Ich hoffe ich kann euch bei diesem Meisterwerk von einem Spiel weiterhelfen!!!
Hey wixwolf wenn Cloud dir jetzt Final Fantasy erklären würde dann könntest du dich darauf vorbereiten ein Buch zu lesen
Was ist wixwolf eigentlich für ein idiotischer Name
erotik themen haben hier nix zu suchen
erotik themen haben hier nix zu suchen
Hey Fisch dein Name ist auch nicht gerade besser also lass ihn/sie in ruhe. Du kommst also beim ersten Endgegner nicht weiter. Da kann ich nur sagen üben für diesen Gegner gibt es keine Strategie
ich hab ne frage zum endgegner im meer wo man mit dem u-boot hinkommt der soll smaragd weapon heißen wie besiegt man den der zieht mir immer 7000 hp ab mit seinem smaragdschuß.
und ich hab noch ne frage wo bekommt man die substanz endgültiger angriff her
Die bekommst du, wenn du auf der CD3 bist, dann zum Battle Square im Gold Saucer gehst.
Du mußt dann deine gewonnenen Punkte gegen den Omnischlag und den 2xAufruf eintauschen.
Hast du das gemacht, mußt du Clouds Waffe "Ultimative Waffe" anlegen.
Dann sprichst du du Dame beim Battle Square an und sie bietet dir an, einen Spezial Kampf zubestreiten, wenn du diese 8 Kämpfe gewonnen hast bekommst du sie!
CU Kjata
Du mußt dann deine gewonnenen Punkte gegen den Omnischlag und den 2xAufruf eintauschen.
Hast du das gemacht, mußt du Clouds Waffe "Ultimative Waffe" anlegen.
Dann sprichst du du Dame beim Battle Square an und sie bietet dir an, einen Spezial Kampf zubestreiten, wenn du diese 8 Kämpfe gewonnen hast bekommst du sie!
CU Kjata
ich hab mal noch ne frage wo bekommt man die waffe her
danke schonmal
danke schonmal
Du meinst die Ultimative Waffe von Cloud?
Du mußt Ultima-Weapon besiegen(er wartet zu Schluß am Cosmo Canyon), dann bekommst du sie.
Ich glaube du mußt auch noch 65000 Punkte im Battle Square erreichen, aber du brauchst sowieso 64000 Punkte um den 2xAufruf zubekommen.
CU Kjata
Du mußt Ultima-Weapon besiegen(er wartet zu Schluß am Cosmo Canyon), dann bekommst du sie.
Ich glaube du mußt auch noch 65000 Punkte im Battle Square erreichen, aber du brauchst sowieso 64000 Punkte um den 2xAufruf zubekommen.
CU Kjata
Nein man musss keine 65000 punkte erreichen man muss wie du schon sagtest 64000 punkte für 2x Aufruf und 32000 punkte für clouds bestes limit Omnilash haben
Ich brauch den Code für die Substans in der Rakete!!!!
Bitttteeee kan mir jemand helfen??
Schon mal danke im voraus.
Bitttteeee kan mir jemand helfen??
Schon mal danke im voraus.
Wieviel hp brauch ich wenn ich das erste mal gegen Ultima Weapon kämpfe?
Öhm... also ich hatte 8000 nochwas und habs locker geschafft ^-^ So~ schwer ist der nicht. Ruby ist härter >.<"
Ich hole mir den Omnischlag schon auf CD2(bevor inch zum Tempel des Alten Volkes gehe) und da kostet er ca. 54000 Kampfpunkte und Ultima-Weapon kann man mit ca. 4500 HP plätten.
CU Kjata
CU Kjata
Kampfpunkte: Wenn du im Battle Square kämpfst, bekommst du Kampfpunte, diese du dann gegen Gegenstände eintauschen kannst.
Leider bekommst du keine Kampfpunkte, wenn du verlierst, d.h. wenn du "stirbst" und deine Kampfpunte verfallen, wenn du denn Battle Square verlässt.
CU Kjata
Leider bekommst du keine Kampfpunkte, wenn du verlierst, d.h. wenn du "stirbst" und deine Kampfpunte verfallen, wenn du denn Battle Square verlässt.
CU Kjata
Na wie: 1. Die Handikaps z.B. halbe HP und MP und wenn du das ein paarmal hast, hat du nur noch ca. so 400 HP
CU Kjata
CU Kjata
Na wie: 1. Die Handikaps z.B. halbe HP und MP und wenn du das ein paarmal hast, hat du nur noch ca. so 400 HP
Ist ja lustig *gg* (Handicap wird doch so geschrieben oder, ach ich schreib wie ich grad lustig bin)
Hast du schon jemals im Battle Square gekämpft?
Den die Handicaps können sich negativ auf deinen Chara auswirken(aber nur im Battle Square)
z.B.: Halbe MP/HP, Gift, Frosch, Rüstung kaputt, Zubehör kaputt oder Objektbefehl kaputt oder du verlierst z.B. all deine Zaubersubstanzen.
Ich kann nicht so gut erklären, ich kann eigentlich nur zeigen, aber das geht ja wohl hier schlecht!
CU Kjata
Hast du schon jemals im Battle Square gekämpft?
Den die Handicaps können sich negativ auf deinen Chara auswirken(aber nur im Battle Square)
z.B.: Halbe MP/HP, Gift, Frosch, Rüstung kaputt, Zubehör kaputt oder Objektbefehl kaputt oder du verlierst z.B. all deine Zaubersubstanzen.
Ich kann nicht so gut erklären, ich kann eigentlich nur zeigen, aber das geht ja wohl hier schlecht!
CU Kjata
wenn ihr noch mehr fragen habt kann ich euch helfen.ich kenne ff7 so gut wie meine westen tasche.also stellt mir fragen ich helf euch.
hey sergey ich hab den 7 teil 6 mal durchgespielt und hab einfach alles gemacht
In einer Stadt in FF7 gibt es in einem alten grossen Haus einen Tressor.Weiss irgend jemand wie man den knacken kann?
Der Code ist 36 nach rechts 10 nach links und 59r 97r vorsicht danach komt gleich ein Kampf.
weiss jemand wie man zack bekommt. es soll möglich sein durch irgendeine DNS
ein kleiner tipp
ruby weapon ist ganz einfach zu töten. ihr braucht Cait Sith und sein limit L2. wenn ruby anzugreifen ist musst ihr versuchen drei mal sein gesicht zu bekommen beim rad
ruby weapon ist ganz einfach zu töten. ihr braucht Cait Sith und sein limit L2. wenn ruby anzugreifen ist musst ihr versuchen drei mal sein gesicht zu bekommen beim rad
was meinst du was hast du alles gemacht.was fehlt dir noch.wo kommst du nicht weiter.
Hmm???
Ich meinte Zack ist ein Mythos.
sergej falls du mich meinst, ich brauch eigentlich keine Hilfe.
CU Kjata
Ich meinte Zack ist ein Mythos.
sergej falls du mich meinst, ich brauch eigentlich keine Hilfe.
CU Kjata
hey cloud ich brauche hilfe ich habe alle außer 2substanzen und zwar entfernen und gefrieren wo finde ich die bitte helf
was willste ausgerechnet mit den Substanzen? die sind echt net gut... aber Entfernen, is des net die, die einem der liebe Seph an den Kopf schmeisst? oder die man in diesem komischen Minidorf kaufen kann wo Cloud mal aufwacht?
Wie lautet der code wenn man mit der Rakete im Weltall ist und vor der großen Substanz ist?
Sagt mal weiß einer von euch wie oft oder wie viele Punkte man im Battle square haben muß um letzter Angriff zu bekommen und nicht immer dieses blöde Tuch?
ich habe bei einem freund GESEHEN!!! das man aeris nicht verlieren muss!! es gibt eine möglichkeit wie man sie behalten kann und sie überlebt. leider verrät der penner mir nich wie er das gemacht hat, also muss ich einen von euch fragen ...
Wie Bekomme ich bei der Chocobo Farm raus ob ich ein Geat- oder ein Normales Chocobo gefangen habe
@Cid_01
Man sieht es daran wenn du einen Great Chocobo Gefangen hast wenn es ganz schnell rennt, ein Normales rennt nicht so schnell!
Man sieht es daran wenn du einen Great Chocobo Gefangen hast wenn es ganz schnell rennt, ein Normales rennt nicht so schnell!
an odin-omega:das ist doch voll easy die Mondharfe ist oben vergraben ich habe sie neben den zelt bekommen.tipp:mach lieber immer suche anordnen und bei dem typ er sagt wonach willst du graben mondharfe,guter schatz oder normaler schatz.nimm mondharfe sie ist sehr leicht zu finden.dann gehst du den wald entlang(ausgrabestelle)dort ist immer ein roter funken.du must diesen funken einfangen dann bekommst du KJATA(GF).noch ein tipp wenn du die mondharfe hast dann nimm normaler schatz dann suchst du wieder erneut.bekommst du dann den MIDGARSCHLÜSSEL(Schlüsselobjekt)SO jetzt musst du es alleine schaffen kannst mich immer fragen.
Woher bekommt man Systklygemüse oder wie das heißst? Ja vom ChocoboWaisen aber wo ist das... naja bitte antworten. Cu SuperSaiyaJin Sephiroth.
der chocobowaise ist im nördlichen bereich.weisst doch wo überall schnee ist.dort ist ein kleiner haus.besser ist es wenn du dein flugschiff hast(Highwind).
eigentlich ist g.f. und summon dasselbe,weil summon und g.f. sind dazu da um monster zu beschwören.bei ff6 auf pc ist es auch so.ich habe uber 200 verschiedene spiele auf pc.sogar von ff1-ff6 und ff8 habe ich auf pc.wo kann ich mir ff7 besorgen kann mir jemand helfen.
FF7 für Pc? Gar nicht mehr.Gabs nur relativ kurze Zeit,frag mich aber nicht warums nicht mehr aufm Markt ist.
Ich habe eine Frage:
Wenn man zb. alle Aufruf-Substanzen auf Master bringt und dann die rote grosse Huge Substanz berührt bekommt man ja eine Master-Aufruf-Substanz!!! Wenn man jetzt alle reproduzierten Aufruf-Substanzen auf Master bringt, bekommt man dann bei der roten grossen Huge Substanz wieder eine Master-Aufruf-Substanz?
Odin-Omega
Wenn man zb. alle Aufruf-Substanzen auf Master bringt und dann die rote grosse Huge Substanz berührt bekommt man ja eine Master-Aufruf-Substanz!!! Wenn man jetzt alle reproduzierten Aufruf-Substanzen auf Master bringt, bekommt man dann bei der roten grossen Huge Substanz wieder eine Master-Aufruf-Substanz?
Odin-Omega
Kannst du mir sagen wie genau mann Ruby und Smaragd umlegen kann Cloud?
Hej sergej,
gug mal im ebay, wenn du FF7 aufem PC willst, habs letzt dort gesehen, allerdings brauchst du verdammt viel Geld.......
MfG Kara
gug mal im ebay, wenn du FF7 aufem PC willst, habs letzt dort gesehen, allerdings brauchst du verdammt viel Geld.......
MfG Kara
@omnischlag versuch mal deine power auf 7777 zu bekommen wenn du ein bisschen mit deinen substanzen koppelst kommst du vielleicht mal in die nähe von der 7777 marke z.b. 7200 kannst du heilende mittel benutzen wenn du dan so ungefähr auf 7800 hast dann zauber deine charas auf klein und greif so lange an bis dein cloud 7777 hat er wird verrückt spielen und den gegner so lange angreifenbis der gegner den löffel abgibt
Leider nein sergej.
G.F.s sind was ganz anderes, aber im weitesten Sinne sind sie dasselbe.
CU Kjata
G.F.s sind was ganz anderes, aber im weitesten Sinne sind sie dasselbe.
CU Kjata
wo findet man die Rubyweapon. Ich brauche noch die Wüstenrose und wo kriegt man Schlüssel von Midgar?
ruby findest du in der wüste vor der gold saucer, und von dem kriegst die wüstenrose.
den schlüssel für midgar musst du ausbuddeln an der ausgrabungsstätte.........
den schlüssel für midgar musst du ausbuddeln an der ausgrabungsstätte.........
Cid: Nachdem du aus dem All kamst, gehe nach Rocket Town und sprich den Oppa vor dem Objekt-Geschäft mehrmals an, dann gibt er dir die Venuslehre.
Cait Sith: Findest du im ShinRa HQ, aber erst, nachdem du mit der Highwind über Midgar abgesprungen gibt. Danach im 64 oder 65 Stock(dort wo der Fitnessraum ist) die Schränke im hintern Bereich absuchen, dann findest du den HP-Schrei.
CU Kjata
Cait Sith: Findest du im ShinRa HQ, aber erst, nachdem du mit der Highwind über Midgar abgesprungen gibt. Danach im 64 oder 65 Stock(dort wo der Fitnessraum ist) die Schränke im hintern Bereich absuchen, dann findest du den HP-Schrei.
CU Kjata
Also zum HQ kommt man nur zweimal im Spiel hin, und die Venuslehre, kann man auch noch auf CD3 holen.
CU Kjata
CU Kjata
Kjata du hast das da oben so schön erklärt wie man sie Substanz "letzter Abgriff bekommt aber die Punktzahl und dann was eintauschen verwirrt mich.
Kannst du es nochmal für doffe erklären?
Kannst du es nochmal für doffe erklären?
Hab gehört wenn man Ritter der Runde auf Master hat ziehen alle Ritter mit einem Schlag dann 99999 ab,stimmt das habt ihrs schonmal ausprobiert?
Ich hab mal so einen Kerl gesehen der hatte alle Characktere soweit das ihnen kein Gegner mehr etwas anhaben konnte(entweder immer 0 oder ausweichen)
wie bekommt man das hin?Hochleveln oder Substanz kopplungen?Und Vincent hab auf Linmit ebene 4 übrigens 2 Limits,einmal Chaos und einmal Teufel,hat jedenfalls en Kumpel von mir,denk aber is gecheatet.
Ich hab mal so einen Kerl gesehen der hatte alle Characktere soweit das ihnen kein Gegner mehr etwas anhaben konnte(entweder immer 0 oder ausweichen)
wie bekommt man das hin?Hochleveln oder Substanz kopplungen?Und Vincent hab auf Linmit ebene 4 übrigens 2 Limits,einmal Chaos und einmal Teufel,hat jedenfalls en Kumpel von mir,denk aber is gecheatet.
Das mit RDR stimmt nicht jeder Ritter zieht max. 9999 ab. Das mit Vincent stimmt auch nicht und das man seine Charas unbesiegbar machen kann stimmt auch nicht.
Ist doch wahr. Der sinn eines Spiel geht dadurch verloren. Zumindest bei RPGs.
CU Kjata
CU Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.