Final Fantasy 9-MEINE Fortsetzung (* Final Fantasy)

Final Fantasy 9-MEINE Fortsetzung (* Final Fantasy)

Hallo!!!Habt ihr euch vielleicht schon gefragt, wie es nach dem Ende von Final Fantasy 9 weitergeht?JA?Also, ich habe mir eine Fortsetzung der Geschichte ausgedacht.Wer Interesse hat, sie zu lesen, postet bitte hier rein!!!!
Ich erwarte sehnlichst eure Meinungen.

MFG Freia Crescent(the storywriter)

P.S.:Ich freue mich schon darauf, meine "Fan-Stories" herein zu posten!!!!!!
erzähl mich intresiert was andere über diesen Teil erzählen
Ich möchte wissen was du denkst!!! Ich hab angefangen FF 9-2 zu programieren, also könntest du mir einen Tipp geben :-)! Zidane sieht so aus wie ein Goblin ist König von dem bereits aufgebautem Alexandria und hat Garnet geheiratet!!! Mahagon ist sein bester Kumpel, Vivis Sohn Hymm ist doppelt so gross wie Vivi und hat einen Trank getrunken der ihn unsterblich gemacht hat (kann im Kampf trotzdem Kampfunfähig gemacht werden, aber hat Segen von Anfang an zur Verfügung!!!), Freia hat Kuja geheiratet :-), Steiner hat Beatrix geheiratet und Kuja hat im Lifars Baum überlebt und ist von Garlant verschont worden, dass heisst er darf weiterleben!!!

Die neuen Charas sind Kuja und Beatrix!!!

Kuja kann mit dem Schwert und mit Magie angreifen!!!

Er verfügt soviel Zauber wie Vivi plus den Zauber Ultima (Kostet 75 Mp) und die gleichen Magie-Schwert Angriffe wie Steiner, inklusive Ultimaklinge (kostet 90 Mp).

Hier ist sein Befehlsfenster:

Angriff -> Abwehr
S-Magie -> Hilfs-Mg
Mg-Schwert -> Schwert (alle Schwertteks von Steiner)
Item

Und Beatrix hat dies zur Verfügung:

Angriff -> Abwehr
Schwert
Weih.Mg
Item

An Quina und Eiko hat sich nichts geändert, ausser dass sie gewachsen sind!!!

Odin-Omega
Shit!!! Freia hat Mahagon geheiratet und Kuja ist Zidanes bester Kumpel!!!
Mit heiraten meine ich somit, dass die zusammen sind!!!

Odin-Omega
Was ist dann mit den Drachenritter kann mich nicht mehr an seinen Namen erinnern aber der ist doch mit Freia zusammen sieht man am abspann.
Und Kuja ist doch tot glaub ich jedenfalls.
Fratley so heißt ihr Verlobter oder war er nur ihr Freund?

CU Kjata
Kuja ist Zidanes bester Kumpel???!! ähm ja *hust* das wäre genau so als wenn cloud aufeinmal schwul wird und was von barret will oder so, aber naja *g* ;)
Na klar und Vivi und Eiko heiraten.

Vivi wird neuer Großherzog von Lindblum*gggg*

CU Kjata
sagen wir so fratley hat hat freia mit mahagon betrogen *g*
FF9-Der größte Zwingerclub im ganzen Fantasyland...
+lol+
nochèater
Also ich hatte mir das etwas anders forgestellt. Das Kuja der beste freund von Cloud ist finde ich genau so blöt wie berlienerzocker.
EY!!!An alle: eigentlich sollte MEINE Fortsetzung herein gepostet werden!!!
(ich hab es nich böse gemeint!!Also, Odin-Omega, nich so schlimm, deine klingt auch gut!!)Also, haltet euch fest, denn hier kommt FF9 generation [two]!!!(den Namen habe ich mir mit ein paar Freunden ausgedacht,hehe...)

PS:ICH WILL KEINEN STREIT HIER!!!
Okay, hier meine Fortsetzung:
Ich habe mir neue Charaktere ausgedacht. Sie heißen Susanne Ardra III.( Druidin, versteht sich mit Vivi sehr gut!!!!), Saskia-Argentina(Knappin, Beatrix´kleine Schwester, ist genauso wie Eiko, nur braver , ist ein bisschen in Vivi verknallt!!) und Moria Cäsar Ardrakum ArgentinaIV.( Samurai, hat der ´nen langen Namen...).Die Hauptrolle jedoch spielt jetzt Vivi mit seinen vielen Söhnen!!!(bei mir lebt Vivi noch, sonst hätte der ja keine Verehrerinnen!!!!)Garnet ist mit Zidane zusammen und ist total anhänglich geworden!!(ich zitiere Garnet:"Oh, Zidane, wenn dir was zustößt, DEINE Garnet wird hier sein!!) Manchmal ist´s sogar noch schmalziger!!!(ich bin halt so!!!)
Es gibt ein neues Luftschiff, das ich "Balloone" getauft habe und außerdem kann der Chocobo mit in die Stadt!! Außerdem habe ich mir neue Städte ausgedacht namens Cavia Bouvierund Exincos Villa.

Na, klingt das nicht geil?

FORTSETZUNG FOLGT...
Das klingt doch äußerst vielversprechend! ^^
Die namen sind auch doll ;)
schreib mal weiter! ;))
@Squall2000:Danke für das Kompliment!!!!!(ist echt geil, dass du auch mal hier vorbeischaust!!!*freu*)Privat hab ich´s sogar als Manga gezeichnet!!Falls du mehr davon willst, komm morgen noch mal hierher!!Denn dann kommt noch mehr...*geheimnisvoll sprech*

Na aber hallo! Ich werd hier so 100 % vorbeischauen wie ich Alex heiß! Darauf kannste gift nehmen! (das war ironisch,tu das bitte nicht!!!!!!!! ;)
Die mangas würd ich ja sowas von gern sehen.......
OH; ICH WERD`GLEICH ROT!!!!!!!![c]

Hehe,wieso denn rot?du kleines süßes mäußchen,du! ^^
was machst du da?
<-- eifersüchtig is
Merlchen!
Ich mache nix! Das mein ich doch nur gut!
Es is doch nix weita........echt!
na gut dann werd ich dir mal verzeihen *grins*
Nana wat seh isch wat hör isch? *ggg*

@ Freia:

Bisch jetzt ist es schon gansch ordenlich!!
Weida scho.

CU Kjata
THX Kjata!!!Ich werde mich anstrengen!!!Na ja, es wird auch weiterhin ordentlich sein, da ich Hentais HASSE!!!Also, lest mal schön weiter!!!!

MFG Freia Crescent(the storywriter)*ey geil, das reimt sich!*
@ Freia:
Kannst du mal hier reinschauen? Ganz unten...

http://mogelpower.de/forum/thread.php?40388

Mythologische Bedeutung: "Kujata" ist ein monströses Wesen mit übergroßem Kopf. Weil er so schwer ist, hat Kujatas Kopf ständig nach unten geneigt. Ein Blick von ihm soll alles Leben auslöschen können. Er soll sich auf dem Rücken des Fisches Bahamut befinden, auf seinem eigenen Rücken trägt er die Welt.

Kjata aus FFVII: Im Spiel ist Kjata ein Summon, sieht aus wie ein Stier und vertritt die Elemente Eis, Erde, Feuer und Blitz, sein Angriff heißt "Tetra Desaster".

CU Kjata
Also, hier kommt noch MEHR!!!!

Ich muss euch noch die Neuen vorstellen, ihr kennt sie ja noch nicht. Darum erzähle ich euch noch etwas über Cäsar, Saskia und Susanne.

Moria Cäsar Ardrakum Argentina IV.
[\u]Cäsar ist ein junger Samurai aus Cavia Bouvier, dessen Frau Melody bei einem Krieg ums Leben gekommen ist. Er ist meist skeptisch und depressiv, da er seit Melodys Tod sein bestes Kennzeichen verloren hat:
sein Lächeln.:´-(*mitleidig sei*

Susanne Ardra III.
[\u]Susanne ist eine alte Bekannte von Zidane( und das einzige hübsche Mädchen, das Zidane NIE anbaggern würde!!*grins*)Vor elf Jahren sind ihre Eltern aus ihrer Heimat, Exincos Villa, ausgezogen wegen einer Sache, von der Susanne noch heute nichts weiß. Seitdem hat auch sie Reißaus genommen und sucht nach der Ursache, weshalb sie von ihren Eltern verlassen wurde.

Saskia-Argentina
[\u]Saskia, die kleine Schwester und Knappin von Beatrix, ist ein schwerer Fall. Sie ist neidisch auf ihre ältere Schwester, weil diese die Generälin ist und ihre Traumwaffe, die Infantinwache, führen darf. Davon kann die kleine Knappin, die nur übergroße Pfeilspitzen als Waffe führt, nur träumen...*seufz*

Das wars.

FORTSETZUNG FOLGT...
Hi, Leutz!!!Da jetzt irgendwie keiner kommen will, schreib ich mal noch mehr Kram zu FF9 generation [two].

Also...
Die Geschichte spielt 2 Jahre nach dem eigentlichen Final Fantasy 9.Wie gesagt, Garnet ist mit Zidane zusammen, Vivi ist Vater geworden(wer ist die Mutter?), Quina ist in Alexandria der königliche Chefkoch(das war er schon am Anfang vom "richtigen" Final Fantasy und das ist der jetzt wieder), Mahagon streift durch die Landschaften, Freia ist Generälin in Burmecia und Eiko lebt jetzt bei Großherzog Cid. In dem Manga, den ich privat noch gezeichnet habe, haben die alle neue Outfits(für Vivi besonders wichtig, da er sonst mit seinen Söhnen verwechselt wird!!!).

Wenn ihr sie nur sehen könntet...
he was hat Quina für ne waffe bitte nicht mehr die gabel(schaut nähmlich dumm aus):) und was ist die bedrohung oder gibts keine? X:-) :(:):() ()-:)
na sag was [1]
@arok:
1. Diesmal hat Quina einen Kochlöffel als Waffe!!!!!(passt halt am Besten zu ihm/ihr, wenn es dumm aussieht, PECH!!!!)Als Accessoire kannst du Quina sogar einen Dolch (als Messer sozusagen*lol*) anlegen!

2.Die Bedrohung ist folgende:
Eines Tages wird Alexandria vollständig in Dunkelheit gehüllt. Die Ursache ist ein bisher unbekannter fliegender Kontinent( mir hat der Floating Continent aus FF6 so gut gefallen, also dachte ich mir: "Warum mach ich das nicht in die Fortsetzung rein?"), den die zwei neuen Bösewichte, Minograd und Eron, außer Kontrolle gebracht haben und darum schwebt der Kontinent über Alexandria. Minograd und Eron sind die Wiedergeburten von Zon und Son.Ich habe die so gehasst, da habe ich sie wieder auferstehen lassen und aus ihnen die Hauptbösewichte gemacht.(das "zag´ich" und "sag´ich"-Problem haben sie nicht mehr, da das sie nur verharmlost.)Die Beiden wurden vom Ewigen Dunkel in Gestalt von Minograd und Eron wiederbelebt, damit sie für ihn(ist das Ewige Dunkel überhaupt männlich?)alles ins Chaos stürzen. Denn dann kann das Ewige Dunkel alles in Nichts verwandeln!!!!!!

So, habe ich dir deine Fragen beantworten können?

FORTSETZUNG FOLGT...
So, jetzt poste ich mal die neuen Kampfbefehle rein:

Susanne:
Angriff(benutzt Kugeln als Waffe, Ausnahme Druidenstock)
Dr.-Mg(Druidenmagie, sind mehrere Offensiv-und Heilzauber)
Vision(kann damit z.B voraussehen, wann der Gegner angreift)
Item

Saskia:
Angriff(benutzt Pfeilspitzen als Waffe, Ausnahme Infantinwache)
Ri-Tech.(Rittertechniken, genauso wie Beatrix`Hl.-Schwert plus "Gnadenstoß", einer Technik, die die HP des Gegners auf "1" reduziert)
Weih-Mg.
Item

Cäsar:
Angriff(benutzt Linkshänderwaffen, da er einer ist)
Folterstrafe(einfache Abilities so ähnlich wie Freias "Drakotek")
Graben(Cäsar gräbt sich ein und kommt unter dem Gegner wieder heraus)
Item

Was sich in der Trance verändert

Susanne:Vision-->Vorhersg.(Vorhersage, Susanne sieht den kompletten Kampf voraus)
Saskia:Saskias Stärke verzehnfacht(!) sich.
Cäsar:Cäsar wird nur in Begleitung von Eiko oder Garnet in Trance versetzt, da er dann zur Bestia "Morion" wird(und die Zwei sind ja Esper).Als Morion beherrscht er dann zusätzlich die Technik "Gaias Seele", eine sehr starke Attacke.

So kämpfen die Neuen.

FORTSETZUNG FOLGT...
Das was nicht fehlen sollte ist, das Alexandria auch ein Luftschiffdock wie Lindblum jetzt hat...

CU Kjata
@Kjata: Eigentlich haben jetzt fast alle Städte ein Luftschiffdock, aber nur die großen Königreiche, nämlich Lindblum(von Anfang an), Burmecia, Alexandria, Daquerreo und die neuen Orte, Cavia Bouvier und Exincos Villa(ist zwar eigentlich nur ein riesiges Anwesen, aber dort gibt es trotzdem genug Platz, um ein Luftschff zu landen, denn das Haus liegt auf einem hohen Berg).

cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@arok: Danke für das Kompliment!!!!!Smiley

hört sich wierklich gut an. nurmal ne frage lebt kuja noch weil der ist so geil!

ps:find ich
Na ja, Quina ist dann bei mir nicht mehr dabei und Eiko au nümeeee!!!!

Kuja hat überlebt in Lifars Baum er wurde von Garlant gerettet und nach Alexandria teleportiert!!! (So beginnt die erste FMV)!!!!!

Bei mir ist der erste Bossgegner der hier:

Engelsvogel
Hp: 820
Stehlbar:Elixier, Seidenhemd, Zauberküras, Eisenhelm.
Schwierigkeit: 2

Er wirft mit Messern um sich und greift auch physisch an, hier seine Attacken!!!

Messer: Angriff auf einen, Zieht ungefähr 45 Hp ab.
Flügelklinge: Angriff auf einen, Zieht ca. 20 Hp ab und erteilt Blind.
Razor: Wie Messer, Angriff auf alle.
Lichthauch: Mit dieser Attacke beendet er den Kampf und flieht dann.

Odin-Omega
@arok: Nein, aber er taucht trotzdem auf!!!Wenn du mit Zidane im Schlafsaal in der Exincos Villa übernachtest, taucht Kuja in einer sogenannten Traumwelt auf und erzählt was über seine Vergangenheit(sehr interessant!!!). Dabei wechselt er von Raum zu Raum und du kannst mit Zidane dann wichtige Items(z.B. Dunkelschweif für Mahagon) einsammeln. Am Ende der Traumwelt sagt Kuja sowas ähnliches wie "Schreite voran, Zidane, ich gebe dir meinen Segen..." und du bekommst Zidanes neue ultimative Waffe, das Ewige Leuchten(Gegenteil vom Ewigen Dunkel, ist zwar kein Monster, aber ein Schwert, dreifach so mächtig wie die Ultimawaffe).Diesen Traum gibt es aber nur einmal im Spiel, beim zweiten Übernachten kommt Kuja nicht mehr!!

Klingt doch gut, was?

FORTSETZUNG FOLGT...
jehr geil

ps:machst du das als spiel?
@arok: Vielleicht...vielleicht auch nicht...Bis jetzt ist es nur ´ne Geschichte!!!!!

na hoffentlich als spiel

ps:auf so eine story were ich nie gekommen
Ich werde sehen, was sich machen lässt...
Da mir gerade langweilig ist, poste ich jetzt mal den Anfang der eigentlichen Story(das alles davor war nur Nebensache).
Also, es fängt damit an dass Saskia-Argentina(eine von den Neuen)sich im Schlosshof umschaut. Nach dem Erkunden vom Hof geht Saskia ins Schloss, in ihre Kammer. Dort taucht plötzlich eine schwarze Gestalt auf, gegen die Saskia natürlich kämpft. Nach dem "Übungskampf stellt sich die schwarze Kreatur als Quina heraus, der nach dem Salzstreuer gesucht hat. Quina ist Saskia nur schwarz erschienen, weil diese vergessen hat, die Kerzen in ihrem Zimmer anzuzünden. Dann kommt Steiner, der Saskia sagt, dass diese von Königin Garnet erwartet wird. Also geht Saskia zum Thronsaal, wo sie von Garnet erwartet wird. Garnet hat Sehnsucht nach ihren alten Freunden und Saskia soll sie alle aufsuchen, damit Garnet ihre Freunde wiedersehen kann. Saskia wundert sich: Warum sollte ausgerechnet sie, Saskia-Argentina, die neue Knappin von Beatrix, Garnets alte Freunde suchen, wo sie doch keinen von denen kannte?!Garnet erklärt ihr den Grund: Steiner ist auf einige der Freunde nicht gut zu sprechen und Beatrix hat keine Zeit, also muss Saskia losgeschickt werden. Garnet schickt Saskia Quina hinterher, da dieser Garnets alte Freunde kannte. Und so machten sich Quina und Saskia auf, um die alten Freunde wieder zu finden...

-written by Freia Crescent(the storywriter)-
FORTSETZUNG FOLGT...
COOL!!!!!!!!
Okay, hier geht es weiter:
Zwei Stunden, nachdem Saskia und Quina losgegangen sind, fängt es an zu regnen. Saskia ist genervt, denn Quina meckert, weil es "hier in diescher Pampa nischtsch tchu eschen gibt, MAMPF!!!!!" Saskia will Quina gerade verhauen, als plötzlich Mahagon auftaucht. Quina muss ihm erst Saskia vorstellen, bevor diese Mahagon die Botschaft mitteilen kann. Der Rothaarige ist erst skeptisch, doch als Quina zustimmt, kommt er doch mit. Saskia ist etwas angewidert, denn Mahagon hat sich vergessen, die Haare zu waschen. Etwas später sind die drei in Burmecia angekommen. Mahagon ist davon überzeugt, dass Freia hier irgendwo sein müsste. Und sie ist auch tatsächlich in der Nähe. Quina läuft sofort zu Freia hin und erzählt ihr von dem Treffen. Auch Freia hat nichts dagegen, ihre alten Freunde wiederzusehen. Plötzlich riecht es nach Nusskuchen. Und-so wie Quina nun mal ist-muss der Nimmersatt natürlich nach dem Kuchen schauen. Saskia ist total genervt: WARUM MUSS DIESER FETTWANST IMMER SO GIERIG NACH ESSBAREM SEIN!!!! Es dauert eine ganze Stunde, bis Quina den Nusskuchen aufgegessen und Saskia sich beruhigt haben. Freia und Mahagon finden die Zwei richtig VERRÜCKT!!!

FORTSETZUNG FOLGT...
Also ich muss sagen, die Geschichte hast du dir echt schön ausgedacht ^-^ Am Anfang haben mich die Namen bisschen verwirrt aber echt geil!! Kompliment...
es gefällt mir wirklich gut, weiter so *ganz doll lob*
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Imma weida scho.

CU Kjata
@Allegra, Merle und Kjata: DANKE!!!!!!!!!!Ich werde mich immer weiter anstrengen!!!!
Also, hier kommt Teil 3!!
Saskia, Quina, Freia und Mahagon haben Burmecia gerade verlassen.Die Vier überlegen gerade, wo der Rest von ihnen(Vivi, Zidane,Eiko) sein könnte. Saskia wird von Freia etwas über die Drei aufgeklärt, so dass die kleine Knappin sich die drei "Vermissten" irgendwie vorstellen kann. Nach kurzem Überlegen hat Quina die Idee, wo Eiko sein könnte: in Lindblum!!!! Also müssen unsere Freunde von Burmecia aus Gizarmalukes Grotte durchqueren und dann durch das Erddrachentor rein ins Schloss Lindblum. Sofort machen sich die Vier auf den Weg. Bei Gizarmalukes Grotte angekommen, müssen sich die Freunde erstmal an den üblen Geruch darin gewöhnen. Freia sagt, das liegt daran, dass sie zwei Jahre lang (hach, waren das noch Zeiten!) nicht passiert wurde. Das heißt auch automatisch, die Grotte wurde zwei Jahre lang nicht geputzt!!!Iiiiieehhhh!! Also nehmen die Vier ihren ganzen Mut zusammen und gehen durch eine stinkende, dreckige, unbeleuchtete und hässliche Grotte!!Nachdem sie alle die "Horrorgrotte" passiert haben, machen sie eine kleine Pause. Sie sind froh, die alte Grotte endlich hinter sich zu haben. Plötzlich hören die Vier ein Schreien. Was war das? Die Freunde rennen(wenn auch widerwillig ) zurück in die Grotte. Dort sehen sie ein Bild des Grauens: Gizarmaluke, der Herr über die Grotte(ihr wisst schon, dieses drachenartige Monster) ist wieder außer Kontrolle geraten und hält Vivi in seinen Klauen!!!Vivi ist total am Heulen. Mahagon, Freia und Quina versuchen, das Monster wieder zu beruhigen und Vivi zu befreien. Doch Saskia schießen Gedanken durch den Kopf: Ist das nicht einer von diesen Schwarzmagiern, die einst alles zerstört hatten, was ihnen in den Weg gekommen ist? Die Geschichte hatte ihr erst neulich Beatrix erzählt. Doch als sie merkt, wie herzerreißend Vivi heult, fasst sie sich ans Herz und spricht Vigra auf Vivis Wunden. Dann stürzt sie sich auf Gizarmarluke, spricht den Stop-Zauber und befreit den kleinen Schwarzmagier aus den Fängen dieses Ungeheuers. Als dieser wieder zu sich kommt, sind die Vier inklusive Vivi wieder aus der Grotte raus. Er fragt, wo denn diese mutige Ritterin abgeblieben sei. Mahagon sagt, sie ruht sich im Zelt aus. Vivi geht zu ihr hin. Saskia war gerade am Schlafen. Er flüstert ihr seinen aufrichtigsten Dank ins Ohr und geht aus dem Zelt heraus. Saskia lächelte im Schlaf und drehte sich auf die andere Seite.

FORTSETZUNG FOLGT...
Mal ne Frage ^^" Warum ist Zidane nich in Alexandria, wenn er doch König ist?
vieleicht ist er auf reisen?er könnte doch beim lifars baum sein? und die geschichte ist COOLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne Worte.......Ist nicht gegen, dich Freia ich wunder mich grad über mich selbst............

CU Kjata
@Allegra: Da hast du was verwechselt. Das mit Zidane als König ist nicht von mir!!!!Bei mir ist Zidane immer noch ein ganz einfacher, junger, unadeliger Typ!!

So, jetzt kommt Teil 4...
Nach der Pause gehen Vivi, Freia, Mahagon, Quina und Saskia nach Lindblum, um dort nach Eiko und Zidane zu suchen. In Lindblum angekommen, hat Freia eine Idee:Um die fehlenden Freunde schneller wiederzufinden, sollen die Freunde sich in Gruppen aufteilen: Quina soll im Theaterviertel nachsehen(auf keinen Fall ins Einkaufsviertel, da er sonst der Schweißgurkenfrau ihre Gurken wegfrisst!!!!), Mahagon im Schloss von Lindblum, sie selbst im Industriegebiet und für Vivi und Saskia ist das Einkaufsviertel übriggeblieben. So nehmen die Zwei(also Saskia und Vivi) das nächste Lufttaxi zum Einkaufsviertel. Als die Zwei aussteigen, hören sie auch schon von weitem ein Lachen. Es ist Eiko, die sich mit einem Mogry unterhält. Sie gehen zu Eiko herüber und erzählen ihr von den Neuigkeiten. Eiko freut sich, denn sie hat Garnet lange nicht mehr gesehen. Saskia erzählt ihr, dass Mahagon, Quina und Freia auch mitgekommen sind. (Steiner brauchen sie ja nicht zu suchen, er ist im Schloss Alexandria)Nur: Zidane fehlt noch!!!!Aber wo hält so ein Typ wie er sich denn immer auf? Bei Mahagon war es ja leicht, er kam ja als erstes direkt auf Saskia und Quina zu. Freia war auch kein Problem, sie war ja in Burmecia, wie immer. Vivi war schon etwas schwieriger, Eiko dagegen war leicht zu finden. ABER WO IST ZIDANE????? Leider hat keiner von ihnen eine richtige Ahnung...Und so treffen sich unsere Freunde wieder vor dem Erddrachentor. Weder Freia noch Mahagon noch Quina hatten Zidane gefunden. Doch plötzlich hören die Freunde eine Gruppe alter Omas tratschen: irgendwas von "totem Jungen", "mit Affenschwanz", "circa 18 Jahre alt", "kein Lebenszeichen". Alle sechs Freunde haben Panik: Meinten die alten Damen etwa Zidane? Wenn das Getratsche der Omas wahr wäre, dann...

FORTSETZUNG FOLGT...
ok, sorry. Hab das verwechselt ^^° Aber ich denk die sind zusammen und Garnet sei anhänglich geworden?
@Allegra: Natürlich, aber am Anfang noch nicht!!!!

Okay, da mir langweilig ist, mache ich Teil 5 schon jetzt!!!!!

Alle Sechs sind von dem, was die alten Frauen gesagt haben, entsetzt. Doch dann taucht ein zierliches Mädchen in rotem Kleid auf. Sie sagt, dass Zidane doch nicht tot sei. Die Freunde wundern sich: Woher kannte dieses Mädchen Zidane? Das Mädchen sagte, dass Zidane erstens ihr Sandkastenfreund war, zweitens war sie eine Druidin und Druiden können ja die Zukunft voraussagen. Mahagon glaubte das nicht, denn er glaubte nicht an solchen "Humbug". Doch als die Druidin eine Kristallkugel aus der Tasche zieht und wie aus heiterem Himmel seinen Namen, seine Vergangenheit und sogar noch etwas über seine Geburt weiß, gibt Mahagon nach. Die Anderen lachten sich kaputt. Was für ein lustiges Mädchen!!! Doch nun zurück zum Wesentlichen. Saskia sagt ihr, sie solle mithilfe ihrer Kristallkugel herausfinden, wo Zidane sich aufhält. Das Mädchen fängt an sich zu konzentrieren. Plötzlich bekommt sie heftige Kopfschmerzen. Saskia will schon einen Arzt rufen, doch da empfängt die Druidin ihre Vision: Zidane befindet sich auf dem Vergessenen Kontinent und ist in Gefahr!!!!! Schnell wollen unsere Freunde zum Vergessenen Kontinent aufbrechen, aber wie sollen sie ohne Luftschiff oder Boot hinkommen? Saskia hat einen Plan: Das Mädchen hat glücklicherweise etwas Gizarkraut bei sich, also könnten sie mit etwas Glück einen goldenen Chocobo fangen und auf ihm zum Vergessenen Kontinent fliegen. Und so schafft Saskia es, einen goldenen Chocobo anzulocken. Also steigen alle auf und machen sich auf den Weg. Das Mädchen haben sie mitgenommen, da diese den Aufenthaltsort von Zidane wusste.

FORTSETZUNG FOLGT...
Voll Geil!!!!!

Erzähl weiter, Freia!!!

Odin-Omega
Bei meinem neuen FF 9-2 sehen alle Charaktere so aus, wie auf den CDs (schaut mal nach)!!!! Und Zidane sieht doch nicht aus wie ein Goblin :-), Vivi dagegen ist eben nicht mehr dabei aber lebt noch!!! Und so sieht Hymm (Vivis Sohn) eben anders aus, als auf der CD 2!!
Vivi sieht aber so aus wie er auf CD 2!!!

Neue Gegner:

Drakan (erschafft Drachen und liefert sie bei Shadow ab)

Shadow (eine dunkle Kreatur mit einem langen schwarzem Gewand und Kapuze, die einen Stock als Waffe benutzt an dessen Ende eine scharfe Klinge befestigt ist)

Lucius ,,The Dark`` (Das Dunkel) (ein mysteriöser Mann der eine unheimlichere Macht hat, als EG (Ewiges Dunkel)(Er ist der Finale Gegner nach Shadow)

Abyss (eine roboterähnliche Kreatur die G.Magie (Golemmagie oder Grünmagie) beherrscht)

Zufallsgegner = Cyclops (ein mächtiger Drache der in zwei Formen (Fighter Form)+(Shield Form) auftaucht und 45000 Hp hat!!! Gibt insgesamt ca.70000 Exp ab!!!

Odin-Omega
Wieviel Angriffskraft hat denn das Ewige Leutchen für Zidane?????? Die stärkste Waffe für Zidane ist bei mir die Avalon (P=110)!!!
Die stärkste Waffe für Steiner ist Walküre (Odins Schwert)(P=112)
Die stärkste Waffe für Mahi (Mahagon) ist die Exekutionskralle (P=100)
Die stärkste Waffe für Freia ist die Krepierlanze (P=100)
Die stärkste Waffe von Hymm ist der Universumglanz (P=50)
Die stärkste Waffe von Garnet ist der Phönixdeflektor (P=55)
Die stärkste waffe für Kuja ist die Klinge (P=115) (Das Schwert das Hades benutzte als du gegen ihn gekämpft hast, du kannst es auch dort schmieden für eine Exkalibur II (bekommst du nach dem Sieg über Thanatos, doch er hat jetzt 78000 Hp und ist viel schwerer zu besiegen) einen Eiferstein und für 75000 Gil!!!!

Odin-Omega
Übrigens bekommst du jetzt die Exkalibur II wenn du unter 70 Stunden durchspielst, also kannst du dir auch mächtig Zeit lassen!!!!

Odin-Omega
Jetzt sag ich euch wie man die Walküre bekommen kann!!!
Stellt euch zum Kampf gegen Kuja und besiegt ihn, kämpft jetzt gegen EG (siehe oben wer es ist) und klaut!!! Jetzt steht Walküre gestohlen und du musst ihn besiegen!!! Sieh dir nun die FMVs und Cutscenes an und speichert!!! Voila ihr seid jetzt in der Kristallwelt und vor den letzten Gegnern Shadow und Lucius und habt die Walküre in eurem Besitz!!!

Odin-Omega
Wer von euch hat den schon den Schattenschweif für Mahagon in FF9???? Kann man bei Mene für 3500 Punkte eintauschen (Chocobo-Schatzsuche)!!! Ich hab ihn!!! Einmal Schattenschweif und Ewiges Dunkel ist erledigt!!! Geht bei allen Gegnern!!!!

Odin-Omega
Übrigens hat am Schluss Shadow (74550 Hp) und Lucius (85650 Hp), krass oder????????????

Odin-Omega
@Odin-Omega: Klngt ja echt GEILO!!!!Nun zu deiner Frage: Ich sag dir gleich alle Ultimawaffen, da vielleicht auch noch andere es wissen wollen.
Also:
Zidane: Ewiges Leuchten(140!!!!!)
Vivi: Druidenstock(66)
Quina: Sushimesser(89, Quina rüstet jetzt Messer und Kochlöffel aus)
Eiko: Madainhorn(50)
Garnet: Shivas Eissplitter(70)
Saskia: Infantinwache(äähh... vielleicht 100?)
Steiner: Lancelot(136)
Susanne: siehe Vivi
Freia: Gaiaspeer(130)
Cäsar: Paladinsichel(140!!!)

So, das sind die Ultimawaffen!!!!Teil 6 kommt direkt danach, keine Sorge!!!!!

So, wie versprochen, Teil 6!!!!!

Der Chocobo-Ritt ist für Saskia ein Vergnügen, da sie eine waschechte Chocobo-Närrin ist!!Vivi dagegen geht es nicht gut, da er an Höhenangst leidet(denn sie sind mit dem goldenen Chocobo geflogen). Plötzlich verliert Vivi das Gleichgewicht und fällt in die Tiefe!!! Es wäre sein Ende gewesen, wenn das seltsame Mädchen nicht aufgestanden wäre und ihren Levitas-Zauber gesprochen hätte!!! Da hat Vivi nochmal Glück gehabt!! Er fragt das Mädchen, woher sie denn sowas gelernt hat. Sie sagt, dass sie schon von Geburt an über solche Zauber verfügt, denn Druiden konnten seit ihrer Entstehung von der Wiege auf ihre Druidenmagie. Nach ein paar Stunden(und ein paar Chocobo-Stunts a`la Saskia) sind unsere Freunde nur noch ein paar Meter vom Ziel entfernt. Doch ausgerechnet dann fängt der Chocobo an zu streiken!!!! Selbst Saskia, die Chocobo-Expertin, kann das Tier nicht beruhigen. Schließich wirft der Chocobo alle von seinem Rücken ins Meer, das unter ihnen liegt!!!!PLATSCH!!!!Leider konnte das Mädchen ihr Levitas nicht rechtzeitig sprechen. Und so werden die Sieben an den Strand gespült. Alle sind ohnmächtig, nur die Druidin ist noch etwas bei Bewusstsein. Sie kann zwar nichts sehen, doch von irgendwo aus irgendeiner Ecke hört sie ein ihr bekanntes Pfeifen... Schließlich wird auch sie bewusstlos...

FORTSETZUNG FOLGT...
du schreibst super freia!!!
ich will mehr ^-^
Immmer mehr und mehr *gg+

@ Freia und Merle:

Ich hätt' ma'ne Frage an euch:

Wie alt seid ihr und seit wievielen Jahren spielt ihr FF?

CU Kjata, der Miesepeter(ich hab so das Gefühl, als ob einige gegen mich etwas haben)
@Kjata: Tut mir leid, aber mein Alter sag ich dir nicht!!!!Ich möchte nämlich lieber anonym bleiben, klar? FF spiele ich erst seit einem Jahr, aber ich werde es noch viiiiieeeeeleee Jahre spielen!!!!

PS: Sei nich so miesepetrig, vergiss die Typen, die dich anscheinend nich mögen!!!!!!
*auf nächsten Teil wart* =D
So, da ihr mich alle so nett darum bittet, gibt´s jetzt Teil 7!!!!!!

Der Erste, der sein Bewusstsein wiedererlangt, ist Vivi. Er wacht in einem großen Bett auf. Der Raum, in dem das Bett steht, ist sehr warm. Ein Kaminfeuer brennt, das Fenster ist offen und Zidane pfeift. Zidane pfeift? Vivi reißt seine Augen auf. Die Druidin hat Recht gehabt!!!! Was für ein Segen!!! Vivi springt sofort aus dem Bett und schreit unüberhörbar: "Zidane ist am Leben!! Zidane ist nicht tot!!!" Dieser ist jetzt total erstaunt: Wer hat Vivi denn diesen Schmarrn aufgetischt? Warum sollte er, Zidane Tribal, denn tot sein? Doch als er gerade etwas sagen will, kommt auch schon Vivi mit einer heftigen Umarmung!!! Nach Vivis erfreuter Begrüßung fällt diesem auch noch etwas ein: dass die Druidin doch gesagt hat, Zidane wäre in Gefahr. Doch dieser ist doch hier in diesem Haus, wo nicht mal das kleinste bisschen ernste Gefahr lauert!!!!! Da sagt Zidane, dass er vor drei Stunden mit dem Chocobo umhergeritten ist und das Vieh auf einmal gestreikt hat. Vivi ist erstaunt: Um diese Zeit waren er und die Anderen noch in Lindblum, und da sind sie also zu spät gekommen!! Außerdem ist den Freunden doch das gleiche wie Zidane passiert. Zidane sagt, vielleicht könnte Susanne helfen. Doch WER ist denn diese Susanne? Zidane lacht und führt Vivi in einen Raum voller Bücher. Dort sitzt wieder das rotgekleidete Druidenmädchen. Vivi kapiert nichts, doch als sein Freund zu dem Mädchen: "Ey Susanne!!" sagt, weiß er, worum es geht. Sie ist also Susanne!!! Die beiden Jungs erzählen ihr die Sache mit den Chocobos. Plötzlich kriegt Susanne wieder ihre heftigen Kopfschmerzen. Zidane, der sie schon seit Kindertagen kennt, sagt, das ist normal, wenn sie Visionen empfängt. Nach dem Kopfschmerzenanfall deutet Susanne die Chocobo-Unfälle als böses Omen: Ist das Böse wieder zurückgekehrt?

FORTSETZUNG FOLGT...
ich wete der tote affenjunge war kuja! oder? ;)
NÄCHSTER TEIL!!!
mmhh... ich bin jetzt 14, naja ein junges ding eben ^-^
seid wann ich ff spiele weiß ich nciht, aber seid sieben bin ich dabei. ich meinte ff7 ^-^
hab den teil aber nich durch und den achten fast, irgendwo ende dritte cd. wieso fragst du kjata?
@ freia du bist super! wir wollen mehr ;-)
Bin ganz Merles Meinung *g*
Meeehr!! ^.^
@arok: Das mit dem "totem Affenjungen" war bloß Getratsche von alten Omas!!!! Und Kuja ist nicht mit 18, sondern mit 24 gestorben!!(jedenfalls sagte Garlant in Terra im Spiel, dass er Kuja vor 24 Jahren erschaffen hatte)

So, nun Teil 8!!!!!
Zidane und Vivi sind entsetzt: Ist das Böse wirklich zurückgekehrt? Sind die zwei Jahre Frieden, die alle hatten, jetzt vorbei? Gerade denken die Drei heftig nach, als plötzlich ein alter Mann mit gewaltigem Bart den Raum betritt. Laut Zidane ist das Ramuh. Susanne und Vivi staunen Bauklötze: DER Ramuh, der die Bestia des Donners ist??? Ramuh lächelt und sagt: "Ich freue mich, dass ihr wieder bei Bewusstsein seid." Dabei schaut er Zidane mit einem "Gute-Arbeit-Partner"-Blick an. Da kommt auch der Rest von ihnen(Mahagon, Freia, Eiko, Quina und Saskia) ins Zimmer. Sie sind erstaunt: Zidane hatte die alle ganz alleine zu dieser Wohnung getragen? Dieser lacht und erklärt, dass er das tatsächlich alleine geschafft hat, was Ramuh bestätigt. Susanne kann es nicht fassen: In ihren Jugendtagen hatte Zidane es noch nicht mal geschafft, einen Kinderstuhl alleine hochzuheben und nun kann er sogar so schwere Brocken wie Quina selber hochheben!!! Saskia erklärt Zidane die Sache mit Garnet, worauf dieser auf einmal ziemlich ernst schaut. Ramuh sagt, Zidane würde ihm nun im Haushalt helfen und hätte deshalb keine Zeit. Das finden die Freunde komisch: Eine Bestia, die einen Haushälter braucht???? Ramuh erklärt ihnen, dass Bestias die unterschiedlichsten Gestalten annehmen würden, um den anderen Lebewesen zu helfen und er selbst wurde ein Mensch. Da musste Eiko wieder an Madhin denken, der sie in Gestalt eines Mogrys beschützt hatte. Doch nun zurück zum Thema: Zidane darf nicht gehen, da Ramuh ihn braucht. Aber Saskia bleibt hartnäckig: Zidane MUSS einfach gehen!!!

FORTSETZUNG FOLGT...
COOL!!! nächster teil nächster teil und jetzt ein bischen länger
dann geht doch die spannung ;)

Ich finds auch voll geil, und es ist gut dass es in so Teilen kommt.
FREIA!
du bist einfach super,
dein zeug macht süchtig :-)
falls es dich interessiert, ich hab meine
story weitergeschrieben.
UND WEITER SCHREIBEN!
*ichschalfnerundewerkommtmit?*
FF9-2 Der Geheime Gener von Daguerro

Du musst erstmal das Ewige Dunkel in der Kristallwelt besiegen und dann zurück nach Daguerro. Wenn du bei der Drachenstatue 98 Jadesteine reinwirfst, kämpfst du gegen Leviathan! Weil sein Tsunami 9998 Hp abzieht musst du Meteorring angelegt oder mit ihm die Ability Hp+40 erlernt haben. Dass bedeutet, dass wenigstens einer eurer Charas 9999 Hp haben muss.

Boss: Leviathan
Hp: 95750
Schwierigkeitsgrad: 11
Stehlbar: Nichts (Konzentriere dich auf den Kampf!)
Strategie: Er ist fast unbesiegbar aber wenn du Steiner, Quina, Zidane und Mahagon in der Truppe hast ist es möglich. Benutze Steiners Schocker, Quinas Krötenfalle (101 Frösche+Lv.99), Zidanes physischen Angriff und Mahagons Mahagomeha. Wenn man ihn besiegt bekommt man alle Items 99mal, 2000000 Gil und alle acht Charaktere 9999999 Exp. Das bedeutet dass nach dem Kampf alle auf Lv.99 sind.

Odin-Omega
Gener = Gegner
Krass!!!
Übrigens hat jetzt der Schwarzmagier (Hymm) einen neuen Zauber zum erlernen. Dieser zauber heisst Schatten (36 Mp verbrauch) und zieht immer 9999 Hp ab!
Also tauscht bei dem geheimen Gegner Leviathan Mahagon mit Hymm aus und setzt im Kampf Schatten ein %-)!!!!

Odin-Omega
AAHhhhhhhhhhhhhhhh neeeeeeeeeee! Mein Gott der shit heisst nicht Schatten sondern Draken (eine coole farbige Kugel die sich durch den Gegner bohrt und eben wie gesagt 9999 Hp abzieht, (obwohl Kuja auch ein S.Magier ist kann er diesen Zauber nicht erlernen, weil er diesen Zauber selbst erfunden hat) aber du musst ihn zuerst elfmal einsetzen sonst zieht er:
1. 1 Hp
2. 1000 Hp
3. 2000 Hp
4. 3000 Hp
5. 4000 Hp
6. 5000 Hp
7. 6000 Hp
8. 7000 Hp
9. 8000 Hp
10. 9000 Hp
11. 9998 Hp ab
Beim zwölftenmal zieht es 9999 Hp ab.

Odin-Omega
Ich meine das Hymm diesen Zauber selbst erfunden hat, nicht Kuja!!! So , puhhhh endlich fertig, obwohl vieleicht i^nterresiert es ja gar keinen??!?!?!!?!

Odin-Omega
Jo,Freia!
Du hast ja irgendwie auch n talentchen,wie ich sehe...du solltest mal mit Merlchen zusammenarbeiten! ^^
Ihr brecht damit rekorde! ;)
schreib bitte weiter,freia! Das is echt cool! :))
Odin-omega machst du das als spiel?
yo! Nur die grafik ist im Moment voll shit, sonst ist es eigentlich gelungen :-).

Odin-Omega
hi

FREIA wann geht es endlich weiter?Und ich habe eine Frage oder vielleicht einen Tipp fuer dich(sehe das jetzt bitte nich falsch ok.Ich will auch nich in deine Geschichte rein pfuschen ok?).Koenntest du die Bestia Alexander einbauen das eben irgend jemand sie beschwoeren kann?Oder du koenntest es so machen das es ein Trick ist.Was ich damit meine ist wenn Garnet und Eiko im Kampf in dem Trance Zustand kommen(wenn es die Trance bei die noch gibt)und zwar gleichzeitig das sie dann wie damals zusammen Alexander beschoeren?!

was sagst du dazu Freia?
Gruss Valefor ein grosser Fan!!!!!!:)
Eigentlich nur so, warum fragst du Merle?

Aber das du 14 bist schon erstaunlich(positiv gesehen)

@ Freia: Ich lass mir nicht so schnell die Laune verderben.

CU Kjata
odin-omega die grafik muss so sein wie in ff9 sonst ist es schei?e
IHR SEID ALLE VOLL GEILOMATICO!!!!!!!!!!(sorry, das musste jetzt sein!!!!) Privat habe ich übrigens auch solche Fans wie euch!!! Also, an alle: Hier kommt Teil 9(diesmal etwas länger, da ich gestern nicht da war)

Da Ramuh seine Meinung immer noch nicht geändert hat, will sich Saskia zum Kampf stellen, aber Zidane geht dazwischen und sagt, das wäre sein Kampf, da es hier um ihn geht. Aber Saskia will ihm helfen, da Königin Garnet ja ALLE wiedersehen wollte, ohne Ausnahme!! Und so kommt es zum Kampf. Alle sind nervös. Wie sollen diese zwei gegen eine Bestia(und auch noch eine der Stärksten!!!!) gewinnen? Doch viel Zeit zum Überlegen haben sie nicht mehr, denn der Kampf hat begonnen.
Zidane und Saskia ziehen ihre Waffen raus: einen Dolch und eine übergroße Pfeilspitze. Ramuh sammelt seine elektrischen Kräfte. Saskia ist die Ruhe selbst. Alle sind erstaunt: Würde ein Kind in ihrem Alter(sie ist 8) nicht sofort zu heulen anfangen? Aber Saskia bleibt einfach ruhig stehen. Ramuh sammelt sich weiter, während Zidane angreift. Doch plötzlich knallt er gegen so eine Art unsichtbare Barriere. Susanne vermutet, dass das der Protes-Zauber ist und dabei ist man gegen physische Angriffe geschützt. Auch Saskia scheint es zu wissen, denn sie bleibt immer noch angriffslos stehen. Zidane, der völlig außer Atem ist, fragt Saskia, weshalb sie nicht angreift. "Wart´s nur ab!", sagt Saskia mit einem Grinsen im Gesicht. Als Ramuh dann, elektrisch geladen, vor ihr steht, bleibt sie immer noch ruhig. Da reicht es den Anderen: Saskia soll endlich angreifen!!!! Da scheint es aber zu spät. Ramuh verpasst Saskia gerade einen heftigen, elektrischen Schlag!!! Aber-moment mal!!! Er hat daneben gezielt!!!! Das nutzt Saskia aus und sie setzt der Bestia mit ihrem Exekutionsschlag mächtig zu!!!!! BUMM! BATZ! PENG! Und Ramuh ist besiegt. Von einem kleinen Mädchen!!!! Schließlich ändert Ramuh doch seine Meinung und lässt Zidane gehen.

FORTSETZUNG FOLGT...
*lol* eigentlich nur so
wie meinst du das mit 14 sein?
ach freia, du bist super ^-^
ich wär froh wenn ich fans hätte, müsste ich aber
erstmal so fleißig sein wie du ^-^
ja das ist wirklich geil geil geil geil und so weiter
@ Merle
Du hast schon fans!! ;)
Einen mit sicherheit :)) ^^
Ich meine dein Alter, verglichen zu deinem Wissen was FF9 anbetrifft.

So jung und schon so schlau, um es mal auf den Punkt zu bringen. Allet klar!?

Hmm Squall2000 meinst du dich oder mich damit *g*

CU Kjata
freia wo bleibst du? *grins*
ich will mehr ! ^-^
danke kjata und squally ^-^
Die Grafik ist aber noch schlimmer als bei FF9!!!!!
Irgendwie sieht jezz Zidane so aus wie ein Goblin doch ich werde ihn noch verbessern. Sieh mal auf den Cds von FF9 dort ist Zidane so drauf wie ich ihn haben will.

Odin-Omega
Mann wieso ist sie 8, tut mir leid Freia aber ein bisschen älter sollte Saskia schon sein (so um die 12)!!!!!

Odin-Omega
@Merle-chan: Ich bin auch dein Fan(ein GROßER natürlich!!!!!)!!!
@Odin: Aber sie ist nun mal 8, Vivi ist auch erst 9(bei mir 11) und trotzdem stark!!!(klein, aber oho!) Das ist nun mal der Witz an der Sache: zwar noch ziemlich jung mit ihren 8 Jahren, aber trotzdem schon gute Angriffe!!! Damit es dich nicht völlig enttäuscht, sage ich dir mal, wie alt die anderen zwei Neuen sind: Susanne ist 15 und Cäsar ist 20!!!

Also, haltet euch fest, hier kommt Teil 10!!!!

So, hier Teil 10!!!

Endlich ist der langersehnte Tag gekommen: Garnets Freundetreffen!!!! Dank Saskia sind alle gekommen( Susanne wurde nach Lindblum zurückgebracht). Quina kocht gerade in der Schlossküche ein Festmal, während Zidane, Garnet und die Anderen sich unterhalten über die alten Zeiten. Saskia lauscht gespannt, denn sie war vor zwei Jahren nicht dabei. Es ist ein gemütlicher Plausch unter Freunden, sogar Steiner hat sich dazugesellt und redet mit. Als das Essen aufgetischt wird, freuen sich alle, doch die Freude verblasst schnell, denn es liegen 20 verschiedene Messer, Gabeln und Löffel da!!!! Nur Garnet, Steiner, Quina und Saskia regen sich nicht darüber auf. Diese Vier sind das Essen bei Hofe nämlich gewohnt(auch Quina, er muss ja schließlich die Geheimnisse des Essens erforschen, und Tischmanieren gehören auch dazu!) Doch die Anderen kapieren es nicht, auch wenn Quina es ihnen zum 100.Mal erklärt!!!! Schließlich kapieren sie das doch(beim 110.Mal) und genießen das mit Mühe zubereitete Mahl. Es schmeckt sehr gut. Plötzlich wird es dunkel, obwohl es erst Mittag ist. Dann ist Frauengeschrei zu hören. Der Appetit wurde erfolgreich verdorben. Alle werden unruhig. In diesem Augenblick muss Vivi wieder an Susannes Vision denken. Diese hatte nämlich die Chocobo-Unfälle als böses Omen gedeutet. Wahrscheinlich war auch das kein gutes Vorzeichen. Da beschließen Garnet und ihre Freunde, die Alexandrianer zu evakuieren und nach der Ursache für diese frühe Dunkelheit zu suchen.

FORTSETZUNG FOLGT...
Wow... du hast echt Talent ;)Hammer geil!
Und wenn du das mal versuchen würdest mit dem RPG-Maker zu machen?
freia du bist einfach nur geil,
ich bin sprachlos ^-^
@Allegra: HÄH? RPG-Maker? Erklär mir mal, was das ist!!!!!!

Also Freia ich muss sagen, dass der Cesär voll geil iss mit seinen zwanzig Jahren!!!! Wie alt ist denn Zidane?!?!?!?

Odin-Omega
@Odin: Beurteilst du denn alle nach ihrem Alter? Zu Zidane: Er ist jetzt 18, also, wenn zwei Jahre vergehen werden sie alle auch zwei Jahre älter!!! Cäsar ist nicht nur wegen seinem Alter gut, er ist sozusagen Zidanes Rivale(er versucht sogar einmal, Zidane zu töten!!!!) und kann sich in Trance in eine Bestia namens Morion verwandeln!!!!

Krass!!! Ist jetzt gerade mein Lieblingschara nach Kuja geworden!!!

Odin-Omega
RPG-Maker ist ein Programm mit dem man ohne Programmierkenntnisse ganz einfach ein Rollenspiel bauen kann. Charaktere und so weida kann man natürlich selber auswählen. Vielleicht kennst du Vampires Dawn? Das Spiel wurde damit gemacht. Also die Grafik ist ungefähr wie in FF6... ist nicht allzu gut, aber das wär doch mal was =)
ja ich kenn den, ich müsste irgendwo noch den link rumfliegen haben, wo du dir den downloaden kannst.
in irgendeiner screenfun satand alles erklärt, aber das müsste man auch ohne hinbekommen.
Greetz
Merle-chan
also man kann in irgend wo bei www.cheats.de downloaden.
Mit dem RPG-Maker wurde auch das geniale RPG Vampires Dawn geschaffen.(Steht zwar schon da aber mein Senf muss ich auch loswerden. Also wer will, wer hat noch nicht? *g*)

CU Kjata
Ist aber echt genial ^-^ Aber VD 2 kommt wahrscheinlich erst gegen Weihnachten raus...
in der aktuellen screenfun ist die version glaub ich drin, wenn ich mich nciht verguckt hab ^-^
Danke fürs Erklären, Leutz!!!! Hier zur Belohnung Teil 11!!!!!

Eine große "Alexandrianer-evakuier-Aktion" fängt an. Die Freunde rennen durch ganz Alexandria, um die Leute dazuzubringen, sich in ihren Häusern zu verstecken. Auch Steiner ist beschäftigt, als er plötzlich zwei zwielichtige Gestalten entdeckt. Sie haben Till-Eulenspiegel-Mützen auf und unterhalten sich über irgend etwas von "Cavia Bouvier...zerstören...Dunkelheit..." Nur diese Wörter kann Steiner hören, alles andere war unverständliches Gemurmel. Als die zwei Gestalten mit den Till-Eulenspiegel-Mützen Steiner entdecken, springen sie sofort weg. Steiner wundert sich: Waren das die Clown-Zwillinge Zon und Son? Nein, das kann nicht sein. Erstens sind sie tot, zweitens waren diese Gestalten beide mindestens zwei Meter groß, drittens hat Steiner an der Stimme einer dieser Clowns erkannt, dass das eine Frau war(Zon und Son sind doch beide männlich).
Nach einer Stunde treffen sich alle wieder am Schloss. Steiner erzählt den Anderen von seiner Begegnung. Alle sind erstaunt wegen den Clowns. Da hören sie plötzlich eine ganz bekannte Stimme sagen: "Meine Vision stimmt." Es ist Susanne. Die Freunde wundern sich: Müsste Susanne nicht in Lindblum sein?

FORTSETZUNG FOLGT...
Nur eine Demo ist dort drin Merle, aber ich hab ein bissel hier in meiner Schule gezockt, ist geil trotz Grafik(Grafik ist eigentlich nicht so wichtig)

CU Kjata
he frei wo ist den beatrix?
ps: mach weiter so aber der teil da war aber kurz:(
@arok: Beatrix hat, wie gesagt, keine Zeit!!!!!Und sie wird auch nur selten dabei sein, da sie nur eine Nebenrolle spielt!!! Sorry, dass Teil 11 so kurz war, aber Teil 12 wird länger, VERSPROCHEN!!!!!

Die Freunde sind erstaunt: Wie konnte Susanne so schnell von Lindblum nach Alexandria reisen? Susanne sagt, dass sie, als sie wieder in Lindblum war, wieder eine Vision empfangen hatte. Sie hat nämlich vorausgesehen, dass zwei finstere Gestalten in Alexandria auftauchen werden und eine bisher unbekannte Insel über die Stadt schweben lassen, so dass ganz Alexandria in Dunkelheit gehüllt wird!!!! Dann wird sich irgendwo in der Burgstadt eine Treppe zur Insel bilden. Nachdem Susanne also die Vision empfangen hat, ist sie also mit einem goldenen Chocobo schnell nach Alexandria geflogen(der Chocobo ist schnell geflogen, weil Susanne ihn mit vielen Todesschoten gefüttert hat). Zurück zum Wesentlichen: Als Susanne ihre Vision verkündet, weckt das natürlich wieder Zidanes Neugier. Dieser will sofort die Treppe zum fliegenden Kontinent hochgehen, um das mal genauer zu erkunden. Doch Susanne warnt ihn: Der Weg wird kein gemütlicher Spatziergang!!!!! Aber so neugierig, wie Zidane nun mal ist, will er diese Treppe suchen und dann hochgehen-ohne wenn und aber!!!! Auch die Anderen wollen mit-auch Garnet, doch...wer wird in der Zeit für sie einspringen? Da hat Saskia eine Idee: Beatrix, ihre große Schwester, könnte ja so lange Alexandria regieren!!! Diese ist ja eh Generälin, also-warum nicht? Das war ein guter Einfall, finden die Anderen und so setzen sie es in die Tat um!!! Saskia schreibt Beatrix ihre Idee per Mog-Net und Garnet bereitet sich auf das bevorstehende Abenteuer vor. Und Vivi schreibt seinen Kindern auch einen langen Mog-Net-Brief, dass er lange Zeit nicht da sein wird:

Liebe Kinder,

euer Papa wird lange Zeit nicht mehr nach Hause kommen. Ich muss mit meinen alten Freunden und ein paar Neuen Alexandria(und vielleicht die ganze Welt...) vor ein paar bösen Monstern beschützen. Wenn wir sie nicht besiegen, wird die Welt hässlich, grau und traurig. Es wird dann einen großen Krieg geben. Es kann dann auch passieren, dass ich dann sterbe. Aber habt keine Angst, im Inneren, ganz tief drin, bin ich immer bei euch.Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.
Ich liebe euch alle.

Euer Vater, Vivi.

PS: Weint nicht um mich.

Als Vivi den Brief zu Ende geschrieben hat, muss er sich eine Träne aus dem Augenwinkel wischen. Doch dann dreht er sich um und macht sich auf zu neuen Abenteuern. Diese Welt braucht ihn, Vivi Orunitia, und seine Freunde nämlich. Das gilt auch für seine neuen Bekanntschaften, Saskia-Argentina und Susanne Ardra III.

FORTSETZUNG FOLGT...
cool!
freia, du bist einfach nur supi!
ich freu mich schon auf morgen, hoffentlich kommt dann wieder was von dir ^-^
Nana nicht die Freia so hetzen ;-)

CU Kjata

PS: Wochenende ist da und ich bin wie immer nicht da. Also nicht warten.
So, hier ist Teil 13!!!!

Drei Stunden später entdeckt Zidane die Treppe, von der Susanne gesprochen hat. Die Treppe, die zum fliegenden Kontinent geht, liegt beim Glockenturm in der Burgstadt. Die restlichen Freunde suchen inzwischen den nächsten Itemladen auf, um dort Hi-Potions, ein Zelt, Phönixfedern und Allheilmittel für die Reise zu kaufen. Dann treffen sich die Freunde an der Treppe, und schon gehts los.
Die Treppe ist ganz schön lang, und überall laufen kleine Goblins herum, doch die zu besiegen, ist ein Klacks für unsere erfahrenen Abenteurer. Selbst Susanne und Saskia, die noch nicht so lange zur Truppe gehören, haben keine Schwierigkeiten mit diesen schwachen Viechern. Susanne hatte Unrecht: So gefährlich ist es hier nun auch wieder nicht. Also setzen unsere Freunde ihren Weg ganz locker fort. Etwas später wird es den Anderen langweilig: Das ist doch irgendwie viel zu einfach!!!!! Doch dann auf einmal vibriert die Treppe. Ist das ein Erdbeben? Docj da sehen sie schon die Ursache: Die Treppe löst sich gerade in Luft auf!!!! Was jetzt? Nach Alexandria können sie nicht mehr, weil dort die Treppe verschwunden ist!!! Also können sie nur eins machen: SCHNELL NACH OBEN RENNEN!!!!! Alle rennen, so schnell sie können, in Richtung fliegenden Kontinent. Doch es gibt ein Problem: Die Treppe löst sich immer schneller auf!!!! Also müssen unsere Freunde auch immer schneller werden!!! Das tun sie auch, aber Eiko geht so langsam die Puste aus und sie wird immer langsamer... Die Treppe liegt ihr schon ganz nah, sie könnte jeden Moment abstürzen!!! Die Anderen versuchen ihr zu helfen, doch da werden sie schon von ein paar Goblins auf gehalten. Die Treppe löst sich immer schneller auf und Eiko wird immer langsamer... Doch da kommt Eikos Rettung: Ein Mann in Rüstung(nicht Steiner) mit großen Ohren und langen Krallen springt auf Eiko zu und bringt sie in Sicherheit. Zidane, Vivi und die Anderen laufen dem Mann hinterher. Schließlich kommen sie in einer Stadt an, die anscheinend technisch weiter fortgeschritten ist als Lindblum oder Alexandria oder andere Städte, in denen unsere Freunde schonmal waren.

FORTSETZUNG FOLGT...
wow!!!
richtig fesselnt *grins*
das macht süchtig
schreib was sonst werd ich wüdent freia
@arok: Hey, hey, nicht mal so hetzen, sonst schreib ich gar nichts!!!!!(ich bin nämlich ein Stresshasser)

Da ist Teil 14:

Der Mann nimmt Eiko mit in ein Haus aus Mithril. Die Freunde wundern sich: Häuser aus Mithril? In Lindblum gibt es zwar auch Metallhäuser, aber keine aus Mithril! Nachdem der Mann mit Eiko in seinem Haus verschwunden ist, herrscht erstmal eine Weile Stille. Saskia glaubt, dass der komische Mann ein Kidnapper ist, doch laut Susanne hat dieser Mann Eiko bloß das Leben gerettet. Sie klopft an der Tür des Mithrilhauses an, und Eiko macht auf. Sie ruft gerade nach einem bestimmten Cäsar, und wieder kommt der Mann, der Eiko gerettet hat, zum Vorschein. Er sieht irgendwie seltsam aus: riesengroße Mäuseohren, überall hellbraunes Fell, dunkelbraune, kinnlange Haare, mit einer Rüstung bekleidet, muskulöse Proportionen und lange Krallen an den Zehen(er hat keine Schuhe an). Ist das der Cäsar, von dem Eiko gesprochen hat? Der Mann nickt und sagt, dass er mit vollem Namen Moria Cäsar Ardrakum Argentina heißt. Susanne und Saskia wundern sich: Ardrakum? Argentina? Cäsar erklärt ihnen die Namensähnlichkeit:
Die Freunde befinden sich gerade auf Cavia Bouvier, dem fliegenden Kontinent. Er schwebte bisher immer unbemerkbar über Gaia. Da Cavia Bouvier der erste Kontinent dieses Planeten war, ist dort als Erstes Zivilisation entstanden. Hier lebt das Volk der Meerschweinchen-Menschen(zu denen Cäsar gehört), das den anderen Gaianern, die unter dem fliegenden Kontinent leben, schon weit voraus ist. Die Meerschweinchen-Menschen sind sowohl technisch als auch chronologisch weit voraus, also ist Cavia Bouvier die Zukunft des "unteren" Volkes. Das heißt auch, dass es hier auch schon vorher Ardras oder Argentinas gegeben hat.
Aber warum heißt Cäsar "Ardrakum" und nicht normal "Ardra"? Auch das kann Cäsar erklären: Das "-kum" am Ende ist ein Wort der alten Sprache, die früher in Cavia Bouvier gesprochen wurde, dem "Cavianischen", und bedeutet: "Letzter des Stammbaums". Susanne ist verwirrt: Gibt es wirklich einen Ardra-Stammbaum? Bisher dachte sie, sie wäre die einzige Ardra auf der ganzen Welt. Und warum ist Cäsar "Letzter des Stammbaums"?

FORTSETZUNG FOLGT...
HI Freia,rate mal wer ich bin.Mit Mithril hast du beim Herr der Ringe geklaut.Aber ansonsten:Erste Sahne,Banane!
*Räusper*

CU Kjata
@arwen: Ha, ERKANNT!!!!! Ich weiß, wer du in Wirklichkeit bist!!! Und nenn mich nicht BANANE!!!!! Und Mithril gab es schon immer in FF( das können alle hier bestätigen)

So, hier Teil 15!!!!

Die Freunde beschließen erstmal, sich auszuruhen und sich dann alles in Ruhe anzuschauen. Garnet unterhält sich mit Cäsar über die Monarchie in Cavia Bouvier. Cäsar sagt, dass Cavia Bouvier von einem Kaiser namens Moria Gregor Violetta regiert wird. Cäsar ist einer seiner Soldaten, also könnte Garnet ja als Königin von Alexandria eine Audienz mit ihm abhalten, Cäsar könnte das problemlos arrangieren. Und mit diesen Worten geht er in seine Küche(in der Quina den Kühlschrank plündert). Doch eines ist Garnet aufgefallen: Cäsar hat kein einziges Mal gelächelt. Nicht mal ein winziges bisschen gegrinst oder so was in der Art. Das erinnert Garnet an etwas...
Inzwischen haben sich die restlichen Freunde in der ganzen Stadt verteilt. Überall wuseln kleine Meerschweinchen-Menschen herum und glotzen die Freunde an, als ob es Tiere im Zoo wären. Besonders Zidane wird von den Kindern genervt, die ihn Sachen fragen wie: "Warum hast du einen Schwanz?", "Wo sind deine Krallen und deine Ohren?", "Wieso hast du kein Fell?", "Wo kommst du denn her?" oder "Dein Fell ist ja nur auf dem Kopf! Hast du auf dem anderen Körper Haarausfall?" Auch die Anderen werden von diesen Kindern belästigt. Die erwachsenen Meerschweinchen-Menschen dagegen machen sich nichts daraus, dass da so seltsame Kreaturen mit Fell nur auf dem Kopf, ohne Krallen und nur mit ganz kleinen Ohren durch die Stadt gehen. Eigentlich eine ganz friedliche Stadt, dieses Cavia Bouvier. Nur die Technik ist unseren Freunden total unbekannt: Die Meerschweinchen-Menschen benutzen beispielsweise zum Schmieden kein Feuer, sondern einen sehr heißen Strahl. Und das ganze Zeug war ihnen unbekannt, die aus der Sicht der Meerschweinchen-Menschen noch in der Vergangenheit leben!!!!! Die Meerschweinchen-Menschen wundern sich außerdem über die für sie altmodische Kleidung der Besucher. Wie kann man nur in so was rumlaufen?

FORTSETZUNG FOLGT...

PS: @Kjata: Wieso "räusper?" War mein 14. Teil schlecht? Oder wunderst du dich über die Meerschweinchen-Menschen? Oder ist es wegen arwen???
Jo Mithril gabs schon immer arwen.
Genau wegen arwen(also nicht wegen dir), da es das Mithril auch in den anderen FF-Teilen gibt!

CU Kjata
@Kjata: Ach, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht wegen mir ist(dachte schon, du hasst mich...). Ich kenne arwen privat, sie ist in Sachen FF noch Anfängerin (arwen, bitte sei jetzt nicht böse!!!!!!!). Also arwen, für dich eine kleine Mithril-Kunde:

Mithril gibt es schon seit FF1. Es ist ein legendäres Metall, aus dem verschiedene Waffen, Rüstungen, Luftschiffe (und bei mir die Häuser von Cavia Bouvier) und noch vieles Andere hergestellt werden. Das Mithril-Sortiment ist groß: Dolche, Rüstungen, Helme... zu solchen Sachen wird in FF das Mithril verarbeitet. In FF4 gibt es sogar ein Dorf mit gleichem Namen, in dem du viele Mithrilgegenstände kaufen kannst.

So,arwen, jetzt weißt du, was Mithril ist!!!
Ooops...Ich hoffe, ich hab euch nicht mit dem Mithrilkram genervt, jetzt mach ich mal Teil 16!!!

Ein paar Stunden später sind Garnet und Cäsar zum Regierungssitz von Cavia Bouvier unterwegs. Laut Cäsar gibt es nämlich hier keine Schlösser oder so was in der Art, sondern eine geheime Kirche, zu der nur Bedienstete des Kaisers Zutritt haben. Da Cäsar ja Soldat des Kaisers ist und Garnet eine Audienz mit dem Regenten wünscht, ist das eine Ausnahme. Und so gehen der Soldat und die Königin zu einer Wand mit einem Steinrelief. Das Relief zeigt eine Jungfrau, die aus dem Arm blutet. Sie hat das Aussehen eines Teufels, aber auch irgendwie eines Engels. Darunter steht eingraviert: "Violetta Angela Demikum". E Cäsar sagt, die Schrift ist cavianisch und bedeutet: "Violetta, der letzte gefallene Engel". Garnet ist fasziniert von dem Steinrelief und dem "gefallenen Engel". Da ist wieder Cäsars Geschichtskenntnis gefragt: Dieser gefallene Engel auf dem Relief ist Violetta, die ehemalige Prinzessin, die vor 10 Jahren aus der Kirche entführt wurde. Ihr Vater, der Kaiser, war todtraurig, denn Violetta war sein Ein und Alles. Seit diesem Tag hat noch keiner Violetta lebend gesehen.
Aber jetzt Schluss mit historischen Ereignissen aus Cavia Bouvier: Cäsar sagt, dass hinter dem Relief ein Teleporter zur Kirche ist, von dem nur Bedienstete des Kaisers wissen, dass er existiert. Nachdem Garnet erstmal schwören muss, dass sie es keinem von ihren Freunden verrät, benutzt sie mit Cäsar den geheimen Teleporter und betritt die Kirche von Cavia Bouvier.
Garnet hat den Eindruck, dass Mithril hier abolut in ist, denn auch die Regierungskirche(so wird sie hier genannt) wurde daraus gebaut. Es ist ein ziemlich großes Gebäude mit vielen langen Sälen, großen bunten Fenstern, und man merkt an der Technik in der Kirche, dass sie in Cavia Bouvier liegt. Innen ist es dunkel. Die Säle werden nur von einigen Scheinwerfern beleuchtet, so dass alles ein bisschen schummrig wirkt. Als Cäsar und Garnet das Foyer betreten, bewegen sie sich plötzlich wie von ganz alleine. Sie stehen nämlich auf einem Transportband. Da denkt Garnet: So etwas wäre doch für Schloss Alexandria nicht schlecht!! Links und Rechts von den Beiden schweben Waffen herum. Garnet hat Angst, dass ihr eine dieser Waffen auf den Kopf fallen könnte, doch Cäsar sagt, der Schwebemechanismus dieser Waffen sei so intelligent, die könnten keinem auf den Kopf fallen. Zwei Stunden und zehn Erklärungen später sind sie beim Thronsaal angekommen. Der Thronsaal wird von ein paar großen Kerzen beleuchtet, an den Seiten stehen Wachen, Meerschweinchen-Menschen mit weißen Kutten(Weißmagier), Meerschweinschenmenschen mit blauen Mänteln und Zipfelmützen(Schwarzmagier) und in der Mitte schließlich ein großer Thron aus Mithril, Gold, Silber, Platin und Diamanten, auf dem der Kaiser von Cavia Bouvier thront: Moria Gregor Violetta, der Vater des gefallenen Engels.

FORTSETZUNG FOLGT...
hey,freia,sitzt du vorm bildschirm?
@arwen: JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! Was ist?

Kommst du gleich?Hier hat jemand sehnsucht nach dir!
Übrigens nehme ich alles in Sachen Mithril zurück.Und an alle:Ich bin Freias grösster Fan und Ihre Zeichnungen sind Weltklasse,spitzenmässig,einfach der Oberhammer!!!!!
@arwen: Dein Lob geht runter wie Schönheitsöl!!!( ist auch was aus FF9)

Hi Freia! Du kannst wirklich toll schreiben! Ich habs auch mal probiert, aber meine Freunde sagen das ich zwar die Fantasie, aber nicht das Talent dazu habe...übrigens eine von meinen Freundinnen heißt auch Violetta!
Wieso sollte ich das Freia, dich hassen? Ich wüsste nicht warum oder wieso!!

CU Kjata
@Kjata: Dann ist ja gut. Du bist wohl ein Frühaufsteher, denn du meldest dich ja schon um 07:52 Uhr!!!!!(ich würde es NIE schaffen, so früh irgendwo zu posten-bin der größte Morgenmuffel der Welt!!!:-P)

@Simlady: Danke für das Kompliment!!! Den Namen Violetta gibts wirklich??? Das hatte ich nicht gewusst...

Also, da habt ihr Teil 17!!!!

Garnet ist erstaunt über den Kaiser: Er hat 2 Meter lange, goldene Haare, hat einen Waschbrettbauch, weißes Fell, viele Rubinringe an seinen Fingern und ist mit einem prachtvollen, roten, gelben und goldenen Gewand bekleidet. Dagegen wirkt sogar Garnets edelste Festrobe(die sie aber im Moment nicht trägt) etwas bieder. Der Kaiser steht auf und fragt Cäsar nach der jungen Dame neben ihm. Cäsar erklärt, dass die "junge Dame" Königin Garnet Till Alexandros XVII. von Alexandria ist, und dass diese sich eine Audienz mit Kaiser Moria Gregor Violetta von Cavia Bouvier wünscht. Der Kaiser steht von seinem Thron auf und schaut sich Garnet skeptisch an. Dann nimmt er sie mit in einen Raum, in dem ein dreidimensionales Hologramm von einer Gaiakarte ist. Nun zeigt er auf einen kleinen Fleck, der irgendwie keine feste Position auf Gaia hat. Er schwebt einfach hin und her, sinkt höher und tiefer. Der Kaiser erklärt, dass dieser Fleck Cavia Bouvier darstellen soll. Dann drückt er auf einen Knopf, und Cavia Bouvier wird gezoomt. Man sieht immer mehr von den eigentlichen Umrissen der Stadt und den einzelnen Häusern. Garnet weiß nicht, was das jetzt soll. Sie wünscht ja eine Unterhaltung mit dem Kaiser und keine Geografie-Stunde!!!!

Inzwischen haben sich die Zivilisten Cavia Bouviers schon an die Freunde von Garnet gewöhnt. Die Kinder ärgern sie nicht mehr. Die Stadt gefällt ihnen immer mehr. Auch Vivi gefällt der friedliche Ort. Nur hat er sich verlaufen!! Also sucht er das nächste Haus auf, um dort nach dem Weg zu Cäsars Haus zu fragen. Er findet etwas später einen Itemladen. Vivi geht hinein und trifft dabei auf Susanne, die Todesschoten, Gizarkräuter und andere Kräuter zum Verkauf anbietet. Vivi stellt sich zu Susanne und fragt sie, ob sie Verkäuferin ist. Diese nickt und verbessert Vivi: sie ist eine wandernde Verkäuferin. Sie zieht also von Stadt zu Stadt und gibt ihre Ware feil. Aber warum im Itemladen, da ist doch ihre Konkurrenz?! Doch Susanne lacht und sagt, sie macht es genau deshalb hier, weil es in Itemläden normalerweise kein Schlafkraut(das verkauft Susanne auch) oder sonstiges, was nur Susanne anbietet, nicht gibt. Dann erinnert sich Vivi wieder daran, warum er wirklich hier ist: Er will ja noch jemanden nach dem Weg fragen!!! Also geht er auf einen von Susannes Kunden zu und fragt diesen nach dem Weg zu Cäsars Haus. Der Kunde seufzt, als er den Namen Cäsar hört, und erinnert sich an eine Sache, die Cäsar einmal passiert ist...

FORTSETZUNG FOLGT...
Mensch,Du kannst einen echt auf den nächsten Teil neugierig machen!!!Im Grunde genommen müsst ich ja sauer sein,wenn Du hier zuviel schreibst,kommst du ja gar nicht mit Deinen Zeichnungen weiter.Und Du weisst doch,wie sehnsüchtig ich schon auf den nächsten (fertigen) Teil warte(heul)!!!!
Violetta kommt aus Jugoslawien!
Ich bin auch schon echt gespannt, was die "Sache" die Cäsar passiert ist, ist...aber ich will dich nicht hetzen!
Haha, danke für die Komplimente!!!! Hier kommt Teil 18(wo sind denn eigentich die Stammies?)!!!

Vivi und Susanne wollen was über diese Sache, die Cäsar passiert sein soll, wissen. Der Kunde seufzt. Da gesellen sich noch andere Kunden dazu, die auch etwas über diese Sache wissen. Cäsar ist anscheinend ganz bekannt in Cavia Bouvier. Doch da fängt der erste Kunde an zu erzählen...

Vor vier Jahren hatte Cäsar eine ganz gute Freundin an seiner Seite. Sie hieß Melody. Mit ihr hatte er sich schon seit Kindesalter gut verstanden. Was immer passiert war, sie wichen nicht voneinander. Immer war der Eine für den Anderen da. Zu dieser Zeit war Cäsar noch der glücklichste Mann des Universums(so hatte er selbst es immer behauptet). Er hatte sogar Melody einen Heiratsantrag gemacht, bei dem Melody einfach "Ja" sagen musste, so romantisch war es. Die Hochzeit sollte in ein paar Monaten sein. Für dieses Ereignis hat Cäsar für Melody ein rubinenes Medaillion gekauft. Es war zwar sehr teuer(50.000 Gil!!!), aber es kam von Herzen. Und für seine Melody war Cäsar nichts zu teuer.
Doch dann, eine Woche vor dem großen Tag, da passierte etwas, was Cäsars Leben für immer veränderte: Ein Angriff von einer Drachenarmee suchte die sonst so friedliche Stadt heim. Alle Bewohner von Cavia Bouvier hatten sich in ihren Häusern versteckt-bis auf Melody, die noch eine Stunde vor dem Angriff im Itemladen einkaufen gegangen ist. Doch sie war immer noch nicht zurück!!!! Also ging Cäsar raus aus seiner Hütte, um Melody zu suchen. Beim Itemladen war sie nicht mehr, aber auch nicht beim Waffenladen oder bei der Schmiede. Als Cäsar gerade in Richtung Steinrelief gehen wollte, um sie dort zu suchen, hörte er plötzlich Frauengeschrei. MELODY!!!! Er ging in die Richtung, aus der das Geschrei kam, und was er da sah, lief ihm eiskalt den Rücken runter. Einer dieser Drachen hatte Melody richtig kaputt gemacht: Sie blutete überall, hatte alle Arme und Beine gebrochen, eine Platzwunde am Kopf, die Wunden nässten stark, sie hatten sich entzündet, und sie war vergiftet. Das war ein Anblick des Grauens für Cäsar. Er wollte Melody ins Krankenhaus bringen, aber da war es schon zu spät: Melody war tot.
Cäsar konnte es gar nicht fassen: SEINE Melody? Tot? Aber warum ausgerechnet jetzt, wo doch bald die Hochzeit stattfinden sollte? WARUM?

Ein paar Tage später war die Beerdigung von Melody. Alle waren todtraurig, doch der Traurigste war Cäsar. Am Grab trug er Melodys Rubin bei sich, und schwor, dass er niemals wieder eine Andere lieben wird. Auch heute noch ist Cäsar in tiefster Trauer versunken. Er lacht nicht mehr, er vertraut niemandem mehr, und er besitzt nicht mehr die wichtigste Fähigkeit überhaupt:
jemanden zu lieben.

FORTSETZUNG FOLGT...
Soviel Fantasie muss man erstmal haben! Richtig gut *lob* =D
Ey, ich werde ja von Loben überschüttet, Mann!!!! Ihr mögt wohl meine Geschichten, nicht wahr? (hey, vielleicht werde ich mal bei Squaresoft arbeiten!!)

freia! du bist einfach supiiii.
du hast talent mädel!
sorry dass ich mich net mehr gemeldet hab, hatte bis vor zwei drei tagen telefon und inet verbot :-(
ABER FrEIA WeITER SOOOO!
Okay, hier habt ihr Teil 19!!!!

Ein paar Stunden, nachdem Vivi und Susanne die Geschichte von dem Kunden gehört haben, treffen sie sich mit ihren restlichen Freunden vor Cäsars Haus. Auch Garnet kommt und erzählt von der Audienz mit dem Kaiser. Als Garnet von der holographischen Karte erzählt, sind alle gespannt. Sie reden und reden und reden, bis Cäsar auch noch auftaucht und fragt, weshalb sie alle vor seinem Haus stehen. Eiko will ihm eine patzige Antwort geben, da hört man auch schon Drachen kreischen. Die Bewohner von Cavia Bouvier flüchten alle in ihre Häuser. Und Cäsar fängt an zu zittern: Das sind doch genau die selben Drachen, die vor vier Jahren seine Geliebte umgebracht haben!!! Er schickt die Anderen, die vor seiner Tür gestanden haben, in sein Haus und bewegt sich auf die Drachen zu. Auf dem größten der Drachen(übrigens derjenige, der Melody getötet hat) sitzt ein Mädchen. Aber kein Gewöhnliches!!! Es ist das selbe Mädchen wie auf dem Relief: Violetta, der gefallene Engel. Allerdings ist sie größer und schöner als auf dem Steinrelief vor der Regierungskirche. Und ihr Arm blutet nicht. Außerdem wirkt sie jetzt, als ob sie eine Tochter des Teufels wäre. Der Anblick lässt Cäsar völlig kalt. Violetta steigt von dem Drachen herunter und sagt: "Ja, mein Drache hat deine Geliebte umgebracht." Dabei zeigt sie auf ihren Drachen: Er hat ein Horn auf dem Kopf, scharfe Reißzähne und sein Körper gleicht einer Schlange, nur mit großen Flossen. Aber es ist nicht die Bestia Leviathan. Dieses Wesen wirkt noch gefährlicher. "Gulgosaurus," sagt Violetta, "schmeiß ihn und seine kleinen Freunde runter von diesem schönen Örtchen." Und Gulgosaurus, so heißt der Drache, bewegt sich schnell auf Cäsar zu, der sich schützend vor seinem Haus platziert hat. Cäsar zieht daraufhin ein Beil aus seiner Rüstung hervor. Zidane sieht das Geschehen aus dem Fenster des Hauses und eilt schnell hinaus. Er stellt sich neben Cäsar und bietet diesem seine Hilfe an. Doch Cäsar schiebt Zidane zur Seite und sagt, dass er keine fremde Hilfe braucht. Doch dann saust Gulgosaurus auf Cäsar zu und zaubert Eis auf ihn. Aber Cäsar kann der Attacke ausweichen und gräbt sich im Boden ein. Zidane wundert sich über das Einbuddeln. Dass Freia eine Luftsprung-Attacke beherrscht, daran hat er sich ja längst gewöhnt, aber eine Einbuddel-Attacke? Doch viel Zeit zum Nachdenken hat Zidane nicht, denn er muss gerade Gulgosaurus` Tsunami ausweichen. Leider ist der Tsunami noch nicht ganz weg und-PLATSCH!!!-Zidane fällt ins Wasser. Ganz Cavia Bouvier ist nun überflutet, und die Mädchen im Haus ärgern sich, weil das Wasser durch den Spalt in der Tür dringt. Doch dann schießt Cäsar wie ein Pfeil unter Gulgosaurus aus dem Boden heraus und das Wasser sickert in das Loch, das Cäsar durch seine Erd-Attacke verursacht hat. Durch die Attacke wird Gulgosaurus ins restliche Wasser geeschleudert und es verursacht eine große Welle, die auf Zidane(der nass wie ein Pudel ist) zu rollt!!! Dieser kann leider nicht ausweichen und so wird er von dieser Welle an eine Wand von Cäsars Haus geschleudert. Der Aufprall tut sehr weh. Cäsar entdeckt das und verpasst Gulgosaurus einen heftigen Schlag mit seinem Beil. Gulgosaurus brüllt vor Schmerz und schwappt mit den letzten Kubikmetern Wasser vom Kontinent herunter zum "unteren" Gaia. Violetta, die das ganze Geschehen vom Dach eines Hauses (sie ist während des Kampfes auf das Dach gestiegen) beobachtet hat, stampft wütend mit dem Fuß auf und springt herunter zu Cäsar. Dann sagt sie so etwas ähnliches wie "Sei froh, dass du deine Frau bald wiedersehen wirst...FAHR ZUR HÖLLE!!!" und setzt zum Töten an, da kommt auch Zidane, der sich inzwischen von seinem Aufprall erholt hat, auf Violetta zu und schüttet ihr ein Pulver ins Gesicht. Violetta schreit auf und läuft weg, ihre Gulgosaurier im Schlepptau. Zidane freut sich, denn die Gefahr ist weg, doch er hat sich zu früh gefreut: Ein Hurrican kreuzt auf und weht ihn und den erstaunten Cäsar zum Rand des Kontinents. Garnet und die Anderen sehen es aus dem Fenster und rennen zur Tür hinaus. Doch sie haben das Falsche getan, denn jetzt werden sie mit Cäsar und Zidane vom Kontinent fortgeweht...

FORTSETZUNG FOLGT...
@ Freia: Ich habe am Donnertags früh zwei Stunden frei und darum bin ich so früh hier!!

@ Merle: Das habe ich mir schon gedacht!

CU Kjata
@Kjata: Ich beneide dich!!!! Ich will auch so früh frei haben!!!! Sorry, dass ich eine Weile nicht da war, diesmal hatte ich Computerverbot!!!!!:´-(

Aber jetzt darf ich wieder an den Computer, und Teil 20 schreiben(cool, nur noch 5 Teile, und dann hat die Story Silbernes Jubiläum!!!!)

Eine Nacht, nachdem der Hurrican die Freunde von Cavia Bouvier heruntergeweht hat, wacht Vivi als Erstes auf. Er befindet sich an einem Strand, der wahrscheinlich am Verschlossenen Kontinent liegt. Es ist kalt, und Vivi muss niesen. Da hört er auch schon eine tiefe Stimme, die aber keinem seiner Freunde gehört. Vivi geht in die Richtung, aus der die Stimme kommt-und sieht Gulgosaurus im Wasser liegen!!!! Vivi erschrickt, als Freia in seiner Nähe auftaucht. Sie schaut in Richtung Gulgosaurus und dann in Vivis Gesicht. Freia fragt Vivi, warum er so auf Gulgosaurus starrt. Vivi zeigt auf Gulgosaurus`Ohr: Es fällt eine Perle heraus. Da springt Gulgosaurus in die Luft, und singt. Vivi und Freia wundern sich: Gulgosaurus kann singen???? Da kommt auch schon Cäsar hinzu, der auf die Perle zeigt, die aus Gulgosaurus` Ohr herausgefallen ist: Es ist nicht etwa eine normale Perle, es ist ein Gerät, mit dem man jemanden völlig unter Kontrolle hat, wenn man es demjenigen einpflanzt. Also hat Violetta Gulgosaurus dieses Ding ins Ohr gepopelt, damit es ihr gehorcht? Cäsar nickt. Sie wollte also, dass dieses Vieh Melody umbringt!!!! Da kommen auch schon Zidane, Garnet, Quina, Saskia, Eiko, Mahagon, Susanne und Steiner. Auch sie betrachten die Perle, von der Quina behauptet, es wäre ein Bonbon. Und Quina geht auch auf das "Bonbon" zu und will es essen, doch da kommt ihm Saskia in die Quere und schnappt ihm das Ding weg. Quina ist sauer, weil er immer noch denkt, dass das Kontrollgerät ein Bonbon ist, doch Saskia, die mitbekommen hat, dass es zum Kontrollieren anderer Wesen benutzt wird, wirft das Ding ins Meer. Da hört Gulgosaurus auch mit seinem Gesang auf und legt sich ins Wasser schlafen. Die Anderen denken gerade über Violetta nach, als Vivi bemerkt, dass die Itemvorräte alle sind. Doch Susanne hat Heilkräuter dabei, die die gleiche Wirkung wie Antidot, Hi-Potion und so weiter haben. Der einzige Minuspunkt ist, dass die Kräuter zu bitter sind!!!! Doch Quina macht das nichts aus (Esch ischt gut, immer wasch Neuesch auschtschuprobieren, Mampf!!!). Es stellt sich nur noch eine Frage: Wie kommen die Freunde wieder vom Verschlossenen Kontinent runter? Schmimmen nicht, weil das Eiswasser zu kalt ist!!! Auch Chocobos können sie nicht nehmen, da kein Gizarkraut mehr da ist!! Und sie haben im Moment kein Luftschiff... Alles scheint verloren, als Zidane eine Idee hat: Warum nicht mal auf Gulgosaurus reiten? Cäsar hält die Idee für verrückt, doch den Anderen gefällts. Sie locken Gulgosaurus aus dem Wasser und fragen ihn, ob er sie vielleicht ein Stück tragen könnte. Und Gulgosaurus antwortet mit "Ja." Das finden die anderen komisch: Als Violetta ihn unter Kontrolle hatte, hat Gulgosaurus kein einziges Wort gesprochen, doch nun kann er reden!!!! So steigen alle-bis auf Cäsar-auf den Rücken des Gulgosaurus. Eiko fragt, warum Cäsar nicht aufsteigt. Da wird Cäsar rot wie eine Todesschote. Dann geht er zögernd auf Gulgosaurus zu, der ihn zum Aufsteigen animieren will. Cäsar geht dann doch motzend auf Gulgosaurus´ Rücken. Und schließlich brechen unsere Freunde auf, der Sonne entgegen reitend.
Ey, einen Moment mal, wieso schaut hier keiner mehr vorbei? Gefällt euch meine Story nicht mehr? Bin sowas von traurig, weil sich hier nicht mal eine Fliege blicken lässt... :´-( Ich schreibe erst wieder weiter, wenn hier mal einer kommt!!!

Das war ein Statement, klar?

hi

manche haben eben nich jeden tag zeit!!und ueberhaupt freut es manche wenn sie dann nach ungefaehr drei tagen wieder das erste mal rein kommen,und sie sehen gleich zwei neue teile von dir.wie denkst du darueber Freia*smile*

Vale
Ich komm hier jedes Mal vorbei wenn ich sehe dass du weitergeschrieben hast. Deine Geschichte ist echt super, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich dich noch loben soll. Ist schon alles durch ^^°°

Tu uns das nicht an, dass du nich mehr weiter schreibst ;)
Okay, es tut mir leid. Und weiter loben müsst ihr mich nicht mehr. Ich war nur etwas eingeschnappt...^^° So, aber jetzt könnt ihr mal Teil 21 lesen!!!!!!(und ich werde jetzt nicht mehr so eingeschnappt sein, VERSPROCHEN!!!!!!!)

Der Ritt auf Gulgosaurus macht den Anderen Spaß, und sie geben Quina Recht: Esch ischt gut, immer wasch neuesch auschtschuprobieren, Mampf!!! Und das gilt nicht nur fürs Essen. Gulgosaurus ist sehr schnell. Mit dem über das Wasser zu reiten, ist genauso wie Surfen und Bootsfahren zugleich. Während dem Ritt denken unsere Freunde darüber nach, wohin sie erstmal könnten zum Überlegen ihres Plans gegen Violetta. Lindblum? Nein, zu weit weg. Alexandria? Auch zu weit weg. Burmecia? Auch zu weit weg. Etliche Orte werden vorgeschlagen, doch die sind entweder zu weit weg, zu gefährlich oder zu schlimm für den Einen oder Anderen aus der Gruppe. Das Einzige, was noch übrig blieb, ist das Dorf der Schwarzmagier. Doch Susanne kennt komischerweise das Dorf auch und weiß, dass doort keiner mehr wohnt. Vivi ist in Panik: Sind die ganzen Schwarzmagier und Genome, die das Dorf vor zwei Jahren bewohnten, etwa alle gestorben? Doch Susanne weiß den Grund, weshalb das Dorf jetzt unbewohnt ist: Die ganzen Bewohner haben es eines Tages nicht mehr ausgehalten, so isoliert von den anderen Menschen zu leben und sind deshalb umgezogen. Sie selbst kennt auch einige der ehemaligen Bewohner und hat sie schon öfters auf ihren Reisen(sie ist ja Händlerin) getroffen.
Zurück zum Thema: Unsere Freunde finden keinen Ort, wo sie erstmal Pause machen könnten. Doch dann riecht Quina den Geruch vom Essen. Er will Gulgosaurus dazu überreden, dem Geruch zu folgen. Saskia ärgert sich mal wieder über Quina, doch Mahagon denkt, wenn es schon irgendwo nach Essen riecht, dann muss dort auch eine Stadt sein. Also helfen alle Quina dabei, den Gulgosaurus dazuzubringen, dem Geruch zu folgen. Das geht dann eine Stunde so, bis Gulgosaurus dem Geruch folgt und sie an einem Ort ankommen. Eiko kennt den Ort, denn es ist Madain Sari, ihr altes Zuhause.

FORTSETZUNG FOLGT...
Wie immer voll krass ^.^ Sag mal, hast du das eigentlich schon alles geschreiben (oder gemalt) oder denkst du dir das immer beim schreiben aus?
@Allegra: Na ja...^~^ so halb und halb, würde ich mal sagen... Übrigens, ich habe vor, es mit dem RPG-Maker zu machen, aber ich finde nur englische Versionen vom RPG-Maker. Kennst du eine auf deutsch? Wenn ja, gib mir mal den Link zu der Seite, auf der man den deutschen RPG-Maker findet.

Bei http://www.rpgmaker2000.de gibt's ihn glaub ich unter Downloads, aber ich weiß nicht ob der deutsch ist.
@Allegra: Aha, danke. Ist das auch kostenlos?

So, hier mal Teil 22!!!

Unsere Freunde betreten Madain Sari. Dort werden sie von lauter "KUPO!!!"-schreienden Mogrys empfangen. Besonders Eiko freut sich, die Mogrys wiederzusehen, weil sie die schon seit zwei Jahren nicht zu Gesicht bekommen hat. Auch die Anderen werden voller Freude empfangen, bis auf Cäsar, Saskia und Susanne, die noch nie in Madain Sari waren und keinen der Mogrys kennen. Doch Cäsar wird von Morison, einem der Mogrys, beschnuppert und betrachtet. Cäsar weiß jetzt nicht, was dieser Unsinn soll, denn eigentlich gehört sich das nicht, sein Gegenüber zu beschnüffeln.Doch Morison schnüffelt munter weiter, was Cäsar völlig ankotzt. Eiko meint, vielleicht, weil die Mogrys noch nie einen Meerschweinchen-Menschen gesehen haben. Etwas später sehen unsere Freunde, woher der Geruch kam: von einem gebratenen Fisch. Natürlich muss Quina sich auch gleich über den Fisch hermachen, und auch die Anderen sind hungrig. Die Mogrys teilen sich dann auch den Fisch mit den Freunden. Es schmeckt allen, besonders Quina, der gerade seine zehnte Portion isst. Nach dem Essen halten alle ein wenig Smalltalk: Jeder erzählt, was er in der Zeit ohne die Abenteuer erlebt hat. Besonders Vivi redet viel, denn er prahlt mit seinen vielen Söhnen. Aber auch die Anderen haben viel zu erzählen. So geht es eine Stunde lang, bis dann die Mogrys erzählen. Sie sagen, dass an den heiligen Wandgemälden, die die Esper, die früher in Madain Sari lebten und von denen Eiko die einzige Überlebende ist, hinterlassen haben, ein neues Bild aufgetaucht ist, ohne das jemand da hingekritzelt hat. Und die Mogrys fügen hinzu, dass die neue Bestia-Zeichnung gewisse Ähnlichkeit mit Cäsar hat. Da gehen alle nochmal zu den Wandgemälden, und was sie da sehen, ist unglaublich:
Da ist jetzt auf einmmal eine Bestia, die genau so aussieht wie Cäsar, nur mit einem Edelstein in der Brust, längeren Krallen und einer Gestalt wie ein Geist. Die Haare sind weiß statt braun, hinten hat die Bestia Engelsflügel und unter dem Edelstein eine Narbe. Unter dem Bild steht folgendes eingraviert:

OH MORION, BESTIA DES COSMOS...
DU, DER DIE VERGANGENHEIT, DIE GEGENWART UND DIE ZUKUNFT BIST...
BESCHÜTZE DEIN VOLK, BEVOR DAS EWIGE ENDE NAHT...
UND BESCHÜTZE SIE, DER DU VERBUNDEN BIST...
SO LANGE DU ZWEIMAL LEBST...

FORTSETZUNG FOLGT...
Beneiden? Mich? Ist ja ein Ding...Eigentlich will ich ausschlafen, aber ich halte es ohne euch nicht aus*g*

Das mit dem RPG-Maker wird aber schwer, wenn man es noch nie gemacht hat. Nicht falsch verstehen.

CU Kjata
Hier habt ihr Teil 23!!!

Cäsar wundert sich: Diese Bestia sieht ihm vom Gesicht her sehr ähnlich. Und was diesen eingravierten Text betrifft... Irgendwie merkwürdig... Bestia des Cosmos? Morion? Zweimal leben? Das klingt sehr rätselhaft. Gerade als Cäsar seine Gedanken dem Gemälde widmet, zupft einer der Mogrys Cäsar an seiner Rüstung. Als Cäsar den Mogry zur Seite schubsen will, bemerkt er, dass die Anderen schon weg sind. Da verlässt auch Cäsar den Platz der Wandgemälde. Er sucht die Anderen und findet sie alle vor dem Brunnen. Sie denken gerade über Violetta nach, die vorher Gulgosaurus unter Kontrolle hatte. Auch Cäsar gesellt sich dazu. Nach zwei Minuten Stille hat Zidane eine Idee: Sie könnten ja auf Gulgosaurus nach Lindblum surfen und Großherzog Cid(bei dem Eiko ja sowieso jetzt lebt) um ein Luftschiff bitten, mit dem sie nach Cavia Bouvier zurück fliegen könnten. Dann hätten sie dort Violetta gefunden, sie und ihre Gulgosaurier zu Apfelmus verarbeitet und alles wäre wieder in Ordnung. Alle finden die Idee gut, nur Cäsar ist dagegen. Er sagt, dass das nicht so einfach sei, wie Zidane denkt. Außerdem ist das eine weite Strecke von Madain Sari nach Lindblum. Und Violetta und ihre Gulgosaurier zusammen würden unsere Freunde allesamt töten, weil diese in der Mehrzahl sind. Doch Zidane reagiert gelassen(nach dem Motto: "Don´t worry, be happy!" ), was Cäsar wahnsinnig macht. Wie kann der nur so gelassen sein? Da kommen die Mogrys wieder und bieten den Helden an, heute mal hier zu übernachten. Das Angebot nehmen alle dankend an. Und fünf Stunden später liegen alle im Bett-außer Cäsar, der nicht einschlafen kann. Er geht nach draußen und denkt nach. Er macht sich Gedanken über alles, was ihn beim Einschlafen stört: über Violetta, über das Wandgemälde... Doch was ihn vor allem beim Einschlafen stört, ist... Zidane, der seiner Meinung nach alles viel zu locker nimmt und ihn, Moria Cäsar Ardrakum Argentina IV., Soldat des Kaisers von Cavia Bouvier, unterschätzt. Außerdem bringt er unnötig alle Leute in Gefahr (jedenfalls Cäsars Meinung) und ist auch noch ein alberner Narr, der zuviel grinst (auch Cäsars Meinung). Das macht Cäsar richtig sauer, so dass er zur Stelle geht, wo Zidane schläft, mit seinem Beil in der Hand. Zidane dreht sich im Halbschlaf um und öffnet die Augen. Er sieht Cäsar vor sich, der teuflisch grinst...

FORTSETZUNG FOLGT...
@Kjata: Ach du Armer!!! Du willst also auch lange schlafen, hm? Ich auch!!!!

PS: Arwen hat sich hier lange nicht mehr blicken lassen!!! Lebt sie noch?
Hm arwen?

Kann sein, das sie auch nur mitliest.

CU Kjata

PS: Ja will nur pennen *g*
@Kjata: Da sieht man es mal wieder: Alle wollen nur pennen!!! *lol*

Hi!
Ich wollte dich auch mal wieder loben :-) ! Ich verpasse nämlich auch keinen Teil! Cäsar führt sich so ähnlich auf wie Steiner am Anfang, fällt mir jetzt auf - bloß sagt er nicht dauernd "Kerl"! *g*
Jaja, aber pennen geht nicht.

Hm Freia, hm jetzt habe ich vergessen, was ich dich fragen wollte. *Schäm*

CU Kjata
@Kjata: Brauchst dich nicht zu schämen, Mann!!! Frag es, wenn es dir wieder eingefallen ist, OK?
@Simlady: Was? Cäsar führt sich auf wie Steiner? OK, vielleicht ein bisschen, aber Steiner ist nicht vor Zidane mit einem Beil in der Hand aufgetaucht!!!

Na ja, egal, hier ist Teil 24!!!

Zidane wacht auf und fragt Cäsar schlaftrunken, warum er ein Beil in der Hand hat. Cäsar steht ruhig vor ihm und scheint friedlich. Plötzlich springt Cäsar in die Luft, zerrt Zidane nach draußen, wo er sich vorhin aufgehalten hat, und wedelt mit seinem Beil in der Luft herum. Dann sagt er zu Zidane, dass er sich mit ihm duellieren soll. Zidane weiß jetzt nicht, was das soll, doch dann schlägt Cäsar mit dem Beil in Zidanes Richtung, doch Zidane kann noch ausweichen und Cäsar trifft mitten in einen Felsen. Doch Cäsar zieht das Beil aus dem Felsen heraus(wie bei der Excalibur-Legende) und versucht erneut, Zidane anzugreifen. Aber dieser schafft es wieder, auszuweichen und Cäsar rammt schon wieder den Felsen. Das reicht!!! Nun versucht Cäsar, sich in den harten Felsboden einzugraben. Da erinnert sich Zidane an den Kampf in Cavia Bouvier, wo Cäsar so eine ähnliche Attacke gemacht hatte: eine Attacke, bei der Cäsar nach dem Eingraben sofort aus dem Boden schießt und seinen Gegner angreift. Da läuft Zidane in eine andere Richtung, als Cäsar hinter ihm aus dem Boden herausschießt und nun einen Luftangriff mit seinem Beil startet. Doch Zidane denkt nicht daran, sich zu wehren!!! Doch nun nähert sich Cäsar immer mehr Zidanes Rücken!!! 10 Zentimeter...9, 8, 7, 6... Da hat Zidane genug und wirft mit einem Pulver um sich. Als Cäsar das Pulver einatmet, fällt er urplötzlich hin und schläft ein. Da hat Zidane noch mal Glück gehabt!!!!

FORTSETZUNG FOLGT...
Na ich hab doch Altersheimer(Ich schaue wohl zuviel Shi Chan). Hm bist ja online.

CU Kjata
Hey,bin ab jetzt arwen1.Konnte unter normal"arwen"nicht mehr posten.Is ja lieb,das Du mich vermisst hast.Wie das halt so ist,abends zu müde um online zu gehen.Aber wie schon gesagt wurde,umso mehr freu ich mich gleich mehrere Teile der Story auf einmal(wird das zusammengeschrieben?) zu lesen.Erhöht die Spannung! ciaoi
@arwen1: AHA!!! Da biste ja wieder!!! Sag mal, wieso ging das mit deinem alten Namen nicht?
@Kjata: Heißt das nicht Alzheimer?

Ach, egal. Erstmal alle Mann Trommelwirbel für den 25. Teil!!!! (silbernes Jubiläum)

Am nächsten Morgen findet sich Cäsar im Bett wieder, wo Eiko neben ihm sitzt. Cäsar reibt sich die Augen, blinzelt ein paar Mal und schaut Eiko an. Eiko geht kurz aus dem Zimmer heraus und kommt mit einem Buch unter ihrem Arm zurück. Dann drückt sie Cäsar das Buch in die Hand und sagt Cäsar, dass er das lesen soll. Cäsar nimmt das Buch, das ein dicker Wälzer ist, und liest den Titel: "Die Geheimnisse des Esper-Volkes". Er schlägt das Buch auf Seite 1 auf, und sieht so ähnliche Zeichnungen wie auf den Wandgemälden. Danach blättert er langsam durch das ganze Buch. Die Schrift kann Cäsar nicht entziffern, weil das Buch laut Eiko schon mehrere 500 Jahre alt ist. Doch die Bilder kann er noch einigermaßen erkennen, und er entdeckt auf Seite 146 ein Bild von der Bestia, die ihn am Meisten fasziniert: Morion. Eine ganze Stunde lang verbringt Cäsar seine Zeit damit, die Bilder anzuschauen, als plötzlich einer der Mogrys auftaucht und sagt, dass da so komische Gestalten sich unterhalten. Casar und Eiko gehen leise (die Anderen schlafen noch) aus dem Zimmer heraus und entdecken in der Nähe der Wandgemälde drei Menschen. Die Eine erkennen Cäsar und Eiko sofort : Das ist Violetta!!! Die anderen zwei Gestalten scheinen irgendwie die zwei Clowns zu sein, von denen Steiner ihnen neulich erzählt hatte. Aber so sehr sehen diese zwei Witzfiguren Zon und Son nicht ähnlich: Die Eine, eine Frau, hat lange grüne Haare mit orangefarbenem Pony. Bekleidet ist sie mit einem schwarzen Kittel, einer Till-Eulenspiegel-Mütze, und einer weiten Hose darunter. In der Hand hält sie einen Beutel. Der Zweite, der ein Mann ist, hat orangefarbene, kinnlange Haare. Er trägt sowas ähnliches wie einen Schlafanzug, so eine ähnliche Mütze wie die Frau und Ringelsocken. Er trägt einen Staubsauger bei sich. Cäsar und Eiko beobachten die drei Typen: Die Frau sagt anscheinend irgendetwas zu Violetta. Doch dann holt sie aus und gibt Violetta eine Ohrfeige. Violetta fällt auf die Nase und hält sich die Wange. Dann schreit sie den Mann und die Frau an (was Cäsar und Eiko aus der Ferne nicht hören können) und stampft wütend mit ihrem Fuß auf. Doch der Mann schreit zurück und Violetta fängt an zu weinen. Dann fliegt sie (ja, sie kann fliegen, sie ist ja ein gefallener Engel) fort, mit einem wütenden Gesicht. Schließlich reden der Mann und die Frau noch miteinander und dann gehen die Zwei fort.
FORTSETZUNG FOLGT...
Ich hoffe, ihr könnt das lesen.
Shin Chan sagt doch dazu Altersheimer ;-)
Ich weiß schon, das das so heißt. Ja man kann es lesen.

CU Kjata
Dann ist ja gut.(ich meine, weil ich passend zum silbernen Jubiläum silberne Schrift benutzt habe)

Okay, hier habt ihr Teil 26!!!

Cäsar und Eiko wundern sich: Was machen denn Violetta und diese zwei komischen Typen mit den Clownsmützen hier in Madain Sari, diesem Kaff am Rande des Äußeren Kontinents, das nur von Mogrys bewohnt wird? Doch da sehen die Zwei, wie die beiden Clowns da in Richtung Küche gehen. Da schlafen doch die Anderen!!!!!! Eiko und Cäsar laufen sofort den beiden Narren hinterher. Abrupt drehen sich die zwei Narren nach Cäsar und Eiko um. Ihre Gesichter schauen sehr böse aus. Dann sagt die Frau (eine der zwei Narren) irgendetwas von "Man schnüffelt nicht in den Privatangelegenheiten anderer Leute!!!" Und dann rennen die zwei Clowns zur Küche, wo die Anderen schlafen. Eiko will nicht, dass diese Störenfriede die Anderen aufwecken und läuft mit Cäsar im Schlepptau hinterher. In der Küche angekommen, trauen Cäsar und Eiko ihren Augen nicht: Die zwei Clowns sind gerade dabei, die ganze Küche zu verwüsten: Der Vorratsschrank wird geplündert, die schön geordneten Teller durcheinander gebracht und so weiter. Der Krach, der dabei entstanden ist, weckt die Anderen und sofort versuchen alle, teilweise noch im Halbschlaf, die zwei Krachmacher aufzuhalten. Doch diese zwei Typen (naja, die Frau ist nicht so ganz Typ...) machen weiter, als hätten sie keine Ohren. Das reicht!!!!! Nun versuchen es unsere Freunde mit Gewalt. Alle holen ihre Waffen und fordern die Unruhestifter zum Kampf heraus. Die Unruhestifter nehmen das Angebot an und dann gehen alle zum Kampf nach draußen. Die Mogrys, die das alles beobachten, sind beunruhigt: Werden diese Narren das jetzt schon so ruinierte Madain Sari noch mehr ruinieren?

FORTSETZUNG FOLGT...
hi freia! kennst mich warscheinlich noch nich hab deine geschichten von anfang an gelesen,eben gerade ich find sie alle total cool aber du lässt ja gar nichts mehr von dir hören hoffe kommt noch was von dir
@EnisAnik: Hallo!!! Sorry, dass ich gestern nicht weiter geschrieben habe, mir ist nichts eingefallen für Teil 27. Aber heute schreibe ich weiter!!!

Alle stehen nun vor der Küche: Die Unruhestifter, die Mogrys und schließlich unsere Helden, die unsanft von diesen Unruhestiftern geweckt worden waren. Es weht eine kalte Brise, die die Haare von der einen Unruhestifterin ganz bedohlich aussehen lässt. Sie schaut zu dem Mann herüber, der mit ihr gekommen ist. Dieser hat einen gelangweilten Blick. Doch da kommt auf einmal Violetta aus der Ferne und gesellt sich zu der Runde. Dann spricht sie mit den zwei Unruhestiftern, die anscheinend-laut Violetta-Minograd und Eron heißen. Doch Minograd (die Frau) öffnet den Beutel, den sie bei sich trägt, und heraus kommt ein Blitz, der in Violettas Richtung fliegt. Das wird Violetta elektrisieren!!!! Der Blitz kommt immer näher und näher und näher...und Violetta spürt einen heftigen Stromstoß!!!! BUMM!!! Und sie fällt schwach zu Boden. Da muss Cäsar wieder daran denken, als Violetta da mit Minograd und Eron gesprochen hat. Vielleicht ist Violetta ja so etwas wie eine Dienerin von den Beiden. Und die haben Violetta dazu gebracht, ihre Gulgosaurier zum Töten seiner Ehefrau einzusetzen. Also ist nicht Violetta die Feindin, Minograd und Eron sind die Feinde, die es zu bekämpfen gilt!!! Cäsar geht auf die zwei Bösewichte zu und holt sein Beil hinter dem Rücken hervor. Minograd und Eron aber fürchten sich nicht, sondern lachen nur abfällig. Dann nimmt Minograd ihren Beutel und heraus kommt Schlafpulver, das unsere Helden einatmen. Und so werden sie unfreiwillig ins Land der (Alb-)Träume befördert...

FORTSETZUNG FOLGT...
so ists gut immer weiter so!!!
@EnisAnik: Danke für das Kompliment, Alter!!!

MFG Freia Crescent (the storywriter)
Ey,Gott sei Dank wieder in Schwarz.Nix für ungut,von wegen silbernes Jubiläum und so.Aber das war ganz schön schwer zu lesen(für meine alten Augen):-)
OK,keine Schriftfarbenexperimente mehr,sonst streike ich.
Ansonsten auch von mir:Du bist Spitze!!!
hehehe, ein paar fehlen aber noch wo ist der stammrest
Sorry, dass ich gestern nicht weitergeschrieben habe, weil mir schon wieder die Ideen ausgegangen sind!!!!

Aber jetzt schreibe ich weiter!!

Etwas später wachen alle wieder auf. Sie entdecken, dass Minograd und Eron weg sind. Auch der Gulgosaurus ist weg!!!! Und sie brauchen den noch!!!! Das Einzige, was die zwei Bösewichte zurückgelassen haben, ist Violetta, die am Boden liegt. Eiko geht auf sie zu und fühlt ihren Puls. Er ist nur noch ganz schwach. Schließlich hört Violettas Herz ganz auf zu schlagen.
Kein Lebenszeichen mehr.
Violetta ist tot.
Die Anderen sind entsetzt. Minograd und Eron haben sie umgebracht!!!!!! Doch wie sollen sie die Bösen verfolgen, wenn sie Gulgosaurus nicht mehr haben?? Jetzt können sie nicht mehr hier weg...Doch da-zum falschen Zeitpunkt-riecht Quina wieder Essen, obwohl die Mogrys nicht kochen. Er läuft aus Madain Sari heraus und kommt mit einem Chocobo-Ei zurück, das er natürlich (sonst wäre er nicht Quina)essen will. Doch Saskia, großer Chocobo-Narr, hat ganz klar und deutlich etwas dagegen, dass Quina das Ei auffuttert. Sie schnappt ihm also das Ei weg und hält es mit einem Nein-Quina-du-kriegst-es-nicht-Blick in den Augen fest. Doch plötzlich tut sich ein Loch im Ei auf. Saskia glotzt gespannt darauf. Schlüpft da etwa ein kleines Chocobo-Küken heraus? KRACK!!! Ja, da ist ein Küken ausgeschlüpft, das Saskia munter anstrahlt. Alle freuen sich-sogar Quina, der jetzt keinen Hunger mehr auf Chocobo-Ei-Omelett hat. Nur leider ist das Küken immer noch viel zu klein, damit unsere Freunde darauf reiten können. Aber die Mogrys kennen die Lösung für ihr Transport-Problem!!! Sie zeigen unseren Helden den Weg zu einem geheimen Keller, den keiner-außer Eiko-bis jetzt gesehen hat. Dann nehmen sie ein Tuch von einem komischen Ding herunter. Tadaaa!!! Hervor kommt ein kleines U-Boot, von dem die Mogrys erzählen, dass die letzten Esper es zum Schutz gegen den großen Sturm(an die wahren FF9-Spieler: Ihr wisst, was ich meine!!!) gebaut haben, es aber bisher unbenutzt hier herumgestanden hat. Und unsere Freunde könnten das doch benutzen!!! Aber die Sache hat einen kleinen Haken: Es passen da nur vier herein!!! Also müssten unsere Freunde abstimmen, wer nun aufbrechen darf. So gehen alle in die Küche und diskutieren das aus. Eiko muss auf jeden Fall mit, weil sie als Esper das natürlich steuern kann. Zur Verteidigung soll Steiner mit, wegen seiner starken Kampftechniken. Zur Kombination (Magieschwert)soll noch Vivi mit und als Ersatz Saskia. Doch Letztere will nicht ohne ihren frisch geschlüpften Chocobo mit, der aber aus Platzgründen nicht rein kann. Nach einer Weile Herumzicken zwischen Eiko und Saskia gibt die kleine Chocobo-Närrin doch noch nach und lässt ihren Chocobo in Madain Sari bei den Anderen. Und so fahren Vivi, Eiko, Steiner und Saskia, mit Vorräten, Todesschotenpulver, Schlafkraut (von Susanne) ein paar Heiltränken und ihren Waffen bewaffnet, mit ihrem U-Boot los...

FORTSETZUNG FOLGT...
Teil 29!!!!

Während Eiko das U-Boot steuert und Steiner einschläft, denken Vivi und Saskia über ihr nächstes Ziel nach. Denn alle, die mit dem U-Boot fahren sollen(siehe Teil 28), haben vor der Fahrt noch beschlossen, nach Lindblum zu fahren, um dort ein Luftschiff zu arrangieren. Und nun malt sich Saskia aus, wie dieses Luftschiff denn aussehen könnte, denn sie hat bis jetzt noch nie ein Luftschiff aus der Nähe betrachtet. Vivi ist depressiv, denn er muss wieder daran denken, wie Minograd und Eron Violetta vor seinen und den Augen der Anderen getötet hatten. Das war ein großer Schock, denn wer hat es schon gern, wenn jemand vor seinen eigenen Augen getötet wird? Da setzt sich Saskia näher zu Vivi und lästert über diese zwei Unruhestifter, was Vivi wieder tröstet. Das bemerkt Eiko, die gerade am Hafen von Lindblum angekommen ist. Also steigen Vivi, Eiko, Saskia und Steiner aus dem U-Boot aus. Sie fahren mit der Lore zum Aufzug, und dann fahren sie mit diesem hoch zum Thronsaal, wo Cid Fabel, Großherzog von Lindblum, Eikos Adoptivvater und Luftschiffingieneur, sie erwartet. Alle-bis auf Saskia, die Cid bis jetzt noch nie gesehen hatte-begrüßen den Regenten freundlich, der auch Saskia begrüßt und nach ihrem Namen fragt. Schüchtern stellt sie sich als Saskia-Argentina vor, Beatrix` kleine Schwester und Knappin. Doch je mehr sie redet, umso lockerer wirkt sie und schließlich fängt sie an zu reden wie ein Wasserfall. Steiner ist genervt. Wie kann Cid denn Saskias Geschwafel, das er selbst wie die Pest hasst, nur so gut hinnehmen? Doch Saskia redet weiter, Cid wird gelassener und Steiner genervter. Schließlich bricht Vivi sie beim Reden ab und kommt zur Sache: Vivi, Eiko, Saskia und Steiner sind hierhergekommen, weil sie dringend ein Luftschiff brauchen, denn sie sind hinter Minograd und Eron her und ins U-Boot passen nur vier Leute. Cid überlegt...Dann fällt ihm was ein. In Lindblum, im Einkaufsviertel, da befinden sich zwei Terroristen, die vielleicht Minograd und Eron sein könnten. Sie machen hier schon den ganzen Tag nur Schlimmes und sind mit einer Art Seeschlange hierhergereist, die aber von denen schon längst getötet worden war. Nun ist ja auch noch Gulgosaurus gestorben!!!!
Jetzt reichts!!!Vivi ist drauf und dran, das nächste Lufttaxi zum Einkaufsviertel zu nehmen und die Beiden zu stoppen, doch Saskia hält ihn so am Mantel fest, dass er sich nicht bewegen kann. Sie hält Vivis Idee für viel zu gefährlich und möchte nicht, dass er von den Bösewichten genauso niedergemacht wird wie etwa Violetta oder Gulgosaurus. Doch Vivi bleibt stur und zaubert "Stop" auf Saskia, so dass sie erstarrt. Nun kann Vivi sich befreien und das nächste Lufttaxi zum Einkaufsviertel nehmen. Auch Eiko und Steiner wollen Vivi aufhalten, doch dieser spricht wieder den Stop-Zauber auf die Zwei und zur Sicherheit auch auf Cid. Dann rennt er davon, nimmt das Lufttaxi und was er nach dem Aussteigen sieht, ist noch schlimmer, als die große, von Königin Brane verursachte Katastrophe vor zwei Jahren...

FORTSETZUNG FOLGT...
dann werden alle krank und fallen um

happy end
-.-

Das kannst du etz aber echt nich machen ^^°
Hast doch gesehen wie viele deine Geschichte mitlesen.
Wie,dann werden alle krank und fallen um? Das versteh ich nich ?!Wenn`s ein Ende sein soll,hat das doch gar keinen Sinn.
Tja ein Spaß kann man sich erlauben und außerdem ist Freia der Writer.

Lasst sie doch mal machen!

CU Kjata
DAS WAR MEIN VOLLER ERNST!!!!
Weil sie kein Bock mehr hat, wenn hier keiner liest... oder Freia??? Aber das stimmt ja ned, viele lesen und ist doch scheiße deine schöne Geschichte so enden zu lassen.
das kannst du doch nicht machen ist doch scheiße. alle werden krank und fallen um ist doch ein schlechter scherz oder nich
(arwen1 und Freia(die Echte!) gleichzeitig)
Halt, einen Moment mal!!!!! Du Typ du!!!! Du bist nicht die Echte Freia(die neben mir sitzt)
An meine Fans(jetzt spricht die Echte Freia): Dieser Typ, der das mit dem krank sein und Umfallen geschrieben hat, ist nicht ich!!!! Macht euch keine Sorgen, dieser Ar*** ist ein NACHMACHER!!!! Keine Angst, ich schreibe noch Teil 30 und die nachfolgenden Teile. Also, nochmal: Seid nicht sauer auf mich, sondern auf den Ar***, der meinen Namen geklaut hat!!!
Und nun zu dir, du HACKER!!!! Wenn du sowas nochmal machst, dann bringe ich dich um!!! Und lass dich nie wieder in meinem Thread blicken!!!

Dies war ein offizielles Statement von arwen1 und Freia Crescent!!!!!
Hallo!!! Bin jetzt(wegen dem Typen, der meinen Namen geklaut hat) Storywriter (Freia). Ich werde weiterhin die Story schreiben-nur halt unter meinem neuen Namen. Wegen der Aufregung gibt es Teil 30 erst morgen...aber ihr bleibt mir doch trotz all der Umstände wegen der falschen Freia doch treu, oder?

MFG Storywriter(Freia)
immer doch, du machst das schon.
freia hab schon nen shocl bekommen -.-
reg dich einfach dann ist das kein prob mehr.
aber du bist supi freia^-^
schreib weiter du!
Teil 30(cool, Merle-chan lässt mal wieder was von sich hören!!!)

Ganz Lindblum ist verwüstet. Alles liegt in Asche und es sieht noch schlimmer aus als vor zwei Jahren, als Königin Brane Athmos beschworen hatte, um die Stadt zu zerstören. Nun haben Minograd und Eron alles kaputtgemacht!!!! Vivi ist entsetzt: Nicht mal ein paar kleine Reste der sonst so schönen Stadt sind übriggeblieben. Es liegen einige Leichen auf dem Boden, deren Blut noch frisch ist und die ganze Stadt in einen noch schlimmeren Gestank einhüllt als die Schweißgurken von der Frau, die jeden Mittag auf den Marktplatz kommt und ihre Ware feil bietet. Alles stinkt nach frischem Blut. Das Einzige, was das Chaos überstanden hat, ist das Schloss. Inzwischen machen Minograd und Eron ihren Unsinn mit dem Schweißgurkenwagen. Sie nehmen die ganzen Gurken heraus, schleudern sie auf den Boden oder zerbrechen sie sich gegenseitig auf ihren Köpfen, was ihnen noch nicht mal wehtut. Vivi sieht das und stört die zwei Unruhestifter dabei, wie sie die Karre selbst in ihre Einzelteile zerlegen. Doch dann entdeckt Eron Vivi in einer Ecke und wirft einen Teil des Wagens in seine Richtung. Vivi reagiert schnell und zaubert Feuer auf das Stück Holz, das blitzschnell verkohlt. Minograd ist beeindruckt davon, wie gut Vivi seine Schwarze Magie angewendet hat und geht auf ihn zu. Ihre Blicke wandern langsam über seinen kleinen Körper bis hin zu der Spitze seiner Zipfelmütze. Dann fühlt sie seine Arme nach Muskeln(was aber sehr unwahrscheinlich ist, dass er tatsächlich welche hat) und schaut in seine großen, glühenden Augen. Schließlich geht sie wieder zu Eron rüber(zur Erleichterung für Vivi, der den Gestank von Minograds Kopf einfach nicht mehr ausgehalten hat) und redet mit ihm. Vivi wird das ganze zu bunt und versucht, sich davonzuschleichen, doch Minograd und Eron halten ihn auf. Sie machen ihm Komplimente über seine ausgezeichnete Schwarzmagie und versuchen sich bei ihm einzuschleimen-ohne Erfolg!!! Vivi nimmt die Komplimente-auch wenn sie noch so liebevoll klingen-nicht an, schließlich haben Minograd und Eron viele Menschen umgebracht und ganz Lindblum verwüstet-weshalb man solchen Typen gar nicht trauen sollte. Doch die Zwei stört das nicht. Sie schleimen einfach munter weiter, bis Vivi die Zwei mit dem Stop-Zauber betäuben will. DOCH DAS GEHT IN DIE HOSE!!! Nun kommen Minograd und Eron zur Sache: Sie wollen Vivi als neuen Diener(anstelle von Violetta, die tot ist) einstellen, damit er ihnen mit seiner Schwarzen Magie dabei helfen kann, das Universum zu erobern. Er würde auch reichlich Belohnungen erhalten und bekäme einen Teil von Minograds und Erons Macht, was für ihn bedeutet, dass er dann endlich zu wachsen beginnt. Doch Vivi denkt wieder an Violetta, die getötet wurde, nachdem ihr ein kleiner fehler unterlaufen ist. Außerdem wäre dann wieder das alte Klischée, das vor zwei Jahren noch galt, wieder wahr geworden: Schwarzmagier sind nur dazu geschaffen, um Krieg zu führen, nicht um irgendwelche Gefühle zu haben. DOCH VIVI HAT SEHR WOHL GEFÜHLE WIE ANDERE WESEN AUCH!!! Er will keine seelenlose Marionette, die nur für den Krieg geschaffen wurde, sein!!! Er will ein lebendes Wesen sein, das seine Würde und Rechte hat!!! Doch nun verfinstert sich Erons Miene. Dann erpresst er Vivi damit, dass, wenn er das Angebot nicht annimmt, statt ihm seine Söhne zu Sklaven gemacht werden und dass er sie schlimm behandeln wird!!! Und dann werden die Kinder dazu gebracht, dass sie Vivis Freunde, die noch in Madain Sari sind, allesamt töten-und kleine Kinder kann man sehr leicht zu etwas zwingen. Vivi hat anscheinend keine andere Wahl. Entweder er-oder seine Söhne.

-written by Storywriter(ehemals Freia)-
FORTSETZUNG FOLGT...
sorry freia kam die woche über so gut wie zu nichts hab mich schon erschrocken dass so viel neues war ^-^
mail mir mal wieder wenn du lust hast.
aber ich verpasse ab jetzt keinen teil mehr, versprochen *hand aufs herz leg und schwör*
aber es ist einfach nur geil ,mir fehlen schon die worte ;-)
Greetz
Merle-Chan
hmm ich wusste das da was faul war. Aber jetzt ist ja alles wieder in butter immer weiter so storywriter(freia)
Teil 31!!!!!!

Es ist eine schwere Entscheidung für Vivi. Schließlich-ganz tapfer und erwachsen-geht er anstelle seiner Kinder mit Minograd und Eron mit, die schon ein sehr fieses Grinsen im Gesicht haben...

Inzwischen sind Saskia, Eiko, Steiner und Cid vom Stop-Zauber erlöst. Sie bemerken, dass Vivi schon längst weg ist und ganz Lindblum in Schutt und Asche liegt!!! Saskia macht sich Sorgen um Vivi, weil sie glaubt, ihn hätte schon längst das Zeitliche gesegnet. Sie ist gerade dabei, zur Lufttaxi-Haltestelle zu gehen und zum Einkaufsviertel zu fahren, wo Vivi hinwollte, als Steiner ihr eine ins Gesicht schlägt. Saskia fällt hin und hält sich die Wange. Dann fängt sie an zu heulen und schreit Steiner an. Schließlich rennt sie aus dem Thronsaal heraus. Eiko, die das gesehen hat, zickt Steiner an, weil der ein kleines Mädchen(Saskia, obwohl Eiko eigentlich etwas jünger als sie ist) geschlagen hat. Doch Steiner argumentiert damit, dass sie bloß wegen Vivi ausgerastet ist. Schließlich kommt es zum Streit zwischen Eiko und Steiner. Cid, der das alles sieht, drängt sich zwischen die Streithähne und verteidigt Saskia vor Steiner, weil sie Vivi nur helfen wollte. Doch Steiner wiederum sagt, dass er Saskia aufhalten wollte, weil es draußen vielleicht noch zu gefährlich für ein kleines, achtjähriges Mädchen ist. Aber Eiko sagt, dass man kleine Mädchen wie Saskia oder sie selbst gar nicht unterschätzen soll. Schließlich fehlen Steiner die Worte. Das war ein Argument. Danach rennt Steiner schließlich auch aus dem Thronsaal heraus. Jetzt sind nur noch Eiko und Cid, der ihr Adoptivvater ist, da. Die Gruppe ist nun zerstritten: Vivi muss als Sklave für Minograd und Eron herhalten, Saskia will Vivi retten, Steiner ist sauer auf Saskia und Eiko und Eiko selbst macht sich Sorgen um ihre drei Mitstreiter. Wie soll sie alle nun wieder versöhnen? Da hat sie einen Plan: Wieso holt sie sich nicht ihre anderen Freunde, die in Madain Sari geblieben sind, zur Hilfe? Sie hinterlässt nur noch mal ihren drei "verlorenen" Freunden eine Nachricht:

Von Eiko an Vivi, Steiner und Saskia
Ich habe das Gefühl, dass ihr drei nicht mit mir zusammen arbeiten wollt, um Minograd und Eron zu besiegen. Also bin ich mit dem U-Boot alleine nach Madain Sari zurück gefahren. Vielleicht wollen meine richtigen Freunde mit mir kommen.
Bitte seid wieder meine Freunde.
Eure traurige Freundin, Eiko.

Nachdem sie den Brief geschrieben hat, geht sie herunter zum Hafen ins U-Boot. Seufzend fährt sie ab. Was werden denn ihre anderen Freunde, Zidane, Cäsar, Freia, Mahagon, Quina, Garnet, Susanne und die Mogrys denn sagen?

FORTSETZUNG FOLGT...
Also Du,siehst`e,deine Fans sind Dir treu und auch nicht sauer auf Dich,nur weil irgendeine(r) Deinen Namen klaut.Kannst ja schliesslich nichts dafür.war nur ein Loser,der Dir Deinen Erfolg nicht gegönnt hat. Denk dran,Du hast mal zu mir gesagt,dass Du mindestens 100 Teile von der Story machst.
Also,weiter so!!!
Ich meine nur das Steiner und Cäsar anfangs beide nicht gut mit Zidane auskommen, mehr nicht!

!!! Weiter so !!! Smiley
@arwen1: Aha.
@Simlady: Ach so, naja... Die ähneln sich schon irgendwie...aber Cäsar würde niemals Saskia schlagen!!!(höchstens Zidane umbringen...ach nee, war´n Witz!!)

Also...Teil 32!!!!

Drei Stunden später kommt Eiko in Madain Sari an. Vor der U-Boot-Anlegestelle wartet Cäsar mit den Anderen. Alle wundern sich, warum Steiner, Vivi und Saskia nicht dabei sind. Da erzählt Eiko ihnen die ganze Story und die Reaktionen der Anderen wirken entsetzt: Zidane fällt ins Wasser (er steht direkt davor), Cäsar seufzt, Susanne macht ein langes Gesicht, Quina knabbert an seinen Nägeln (hat er überhaupt welche?), Freia rollt mit den Augen, Mahagon guckt in die Luft und Garnet bläst sich eine Haarsträhne aus der Stirn. Das sind ja schlechte Neuigkeiten, wenn Vivi verschwindet, Steiner Saskia schlägt und Saskia selbst Zoff mit Steiner hat. Außerdem haben sie immer noch kein Luftschiff zur Verfügung, Choco (so heißt Saskias Chocoboküken) ist noch zu klein, um auf ihm zu reiten und von Minograd und Eron gibt es auch nichts Neues, außer dass sie Gulgosaurus getötet haben.

Inzwischen, irgendwo in Schloss Lindblum, sitzt Saskia im Gästezimmer und weint. Dabei denkt sie sich lauter Flüche über Steiner aus, auf den sie immer noch sauer ist. Und sie macht sich Sorgen um ihre anderen Freunde, einschließlich Vivi, der was-weiß-ich-wo steckt. Das Leben ist saus******, denkt Saskia und schaut aus dem Fenster. Und sie traut ihren Augen nicht. Das da unten war doch Vivi!!!! Und hinten im Schlepptau hat er Minograd und Eron!!! Saskia rennt durch das ganze Schloss und sucht Steiner und Eiko, doch von Beiden keine Spur!!!!! Nicht einmal die Wachen oder Cid sind irgendwo zu sehen. Also gut, dann eben allein!!!! Saskia läuft hoch zum Balkon und versucht Vivi auf sich aufmerksam zu machen. Doch Vivi schaut nicht hin!!! Shit. Nun versucht sie es mit Schreien. Doch Vivi hört nichts. SHIT!!! Ist er etwa taub und blind geworden? Jetzt reicht´s!!! Saskia steigt auf das Geländer des Balkons (was ich an ihrer Stelle nicht gemacht hätte...) und klettert völlig unvorsichtig die Wände herunter. Sie wird beim Klettern immer schneller, und sie wird auch nicht langsamer, als sie sich ihr Knie aufschürft. Die letzten zwei Meter springt sie, so dass sie direkt auf dem Kopf Erons landet. Dieser fällt daraufhin auf sein Gesicht und Saskia kramt ihre Pfeilspitze hinter dem Rücken hervor. Doch Minograd lacht nur und flüstert Vivi etwas ins Ohr, wobei dieser sofort den "Feuga"-Zauber auf Saskia loslässt. Diese weicht aus und wundert sich. Was ist denn mit dem los? Sie geht auf Vivi zu und will ihn anzicken wegen der Feuga-Aktion von eben, als Minograd wieder anfängt, Vivi etwas ins Ohr zu flüstern. Dieser spricht dann Eisra auf Saskia, wobei er diesmal richtig zielt. Doch Saskia heilt sich mit ihrem Vigra und versucht, die Wand zurückzuklettern. Minograd flüstert wieder Sachen in Vivis Ohr, wobei dieser sämtliche Sprüche auf Saskia loslässt. Doch das nützt nichts, denn Saskia kennt einige Sprüche aus dem Bereich der Weißen Magie. Als Saskia bei 15 Metern angekommen ist, hört Vivi für eine Weile auf. Doch dann öffnet Minograd ihren Beutel, in den Vivi reingeht. Saskia kann dies von oben nicht sehen und klettert weiter. Aber dann öffnet Minograd ihren Beutel wieder, und Vivi klettert hinaus. Doch er ist nicht mehr der Selbe wie vor ein paar Stunden...

FORTSETZUNG FOLGT...
na was is er denn jetzt?

Vale
@Valefor: Das erfährst du jetzt!!!!

Teil 33!!!!

Vivi ist wirklich nicht mehr wiederzuerkennen. Er gleicht eher einem der Schwarzen Tenöre (an die wahren FF9-Spieler: Erinnert ihr euch noch?). Er ist größer geworden (so circa 1, 70, das ist ja ein ganz schöner Wachstumsschub!!!) und sein Blick ist eiskalt. Auch seine Kleidung hat sich stark verändert und sein Umhang flattert im Wind. Sein Auftreten lässt das Blut in den Adern gefrieren und die Knie weich wie Phönixdaunen werden. Minograd und Eron, der inzwischen wieder aufgestanden ist, lachen laut und werfen dabei Blicke auf Vivi, der gerade seine Kräfte sammelt. Schließlich fängt Eron damit an, mit dem nicht wiedererkennbaren Vivi anzugeben. Er sagt, er und Minograd haben nun aus Vivi den perfekten Schwarzmagier geschaffen: eiskalt, herzlos, befehlausführend, ohne eigenen Willen, intelligent, stark und eine reine Kampfmaschine. Kurzum, eine willenlose, aber starke, lebende Waffe. Minograd nickt zustimmend und flüstert dem "perfekten" Schwarzmagier nun Befehle zu, die er sofort ausführt. Er spricht "Flare" auf Saskia, die inzwischen fast ganz oben ist. Diese hat nichts von dem Gerede von wegen perfekter Schwarzmagier gehört und klettert einfach weiter, auch wenn ihr schon längst die Puste ausgegangen ist. Das Flare von Vivi kommt immer näher. Ob Saskia dies überleben wird? Immerhin ist Vivi ja zum perfekten Schwarzmagier transformiert und außerdem hat er auch noch ein paar Male vor dem Flare-Angriff seine Kräfte gesammelt. Nun ist das Flare ganz nah an Saskia dran und sie spürt eine starke Hitze. Und dann hat es sie erwischt. Minograd und Eron lachen sich darüber schief und krumm, nur Vivi bleibt regungslos stehen. Aber-was ist das? Saskia ist ja immer noch am Leben. Sie hält ihre Pfeilspitze, die ganz stark glüht, in der Hand und klettert weiter. Eron ist beunruhigt: Kann sie etwa den Magie-Absorber einsetzen? Das soll eine Attacke sein, die manche Knappen erlernen, um die gegnerischen Zauber zu absorbieren und die eigenen Zauber zu stärken. Wahrscheinlich führt sie jetzt bessere Weiße Magie aus. Mittlerweile ist Saskia wieder ganz oben auf dem Balkon und lacht sich krumm und schief über Minograd und Eron, die Saskia nicht getötet haben. Schnell rennt sie ins Gästezimmer zurück, wo sie sich wundert. Was ist denn mit Vivi los? Warum greift er sie an? Hat er etwa zu viele Todesschoten gegessen? Und weshalb sieht er jetzt so seltsam aus?

Inzwischen hegt Steiner Schuldgefühle wegen der Sache mit Saskia. Er wollte doch nur, dass Saskia sich beruhigt. Doch diese hat gleich einen großen Terz um die Sache gemacht und Steiner angezickt. Und dann hat er auch noch Ärger von Eiko und Cid bekommen. Er muss sich bei Saskia entschuldigen, sonst wird er sein ganzes Leben mit einem großen, schmerzhaften Schuldgefühl wegen ihr verbringen. Nun sucht er ganz Lindblum (naja, die Reste davon) nach ihr ab. Er hat Angst. Wie wird Saskia reagieren? Ist sie sauer auf ihn? Oder hat sie Angst, dass Steiner sie nochmal schlägt? Alles könnte wahr sein, sie ist schließlich noch ein Kind und Beatrix` kleine Schwester. Au wei, das gäbe dann nicht nur Ärger mit Saskia, sondern auch mit Beatrix, in die Steiner verliebt ist. Und dann tratschen die Soldaten von Beatrix (und irgendwann mal auch von Saskia) das in ganz Alexandria herum, und auch Garnet wird es erfahren und ihn aus der Pluto-Truppe feuern. Dann wird er anscheinend auch aus Alexandria verbannt. Und jeder wird ihn hassen. Steiner ist richtig depressiv. Er MUSS sich entschuldigen. Schließlich, eine Dreiviertelstunde später, trifft er auch schon auf Saskia, die ihn bitterböse anschaut. Steiner ist entsetzt: Sie ist tatsächlich noch sauer auf ihn!!! Dann fängt er an zu stottern und zu zittern. Saskia versteht nicht, was er will und zickt ihn an. Doch dann beruhigt sich Steiner und sagt es ihr ganz deutlich ins Gesicht. Doch ihre Miene hat sich immer noch nicht erhellt. Steiner entschuldigt sich ganz laut. Er kniet sich vor Saskia nieder, heulend. Doch diese blickt Steiner mit einem Du-Idiot-was-soll-der-Scheiß-das-ist-billiger-Kitsch-Blick an. Dann aber verpasst sie Steiner einen kräftigen Schlag ins Kreuz und fängt an, ihn zu verkloppen. Steiner steckt die Schläge ein, denn er will um jeden Preis, dass Saskia nicht mehr sauer auf ihn ist. Saskia haut immer fester. Steiners Rüstung ist schon richtig verbeult. Schließlich holt Saskia ihre Pfeilspitze hervor, als Steiner ihr diese wegnimmt. Dann entschuldigt er sich, unter Tränen, nass geschwitzt und auf Knien. Er fügt hinzu, dass er das um jeden Preis will, und verspricht, nie wieder kleine Kinder zu schlagen. Nun ist Saskia überzeugt von der Entschuldigung und verzeiht Steiner.

-written by Storywriter (Freia)-
FORTSETZUNG FOLGT...
Hm ein Hacker ist ja Hammer!

Aber man kann es schon erkennen, ob das Freia ist und was nicht. Nagut beim ersten Post zwar nicht, aber beim zweiten.

Also Freia um mich zu schocken, bedarf es mehr Einfallsreichtum, damit meine ich nicht dich sondern den Tibbi da. Ich denke ES *lol* ist ein Neider.

Na Merle wieder im Lande...Tach auch.

CU Kjata
hay hay kjata , so sieht man sich wieder *grins*
freia, du bist einfach nur nur super und es macht super süchtig ;-9
Tja ich komm immer wieder, so wie Unkraut. *gg*

Schön das du wieder da bist.

CU Kjata

PS: Nicht wundern wegen Nick, habe mein Passwort vergessen!
und was willst du nu machen, kujata bleiben? *grins*
quatscht, bist doch kein unkraut *nono*
^-^
@Kujata: Hallo!!! Schön, dich hier mal wieder zu sehen!!! Unkraut biste nicht, das stimmt. Anscheinend ist es der neueste Trend, seinen Nick zu ändern, du bist schon der Dritte!!!
@Merle-chan: Auch ein liebes nettes Hallo von mir!!!

Na, egal. Teil 34(dadadadadaadaadadadaaaa...ich singe gerade die Siegesmelodie aus FF!!!)

Saskia und Steiner, die sich nun wieder versöhnt haben, sind nun zum Hafen gegangen, um zum U-boot zu gehen. Doch-shit!!! Eiko ist ja schon allein mit dem U-Boot weggefahren. Das ist schlecht...Einer der lindblumschen Wachen hat Steiner und Saskia entdeckt und überreicht den Beiden den Brief von Eiko. Als sie den Brief lesen, sind sie entsetzt. Das muss Eiko bestimmt im Herzen sehr wehgetan haben.
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Wie sollen Steiner und Saskia jetzt nur Vivi befreien? Oder Eiko holen? Das ist eine schwierige Situation. Doch dann haben beide einen Plan. Im Moment wird doch ein neues Luftschiff gebaut, das "Hildegard 4" genannt werden soll. Weshalb sollten Steiner und Saskia nicht mal gucken, wie es mit dem Bau vorangeht? Außerdem wäre dies die einzige Lösung. Also gut. Die Zwei finden Cid bei der Luftschiffwerft, wo dieser sie schon längst erwartet hat. Dann führt er die Zwei zu einer großen Halle, wo ein riesiges Gebilde steht, das in einem Laken versteckt ist. Cid befiehlt, das Laken herunterzulassen, und dann...
TADAA!!! Ein großes, schickes Luftschiff kommt zum Vorschein: Hildegard 4. Es ist feuerrot angestrichen, mit einigen Holzteilen. Das Holz ist richtig stabil und gibt eine mysteriöse Aura von sich. Steiner kommt das Holz bekannt vor: Das Holz stammt doch nicht etwa vom...BAUM IIFARS?!!! Doch, das sind einige Wurzeln dieses Baumes, die in das Luftschiff hineinverarbeitet wurden. Und die Hildegard 4 enthält außerdem auch alte Bauteile von der Invincible und der Hildegard 3, dem Vorgänger dieses Luftschiffes. Sonst sind noch etwas Mithril und Gold darin enthalten. Und nun dürfen Steiner und Saskia den ersten Testflug durchführen. Saskia ist aufgeregt, weil dies ihr erster Flug mit einem Luftschiff sein wird. Schnell steigt sie ins Luftschiff ein und setzt sich ans Steuer. Steiner will sie wegschicken, denn Kinder unter zehn Jahren dürfen normalerweise noch nicht fliegen. Doch Saskia hört nicht hin und versucht alle möglichen Hebel und Knöpfe. Schließlich heben beide ab.
Nun schwebt die Hildegard 4 zum ersten Mal über Lindblum. Steiner ist schlecht, weil Saskia so schnell fliegt. Aber sie hat Spaß am Fliegen gefunden und probiert alle möglichen Saltos aus. Doch dann fällt ihr ein, dass sie das Luftschiff nicht zum Spaß haben. Sie und Steiner müssen nämlich erstens Vivi aus den Fängen von Minograd und Eron befreien, zweitens ihre anderen Freunde holen und drittens mit Eiko reden. Na dann, auf nach Madain Sari!!!!

Drei Stunden später sieht Eiko, die gerade auf einer Steinmauer sitzt, das Luftschiff. Sie springt von der Mauer herab und freut sich. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen. Nun holt sie Zidane, Garnet, Quina, Mahagon, Freia, Susanne und Cäsar herbei. Sie alle winken die Hildegard 4 inklusive Saskia und Steiner herbei, doch wie sollen die das denn aus 20.000 Metern Höhe überhaupt erkennen? Doch welch ein Glück, dass Susanne Druidin ist!!! Wenn sie schon über die Fähigkeit verfügt, wahrzusagen, dann muss sie auch Telepathie beherrschen. Susanne selbst will es aber nicht tun, weil sie, wenn sie ihre Druidenkräfte einsetzt, immer fürchterliche Kopfschmerzen bekommt. Doch Zidane, der sie schon seit 11 Jahren kennt, bettelt immer weiter um die Druidenkräfte von Susanne. Garnet sieht das und wird langsam neidisch, denn Zidane liebt eigentlich SIE und nicht Susanne. Diese hat aber Garnets Gedanken gelesen und erklärt lachend, dass sie das letzte Mädchen wäre, in das Zidane sich verlieben würde. Da gibt Zidane ihr Recht und erinnert sich daran, wie Susanne ihn immer angezickt hatte. Diese wiederum hat wieder Gedanken gelesen und haut Zidane eine auf die Rübe. Aber jetzt mal ernst: Zidane hat es doch noch geschafft, Susanne dazu zu überreden, Telepathie zu benutzen. Also sendet sie per Telepathie ihre Gedanken in die Köpfe von Steiner und Saskia. Sie sendet, dass sie und die Anderen sie schon längst erwartet haben und dass sie alle sich freuen, endlich ein Luftschiff zu haben.

FORTSETZUNG FOLGT...
*grins* das mit saskia im luftschiff erinnerte mich an die scene wo zidane das luftschiff steuert kurz vor dem kampf mit dem schwarzen tenor.
fehlt nur noch der affenschwanz ;-)
sei gegrüßt freia :-)
wann kommt denn teil 35?

ich warte schon sehnsüchtig! Smiley
@Freia: Da ist ja schon wieder der Loser, der meinen Namen geklaut hat!!!!
@Merle-chan: SASKIA mit AFFENSCHWANZ? *lol* Nun ja, aber sie ist nicht blond und blauäugig wie ein Genom!!!!(FF9-Insider wissen müssen wissen, was ein Genom ist)

Teil 35!!!(dadadadadaadaadadadaaa...schon wieder die Siegesmelodie...ich liebe sie halt)

Die Hildegard 4 setzt zur Landung an. Susanne meckert Zidane an, weil sie wegen ihm nun starke Kopfschmerzen hat. Dieser kramt nun in Susannes Hosentasche, um ein Mittel gegen Kopfschmerzen zu suchen, als die Hildegard 4 landet und die Kopfschmerzen aufhören(Zitat von Susanne: "Luftschiffe sind gut für die Gesundheit!!! Wegen diesem habe ich sogar meine Kopfschmerzen nicht mehr!!!"). Cäsar betrachtet das Luftschiff. Dieses Modell ist für ihn recht altmodisch, da es in Cavia Bouvier viel modernere Modelle gesehen hat. Doch die Anderen-bis auf Susanne und Cäsar-fürchten sich etwas vor dem Luftschiff, weil es aus Wurzeln des Baum Iifars besteht. Doch Saskia, die gerade aussteigt, kann bestätigen, dass das Luftschiff völlig ungefährlich ist. Auch Steiner, der ganz grün im Gesicht ist, bestätigt dies-und übergibt sich hinter einer Steinmauer. Eiko geht zu Saskia hin und fragt, wie denn die Sache mit Steiner abgelaufen ist und was mit Vivi passiert ist. Saskia erklärt Eiko, dass sie selbst und Steiner sich wieder vertragen haben. Aber dann fügt sie hinzu, dass Minograd und Eron aus Vivi den perfekten Schwarzmagier geschaffen haben und...naja, den Rest kennt ihr alle schon. Eiko ist entsetzt. Vivi ist ein Sklave des Bösen geworden? Das ist schlecht. Sie erzählt das den Anderen, die danach genauso entsetzt sind. Vivi muss gerettet werden!!! Nur-wie sollen unsere Helden das anstellen? Zidane hat bereits einen Plan. Er könne doch seinen Dolch holen, Cäsar mit seinem Beil zuschlagen, dann noch Garnets und Eikos Bestia, Steiners Schwerttechniken, Mahagon mit seiner Kralle, Freia mit dem Sprungangriff und, wenn alles klappt, geben Susanne mit ihrer Druidenmagie und Saskia mit ihren Rittertechniken den Rest und befreien Vivi. Alle starren Zidane an. DAS soll ein guter Plan sein? Cäsar schaut Zidane böse an. Dann erzählt er seinen Plan: Die Gruppe sucht erstmal das Versteck der Bösen auf. Dann schleicht sich eine Gruppe aus vier Leuten (der Klassiker!!!) da herein und die Anderen stehen Schmiere. Susanne wird auf jeden Fall Schmiere stehen und mit der Gruppe per Telepathie in Kontakt bleiben. Dann sucht die Gruppe nach Vivi, holt ihn ab und fertig. Jetzt reicht es!!! Susanne findet beide Pläne schlecht. Sie schlägt vor, dass sie erstmal Informationen sammeln, denn wenn sie nichts über den Feind wissen, dann-ich sag mal lieber nichts. Dieser Plan ist am Besten. Also gut.

Doch was ist das? Mahagon sieht aus der Ferne ein Wesen mit Zipfelmütze. Ein Schwarzmagier? Vielleicht sogar...Vivi!!! Er sagt den Anderen Bescheid, die sofort in Richtung Schwarzmagier rennen. Ist es tatsächlich Vivi?

FORTSETZUNG FOLGT...
Himmel Blitz und Wolkenbruch
Storywriter (Freia) schreibt echt gute geschichten.
Mach weiter so:-)

UFF
FFF
freia ^-^ bin schon bespannt wien flitzebogen *lol*
@ storywriter (freia)

wie ist denn dein passwort? Smiley
@Freia (die Gefälschte): Glaubst du im Ernst, dass ich dir das sage? Dann ruinierst du wieder meine Geschichte, und veränderst mein Profil, so dass ich wieder meinen Namen ändern muss!!! Lies mal die Regeln, Mann!!! Und mach nicht immer dieses dämliche Smilie!!!
@Merle-chan und Fantasy Master: Höhö, danke fürs Lob!!!

Teil 36!!!!! (dadadadadaadaadadadaaa...gibt es denn keine Medikamente gegen diese Siegesmelodie-Sucht???)

Alle rennen in die Richtung, wo sich der Schwarzmagier befindet. Das war ja leichter als geplant!!! Doch dann dreht sich der Schwarzmagier zu ihnen hin. Sein Blick ist eiskalt. Herzlos. Seelenlos. Das ist doch...Vivi, der nun zum perfekten Schwarzmagier geworden ist!!!! Hat er sich geändert? Susanne geht zu ihm hin und schaut ihm in die glühenden, geisterhaften Augen. Vivi lässt darauf sofort Blitzga auf sie los, worauf Susanne hinfällt. Der starke Stromschlag tut weh. Doch Susanne steht auf und geht ein zweites Mal auf ihn zu. Doch-schon wieder Blitzga!!! Das tut weh in den Knochen und es gibt keine Medikamente dagegen. Das reicht!!! Nun geht Saskia auf ihn zu und zickt ihn an. Was ist nur in ihn gefahren? Wurde er von einer radioaktiven Juckzirpe gebissen, dass er auf die Idee kommt, seine eigenen Freunde anzugreifen? Sie geht mit großen Schritten auf ihn zu, doch dann wird sie mit Gemach verlangsamt. Alle sind entsetzt, nur Cäsar ist gelassen und redet mit dem ausgerasteten Schwarzmagier. Er hat den Verdacht, dass in Vivis Ohr ein Kontrollgerät wie neulich in dem von Gulgosaurus drinsteckt. Also muss man das Kontrollgerät entfernen, damit Vivi wieder ganz der Alte ist. Cäsar geht auf Vivi zu und will nachschauen, ob da tatsächlich ein Kontrollgerät in seinem Ohr ist, da zielt der Magier auch schon mit Bio in Cäsars Richtung. Cäsar wird vergiftet, kann sich aber mit einem Antidot heilen. Schließlich fängt Vivi an, sich zu sammeln. Dann zielt er mit Flare in Zidanes Richtung, wobei das Opfer (also Zidane) sich erschreckt: Flare ist doch Vivis stärkster Zauber, und fast unüberwindbar!!! Vivi zielt, Zidane ist gelähmt vor Schreck (sonst aber nicht) und Cäsar gefriert das Blut in den Adern. Doch dann lässt Vivi den Flare-Zauber los, ZIdane hat Angst, doch...
Was ist das? Cäsar stellt sich wie eine Schutzmauer vor Zidane. Cäsars sonst so stabile Mithrilrüstung zerbricht in Einzelteile, so dass sein Kittel, den er darunter getragen hat, zu sehen ist; er hält sich das Beil vor sein Gesicht (zur Abwehr) und Cäsar wird in ein leuchtendes, warmes, orangefarbenes Licht gehüllt. Zidane staunt: Macht Cäsar nicht normalerweise immer einen auf Zidanes größter Rivale? Er hat doch sogar mal versucht, ihn zu töten!!!!! Und jetzt opfert sich Cäsar auf einmal für ihn??? Cäsar fällt in Ohnmacht. Der Flare-Zauber war sehr stark, es kann sogar sein, dass Cäsar stirbt!!! Alle sind erstaunt, bis auf Vivi, der Madain Sari wieder verlässt. Susanne sieht das und rennt ihm hinterher. Saskia will sie daran hindern, doch als Susanne erzählt, dass sie Informationen brauchen, lässt Saskia sie gehen. Und Freia fällt ein, dass Susanne als Druidin sie immer per Telepathie auf den neuesten Stand bringen kann. Also spioniert Susanne von jetzt ab immer Vivi hinterher. Doch was wird aus Cäsar? Und was bedeutet das komische orangefarbene Leuchten um ihn herum?

FORTSETZUNG FOLGT...
@Storywriter (Freia)

*Respekt* Hab mir mal ein bischen deiner Geschichte durchgelesen.Ich find deine Geschichte sehr gelungen und kreativ.Hättest du jetzt nur noch die Fähigkeit Spiele wie FF zu programmieren,würde aus deiner Geschichte bestimmt ein geniales Game werden.

ans Mogelpower-Team

Könnntet ihr nicht mal die IP von der falschen Freia(Freia Crescent) sperren.
ich höre jetzt auf mit dem mist.

@ storywriter

du kannst deinen alten namen wieder haben, das passwort ist: fff

alles klar!
@Chryslybear: THX!!! Naja...wär geil, wenn die von Square das gelesen hätten...

Egal, wird eh nicht passieren!!!!Teil 37!!!!!

Cäsar wacht am nächsten Tag auf. Er liegt im Bett. Cäsar versucht, aufzustehen, aber ihm schmerzen alle Knochen. Er kann sich nicht bewegen. Das orangefarbene Leuchten umgibt seinen Körper immer noch. Warum hat er Zidane geholfen, wenn dieser doch sein Rivale ist? Weshalb liegt er mit starken Knochenschmerzen im Bett? Wieso leuchtet er so komisch? Ist er etwa in Trance gewesen? Viele Fragen, wenig Antworten. Armer Cäsar!!! Doch dann kommt Saskia ins Zimmer. Sie hält in der einen Hand eine braune Flasche mit einer gelben Flüssigkeit drin, in der Anderen Verbandszeug. Cäsar will Saskia wegschicken, doch leider kann er sich nicht bewegen. Shit. Saskia setzt sich an Cäsars Bett und tränkt ein Stück Mullbinde mit dem gelben Zeug. Nun will sie die Mullbinde auf Cäsars Hals legen, als Cäsar sich schüttelt. Saskia gefällt das nicht. Sie zickt Cäsar an, weil dieser stillhalten soll. Cäsar will meckern, doch leider ist er zu schwach. Shit. Nun wird er mit lauter Mullbinden verbunden, was ihm nicht gefällt, aber sein muss, denn sonst wird er NIE gesund. Saskia steht auf. Sie fragt Cäsar, ob er was besonderes will. Cäsar überlegt. Doch dann entdeckt er, dass er immer noch leuchtet und verlangt nach dem Buch: "Die Geheimnisse des Esper-Volkes". Saskia weiß nicht, wo das Buch ist, also holt sie Eiko, die Cäsar das Buch bringt. Cäsar schlägt nochmal Seite 146 auf, wo Morion abgebildet ist. Eiko kichert. Was hat Cäsar nur mit Morion? Sie und Saskia setzen sich zu Cäsar und betrachten das Bild von Morion. Die Bestia leuchtet ja genauso, wie Cäsar jetzt leuchtet. Und sie hat tatsächlich eine große Ähnlichkeit mit ihm. Doch Eiko sagt, das ist nur Zufall. Dann verlässt sie das Zimmer. Cäsar dagegen starrt weiterhin auf das Bild. Saskia holt eine Lupe hervor und betrachtet die Schrift. Sie kann einige Wörter entziffern:
Bestia...extrahiert...Volk...Fliegender Kontinent...Krieger...Kraft...Beschützerinstinkt...Gaia...Terra-Auge...
Mehr kann Saskia nicht erkennen. Aber was bitteschön ist denn ein Terra-Auge? Und was hat denn der Fliegende Kontinent hier zu suchen? Welches Volk ist gemeint? Und was wurde aus was extrahiert? Das ist ja seltsam...
FORTSETZUNG FOLGT...
Ach ja...
Freia, du kannst meinen alten Namen behalten, wenn es dir Spaß macht. Ich bleib jetzt der Storywriter.

MFG Storywriter (Freia)
freia, komm lass es doch gut sein.
du bist du und dich kann niemand nachmachen
nur wenn er mal den nick klaut.
Wenn jemand Namen für seine geschichte braucht, kann er oder sie mich fragen. Ist eins meiner Hobbies mir namen auszudenken. Hier ein paar beispiele:

Kruxotos
Gelgodon
Rintosa
Easpora

Und Storywriter (Freia). Mach weiter so tolle Geschichten.
@ Fantasy Master

such dir BITTE!ein anderes Hobby! Die namen sind ja scheußlich!
Ich find die Namen gut. Das Hobby werd ich noch behalten.
Jeder hat andere Geschmäcker. Dir müssen die Namen nicht gefallen. Hat auch keiner verlangt.
@storywriter:man verpasst echt viel,wenn man ne zeitlang nich hier war!und diese siegesmelodie musst du mir echt mal vorsingen.
Aaaaaaaaaaahhhh...so viele Feedbacks...Mal gucken ob ich die alle beantworten kann...
@Merle-chan: Danke für dein motivierendes Posting. Hoffe, du hast meine Mail gekriegt.
@Fantasy Master: Die Namen sind gut, aber ich denke mir meine Namen für Monster, Bestia und Gegner selber aus!!!!(z.B. Gulgosaurus, Morion, Minograd & Eron u.s.w...)
@skate-king: Lass ihn doch.
@arwen1: Guck doch mal bei http://www.ffempire.de unter Musik. Da kannst du dir die Siegesmelodien anhören.

Bis morgen!!!!
MFG Storywriter (Freia)
OK. Alles Klar. Bleibt dir überlassen. Ich würde auch keine namen von anderen nehmen. kaum.

Ich hab mal so zwei fragen die nicht zum thema passen.

1)Welchen BossGegner aus FF-IX fandest du am schwersten?
Bei mir war es der erste:Waldtyrann. Vielleicht weil ich mich noch nicht so auskannte. Hab ja FF-VI gespielt.

2) Wie oft ist es dir passiert, dass du einen neuen gegener, bei mir war's Ewiges Dunkel, beim ersten mal besiegt hast und beim zweiten mal verloren, ohne dem Gegner viel an Schadenspunkten abzuziehen?
Ach ja. Die seite die Storywriter angibt ist zwar gut, aber einige lieder sind etwas komisch.
@Storywriter(Freia)

ich finde deinen geschichten und namen wirklich gut. Und auch dein ideen!!!!! Hoffe du machst weiter so!!!

Vale
@Fantasy Master:
1. Der Kongemini war am schwersten!!!!(scheiß Zon und Son-Vereinigung!!!! >:-( ) Übrigens, der "Waldtyrann", von dem du sprichst, heißt Plantocerebrum!!!!(@arwen1: Kommt dir der Name irgendwie bekannt vor?)
2. Ist mir noch nie passiert.
Warum findest du einige Lieder komisch? MIDIs klingen halt so.
@Valefor: Danke fürs Kompliment, Alter!!!

Teil 38!!!!(dadadadadaadaadadadaaa!!!!)

Saskia verlässt das Zimmer, wo Cäsar liegt. Dieser will sich bewegen, aber leider liegt Vivis Flare ihm immer noch in den Knochen. Also kann Cäsar nichts Anderes, als hier im Bett zu liegen und vor sich hin zu gammeln.
Inzwischen, an der Gekarucci-Küste (die Küste vor dem Dorf der Schwarzmagier) findet eine heftige Verfolgungsjagd zwischen Vivi und Susanne statt. Susanne ist zwar schon einigermaßen die Puste ausgegangen, doch Vivi, der normal bei 50 Metern schon Seitenstechen bekommen hätte, hatte eine hervorragende Kondition. Aha, darum ist er jetzt der perfekte Schwarzmagier, denkt Susanne und versucht weiterhin, den "perfekten" Schwarzmagier aufzuhalten. Vivi dreht sich nach Susanne um und starrt sie mit einem Geh-weg-du-dumme-Tussi-sonst bringe-ich-dich-um-Blick an. Doch Susanne schreckt nicht zurück und schaut Vivi mit ihren Bambiaugen an. Ihr Blick wirkt mitleidig, wie der einer Krankenschwester. Da scheißt ein Gedanke durch Vivis Kopf. Was hat er getan? Und warum lässt er sich von Minograd und Eron herumschubsen wie eine seelen- und herzlose Marionette? Wegen ihm kann Cäsar sich nicht bewegen und auch Saskia wird auf ihn sauer sein!!! Doch wenn er nicht Minograd und Eron dient, dann werden die seine Kinder zu Sklaven machen!!!! Vivi ist hin- und hergerissen. Doch wenn er zu Minograd und Eron geht, dann werden die Anderen auf ihn sauer sein!!! Vivi fühlt sich wie das letzte Stück Dreck. Dann läuft er davon. Susanne rennt hinterher. Hat sie ihm was getan? Vivi rennt ins Meer. Oh, Gott, will er etwa ertrinken? Vivi geht weiter durch das Wasser. Als es ihm bis zu den Knien steht, hat Susanne die Nase voll. Sie stampft mit dem Fuß auf und springt auf Vivi drauf, so dass sein Gesicht im Wasser liegt. Dann verfinstert sich ihr sonst so fröhlicher Bambiaugen-Blick. Sie holt ihre Kristallkugel aus der Tasche und murmelt irgendetwas. Schließlich wird es dunkel, und ein Stern fällt vom Himmel. Dann ein Zweiter. Und schließlich ganz viele. Dann erscheint ein strahlendes weißes Licht. Susanne schreit: "LICHTORAKEL!!!" und prophezeit Vivi seine Zukunft: Das mit den Kindern von Vivi ist nur pure Erpressung und Minograd und Eron werden das so oder so machen. Dann, wenn Vivi zu Minograd und Eron zurückkehrt, wird er getötet, genauso wie Violetta. Und das ist nicht gerade sehr angenehm.

FORTSETZUNG FOLGT...
ich finde ff9 viel schwieriger als ff10 . bei ff9 muss man manchmal richtig trainieren. bei ff10 muss man nicht zwingend trainieren, man kann einfach durchrennen. ff 4ever

@ storywriter

deine geschichten sind erste Sahne! mit deinem talent solltest du autorin werden! vielleicht wird aus dir mal ein "steven spielberg".
@skate-king: WIE? Steven Spielberg? Naja, ich hasse den, aber es war ja nett gemeint!!!

MFG Storywriter (Freia)
Hallo. Ich hätte da mal eine andere Frage an euch, denn schreiben kann ich nicht weil ich NULL Fantasie habe. Ich würde von euch sehr gerne Wissen, wo ich das Richterschwert finden kann(das muss irgen wo im Anbeginn der Zeit oder irgendwo in den letzten Abschnitten sein), den Kronostock habe ich nämlich schon gefunden.
@ Storywriter (Freia)
Mit komische lieder mein ich, dass bei einigen lidern nichts weiter als ein klock klock...klock klock

Der name Plantocerebrum kommt mir durchaus bekannt vor, weiss nur nicht, woher.
@Namenlos: Eigentlich heißt das Richtschwert, und das ist bei Memoria bei der Treppe, in dem Raum, bevor du zu Kali kommst. Gehe dann zum rechten, unteren Rand der Empore und dann findest du das Richtschwert.
@Fantasy Master: Klick mal darauf. Dann kann man das richtig hören.

MFG Storywriter (Freia)
ich hab noch nicht nachgeschaut freia ;-)
freu mich schon *grins*
du schreibst wirklcih stark machst du das nun als
rpg?
@Merle-chan: Yep, wenn der RPG-Maker keine Shareware ist, schon. Und mail mir mal wieder, bitte!!!

MFG Storywriter (Freia)
wo bleibt den 39 und 40 Storywriter Freia? :o)

Vale
Teil 39 kommt jetzt, Teil 40 erst morgen!!!

Teil 39!!!

Vivi fühlt sich klein und hilflos. Als er wieder aus dem Wasser rauskann, blickt er Susanne in die Augen. Man kann ihr ansehen, dass sie wünscht, Vivi würde wieder zu den Freunden zurückkehren. Doch leider wird es ihm im Moment schwarz vor Augen. Er fällt ins Wasser zurück, und sein Puls wird schwächer und schwächer...Susanne erschrickt. Oh, Gott, er kämpft mit dem Tod!!!! Wird er jetzt etwa "stehenbleiben", sprich sterben???!!! Scheiße!!! Susanne muss ihn irgendwie am Leben halten, aber wie soll sie das alleine an dieser verlassenen Küste hinkriegen? Sie ruft nach Hilfe. Aber es kommt nicht mal eine Juckzirpe herbei. Nun versucht sie, irgendwie vorauszusagen, ob jemand kommt. Doch sie kann sich nicht konzentrieren, denn sie muss bei Vivi bleiben. ABGEF***TE MISTKACKE!!! NIEMAND KOMMT ZUR HILFE!!! Muss der Schwarzmagier nun so einen grausamen Tod erleiden? Da sucht Susanne nach ihren Druidenkräutern. Sie findet ein "Mutter-Tonikum"(ein Druiden-Medikament, das das Herz unterstützt) und kippt den gesamten Inhalt Vivi in den Mund. Dann nimmt sie ein Zelt, baut es schnell auf und legt den Sterbenden hinein. Schließlich, nass geschwitzt und völlig K.O., setzt sich Susanne vor das Zelt und will den Kranken bewachen. Doch dann fallen ihr die Augen zu und sie schläft ein...

Nun träumt sie, sie wäre in einer großen Villa. Im Traum ist sie vier Jahre alt. Zwei seltsame Menschen mit Federhüten unterhielten sich über ein Kind, das angeblich die Gesetze des Druidenclans lernen müsse. Susanne horcht auf. Wie, das Kind soll auch ein Druide werden? Und seit wann gibt es denn einen Druidenclan? Sie ist doch die einzige Druidin, die es gibt!!! Sie schaut sich in der Villa um. Das alles kommt ihr irgendwie bekannt vor, aber woher? Was sollen diese komischen eingravierten Schriften an den Wänden? Die Schrift ist komisch, aber sie kann sie lesen, obwohl sie diese Schrift zum ersten Mal sieht!! Außerdem hat sie das Gefühl, diese zwei Leute, anscheinend ein Ehepaar, irgendwie zu kennen...

FORTSETZUNG FOLGT...
Mal schauen, ab und zu bin ich Kujata, aber sonst bin ich Kjata. Höö höö.

CU Kjata
Kannst dich wohl nie entscheiden, ob Kujata oder Kjata, naja, egal.

MFG Storywriter (Freia)
freue mich schon auf morgen!!!!!!!!!!
Beide sind gut Freia.

Ach mir ist eingefallen was ich dich "fragen" wollte!

Damit du in FF9 den höchsten Karten-Rang bekommst, musst du unterschiedliche Pfeilkombinationen haben, sonst ist diese Karte nur ein 10-Level-Karte.

CU Kjata
@Kjata: Ja, weiß ich, aber ich spiel nicht so oft Tetra Master und habe momentan den "Händler"-Rang.
@Valefor: Wie du willst!!! Hier habt ihr Teil 40!!!

Susanne schaut sich weiterhin in der Villa um. Alles glaubt sie schon mal irgendwo gesehen zu haben. Dieser Ort...ist das ihr altes Zuhause? Sie geht auf das Ehepaar zu und fragt, wo sie sei. Die Frau lächelt und erklärt ihr, dass sie zuhause sei, in der Exincos Villa. Exincos Villa? Das ist ja noch nicht mal auf Susannes Karte verzeichnet!!! Und die Villa liegt weder in Lindblum noch auf Cavia Bouvier noch in Alexandria noch sonstwo. Die Frau, die Susanne mit Vornamen anspricht, erklärt, dass Exincos Villa ein riesiges Anwesen zwischen Lindblum und Dali ist, das auf einem riesigen Plateau entstanden ist. Susanne wundert sich. Entstanden? Nicht gebaut? Der Mann nickt. Die Exincos Villa ist nach der "Geburt" Gaias direkt entstanden. Sie sollte als Terras Erbe (an die wahren FF9-Spieler: Ihr wisst doch, was Terra ist) dienen, aber jetzt gehört die Villa dem Druidenclan. Aber von diesem existieren nur noch drei Leute: Fay Ardra (die Frau), Miro Ardra (der Mann) und die Tochter, Susanne Ardra III. Susanne erschrickt: Das sind doch nicht etwa ihre eigenen Eltern?! Susanne fällt in Ohnmacht...

...und wacht schweißgebadet vor dem Zelt auf. Sie bläst sich eine Haarsträhne aus der Stirn und ist froh, das das alles nur ein Traum war. Oder doch nicht? Ach, Schwachsinn, denkt Susanne. Sie hatte nie Eltern. und es gibt weder eine Fay noch einen Miro Ardra, genauso wenig wie den Druidenclan und eine gewisse Exincos Villa zwischen Lindblum und Dali. Was wollte sie noch mal machen, bevor sie eingenickt ist? Ach ja, Vivi!! Sie geht langsam in das Zelt und schaut nach ihm. Er ist ganz friedlich. Schlägt sein Herz noch? Susanne fühlt den Puls. Er hat sich gebessert, vielleicht stirbt er doch nicht!!! Das Mutter-Tonikum hat geholfen. Dann ist ja gut. Atmet er noch? Shit, leider kann man die Nase nirgendwo erkennen. Also gut, dann eben die Bauchatmung. Sie prüft das, indem sie einen Beutel mit Sand (sie ist ja schließlich an der Küste) füllt und diesen auf den Bauch legt. Der Sandsack bewegt sich rauf und runter. Er atmet noch!!! Ha, der wird nicht sterben!!! Doch nun fällt Susanne ein, dass Cäsar ja damals behauptet hatte, Vivi hätte ein Kontrollgerät von Minograd und Eron im Ohr. Aber Cäsar konnte es nicht entfernen und ist jetzt schwer verletzt. Das liegt daran, dass Vivi ihn ja mit einem Flare-Zauber davon abgehalten hatte. Doch jetzt ist er am Schlafen. Hey, wenn Susanne Glück hat, kann sie das Gerät entfernen!!! Und nun will sie es versuchen...

FORTSETZUNG FOLGT...
schickst du auch bald 41? warte schon sehnsuechting auf den!!!

Vale
also die story wird immer besser! weiter so!
ICH WILL AUCH BUNT!!!
@STORYWRITER: Ja,dat Planto-Dingsbums hab ich schon gehört,von Dir bestimmt.Aber frag mich jetzt blos nicht,was das sein soll.Wär das jetzt ein Test,würd ich glatt durchfallen!!!
Thema wird zu lange, startet ein neues, bitte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.