(stein)alte poké-fans (Pokémon)

(stein)alte poké-fans (Pokémon)

naaaaaaaa...???

in meiner welt werde ich oft belächelt, dass ich in meinem alter (28) noch pokémon zocke, bzw. überall bei mir pikachus herumhocken.
z.b. riesen-pika-aufkleber auf dem auto, quatschendes pika am schlüssel, superviele pikas in der wohnung (siehe beitrag neuer pokémonwettbewerb), alle alten pokémonfolgen auf video und sämtliche filme auf kauf-VHS, u.v.a..
ich habe sogar zwei pikachu-tätowierungen (eines oberarm, eines rechter Fußknöchel)!!! und zwar echte, keine öko-dinger oder abziehbilder!
(werde die fotos mal irgendwann ins netz stellen...)

macht mir aber nix, ich stehe voll dazu!
wo seid ihr, ihr "alten säcke" ;-)
die ihr auch pokémon gern habt?
hmm ich bin 13 und finde pokemon eigentlich ganz lstig aber so (ich sag mal "krankhaft" soll keine beleidigung oder so sein) interessiere ich mich nicht für pokemon
ich fühl mich auch nicht beleidigt :-)
ich habe natürlich auch andere hobbys, aber pokis sind echt niedlich...
ich mag niedliche comic-figuren (mein neffe (10) sagt, pokés sind nicht niedlich, sondern cool, aber egal.)
und hunderte, tausende erwachsene lieben mickeymaus oder die schlümpfe. viele hunderte haben mickey-tattoos oder ernie und bert.

diese comic-viecher sind auch nichts anderes, als pokémon, die gibt es nur länger!

andere sammeln elefanten oder flusspferde. oder sind verrückt nach musicals, extreme fussballfans oder anderes. damit kann ich z.b. nix anfangen.
"krankhaft" (in deinem sinne, hobbit, also nicht bös gemeint) interessiert sich wohl jeder fan für seine band, für seinen verein oder sein lieblingstier, etc.
deshalb komme ich mir mit meinem faible für pokis auch nicht blöd vor oder sonstiges!
soviel nur dazu. *grins*
aber ich weiß, dass ich nicht allein bin und dass es auch andere "über-zwanziger" gibt, die pokémon nett, lustig oder toll finden.
pokéfreaks, eben. und wäe doch nett, wenn man sich hier "treffen" würde!?
35
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.