nachprüfen!

Viel Spasss!
Wo findet man denn den Tyoen den man umnieten muß?
Ich glaube der sit in der Dren Plantage! Weiß ich aber nicht mehr genau. Ich gucknnachher mal nach dem Namen!

Viel Spasss!
mist ich bin mitglied im haus hlaalu hab dann wohl pech gehabt und kann nur einem haus zugehören.
Wie wärs denn mit einer enrschuldigung werter Kollege? Mich als lügner zu bezeichnen. OK Ich hätte mich glaube ich selber auch Lügner genannt, wenn ich es nicht besser wüsste. Übrigens ich habe noch keine Seite gefunden, wo das jemand rausgefunden hat. Selbst auf Morrowind oder yiya steht, dass man nur bei einem Haus mitglied werden kann. Main Lieblingscharakter ist jetzt bald Großmeister bei der Morag Tong. Muss aber vorher noch das Main Quest abschließen! :-( voll s******!

Viel Spasss!
oh ich bitte um vergebung mein gott. kannst du mir verzeihen und komme ich jetzt immer noch in den ja was eigentlich himmel oder hölle weiss nicht was du für ein gott bist aber egal komme ich jetzt immer noch in deinem reich? Smiley
Bist du denn verrückt? In mein Reich? Du musst wirklich verdammpt dumm sein, wenn du in MEIN Reich kommen möchtest! Ich kann dir da nur abraten! Nicht zu empfehlen! Habe ne schlechte PR-Abteilung. :-)

Viel Spasss!
also ich muss eben nochmal spielen dan kannich genaueres sagen.
da fält mir ein:
ich habe mal gehört das man ab lvl 30 unbesiegbar ist.
stimmt das?
rasse:orc
leben:122
mana:30
ausdauer:255

ATRIBUTE
stärke:83
inteligenz:30
willenskraft:50
geschicklichkeit:43
schnelligkeit:49
konstitution:70
charisma:72
glück:40

HAUPTFERTIGKEITEN
blocken:54
schmied:45
axt:75
schw.rüssi:57
wortgewandheit:32

NEBENFERTIgKEITEN
sicherheit:16 (wird bald noch trainiert)
athlerik:35
feilschen:17
akrobatik:38
stumpfe waffen:21

SONST. ERWÄHNENSWERTE FERTIGKEITEN
mitt. rüssi:24

GRUPIERUNGEN
fürstenhaus redoran (vertreter)
kriegergilde (verteidiger)
klingen (geselle)

STERNZEICHEN
die fürstin

RUF
3
eines der wichtigsten sachen haste vergessen deine stufe aber müsste dann ja unter 30 sein sonst wüssteste das man da nicht unbesiegbar ist.
hoi

tjo leutz obs es glaubts oda net aba hab a reputation (ruf) von 255 kA wie das gegangen is lol (OHNE CHEAT)

Imperial
leben: 500
magic: 50
ausdauer: 400
lvl: 30

Atrib.
stärke: 180
intelligenz: 40
willenskraft:50
geschick: 100
schnell: 90
konstitution: 120
charisma: 100
glück: 40

hauptfertigkeiten:

blocken: 90
schmied: 80
longblade: 100
mittl. Rüst.: 100
blunt weapon: 94

nebenferti.
heavy armor: 80
axt: 90
acrobatics: 100
speechcraft: 100
feilschen: 98

Sonstiges:

security: 90
enchant: 90

der rest mach ich später

angehörigkeit:

mages: apprentice
blades: operator (geht net höher da caius cosades von varvdenfall verschwunden is - irgendein Auftrag von ihm oda so)
imperial legion: spearman
FIGHTERS GUILD: MASTER rult voll ;) hab bei allen fighters guild mitgliedern 100 ansehen und bekomm alles voll billig und extra training ;)

Sternzeichen
Lady's Grace

Ruf
255
Bounty
1000 hab grad an nervigen händler getötet :)

tjo wie gesagt den ruf weiss ich net wie der gekommen is...ehrlich net geschummelt!!!!!
die atribs. >100 hab ich durch gloves und ein paar enchanted items (mit golden saint)
ahjo hat wer ne gute rüstung?
hab ne
DRAGONBONE CUIRASS
defence: 300
haltbarkeit: 5000

Enchanted:
permanent 100% fire resistance

mfg
NovaCat
oooohhh jee!
lvl 10

aber das ist scheise. ich habe mir ein haus gebastelt udn da meine sachen reingelegt (sau viel zeugs was es wert war aufgehoben zu werden). unteranderm auch eine orcische rüstung, indoril und lauter so zeugs. mir hats seh gefallen. leider ist jezt was weiches im editor passiert. die türen haben jweils 2 doormarker. ist ja nicht so schlimm, hinein komme ich. raus hängt sichs auf.
Ich kann im Editor irgendwie garnichts machen! Wenn ich die Karte von Morrorqwind öffnen will kommt immer eine Fehlermeldung! :-( Würde mir auch gern ein Haus basteln!
was den für eine fehlermeldung was steht denn immer da vieleicht kann ja jemand helfen (ich glaube nicht das ich dir helfen könnte) .
@ knubbel
ich kann dir ein haus schicken.
ist nicht perfekt praktisch, eher gemütlich gebaut.
2 bücherregale, ein anderes bücherregal das als waffenregal dient (das das hinten offen ist), ein schreibtsisch, eine anriche, 3 fässer, einer komode, 2 körben und einem bett. dann liegt da noch ein teppich in der mitte.
ist noch nicht perfekt gebaut. ich raff das mitm speichern nit so ganz. es sind 3 dateien die man aktivieren muss :/
Ich raff dat irgendwie garnicht. Ich glaube ich installiere den Editor nochma neu. Und Danke an Kuchenaxt und Steine-Holzhammer der Hammer
Name:Jorgen
Rasse:Rothwardon
Klasse:Abenteurer
Rüstungswert:102
Sternzeichen:Krieger
Stufe:9
Lebensenergie:115
Magie:30
Ausdauer:243
Stärke:97
Intelligenz:30
Willenskraft:30
Geschicklichkeit:40
Schnelligkeit:40
Konstitution:76
Charisma:44
Glück:40

Hauptfertigkeiten:
Blocken:44
Schmied:37
Langwaffe:88
Schwere Rüstung:55
Athletik:55

Nebenfertigkeiten:
Alchemie:15
Feilschen:26
Schleichen:26
Mittlere Rüstung:25
Axt:26

Sonstige erwähnenswerte Fertigkeiten:
Akrobatik:70

Das ist mein Lieblingscharakter!
Tschuldigung, hab was vergessen:
Gruppierung:Kriegergilde(Verteidiger)
Ruf:1
Kopfgeld:0(hatte schon 40000)
Redguards sind die BESTEN !
@ Christian Woher haste denn auf Stufe 9 97 Stärke?
Ich habe Akrobatik nicht als Hauptfertigkeit gewählt. Dann fängt sie nicht so hoch an. Man muss nur zu anfangs dauernd rumhüpfen. Da von Akrobatik das dominierende Attribut Stärke ist kannst du bei jedem Level Stärke +5 entwickeln.
Ps: Wenn du dich wegen des Namens wunderst, früher nannte ich mich 'Christian Hirschle'.
Rasse:Rothwardon
Klasse:Abenteurer

Meister der Kriegergilde
Beschwörer der Magiergilde
Ritter des kaiserlichen Drachen in der kaiserlichen Legion
Level:19
Ruf:9
Sternzeichen:Turm
Stärke:99
Langwaffe:86
Zerstörung:40
Schmied:32
die anderen weiss ich nicht

PS:Rüstungswert:136
Waffe:4-70
3-60
2-50
Chrisamere oder so heist es
uppss der Name:Jamkai
Name:Robin
Rasse:Waldelf

stärke :98
level :3
athletik:45

mehr weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf
tschuldigung
Stärke : 56
waldelfen sind meiner meinung nach scheisse
Ich möchte mal einige darauf hinweißen dass kuchenaxt darum bat nur nichtgecheatete chars zu nennen und was macht ihr? Zum Beispiel NovaCat, du hast also einen Char der Langwaffe auf 180 und Konstitution auf 120? Womit hast du denn deine konstitution verbessert, dass geht nämlich nicht ganz leicht. und langwaffe kann man nur auf 100 bringen, alles andere ist cheat.
Zu der Sache mit der guten rüstung, die besten rüstungen sind: drachenknochenharnisch r: 333 constant effeckt- 100% feuerresistenz, fürstenrüstung r: 333, wirkung durch benutzen: gift heilen, magieresistenz 20-60 punkte, ebenerzrüstung, r: 333 constant effeckt: feuerschutz 75% magieresistenz 20% und schild 50 punkte auf sich selbst, und da wäre noch der harnisch aus erreters haus r: 266 constant effeckt: 60% magieresistenz.
ich finde immernoch die vulkanrüstung am besten. magische efekte kann man immernoch draufhauen (würde ich aber erst machen wenn man stufe 100 in verzauberung hat selbst wenn das ein priester macht ist es besser man hat schon level 100 weil man dann noch viel mehr reinpacken kann)

ach und das manche gecheatete chars angeben war klar immerhin heißt die page hier mogelpower aber gut find ich das trozdem nicht. natürlich cheate ich auch mal und habe etliche gecheatete chars aber ich habe auch ein paar ehrlich erarbeitete charaktere und davon habe ich meinen liebsten angegeben (steht ganz oben ist aber nich mehr aktuell ich poste morgen wahrscheinlich meinen derzeitigen lieblings char).

so wär schön wenn jetzt alle ungecheatete chars angeben.
Also meiner ist ungecheatet angegeben.(Ist jetzt natührlich viel Stärker(Level 38))
Dunkelelfen!!! DAS BESTE WAS ES GIBT. Die Leutchen mögen dich mehr und du hast Vorteile! als Dieb rumlaufen,Sternzeichen:Turm. Am Anfang des Spiels in diese Lagerräume einbrechen(mit dem Türen-Zauber) Rüstungen der Legion,Skooma,Mond-Zucker,Pfeile...Fein zum Verkaufen! (Kajit-Händler) Tschüüü
Mein Charakter:
Magier
Stufe 38
Ebenerzrüstung (mittel rüstungswert:100)
Anführer der Magiergilde, diebesgilde, Telvanni, Tempel
Ich hab eigentlich nur einen Charakter. Mehr braucht man auch nich das Spiel is eh so krass umfangreich.

Stufe 60
Rasse: Rothwardon
Klasse: Ritter

Lebensenergie glaub ich irgendwas mit 630
Magika is grad bei 60000 wegen Trank sonst normal 120
Ausdauer keine Ahnung
Stärke: 100
Intelligenz: 100
Willenskraft: 100
Schnelligkeit: 100
Konstitutution: 100
Charisma: 100
Glück: 72

Was ich hab wenn ich mit Sachen rumrenn weiß ich net genau.

Axt 100
Langwaffe 100
Stumpfe Waffen 100
Schmied 70 oder so
Mittlere Rüstung 85
Schwere Rüstung 100
Leichte Rüstung 100
Blocken 100
Athletik 90
Akrobatik 100 +10
Alchemie 100
Schleichen 100
Schütze 100
Wortgewandtheit 100
Das andere so zwischen 60 und 80

Meine Items list ich nich auf
Wird es als Kämpfer bzw Ritter mit der Zeit nicht langweilig?
Naja ich hab die Schwierigkeit auf 50 oder so hochgeschraubt und lauf mit ner recht schlechten mittleren Rüstung rum um des zu trainieren. Und mitlerweile Zauber ich ja auch dauernt. Bei der Schwierigkeit jetzt können mich 3 oder 4 Skelletkriegsfürsten schon noch auseinandernehmen wenn ich nicht aufpasse.
habs jetzt zum Test auf 100 gemacht
das is schon heftig da hab ich auch noch meinen Spaß
Also ich spiel von anfang an auf 100, habs aber trotzdem geschafft es durchzuzocken. Ganz ohne Cheats!
naja gut muss man halt wesentlich länger ratten bash0rn isn bißchen langweilig, aber jedem das seine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.