Online Übersetzer gesucht ! (Internet)

Online Übersetzer gesucht ! (Internet)

Hi,

kennt jemand einen Online Translator (so gängige Sprachen wie von Deutsch in Franz. ITAL. Englisch) ?? Oder ein gutes Proggie für den PC ?? Wäre dankbar für ein paar Antworten. Sollten aber keine schlechten Übersetzer sein sonder echt richtig gute !

Danke
Hmpf da gibts aber keinen Deutsch - Italienisch :(.

ausserdem wird das wird so ein billiger Wort für Wort übersetzer sein. Naja trotzdem danke !
also ich benutze zum übersetzen babylon und bin eigentlich ganz zufrieden...
Es hebt ein, weiß jemand ein Übersetzer in der Linie an (so übliche Rede wieviel des Deutschen in Franz. ITAL. Englisch)? Oder ein gutes Proggie für das PC? Irgendein dankbar für einiges Antworten. Nenhunsjedoch übersetzen.

Deutsch->Englisch->Portugisisch->Englisch->Detsch

Soviel zum Thema Qualität

P.S. Für alle dies nicht mehr erkennen:

kennt jemand einen Online Translator (so gängige Sprachen wie von Deutsch in Franz. ITAL. Englisch) ?? Oder ein gutes Proggie für den PC ?? Wäre dankbar für ein paar Antworten. Sollten aber keine schlechten Übersetzer sein sonder echt richtig gute
Schonmal den auf Lycos.de versucht???
Wenn jemand einen Übersetzer Halbgeviert Linie (so gewohnheitsmäßige Sprachen seit (als, wie) des Deutschen in Franz kennt. ITAL. Engländer)?? Oder guter Proggie für den PC?? Sie waren für wenige Antworten Dankbar. Wenn keine schlechten Übersetzer sein (sein) (sein ((sein)) spezieller dennoch wirklich zu, richtig gut hatten

naja

Deutsch->Englisch->Spanisch->Englisch->Deutsch
liegt daran das online translator schon englisch is..
Hmm die Übersetzer taugen einfach nix. Ich brauch eigentlich irgendwas mit Deutsch - Italienisch. Aber gute Sachen gibts da eigentlich net. Glaub ich :-). Weil die alle immer nur Wort für Wort übersetzen :(
Ich kenne auch einen Online Translator aber leider auch Wort für Wort Uebersetzung.

http://babelfish.altavista.com
Links in [] Klammer und mit www. davor!

http://www.babelfish.altavista.com
jemand in der Linie kennt einen Übersetzer (wie die Rede im Allgemeinen im deutschen Datum in Franz. ITAL. Englisch)? Oder ein gutes Proggie für das PC? Seien für einige Antworten dankbar gewesen Sie. Dennoch keine schlechten Übersetzer, wenn gutes richtig genuinly getrennt seinem!

Deutsch->Englisch->Spanisch->Englisch->Deutsch
babelfish war noch nie gut..

mh, ich hab ne freundin die italienerin is
hehe das is natürlich dann gut @ Brokenhome. Aber ich such sowas schon lang. Ich glaub ich lern das jetzt dann Professionell. Hab zwar au nen Freund der Italiener is aber der wohnt zur Zeit leider wieder in Italien und ich seh den grad mal 1 mal im Jahr :/
Erklärung an Dracios zum 21.1.03

1. Weiss ich, aber ich wiess nicht, wie man diese¨Art von Klammern Schreibt (zum Beispiel für @ die Tastenkombination Alt gr, w und 2).

2. man muss hier nicht unbedingt bei diesem Link mit www schreiben es geht auch http://babelfish.altavista.com.

Juhu, jetzt weiss ich wie man diese Klammern schreibt []. Ich habs gerade selber zufällig herausgefunden.
Oh stimmt, man braucht wirklich kein "www".
Also bei mir klappt linguatec am besten....
Englisch ungeschlagen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.