FFX Rekorde (* Final Fantasy)

FFX Rekorde (* Final Fantasy)

Hi!!!
Hier möchte ich, dass ihr, egal wie schlecht ihr seid (oder wie gut), die Hp und Mp eurer 3 besten Charakter aufschreibt.
Ich hab dieses Thema eröffnet weil es mich intressiert wie gut eure Charakter sind.
Ich mach gleich mal den Anfang:

Tidus: 26'000 Hp - 999 Mp
Yuna: 34'000 Hp - 1700 Mp
Auron: 23'000 Hp - 999 Mp

die Zahlen sind gerundet.

Viel Spass!
Mahgoh

Ps: Ihr könnt hier auch einfach noch eure
Meinung sagen.
hahaha darüber kann ich nur lachen!!!

Tidus 45000 HP 999 MP
Yuna 45000 HP 999 MP
Auron 45000 Hp 999 MP

und andere stats sind auf 255 z.b. stärke
Muss eigestehn , deine sind besser als meine...
Da muss ich noch e bisle trainieren
alter wie haste so viel HP gekricht meine:
Tidus 27000 Hp 999Mp
Auron 25000 Hp 999Mp
Yuna 24000 Hp 999Mp
Wakka 17000 Hp 750Mp
die anderen haben alle unter 10000 Hp
an baba18
mit den werten haste bestimmt den Richter besiegt oder?
Alle haben erstmal 999 Mp.
Die Statuswerte aller Charactere schwanken so um die 250 rum,denn das Brett wird andauernd mit Sprengsphäroiden belagert.Außer Glück schwankt so um die 100
Alle haben so um die 60000 Hp.
Trotz dieser schönen Werte bekommt mich der Richter immer wieder klein.
ich gehe immer trainieren bei dem meista tomberry und jeder hat bei mir tripel ap und meista bekommt man 90000 AP und dann kämpfe ich noch bei dem "eisenkraut" und der gibt immer hp spähroid entweder ein oder 2 ............ja und so trainiere ich viel spass!!!!
also meine charktere haben
hp werte von über 80000
die status werte sind alle bis auf glück
alle bei 255
aber trozdem ist der richter ein harter brocken
p.s. final fantasy 7 forever
ich hab auch nicht den richter besiegt.
hi

hier sind meine

Tidus:75.000
Yuna :69.000
Lulu :72.000
Wakka:74.000
kimahari:75000
Auron:81.000
Rikku:72.000
Tidus : 31.000 HP 1300 MP
und alles auf 255,außer magie und glück. :)
hat schon jemand Jojinbo 519.000.000 Gil (glaube ich) gezahlt weil er dann Zanmatou jedes mal macht!!!!!!!
Soviel?! Ich geb den immer 11111.Das reicht.Er macht dann immer jeder 3.Mal kein Zanmatou.Aber wofür gibt es den einen Reset-Knopf an der PS2.
drück doch einfach R1,R2,L1,L2,Start und select gleichzeitig dann brauchste nicht immer zu reseten Smiley
Ähh!Mein Ich ja.Mach ich ja immer.
wie billig habe:
tidus:99.999hp 9999mp
wakka:99.999hp 9999mp
yuna:99.999hp 9999mp
lulu:99.999hp 9999mp
auron:99.999hp 9999mp
kimahari:99.999hp 9999mp
das sind meine charaktere.
Muss man ihn nicht ungerade Zahlen/Gil geben z.B. 1896753?? Dann sollte er(so habe ich gehört) besser gelaunt sein und macht er auch seine Attacken.

CU Kjata

PS: Wie gesagt ich habe es gehört, habe ja kein FFX
@ sergej.
dat kann ich irgendwie nicht glauben, davon kann ich nur träumen. ich hab:
tidus 16.000 hp
auron 13.000 hp
yuna 514mp
den rest spar ich mir lieber das sind eh alles nur kleine fische. Smiley ali-randali.
an sergej
bei jedem 9999 mp das kann ich nicht glauben .ich mein es ist sicherlich machbar aber du hast sicherlich nicht alle werte auf maximum.und das heißt du hast in deinen rüstungen nur hp-expander mp-expander und was noch ??? außerdem wozu brauchst du soviel MP????
an sergej
das kann ich nicht glauben! wie stark ist dan dein angriff, abwehr, z-abwehr, z-angriff? und 9999mp sind ganz und gar unnötig! 1mp und dir genügten 999 absolut! und alles auf dem maximum hat gar nicht platz auf dem brett!!!
genau so ist es.
Der hat wahrscheinlich mit nem mogel-teil gecheatet oder so...
oder er hat gar nicht solche werte
es ist schon möglich auf den profi brett ist mehr platz und ich hab 44.000 hp und soviel platz nimmt es gar nicht weg!!!!!!!!!!
aber 44000 sind nicht 99999 du müsstest ja noch ca. 150 HP-sphäros drauf packen und wie viel MP hast du und sind alle deine werte auf 255???
hm....99999 hp is ne menge,wobei ich gerne mal wüsste,wo die ganzen hp-sphäroiden platz haben sollen.auf dem profi sphärobrett SCHEINT mehr platz zu sein,ob es so is,weis ich net.ich hatte es fast ganz voll,ohne lücken,viele spreng- und hp-sphäroiden benutzt und kam ich mit meinen charakteren auf hp-werte zwischen 50 und 60 tausend.ich meine,wenn er natürliche so "klug" ist und alle anderen teile wegsprengt und ÜBERALL hp-sphäroiden einsetzt,kann ich nur sagen,SUPER,GUTE TAKTIK,scheiß status und viel hp,das bringts.......
@sergej,wie viel HP haben eigentlich deine Bestia wenn du angeblich so viele HP hast.Die muessen dann ja ueber 100.000 HP besitzen.Und ueberhaupt ist es langweilig wenn man so viele HP hat.Bei mir geht es ja noch mit 70.000.Aber wenn man unschlagbar ist,ist das ganze Spiel ja langweilig!!!
kommt drauf an, wenn er nartürlich nr 5 Abwer und 12 Angriff hat macht ihn ja ein Mihem-Dingo mit ein
paar schlägen fertig. also kein leichtes Spiel und überhaupt, geht das , das eine Bestischa 100.000 HP
hat??????
nope, geht nur bis 99999hp
wusst ichs doch
meine könnten besser sein, aber ich trainiere sie noch!

auron: 66800hp 999mp
yuna: 62200hp 999mp
wakka: 65000hp 999mp
titus: 54000hp 999mp
kimahari: 9999hp 750mp
usw.
ich habe fast keinen platz auf meinem brett! mein glück ist voll scheisse! ist glück wichtig??? den rest habe ich um die 255.

ME
haste alle 1,2 und 3 weg gesprengt?, dann is da genug platz.
achja meine charas sind jetzt voll aufgepowert(hp:99999 Alle werte:255 glück:60).zumindestenz yuna tidus wakka
der rest hat bei mir nicht mal mehr ´über 5000hp.
nein ich habe nur die 1er und 2er weg gesprengt!

ME
also ihr könnt euer brett erweitern, wenn ihr das spiel geschafft habt und dann von vorn anfangt, dann solls größer sein... sagte ein kumpel von mir.. der zockt das den ganzen tag. Er hat den Richter besiegt mit 2 tricks.. ich kann mal fragen welche, dann sag ich sie euch
@ biest 33

du hast geschrieben das deine chars jetzt voll aufgepowert sind. und alle werte außer glück am maximum sind. hast du denn noch platz um glück zu maximieren?
@ biest 33

du hast geschrieben das deine chars jetzt voll aufgepowert sind. und alle werte außer glück am maximum sind. hast du denn noch platz um glück zu maximieren?
@ biest 33

ich denke schon ,hab noch voll viel platz
hab aber kein bock zu
nur weiter so....

:)
wo find ich des Eisenkraut?!?!
in der monsterfarm artensammlung ,ich glaub du musst dafür alle alle eisengiganten aus der donnersteppe und sinsinneres 10 mal fangen
und wieviel HP hat des Vieh ungefähr?
genau 2.000.000hp
dfgdfg
Hey wie gut seid ihr eigentlich bei mir

Tidus: rund 22000
Auron: 9999
Yuna : 9999
naja zocke erst 90 Stunden
wisst ihr eigentlich wenn ihr alle Al Bhed Lexikas habt dann geht ins luftschiff und sprecht mit Rin( der Verkäufer) ihr müsst nichts kaufen nur abbrechen und er gibt euch dann 99 wendeblätter!!!!
Wie lang habt ihr eigentlich gebraucht für das chocobo rennen um 0.00 sekunden zu erreichen???
@ remus 88

habst aufs dritte mal geschafft, ich fands total einfach. dafür finde ich das blitz ding schwer
man ihr sid alle voll gut ist überhaupt jemand da??? bitte melden
HI

ME
hab jetzt das chocobo rennen geschafft
endlich
Ich hab ca. 1 stunde für das chocobo rennen gebraucht!
=)
Das Rennen war wohl etwas frustrierend, aber nich schwer fand ich. viel schlimmer is doch den blitzen für Lulu auszuweichen. Das Kaktorspiel find ich auch dumm. Und das ewige Blitzball spielen auch. aber dafür bekommt man ja auch was tolles. Eine Frage noch. Die Frage wurd schon öfters mal gestellt, hab aber noch nie ne Antwort gesehen. Was is denn jetzt mit dem schwarzen Yojimbo? wenn der aus der Höle rennt, muss man den dann nochmal erledigen und wo ist der denn dann? oder reichen die 4 mal? Grüzie euer Aeon.
@Aeon
bist du schweizer?

ME
an Aeon
du musst ihn defenitiv 5mal besiegen.aber einmal zwischen durchmusst du in so ne abzweigung laufen um ihn zu treffen.die meisten lassen den aus.lauf einfach in jede gasse und jeden winkel dann kommt er fünf mal dann haste ihn richtig geschlagen
alle states auf 255 einschließlich glück!!!!!!!!!!

Auron:99999 hp
titus:86000 hp
wakka:65000 hp
yuna :64000 hp

Richter besiegt

Z
glückwunsch
und wilkommen im clupSmiley
hi!!!
ich hab jetzt mit wakka alle ekstase techs und ich muss ja eigentlich nur noch den blitzballcup einmal durchspielen. ich war beim letzten spiel dann hab ich den cup zu ende gebracht. aba da kommt nikese als 1. preis nur irgendwie tintenkiller oda so. eigentlich sollte da ja das merkursigel erscheinen dat kommt aba nicht. muss ich dann den cup noch ma durchspielen???
so weit zu frage 1 nun die nächste:
wie habt ihr das mit dem schmetterlings fangen im macalania wald geschafft??? 5 oda 6 krieg ich immer aba der 7. fehlt mir noch. (verzweifel) wenn ich diese beiden siegel habe hab ich alle ultimativen waffen zusammen.
zu lulu`s ultimativer waffe. dat mit den blitzen verlangt einem echt viel ab. ich sas fast 2 stunden da dran. einma hatte ich 173 da kam meine schwester und hat mich was gefragt, bumm getroffen, meine schwester landete mit koma im krankenhaus (na ja so schlimm wa dat nich ich hab sie nur a bissele angeschrien). jedenfalls habe ich es doch noch geschafft. hier ein tip: sucht euch eine stelle wo ihr denkt das dort viele blitze einschlagen, stellt euch dort hin und weicht dem blitz aus geht wieder dort hin und so weiter, immer als ich hingegangen bin, kam nach ca. 1 sekunde ein neuer blitz, vielleicht klappts bei euch auch. am besten schalltet ihr den ton aus und sagt das man euch nicht stören soll, so hab ich das geschafft.
boaaaaa so viel hab ich noch nie geschrieben aba dat muss jetzt auch ma reichen. danke für die antwort(en) schon ma im vorraus, und ich hoffe ich konnte mit meinem tip helfen. ali-randali.
also wakkas siegel kriegst du in der liga nicht im cup.wenn du die letzte ekstase hast solltest du es so machen:
spiel die aktuelle liga bis zum 9 spieltag zu ende, dannspeicherst du.dann musst du ein bissel glück haben denn bei der nächsten saison muss das siegel kommen.lade immer so oft bis das siegel kommt
zu den schmetterlingen. hier die beste taktik :
es überhaupt nicht machen
löl
jo danka @ biest
@ biest
ich meinte auch liga hab mich nur vertan. danke für den tip. zum 2. tip voll cool muss ich gleich ma ausprobieren. Smileyali-randali.
@ ali:
Du musst die Meisterschaft gewinnen und darfst nach dem 10. Spiel nicht abspeichern. Mach sofort weiter mit Blitzball. Die Chance, dass das Siegel erscheint is 50%. Viel Glück

@Biest:
Danke

und an Jonas ME:
Bin ka Schweizer. Hab ma des Grüzie und so von Ripleyabgeschaut. Bye
@aeon
ach so! ich bin eben ein schweizer! hab gedacht das du ein landesgenosse seist, weil du grüezi gschriben hast!

ME
ach ja schwizer bisch dänn aber eh mal grüezi ich bi ä schwizer
hoi
isch ja cool han scho tänkt ich seg da eleig!
mir woned ja gar ned eso wit usenand!
isch fet das au en FF fan bisch!
no en schöne!!!

ME
Danke der au!!!!!finds voll cool das du au en ff fan bisch!!!!!!!!!!!
Woss?
nei voll ned be au en schwiizer mache mer e rundi uf schwizerdütsch FFXZOCKER und Snoopy!

Greetz de devil_hunter
ja isch ja cool!
uf einmal sind da ja mega viel schwizer!
vo wo chunsch du devil_hunter?

ME
Bisch also au en schwizer.wo wonnsch denn?ich wonne in züri wenn er nüt de gägä händ.chö mer aber passt voll nöt is Thema.
stimmt!!!!!!!!!!find ich au voll cool!!!!!
Hoffentlich werded die andere nöt verruckt wenn mer do schwizerdütsch reded!!!!!

FFXZOCKER
ja scho!
hey FFX wo bisch du grade im game?
hesch es schomal dure gamet?
wie strach sind dini charas?

ME
ich bi bim richter ich has no nöt ganz dure gamt isch mer am anfang z langwilig gsi und mini charas sind nöt so stark.ich liste der jetzt mal mini drü stärchste uf :o)

Yuna:25456HP agr.255 abw.255 magie 255 z.abw.155 gesch.255 glück 108 reflex 197 treffer 203
Tidus:28020HP agr.255 abw.255 magie 255 z.abw 136 gesch.255 glück 105 reflex 175 treffer 212
Wakka:28018HP agr.255 abw.255 magie 255 z.abw.119 gesch.255 glück 106 reflex 155 treffer 225

MP isch bi dene drü bi 999
und dini chars?

FFXZOCKER
hesch dus scho mal dure gamt?
has scho zweimal dure!
mini vier beste sind:
auron 81600hp 999mp
yuna 65000hp 999mp
wakka 69000hp 999mp
titus 75000hp 999mp
alli wert uf 255 ussert glück und magie!!!
hesch au scho anderi FF gamet?

ME
Voll geili chars!!!!!!!ja bi nem fründ de het FF7 und FF9 ha eh mal agfange und has voll cool gfunde!!
aber jetzt spiel is nüm wel de isch züglet.
s nüni isch voll de hammer, vorallem dstory!!!
am afang is ja ä voll cool gsi also isch s übrige game sehr wahrschienli au cool.
hey Snoopy! hesch de Richter scho besiegt?
nei ich muess no de beschisseni yojinbo verginge! dann chumi zum richter!!!

ME
de yojinbo schaffs doch de isch doch voll easy vor allem mit dine charas!
ja aber füfmal schiesst mi irgendwie a!
aber ich machs schono!

ME
mach doch da rack zack ich besiegen i 20 min.füfmal aber du chasch in au usnütze für dwaffe!aber wenn du net wotsch dänn ebe nöt!
also bei solchen werten wie ihr die alle habt kann ich echt nur blöd außer wäsche gucken!
meine sind vielleicht grad mal über 10.000 drüber aber spiel ja auch noch nicht so lang! ungefähr 80 stunden...
wie lange habt ihr denn bis jetz gespielt? würd mich echt mal interessiern!

bye cr@zy
240 stunden
ich 224 stunde!!!

ME
und du hesch vel besseri chars als ich!!muess mich doch schäme!!!*schäm*

FFXZOCKER
Was ist ein Spreng-Shähroid?
ein sphäroid mit denen du bereits aktivierte felder löschen kannst.
bleiben die erlernten fähigkeiten?
nein.du musst die neu hinsetzen.
man kann dann für 1er, 2er und 3er 4er einsetzten dann werden die charas noch stäreker und man hat mehr platz für hp sphäros!!!

ME
das ist jetzt bestimmt eine dumme frage aber wer genau ist der richter und wann kommt er?
das ist jetzt bestimmt eine dumme frage aber wer genau ist der richter und wann kommt er?
Der Richter ist der ultimativste Gegner in FFX,wenn du alle Tierchen der Monsterfarm OHNE Bestias besiegt hasst(auch Deus)erscheint der Richter auf der Landkarte
Der hat dann 12.000.000hp
FALSCH!
du musst alle dark aons besiegen deus hat gar nix mit ihm zu tun
PS:so bin zurück war nen monat nicht hier
achja und das is der rekord thread
ich hab den ultimativen stand erreicht:
alle auf 99999 hp
alle werte auf 255 ,auch glück
richter und deus besiegt, alle haben die fettesten waffen
jetzt werde ich den rekord für immer behalten, haha
noch fragen Smiley?

lol
Und vor 4 Monaten warst du noch nicht halb so gut. Respekt!
vor vier monaten? wusste ich gar nicht mehr, hab ich das irgendwo geschrieben?
ich spiele FFX ja nicht mehr
ich hab trotzdem nix vergessen Smiley
Guck mal nach nach oben. Beim 5. Beitrag steht das Datum.
@ Alle die die hp auf 99999 und die statuswerte auf 255 haben ich hab mit yuna jetzt das brett umrundet ( ohne hp expander und sprener spereoiden) Und die werte sind auf 140 rum wie kann man dann so viel platz haben alles auf maximum zu bringen

wie viel hp beckommt man ohne hp-spereoiden ungefaehr
keine ahnung, du musst alle 1 2 3 felder auf dem brett wegsprengen, und durch vierer ersetzen, da is doch voll viel platz ich hab einschl. mit glück alles 255 gebracht und mit jedem 99999, und hab noch 5-8 felder frei Smiley
du hast ja auch das profi-brett genommen oda?
ja hab ich aber ich hag den tombery noch net 5mal gefangen und irgend son teil aus daem fungspass noch net ich hab auch noch net so viele magie,anriffs,hp,mp,z-abwehr,abwer spereoiden
Also wenn du angriff,hp usw. Sphäroiden möchtest,musst du Artensammlungen züchten,denn die meisten lassen diese fallen
Gehe auf die Site:http://www.x-maillennium.de/ff10/monsterfarm_arten.php
Diese Seite hat alles was du über FF wissen willst
DANKE
Meine Charas haben:
Tidus:30.000hp#
Yuna:25.000
Wakka:24.000
@jea
dann must du ja noch einiges trainieren!
viel spass dabei!!! Smiley

ME
Bei mir haben alle Charas 99.999HP und alle Statuswerte sind auf 255 (außer Glück, da hab ich nur 212)und jeder hat seine ultimative Waffe.
Ich weiss aber ich spiel ja erst 150StundenSmiley
Meine charas haben:
Tidus:55000HP und noch was!!!alle werte auf 255 ausser glück!!!

Yuna:55000HP und noch was!!!alle werte auf 255 ausser glück!!!

Wakka:55000HP und noch was!!!alle werte ausser glück auf 255!!!

D
Bei euren werten wird mir ja ganz schwindelig und ich muss zugeben das ich die hälfte des threads nich verstanden. 1-er, 2-er, 3-er und 4-er sagen mir überhaupt nix genauso wie dois oder wie das vich heißt jedenfalls meine werte sind
Auron:Hp 8000 Angriff 82 Vert. 52 der rest is nicht nenenswert
Tidus:Hp 4500 Angriff 49 Vert. 34 DEr rest auch nicht nenenswert
Wakka:Hp 7500 Angriff 80 Vert. 40

Lulu:Hp 3000 Angriff 9 Vert 23

Yuna:Hp 4000 Angriff 12 Vert 40

na ja Kimhari und rikku sind noch schlechter
ich will grad in remium tempel kann aber nicht auf cocobbos reiten weil ich nicht weiß wo das trainingslager ist und spiele jetzt un die 50 Stunden Sind da meine statuswerte noch gut oder lieg ich hinten?
hinten!!!

D
Ja,die sind zimlich schlecht
ich hab da mal 95 stunden gespielt und die charas wie sind die für die zeit

JUNA:9999hp 999mp magie:(M)150 angriffskraft:(A)133 abwehrkraft:(AB)108 geschik:(GE) 120 glück:(G)21 TREFFER:(T)42 reflex:(R)138 zauberabwehr:(Z)130

auron:16702hp 432mp m:42 a:134 ab:75 ge:90 g:17 t:47 r:37 zb:27

wakka.14118hp 660mp m:94 a:142 ab:100 ge:115 g:26
t:75 r:75 z;70

die anderen sind noch alle um die 4000hp rum noch nicht trainiert

mug:34074hp 474mp m:266 A.255 ab.255 ge:109 G.21 t:133 R:117 Z: 196

dug:27982hp 347mp m:189 a:255 ab:255 ge:109 g:21 t:162 r:103 z:196

rug:20088hp 593mp m:219 a:255 ab:255 ge:133 g:21 t:149 r:130 z:196

anima:20082hp 437mp m:188 a:255 ab:255 ge:97 g:21 t:133 r:117 z:146

der rest ist auch shitt
ich find einfach keine hp expander ich weiss das man von deus welche kriegt aber den hab ich net
Nein von Deus,aber vom Himmelsdrachen(alle Flussmonster Mt. Gagazet 3x) kriegst du 2 Gigantenflügel nach Vernichtend,aber du kannst nur mit Tidus,Wakka und Rikku kämpfen,übrigens,das Tidi nich trainiert ist würde ich als sehr großen Fehler bezeichnen!Und stock deine Treffer auf!
Für Gigantenflügel musste Morbol bestechen!
`Das ist aber teuer!1.280.000Gil ist schon fast zuviel
Du bekommst auch 30 Gigantenflügel wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel gewinnst, geht aber leider nur 1mal.
das hab ich schon gewonnen und den himmelsdrachen den hab ich erst einmal hin beckommen ach ja yuna wollte ich trainieren wegen den bestias und wakka wegen den treffern und wasser und auron der war am anfang so stark das ist alles auf den anfang bezogen

tidus hat jetzt auch 8000hp und erst 3 extase techs
SO ich hab mal n bischen treiniert (DON TOMBERRY UND KAKTEN) und meine neuen werte sind ungefähr:
Tidus:9999hp 150ANG 92VERT
Auron:9999hp 144ANG 82VERT
Wakka:9999hp 170ANG 112VERT
Yuna:9999hp 100ANG 123VERT
Lulu , Kimhari und Rikku mag ich nicht drum sind die noch um längen schwächer
dann haste ja noch ne menge training vor dir!

ME
Ja,aber es ist schon mal ein Anfang
@Jea:Wieviel Gigantenfluegel bekommt man von Morbol, wenn man ihn mit 1.280.000 besticht? Ich muss wissen, ob sich das auszahlt, so lange zu sparen.
Unbekannt2:(bin zwar net Jea aber naja...)für 1.280.000 Gil bekommst du 6 Stück.
JUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH HAB ENDLICH MAXIMALE STATS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

99.999HP 999MP und alle werte mit glück auf 255!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D
schön damit bist du der 2. Smiley
hast ez auch alles gemacht? al-behd lexika`? richter hast ja schon, und dein bltzballteam, alle auf 99?
nich alle!!!ich muss wakka kippa und bott (oder wie der heisst)auf 99 bringen!!!wakka ist lv.97 kippa lv.97 und bott lv.98!!!musste aber verdammt lange zocken!!!es ist manchmal ein bischen langweilig aber es lohnt sich!!!

D
doch al-bhed lexika hab ich alle!!!

D
dann bist ja fast genauso fertig wie ich mit dem spiel
geil das es endlich noch ein 2. geschafft haT!
hab die 3 jetzt auch auf lv.99!!!ganz schön anstrengend!!!SmileySmileySmiley!!!
*freu freu freu freu!!!*

D
ich hab eigentlich auch schon alles geschafft, war richtig zeitauftreibend, vor allem das Blitzballspielen da dachte ich schon,dass ich nie auf Lv.99 komm.
nur mal so ne frage wie viel gil habt denn ihr ich hab jetzt ca.3.200.000 gil ich spiele erst 105 stunden
na ja, ich hab gar nicht mehr so sehr auf meinen
Kontostand geachtet, weil ich das Geld höchstens für die Kämpfe in der Monsteranstalt ausgebe.Also ich habe ca.20.000.000 Gil und wenn ich noch die ganzen Schrottwaffen wo ich von den Monsteranstaltviechern bekommen hab verkaufe, sind es ungefähr 25.000.000 Gil.
ich muss auch mal was vertikken ;D
ich hatte mal 15.000.000 gil, da hab ich dann alles ausgegeben, so für gigantflügel, da hat ich dann nur noch 100000gil oder so, jetzt am schluss habe ich nur noch 5.000.000
welche figur/charakter ist in der ganzen ff reihe das war irgendwo mal ne frage! GAR KEINER ODER TIDUS stimmts
Keiner. Nur ein paar Namen gibt es mehrfach. Cid ist soweit ich weiß in jedem Spiel dabei.
auron 50000
wakka 50000
tidus 60000
yuna 51000
riku 51000
lulu 52000
kimahri 7000...lol
hab kein platz mehr auf sphärobrett :(
was? dann hast du nich weggesprengt oder?
hättest du wohl gerne!!!man kann nicht so viel hp haben ohne gesprengt zu haben!!!ausser man hat o die werte um die 100!!!

D
sicher hab ich gesprengt, aber nicht alle +1, +2 und +3 felder
hab keine lust so viel zu sprengen (zu viel mühe) aber will trotzdem alle auf über 60000 hp bringen
Dann benutz HP+30% aber da musst du trozdem Sprengen. Spreng einfach die +1 und +2 Felder.
Wenn du aber vorhast gegen den Richter zu kämpfen, würde ich lieber alle HP+200 Felder sprengen und dafür HP+300 einsetzen und für +1, +2 und +3 Felder +4 einsetzten.Denn HP+30% nimmt nur unnötig Platz in der Rüstung weg.
Was soll ich noch in die rüstung einbauen drinne hab ich schleife hp-expander und auto-protes?
schon fast falsch!!! du musst in mind. jedem 2 auto-phönix haben!!!! sehr wichtig!!! aber bei jedem auto-hast natürlich!!!
auto ptotes ist eh nicht so gut auto shell schon eher weil fast alle angriffe die alle treffen sind zauber angriffe. aber auto hast und geschick 255 hat auch vorteile
also ich hab schon bei zwei auto phönix sogar bei drei aber den dritten trainir ich gerade nicht! Also soll ich noch auto hast einbauen oder wie jetzt? Auto shell ist scheisse dann bringen heilzauber nicht so viel!
Also, HP-Expander, Schleife und Autohast solltest du auf jeden Fall einbauen.Als 4. rate ich dir entweder zu Autophönix oder Autoprotes.Autoshell bringt dir halt gegen den Richter fast überhaupt nichts.Bei Autophönix solltest du halt immer bedenken, dass ein Chara, der wiederbelebt wird, nur 10% seiner Lebensenergie bekommt.
Also immer 9999 das ist nicht ganz korekt bis zu 18000 hp beckommen sie immer die hälftew wieder! ich bau jetzt noch auto-hast rein
?weiß jetzt nicht ganz, was du meinst.Die Hälfte bekommen sie aber auf keinen Fall.
Autohast ist ne weiße Entscheidung Smiley
hey listet mal eure bestias auf!!!
was soll das bringen? die sind doch bei jedem halbwegs guten spieler auf 99999hp und auf maximum, außer glück vielleicht, aber das is bei mir auch auf 255
glaub ich nich!! bei dir villeicht aber nich bei mir!!!!!!!!!! und ig finde meine auch gut!!!
bei spielern die mit yuna kämpfen muss man sagen ich treiniere erst jetzt yuna weil die is so schlecht bei mir und n halbwegs guter spieler muss nicht alle werte auf maximum haben. es ist doch wichtiger das er es ohne cheats (also auch zanmatuo) oder so durchschaft (was jetzt beim zehner nicht so einfach war. ich finde es eh scheiße das man einen spieler nach seinen statuswerten beurteilt weil sogar der dümmste kann die auf max. machen, er braucht dann halt seine zeit.
Brascas hat recht!!!
ich trainire juna und wenn sie hp beckommt beckommen die bestias keine warum ist das so?
weil umso stärker yuna is, umso stärker beschwört sie die bestia, auch bei angriff,,magie etc. is das so
wenn du mit yuna 200 hp's bekommst, bekommen deine bestias nur 20
hä? bei mir bekommt die bestia 200 hp
echt??? also bei mir hat yuna 30000hp das trio so um die 70000 anima 55000 aber die hatte immer schon so viele valfaris hat gerade mal 20000
Meine Valfaris hatgerade mal 15000 und Yuna 35000
ich spiele schon zum dritten mal meine yuna hat 18000 und mein valfaris 11000
kann jojinbo eigentlich noch was anderes ausser seinen 4 attaken im internet steht nämlich nichts darüber! Ich bin mir sicher das jetzt als antwort nein kommt aber warum kann man seine mp dann aufstocken?
Nee, er kann wirklich nur 4 Angriffe.Seine MP aufzustocken ist absolut sinnlos!
@BlackDragon440 kann das sein das du schummelst oder warum hat deine yuna so viel hp und dein valfaris relativ wenig gegenüber ihr
ich beckomm den schwarzen jojinbo nich hin einmal waki saschi un ich bin weg! WIE VIEL ABWEHRKRAFT BRAUCHT NAN DAS ES WENIGSTENS WENIGER ALS 99.999 abnimmt?
P.S wollte nich gross schreiben!
du solltest alle werte auf 255 haben und etwa 60000-70000hp!
immer schutzengel und dann ist er eigentlich gar nicht so schwer!

PS: gegen zanmatou eine bestia als schutzschild opfern!

ME
ich hab da ne frage:
Silenqueda
Gleich im ersten Kampf kann man eine Silenqueda erhalten. Sie beklauen Bark so lange bis sie eine Silenqueda, eine Potion und einen Armreif erhalten haben. Im zweiten Kampf, also gegen Steiner können sie sich voher mit der Silenqueda ausrüsten.

Zanerkand
Wenn man am ende Yu Yevon mit einem schlag besiegt,so kann man nach dem scrollenden text Tidus im wasser schwimmen sehen (und) nach dem zeichen (ende)kann man mit X nach zanerkand. Dort könnt ihr mit Jekkt ein spiel gegen die albeth psyches spielen.

das hab ich bei cheats de gelesen stimmt das?
beim ersten kampf kann man nich klauen
gib den link zu der seite wo das steh!!! das stimmt natürlich nich
Klar kann man das
Hab so auch mal ne Silenqueda geklaut
Gute waffen schon zu anfang, der Thread wo ich das reingeschrieben habe ist natürlich verscholen, aber das mit Jekkt muss man mal Ausprobieren
Ja, schön wärs...ich hab Yu Yevon mit einer Aktion platt gemacht und bei mir kam kein Blitzballspiel.
nein das mit der silenqueda meinte ich gar nich das stimmt schon, ich meinte nur das mit yu-yevon
@ S.T.A.R.S.
Hast du auch X gedrückt?
ja habe ich...es funktioniert natürlich nicht.
ich probiers auch mal
Bei mir geht nix
Also ihr braucht es jetzt nicht alle zu versuchen, es funktioniert nicht!
ich mein ich hab mittlerweile einen echt guten statuswert
auron 82.000
tidus 81.000
Wakka 81.000

der rest ist nicht nennenswert!
*lol*
also es funktioniert nich aber man sieht tidus im meer nach den ganzen namen! UND WIE LANGE DAUERT ES BIS DAS ENDE MUSTER WEG IST?
das ist der beweiss das es nicht gehen kann das ende zeichen geht nimmer weg nur mit L1 L2 R1 R2 und start und select sonst geht das nich weg mir ist die geduld ausgegangen! Ich warte doch nich auf etwas das es gar nich gibt!
Weiße Erkenntniss Smiley
@stars hast du gewartet bis es weg war wie lange hat das gedauert ich meine möglich wäre es ja wenn ich nochmal dazu komme probier ich es nochmal

sieht man tidus auch im wasser wenn man ju jevon nich mit einem schlag besiegt?
Nein, es geht nicht weg!Ich hab auch nicht lange gewartet.
Suicune15
wo ist deine Yuna?

ME
Also ich spiele jetzt das 1x durch...aber im moment trainiere ich noch

Auron...14653hp...700mp
Kimahri...11011hp...760mp
Yuna...9999hp....960m

P.s: Wo kriegt man Gigantenflügel her??? Beim Chochoborennen im Remium Tempel hab ich sie schon geholt...aber sonst??? Bitte Helfen
beim himmelsdrachen in der monsterfarm den beckommst du wenn :
Himmelsdrache ZUCHTPRÄMIE Final-Elexier 30x
BENÖTIGT Es müssen folgende Monster zweimal gefangen werden: Planfischm AcherosRaging Spike
NACH DEM KAMPF Gigantenflügel 1x
mit vernichtet sogar 2 gigantenflügel

alles im gagaset im wasser
morbol bestechen!

ME
mit 675.000 Gil
Tidus:85225 Statuswerte auf 255 Glück 234
Auron:85300 Statuswerte auf 255 Glück 234
Wakka:85480 Statuswerte auch auf 255 außer glück, das auch bei 234
ich hab eine frage wo kann man gegen braskas besti kämpfen ich hab das spiel schon mal durchgespielt aber keine gesehen hatte auch nur ganz schlechte charakter spiele jetzt zum zweiten mal und will sie sehen wo und wie kann ich gegen die kämpfen?
wie das denn? du hast das spiel durch und hast braskas bestia nich gesehen? das is übrigens der endgegner vor yu-yevon und deinen eigenen bestia. sie nennt sich auch "jekkt" und wurde von braska zur hohen beschwörung beschört. klingelts?
Furz
ahja klaro bin ich dumm die mit dem schwert!
genau

P.S: Danke für die Tipps mit gigantenflügel
Übrigens scheint es nur so dass auf dem Profibrett mehr Platz is aba net so!!!!
meine Leute haben so 70000- 80000
alee werte so 250 ausser Glück
999Mp
Alle Solaris Waffen Deus gekillt Omega Weapon (gääähn) besigt! Richter besigt! Alle Lexika gesammelt alle Spieler auf 99!
wenn hier jemand andere FF hat hab ich mal ne Frage: Omega Weapon ist in 10 doch soooooooo Langweilig!!!!!!!Find ich oder was meint ihr?
Ja, der ist 'ne Schande!!! Wenn man mit Durchschauen kämpft steht da "Da helfen keine Gebete. Am besten mit allen verfügbaren mitteln rangehen"...als er dann nach 'ner halben minute tot war hab' ich mich totlqchen müssen =D
der ist wirklich billig mit nem chaos-d ist der auf einmal am arsch und anders muss man so 1o mal draufschlagen dann ist er auch weg wireklich billig!
ES GEHT NICHTS MEHR UM DIE ZEIT WASß
Was soll das denn jetzt?
was meine frage? die war nur mal zur info das sie vieleicht mal auf die idee kommen mal was zu schreiben
naja unter 40000 hp wollte ich nicht...
HP Tidus: 25000
Lulu : 24000
Auron : 27000
Yuna : 23000

alle werte ausser Glück auf 255
Mp ca. 700
Smiley
Tidus: 3.872HP 152MP
Auron: 4.433HP 93MP
Yuna: 2.062HP 264MP

das is schlecht aber ich bin erst bei dem bloden wächter der nervt voll ich kann den einfach nicht besiegen.
Tidus:24.000hp
Auron:28.000hp
Yuna:18.000hp

So dass sind meine Werte.
@ Mastergamer
Versuch mal den Wächter zu "Reizen".
dann greift er den Charackter so lange an bis die Wirkung nachlässt. Das gute dabei: Er halbiert deine HP nur!!
...and have a nice day...
Tidus 28000
Auron 34000
Yuna 30000
Sorry das ich hier reinschreibe, aber ich hab keinen anderen Thread auf die schnelle gefunden und wollte auch keinen neuen eröffnen.
Wo kann man "Heilwasser" herbekommen?
Kannst du dir von Adaman Taimai aus Sins Innerers klauen.
MEINE CHARAS HABEN ALLE 89000 hp und 999 mp und alle werter auf 255
Welches Brett benutzt du denn, wenn ich "hochwohlgeboren" fragen dürfte?!
ich würde das anfänger nehmen!

ME
meine sind einfach nur schlecht
rofl.
Also manche schreiben doch nur Scheiss heri rein.
99.999 hp geht überhaupt net du Hammel. Da sag ich nur, schön das es cheats gibt, hier sind soviele gecheatete Charas drinnen, das ich net mehr weiss, ob ihr überhaupt noch Schwänze habt.
Benutz mal Hp-Expander du Trottel!
Kann ich dir nur zustimmen One Winged Angel...wenn man keine Ahnung von dem Game hat, sollte man mal lieber die Klappe halten!
hört auf zu streiten!

ME
Wir streiten nicht, ist einfach Tatsache Smiley
alle um die 3000-4000hp und so um die 200-300mp*schäm*!
Spiele aber noch net so lange!!!!!!
Ich spiele auch erst seit 20 stunden.Viel besser bin ic h auch nicht.....Ich hänge gerade bei Anima fest.Voll sch****....
der jekkt-strahl vom endgegner zieht mir 46 und der original jekkt special zieht mir 145 ab. wie süß.
Das Schnu geh lieber noch im Macalnia Wald trainieren, ich bin erst nach 35 std. zum 1. Seymor gegangen
wär cool wenn mir hier irgendjemand sagen könnte wie man den richter besiegen kann (sonst hab ich schon alles)
alles max.
toll aber ich hab alles max auser glück, magie, reflex. aber ich glaub da muss ich mir noch vorher was aushecken. der geht nich schlecht ab
Tidus:7300 Mp:300
Auron:8000 Mp:300
Yuna:3000 MP:400
Lulu:SCHLECHT
Wakka:SCHLECHT
RIKKU SCHEIße
ohhhh,nein ich weiß gar nicht ob ich das jetz machen soll *zitter* ich gebe euch ma mein Team *schäm* bitte lacht nicht habe FF X überhaupt noch nicht lange.

Tidus:800 HP
Waaka.1200 HP
Auron:(der beste *tada*) 2200 HP 26 ATK 18 ABW.
Kiahamari:1300 HP 23 ATK 19 ABW.
Yuna: 600 HP (ich benutze se nur zum beschwören)
Rikku: 1200 HP (naja die ist ja auch top,basteln,klauen)
LULU: 1200 HP (schon alle "eura" zauber.)

also wie findet ihr meine Leute für den Anfagn ich werde sie "Natürlich" noch trainieren.
ohhhh,nein ich weiß gar nicht ob ich das jetz machen soll *zitter* ich gebe euch ma mein Team *schäm* bitte lacht nicht habe FF X überhaupt noch nicht lange.

Waaka.1200 HP

also wie findet ihr meine Leute für den Anfagn ich werde sie "Natürlich" noch trainieren.

Waaka.1200 HP

hmm hi jungs.
ich denke das geheimnis liegt nicht in den hp.
yuna 42000hp
auron 35000hp
tidus 30000hp

alle werte auf 255 außer glück.
trotzdem jeder angriff macht bei mir 99999dmg
irgendwie geht des mit den spezialwaffen voll einfach.
aja und wenn man den richter fertigmachen rate ich mit schutzengel zu arbeiten und bestias reinzuschicken wenns ernst wird.
tidus 9999
auren 6999
Yuna 52.000 HP
Auron 43.000 HP
Tidus 49.000 HP
Lulu 42.000 HP
Kimahri 42.000 HP
Rikku 45.000 HP
Wakka 16.000 HP (ich hasse den Kerl)
meine sind nicht so gut aber ich trainiere sie derzeit sehr oft

tidus: 63466
wakka: 63593
rikku: 63258
auron: 64129
yuna: 41177
der rest ist sehr schlecht
die besseren habe alle statuswerte auf 255 außer magie aber das will ich gar nicht auf 255 haben weil man es sowieso nicht braucht

ich wollte noch wissen, wie lange ihr schon spielt und wie oft ihr ffx durchgezockt habt.

ich spiele 141 stunden 32 minuten
hab ffx schon 4 mal durch
ist es bei euch auch so dass kimahri der schlechte von der gruppe ist???
Vatos Locos uma uf deine Frage zu antworte muss ich sagen "ja" Kiahmari ist bei mir auch der schlechteste.
Das find ich voll scheiße dass Kimahri voll wenige eigene attacken hat.Hätte ihn viel stärker eigeschätz als ich ihn zum ersten mal sah.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.