unfassbar! meine pikachus, die in der pokémon-pension sind, vermehren sich, wie die geisteskranken! sowas!!!
ich habe schon etliche pichu-eier eingesammelt. mittlerweile turnen schon fünf pichus in der box herum und ärgern die anderen pokémon (*gg*)
wer, in aller welt, braucht denn so viele pichus? auch flegmon, garados und dragonir legen eier wie verrückt!
warum vermehren sich die viecher bloß so extrem???
ich habe schon etliche pichu-eier eingesammelt. mittlerweile turnen schon fünf pichus in der box herum und ärgern die anderen pokémon (*gg*)
wer, in aller welt, braucht denn so viele pichus? auch flegmon, garados und dragonir legen eier wie verrückt!
warum vermehren sich die viecher bloß so extrem???
Das Problem mit den Eiern ist das man die nicht freilassen (wegschmeissen) kann!
Ich hab noch 10 Evoli-Eier.
Ich hab noch 10 Evoli-Eier.
Wenn du am Pc spielst ist das kein Wunder wenn da keine echtzeit eingestellt ist!
Da sind dann 10 echte min. knapp 2std. bei dem Spiel!
So ist es kein Wunder wenn da so viele Eier bei heraus kommen!
Da sind dann 10 echte min. knapp 2std. bei dem Spiel!
So ist es kein Wunder wenn da so viele Eier bei heraus kommen!
Wie bekommt man das goldene Garados in der Golden/Silbernen Edition???
Bei mir klappt das net ein normales mit dem roten paaren lassen!!!
Bei mir klappt das net ein normales mit dem roten paaren lassen!!!
@travis nee, ich spiel am n64! aber sobald man die viecher aus den augen lässt und wieder zur pension geht, haben sie nachwuchs bekommen. mittlerweile hole ich die eier nicht mehr ab (was soll man mit all den pichus, dratinis, etc.?).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.