Österreicher (Zum Lachen)

Österreicher (Zum Lachen)

Kennt ihr gute Österreicherwitze?
Schreibt sie hin.
Wehe!!!!!!!
PS: Warum postest du nicht im "Zum Lachen" - Forum

Und wenn hier Österreicherwitze kommen, dann kommt der Deutsch**** - Thread!
Willst Du hier im Forum anderen drohen?
Da hast Du!

Neulich bei der Jagd:
Zwei Österreicher pirschen durch die Fluren.
Plötzlich schwebt ein
Drachenflieger über sie hinweg. Darauf der eine:
"Karl! Ein Adler, ein Adler - komm schieß!"
Karl legt an. Schuss! Der andere:
"Hast' Ihn getroffen?"
"Nein."
"Schieß noch einmal!"
Schuss!
"Hast' Ihn getroffen?"
"Nein, aber die Beute hat er fallen lassen..."

Ein österreichischer und ein bayrischer Fuchs spazieren durch den Wald. Plötzlich - fapp, fapp - schnappen zwei Fangeisen zu. Der bayrische Fuchs beginnt zu winseln:
"Mei, wos tun mir jetz'na?"
Der österreichische Fuchs überlegt kurz:
"Bevor der Jäger kommt und uns erschießt, da beiß' ich mir lieber den Fuß ab und humple davon."
Gesagt, getan - der österreichische Fuchs beißt sich das Bein ab und humpelt davon. Nach 500 Metern bleibt er stehen und wartet auf den bayrischen Fuchs. Es vergehen fünf Minuten, zehn Minuten, eine Viertelstunde, nach zwanzig Minuten humpelt er zurück. Dort sitzt immer noch der Bayer und jammert: "Mei - hob mir drei Hax'n obissen und häng' trotzdem noch..."

Ein Österreicher spricht auf einem Schiff mit dem ersten Offizier:
"Unglaublich, was alles in die Wandschränke paßt."
Und deutet auf die Bullaugen...

In der Wüste werden ein Deutscher und ein Österreicher von einem Eingeborenenvolk gefangen genommen.
"Wenn ihr überleben wollt", so der Häuptling, "müßt ihr mir innerhalb einer Stunde in dieser gottverlassenen Einöde jeder mindestens 10 Früchte auftreiben!"
Bereits nach einer halben Stunde kommt der Deutsche mit 10 Datteln zurück. Der Häuptling ist zufrieden und meint:
"Wenn Du diese Datteln jetzt noch ohne Wimpernzucken in Deinen Arsch hineinschiebst, bist Du frei!"
Da beginnt der Deutsche zu grinsen.
"Was grinst Du so?"
"Ich dachte nur an den Österreicher; den hab ich nämlich gerade mit ein paar Kokosnüssen gesehen!"

Das Auto mit den drei Negern kommt an die österreichische Grenze, der Zollbeamte schaut herein und sagt:
"Hoppla, hats gebrannt?"

Bekanntgabe: Die Österreichische Bundesregierung plant die Änderung des Staatswappens. Statt des Adlers als Wappenvogel soll nun das Krokodil als Wappentier verwendet werden.
Nein nein, nicht weil die ganze Kraft im Schwanz liegt.
Vielmehr ist das Krokodil zeitgemäßer:
"Das Wasser bis zum Hals aber dauernd die Klappe offen..."

Was sind die dünnsten Bücher der Welt?Die größten Schottischen Auslandsinvestitionen
Italienische Helden
Britische Kochkunst
Amerikanische Kulturgeschichte
Österreichische Nobelpreisträger

Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft 'Ötzis'. Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden. Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei. Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde. Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge...

In Österreich werden Stromleitungen über Land verlegt. Kommt ein Österreicher am Ort des Geschehens vorbei, kichert, geht weiter. Kommt der zweite vorbei, lacht, geht weiter. Der dritte kommt, bleibt stehen und lacht schallend - er kriegt sich gleich gar nicht mehr ein. Da fragt ihn einer der Arbeiter, was denn daran so komisch sei. "Naja", sagt er prustend, "ihr hängt den Zaun so hoch, daß alle Kühe unten durchlaufen..."

Kommt ein Österreicher in den Baumarkt und fragt den Verkäufer: "Habt es Schraubna mit Maschinagwind?"
Meint der Verkäufer: "Wie lange?"
Darauf der erstaunte Österreicher: "Echt - ihr verleiht die auch?!"

Was ist weiß und flitzt von Busch zu Busch ?
Ein östreichischer Arzt bei der Zeckenschutzimpfung !

Fährt ein Österreicher über die Deutsch-Österreichische Grenze. Da hält ihn der Mann am Zoll an und verkündet: Sie sind der erste Autofahrer, der nicht die Geschwindigkeit überschreitet! Dafür bekommen Sie 2000 DM!
Daraufhin der Österreicher: Toll! Von dem Geld kann ich gleich meinen Führerschein machen!
Meldet sich der Beifahrer: Glauben Sie ihm nichts! Er erzählt immer so viel Mist, wenn er besoffen ist.
Schallt es vom Rücksitz: Ich hab euch doch gesagt, daß der Trick mit dem gestohlenem Wagen nicht klappt!
Schließlich öffnet sich der Kofferraum: Sind wir schon über der Grenze???

Kommt ein Österreicher in'n Baumarkt:
"Bittschön, I hätt gern an fümfer un an dreier Bohrer, i wüh a ochter Loch boahn."
Antwort des Verkäufers: "Nehmen's doch zwa vierer, na brauchen's net umspannen..."

Zwei deutsche Grenzer gehen Streife an der deutsch-österreichischen Grenze. Plötzlich sehen sie auf der anderen Seite drei österreichische Grenzer, die sich gegenseitig in die Weichteile treten.
"Tut das nicht weh?", fragen die deutschen Grenzer.
"Wieso? Wir haben doch Stahlkappen..."

Zwei Östereicher unterhalten sich über Ihre Berufe:
"Wos bist du von Beruuuf?"
"I bin a Diplom-Ingeniör! Und wos host du für an Beruuuf?"
"Ween I Dir des sog, verstehst du des e ned!"
"Dooch, I versteh des schooo."
"Ois, kloar... I bin a Kraafickaa!"
"Toller Beruuf, aba wos mochst im Winter, wenn's olle furtgflogn san?!..."

Zwei Wanderer besteigen einen Berg. Kurz vor der Alm kommt ihnen ein Mann entgegen, der im Dauerlauf nach unten strebt.
Sie fragen ihn, warum er es denn so eilig habe. Er habe jetzt zwei Wochen lang die deftige Sennerin angemacht, und erst jetzt habe sie ihn erhört, allerdings unter der Bedingung, ein Verhüterli müsse er schon noch besorgen. Also sei er jetzt auf dem Weg nach unten. Der eine Wandersmann gibt ihm einen Rat:
Dort an der Hütte liegt rechts neben dem Eingang ein Stein, den solle er hochheben, darunter liegt ein Verhüterli.
Der Mann stürmt schon los, als ihn der Wandersmann zurückhält mit den Worten:
"Aber wann'd fertig bist, legst'n wiadr zruck, der ghört nämlich dem Alpenverein..."
der osterhase, der nikolaus, ein schlauer österreicher und ein dummer österreicher stehen an einer roten ampel. die ampel wird grün. wer fährt zu erst los?

Antwort: der dumme österreicher, die anderen gibt es gar nicht.

fahrt mit einer panorama-seilbahen in österreich:
tourist1: schau mal ein neandertaler
tourist2: wo?
tourist1: Nee, schade, war doch nur nen österreicher.

an alle österreicher: bitte nicht ernst nehmen

(ihr könnt ja nichts dafür :-) )
@Demonarch
Das Posting gab es schon mal!
@MZahle
Naja, aber etwas muss ich schon sagen: An der Deutsch-Österreichischen Grenze gibt es keine Kontrollen mehr. (Stichwort Schengen)
Frage: Warum machst du dich manchmal auch über Deutsche lustig? Ich werde die Witze vielleicht hier in Österreich mit Lichtensteinern statt Österreichern erzählen ;)

Halt. Das ist doch eine Idee! Gibt es hier Lichtensteiner?
@derösi
Die Witze sind nur Witze, eine Analyse bringt da nichts denn
es sind nur WITZE!

PS: Du mußt nicht immer alles so ernst und politisch nehmen :-)
@MZahle
So habe ich es auch nicht genommen, ich finde es langsam nur fad (langweilig), das andeuernde "derösi hat keine Klasse", "Deutsch****" (Ich weiß, es kam von mir), "Österreicherwitze", "Alles rassisten!!! Die Österreicher!". Könnten wir nicht langsam damit aufhören?
Damit hast Du doch nicht mich gemeint, oder?
@Derösi nich ernstnehmen ja!
Ein Bayer und ein Ösi gehen an einer berklippe entlang der bayer singt ständig:27,27,27,27......
Daraufhin sagt der Österreicher:Wenn du noch mal singst
schubse ich dich die Klippe runter!!!
Der Bayer singt weiter:"27,27,27,27......
Der Österreicher rennt auf den Bayer zu,der Bayer springt an die Seite und der Östrreicher:"AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH"
Und ********.Dann singt der Bayet:"28,28,28,28,.......
@derösi
Kannst den Ösi ja auch durch unsere Namen esetzten ja?
Komm ihr Ösis habt uns Hitler(glaub ich) auf den Hals gehetzt dass ist noch schlimmen als die blöden witze.
Aber wirklich. Hitler war Österreicher.
@Demonarch (vorletztes Posting)
Du warst (ausnahmsweise) nicht gemeint, aber diese Postings gab es alle.

@D.H. und Demonarch (letztes Posting)
Das kann man sich schön so einrichten: Hitler war ein Österreicher aus Braunau, obendrein wahrscheinlich jüdischer Abstammung, in Österreich hätte er natürlich auch so einen Nährboden für seine Politik behabt, ihm hat es halt in Deutschland besser gefallen (arische Rasse und so), udn die Deutschen haben uns einen gefallen getan, weil bei euch war er nicht so gefährlich wie bei uns.
Jaa Jaaa
Und Judas war auch ein Deutscher.
Und die Saurier hat auch ein Deutscher auf dem gewissen.
Und irgendwann hat jeder die Geschichte da wo sie ihm past.
Böse Saurier
@MZahle und Demonarch
So habe ich das nicht gemeint.
Hitler war sicher aus Österreich, aber dort hat er vermutlich nicht genug antisemitischen Nährboden gefunden, weswegen er nach Deutschland ging. Aber keinesfalls haben die Österreicher Hitler "uns an den Hals gehetzt", wie du es sagst.
@MZahle
zum vorletzten Posting:
wahrscheinlich ist der Teufel Deutscher...
*gg*
(und bitte diesmal nicht böse nehmen, ihr habt euch auch genug über ösis belustigt)
homo homini lupus
A.E.I.O.U.
Habt ihr das vorherige eh alle verstanden?
Jau, wir mussten doch die bösen Dinos töten.
,-)
²derösi du meinst sicher Satan ist D****
Hallo wer von euch hat lust auf ein Kleinkrieg?
Wenn Du keinen findest, aber auch nur dann, und wenn Du
wahnsinnig genug bist, dann versuch es mit mir. :-))
@MZahle und Demonarch
Das schau ich mir an!
Hey so bekomme ich wenigstens Postings
René, hau ihn aus der Wertung raus! *gg*
(bitte nicht ernst nehmen!)
Das gleiche gild für derösi dem Komentator
Big commentator is watching you...
But in another Forum, Kapiert!
EY DEMONARCH isch bins MC Dragan gannst mir nochmal verzeihen??? (wegen der beleidigung)
Diese Englischkenntinisse!
Meine Lehrerin wäre begeistert!
²Mc Dragon ja Klar, Du bist doch Deutsch,oder
Klar bin isch Deudsch oder glaubst du isch bin ein Ausländer??
Isch heiss nisch MC Dragon sondern MC Dragan.
Upppps, derösi ist ...auch egal das ist nicht fair
Wenn du Deutscher bist dann nimm keinen Schottischen Namen!
Außerdem wird es McDragan geschrieben ich als Schotte muß es ja wissen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.