Ich in in der Suhalla wüste undhab mich vom rosa tornado wegwehen lassen natürlich vorher abgespeichert und jetzt bin ich aud ner insel was muss man da machen?Da ist nix nur ne insel und kein monster greift an
In der Mitte der Insel sist du ein Gebirge, geh unter das Gebirge (Süden der Insel) und dann schnurstracks nach Norden zwischen den zwei seitlichen Gebirgskettenteile durch. Dann bist du in einem Bereich mit zwei Schatztruhen und einem von Efeu versperten Höhleneingang.
Du kannst mit dem Tornado wieder weg um zu trainieren und später wieder
zur Insel. Aber du kannst es auch mal so versuchtn:
-setze von allen leuten 4 dschinns auf standby
-nach der Beschwörung verbünden sie sich in der Reihenfolge, in der du sie auf Standby gesetzt hast,
setze also am Besten erst welche, die Schaden machen
oder abhalten(Granit u. Flamme, falls du sie hast)
oder heilende wie Sprudel auf Standby. Lass die besten wenns geht verbündet!
-du kannst gegen Erd-Echsen auch die Erddschinns
verbündet lassen und mit Isaac die anderen heilen
zur Insel. Aber du kannst es auch mal so versuchtn:
-setze von allen leuten 4 dschinns auf standby
-nach der Beschwörung verbünden sie sich in der Reihenfolge, in der du sie auf Standby gesetzt hast,
setze also am Besten erst welche, die Schaden machen
oder abhalten(Granit u. Flamme, falls du sie hast)
oder heilende wie Sprudel auf Standby. Lass die besten wenns geht verbündet!
-du kannst gegen Erd-Echsen auch die Erddschinns
verbündet lassen und mit Isaac die anderen heilen
´habe
6 Feuer 6 Wasser 6 Erd 4 Wind wie du siehst fehlen mir 2 windder eine weiss ich nicht wo er ist der 2 zu dem schaff ich das rätsel net
6 Feuer 6 Wasser 6 Erd 4 Wind wie du siehst fehlen mir 2 windder eine weiss ich nicht wo er ist der 2 zu dem schaff ich das rätsel net
Ich habe alle Dschinns. Winddschinns: Bilibin, 3.Stock Tret der Baum, In der Höhle des Fuchin Tempels, Höhle von Altmiller, Höhle von Vale, auf der Strasse zu Babis Leuchtturm, In einem Steinkreis in der Lamarkanwüste (Enthüllung). Ach und welche Erd-, Feuer-, und Wasserdschinns hast du bzw. von wo (wenn du es noch weisst).
Dieser thread führt weiter zu "Auf welchem level besiegt man Totterbart?" und kann geschloßen werden da dieser thread zu unübersichtlich am namen ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.