Lösungshilfe bei Dynasty Warriors 3 (PlayStation 1+2)

Lösungshilfe bei Dynasty Warriors 3 (PlayStation 1+2)

Da die cheats bei denn meisten nicht gehn und mir noch einige Charaktere fehlen sollte mann in diesen thread reinschreiben wie mann sie Freispielt. Was ist euer Lieblingcharakter meinen kann mann leicht erkennen *g*.
Also Man schaltet Zhuge Liang frei wenn mann mit einem Shu Offizier denn Moushu Modus durschspielt. (dass gleiche mit wei dann schaltest du Sima Yi frei!!!)
Und mein Lieblingscharakter ist Gan Ning!!!!
ey hat schon jemand die 4 waffe????????oder wollen die uns verarschen!!!!
nee wollen sie nicht!

ich hab die vierte waffe mit fast allen characteren!
wie denn sag ma bitte!!!!!!!!!
kann ich dir sagen wenn ich die zettel wieder find...

aber vorab: du musst mit dem character auf schwer ein best. level spielen! mit lubu wars das hu-lao-tor! und dann etwas best. erfüllen. dann kommt eine nachricht die dir sagt dass eine nachschubeinheit aufgetaucht ist oder das ein spezialgegenstand gefunden wurde. nun muss du entweder den captain der versogung töten(er bewegt sich normalerweise immer auf ein tor zu und versucht zu fliehen) und die waffe einsammeln die er hinterlässt oder du musst zu der angezeigten stelle gehn und die waffe dort einsammeln(liegt in einer kiste oder so)

ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen. wenn ich die zettel wieder kann ich dir sagen was du für welchen character brauchst! sag mir schonmal die charactere von denen du sie haben willst!
von Nu Wa und Fu Xi wäre nicht schlecht!!!danke im voraus
Nu Wa: alle weiblichen Charaktere durchspielen

Fu Xi: Mit den drei Anführern durchspielen (Liu Bei, CaoCao, Sun Quan)
das meinte ich nicht ich hab die schon .........ich meinte die 4 waffe von den!!!!!
Wie bekomme ich Sun Quan sonst habe ich alle charaktere und wo bekomme ich Xu Zhu´s Waffe her?
also ich hab bis jetzt alle charaktere ausser Nu Wa
und die 4. Waffe von jedem charakter auch schon fast.

Hab ne sehr hilfreiche TXT datei
wenn die jemand brauchen sollte

einfach melden :)
mc_karakan@yahoo.de
AXO mein Lieblingscharakter ist
Lu Bu

der Typ Rockt einfach ;:)))

3020 KIlls :)
Nu Wa bekommst du wenn dun mit allen Frauen den Musou Modus durchgespielt hast
ich weiss :)

hab blos keine bock mit den weibern zu zokken

LU BU Rockt einfach mehr :)))
Ich habs jetzt komplett gelöst wenn ihr Fragen habt schreibt sie einfach auf
Wie spiel ich Taishi Ci frei und wie macht mann dass Cao Cao in der einden Schlacht (mit Dian Wei wo der vor dem Tor steht und sich dem Fein alleine stellt) flieht??? Ich krieg auch Jiang Wei nicht frei gespielt und was ist eure Lieblingsschlacht???? meine ist die Wu-Zhang Ebene.
Taishi Ci bekommst du wenn du beim " Angrif auf das Wu Terretoriun " zuerst Liu Yong besiegst si das Taishi Ci überläuft und dann musst du des Level beenden (im Musou Modus) Das Cao Cao an Wan schloss zurückzieht dafür musst du nur seine Offiziere und Generäle töten. Jiang Wei bekommst du wenn du mit Zhunge Liang den Musou Modus durchgespielt hast. Meine lieblingsschlacht ist die Belagerung des He-Fei schlosses bei Wu auf Hard.
die txt von karakan hatte ich auch mal aber wie gesagt weg! naja wie man sun Quan bekommt würd mich auch interssieren!

PS: Lieblingsschlacht: Wu-Zhang-Ebene
Lieblingscharacter: Jiang Wei(5048 Kills bei Chi Bi)
Du bekommst Sun Quan indem du im Musou Modus eines Wu Charakters. Bei der Schlacht von He Fei wartest du erstmal ab bis Taishi Ci stirbt dein Anführer zieht sich dann zurück und du musst neben ihm herlaufen. Wenn ihr die Brücke erreicht kommt ein Film wie du und dein Anführer über die Brücke springen. Als nächstes gehst du wieder zu deinem Anführer bis Zhang liao angreift Töte Zhang Liao dann bekommst du den Buckler (Spezialitem) und dei´n Anführer startr eine Gegenatacke mach ihm den Weg in Cao Cao´s lager frei und du hast Sun Quan.
Es ist übrigens egal wer dein Anführer ist.

Gan Ning
mein Rekord ist 6234 kills bei der Balagerung des He Fei Schlosses auf Hard bei Wu
Wie bekomm ich dass Goldene Halfter???
Das bekommst du am Tong Tor auf Cao Cao ´s seite du musst alle generäle von ma chao bis auf han shui killen wenn han shui die Seiten wechselt musst du eine runde laufen und eine nachschubeinheit erscheint.
@gan ning:

thx for sun quan! wieso muss der ausgerechnet über die kapputte brücke???? DEPP der sun quan!
Weil er sich zurückzieht und du ihm dabei hilfst indem du ihn ermutigst
jaja! trotzdem reitet er an einer ganzen brücke vorbei!
Wenn er weiter reitet kommt die kaputte Brücke.
genau und wieso reitet er nicht über die ganze brücke??????
Keine Ahnung
sag i doch! depp der sun quan!
hat´s denn geklappt
jep. thx noch mal!
Hast du auch alle Waffen und items
items noch net. waffen auch noch net alle! hab jetzt schon länger net mehr gespielt.
Ich hab alle
Wie bekomme ich CaoCao im Mousou Modus??
Spiel den Musou Modus mit 2 Wei Generälen durch
sag mal gan ning woher weißt du das alles????

ich mein ich hab auch schon das meiste und weiß net bzw. net mehr warum das bekommen hab!
Hey Leute könnt ihr mir helfen? Also mir fehlen Tai Ci, Jiang Wei,Sun Quan, Meg Huo und noch irgent einer wie kann ich die bekommen?? Und Mir fehlen auch noch 6 Objekte ?? Wusstet ihr das jetzt das Spile Dynasty Warriors3 Extrem Legends raus kommt?? Bitte helft mir
wenn du dir den thread schon mal durchgelesen hättest wüsstest du die helfte von deinen fragen und dann musst du gan ning nur noch ne mail schreiben um die liste für alle 4. Waffen zu bekommen(oder haste die schon? ich glaub net!)

so les dir die threads vor nem post immer durch! es nervt nämlich wenn immer die selben fragen gestellt werden!(nicht das wir nicht gerne helfen aber wenns net sein muss dann....)
habe mir alles durch gelesen!!! Aber über meng huo steht dort nichts !!
Gan Ning am 19.02 um 20.30 hast du erzählt wie man sun quan bekommt muss ich am ende denn könig töten oder der computer??
du musst ihn killen!

und zu meng huo:

er taucht ja immer wieder irgendwo auf, richtig??? du musst ihn immer dort besiegen und vorher nicht, das ist wichtig!, zu seinem hq gehen(ist unten links). er taucht glaub 7mal irgendwo auf und dann in seinem hq! kill ihn dann dort und er gibt auf, dann soltest du ihn haben!

PS: bin mir aber nicht sicher ob es so war!
So wie dragon87 es geschreiben hat ist es richtig. Wenn du mit König Cao Cao meinst dann musst du ihn töten.
Danke probiere ich nach her aus!!
Meng Huo habe ich jetzt danke für eure Tips !!
Gang Ning oben hast du geschrieben: Taishi Ci bekommst du wenn du beim " Angrif auf das Wu Terretoriun " zuerst Liu Yong besiegst si das Taishi Ci überläuft und dann musst du des Level beenden (im Musou Modus).

Also muss ich liu Tong töten und dann denn König??
Gewöhn dir das mit dem König ab und nenne Namen geh in die Bedinungen und dann sihst du wen du töten musst.
Ich habe doch einen Namen genannt!! Taishi Ci !!O.k werde versuchen mir das mit dem König abzugewöhnen!!
Habe jetz alle außer Fu Xi habe aber mit Cao Cao, Liu Bei und Son Quan durch gespielt!!Warum habe ich adnn nich bekommen?? Hat noch jemand von eucg die Liste mit den 4 Waffen außer Karakan weil dem habe ich ne E-mail geschrieben der schreibt aber nicht zurück!!?? Ach ja und danke für eure hilfe
Sun JIAN ist der Herrscher von Wu. Ich hab alle Waffen wieso.
Kannst du mir die liste schicken??
Ich bekomme das mit der vierten waffe nicht hin. Was mache ich falsch??
Ich bekomme das auch nicht hin!!
Ein Mike Geobble hat mir das hier geschrieben kann mir jemand sagen ob das stimmt?? Er schrieb:
Du musst die Schlachten auf Hard machen, wenn die Bedinung erfüllt ist
erscheint ein Spezialgegenstand oder eine Nachschubeinheit du musst bei
einer Nachschubeinheit Captain Versorgung Töten und bei einem Spezialobjekt
nur das Objekt einsammeln.

Guan Yu: Guan Yu´s Flucht öffne das 4te Tor
Huang Zhong: Der Berg Ding Jun töte Xiahu Shang
Wei Yan Jie Ting rette Ma Su und töte dann alles bis auf Sima Yi
Jiang Wei: Jie Ting töte zhen ji und Cao Zhen
Pang Tong: Cheng Du wenn Pang Tong unzingelt ist töte Zhang Ren
Zhunge Liang: Wu Zhang ebene töte Cao Xiu wenn er ankommt
Liu Bei: Yi ling töte Sun Shang Xiang

Dian Wei Wan Schloss töte Hu Che Er
Zhang He Guan Du wenn Yan Liang und Wen Chou noch leben musst du das Versorgungslager
finden und zerstören
Xiahu Dun: Guan Yus Flucht töte alle
Xiahu Yuan Berg Ding Jun töte huang Zhong nachdem er den Hügel runter reitet
Zhang Liao: He Fei töte Chow Tai
Xu huang: Fan Schloss töte Guan Ping befor das schloss mit Wasser voll
läuft
Zhen Ji Jie Ting töte Jiang Wei
Cao Cao Gelbe Turbane töte Zhang Bao und Zhang Liang befor du Tore schließt

Zhou Yu Chi Bi töte Xiahu Dun (Dian Wei kommt drauf an wer da ist) und
Zhang He
Sun Shang Xiang You Ting töte Cao Xiu
huang Gai Chi Bi töte Zhang Liao
Lu Xun Yi Ling geh durch die Steinkriegerformation wenn Gan Ning ung Lu
Meng noch leben dannach töte Zhunge Liang
Da Qiao You Ting töte Zhang He
Xiao Qiao Nanman töte Zhu Rong
Sun Ce Wu Terretorium töte Liu Yong wenn Taishi Ci noch lebt
Sun Quan He Fei Schloss töte Zhang He
Sun Jian Liu Biao töte Lu Gong

Lu Bu Hu Lao tor töte Guan Yu zhang Fei Liu Bei und Gonsung Zan
Diao Chan Hu Lao Tor töte Yuan Shu
Yuan Shao Guan Du wen chou muss 10 min leben
Zhang Jiao Gelbe Turbane töte JEDEN Offizier und General bis auf He Jin
Ich habe das mit Xiahu Dun probiert habe alle getötet aber es kam kein Item und keine Nachschubeinheit auf welcher seite muss ich spielen??
@Gan Ning

Sun Jian war nicht lange Herscher der Wu. Er wurde früh von Lu Gong getötet. Kurz darauf wurde Sun Ce Hersher der aber auch nicht lange durchhielt. Sun Quan war als längster Herscher!
@dragon87

Kannst du mir bitte sagen, wie ich von Xiahou Dun die vierte Waffe bekomme?
Ja das möchte ich auch gerne wissen!!
Ich hab mal was aufgeschnappt im Netz:

Level auswählen:
Drücke R1, R2, L2, L1, Quadrat, R2, Dreieck, L1 im Hauptmenü.

Alle Shu Generale:
Drücke L1, Quadrat, Dreieck, R2, L1, L2, L2, R1 im Hauptmenü.

Alle Wei Generale:
Drücke Quadrat, Dreieck, L1, L2, R1, R2, L1, L2 im Hauptmenü.

Alle Wu Generale:
Drücke Dreieck, L1, Quadrat, R1, R2, L1, L2, L2 im Hauptmenü.

Alle Generale:
Drücke Quadrat, R1, Dreieck, L1, Dreieck, R2, Quadrat, L2 im Hauptmenü.

BGM Test Option:
Drücke Quadrat, Dreieck, Dreieck, Quadrat, L1, R1, R2, L2 im Hauptmenü.

Alle FMV Sequenzen:
Drücke L1, Dreieck, R1, Dreieck, L2, Quadrat, R2, Quadrat im Hauptmenü.

Weiß, aber nicht, ob es geht.
@dynasty warriors 3fan

Die Liste von Mikel Göbbel funktioniert reibungslos.
Er hat mir die freundlicherweise auch geschickt und bei mir geht es.
Ich habe bis jetz ja auch nur Xiotou Dun ausprobiert und der ging nicht!! Wusstet ihr das dem nächst sozu sagen ein add on für dynasty warriors 3 raus kommt??
Was die Liste angeht bei mir hat auch alles funktioniert. Und auf welche Seiten ihr müss das ist doch wohl klar.Und Sun Jian ist der Herrscher von Wu wenn du einen Musou Modus mit ihm gemacht hast Lebt er in den andern Musou Moden weiter.
Hallo! Wie bekommt man bei Zhao Yun die 4 Waffe? Bitte helft mir!!
@Dynasty Warriors 3fan!! (DANIEL TOFELDE)
Wenn du meinst das es nicht funktioniert finde die Orte der Waffen selbst raus ich kann die gerne Screenshots mailen auf denen die Waffen sind und wenn du willst schreibe ich sogar alle werte als Beweis auf!!!
Übrigens wenn du schon meinen Namen erwähnst SCHREIB IHN RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dynastyforever kann Namen Richtig schreiben
Ich habe die 4waffe doch schon! Und mir ist scheiß egal wie dein name geschrieben wird und auserdem kann man sich ja mal vertippen!Ö oder oe ist ja fast das gleiche!! Habe dein Namen nur so geschrieben weil in Geschichte haben wir gerade ein der heist Goebbles!! Zhao Yun, MENG Huo und noch ein paar andere fehlen!!!!
Für die Waffe von Meng Huo muss man aber kein Genie sein um zu wissen wo wenn es deine Denkfähigkeit übersteigt es ist die Nanman Kampange auf Nanman seiten! Und bei den anderen kann du selbst "Überlegen"
Bist heute ja ziemlich gut drauf !! Bin auch nicht beldeidigend geworden also warum bist du so unfreundlich???``??
@k-solo:

schreib gan ning ne mail. die adresse hat er oben schon mal erwähnt. er kann dir ne liste schicken!

vorrausgetzt gan ning hat nichts dagegen!
Wenn du mich mit Hitlers obersten Generälen vergleichst... das mag ich nicht sehr gerne.
Ersten war er sein Propaganda Präsident!!!! und zweitens so war das nicht gemeind!!!ich hatte vergessen wie dein nachmane geschrieben wird deshalb habe ich das so geschrieben!! Entschuldige mich sogar dafür wollen wir uns wieder vertragen??Unter Dynasty Warriors 3 fans muss man sich doch nicht streiten!! Gibt schon genug streit und krieg auf dieser welt!"!
Oops nicht Präsident sondern Propaganda Minister!! ich wollte jetzt nicht falsches schreiben!!
Ok vertragen wir uns wieder
WIe bekomme ich eigentlich alle Objekjte ????Mir fehlen noch 6 oder 7 Stück!!
Welche Objekte hast du denn
Ich habe : das Donner-Pargament,Geflügelte Stiefel, Drachenamulett, Pfauenurne, Tigerarmulett, Schildkrötenamulett, Huang´s Bogen, Panzerrüstung, Gehörnter Helm, Kavallerierüstung, Kugel der 7 Sterne, Windpargament, Elexier, Feuersturmssattel, Die Kunst des Krieges, Der Mouso Weg, Buckler, Kraftpargament und das goldene Halfter!! Wenn ich 41 Charakter habe habe ich doch alle oder??
Ihr habt noch keine Antwort geschrieben wegen Xiahou Dun. Ich habe die 4. Waffe nämlich auch noch nicht. Bei der TXT file von Karakan steht was anderes als das was ihr oben geschrieben habt. Was stimmt denn jetzt???
Das was ich oben geschrieben habe funktioniert habe es selbst so gemacht!!
also alle objects habe ich auch noch nicht, würde gern wissen wo es z.b. den buckler gibt. falls es jemand weiss...
Denn Buckler bekommst du wenn du Taishi frei spieltst steht alles oben irgentwo schon mal!!
Dem Buckler gibt es wenn du Sun Quan freispielst. Ich melde mich später nochmal muss jetzt in die Schule
oh schuldige habe mich beim spieler geirrt"!!! Naja das it sun quan steht oben alles!!
welches pferd ist nun besser der rote oder silberne???????????
Gan Ning kannst du mir sagen welche Objekte mir fehlen und wie ich sie bekomme???
Defender und Überlebenshandbuch

Für Beide Gilt das gleiche Du stellst auf Hard und machst die Wu Zhang Ebene auf Beiden Seiten du wartest aber immer ab bis Zwei Spielbare Leute Sterben (z.B. Wei Xu Zhu, Zhen Ji Xu Huang Shu Jiang Wei Guan Yu Zhang Fei Wei Yan) wenn Zwei Leute Gestorben sind kommt ein Film mit einer Sternschnuppe dann erscheint ein Objekt.
Mach das auf beiden Seiten und du hast die Objekte
Das rote Pferd ist Besser
Kann mir jemand sagen wo ich die 4te Waffe von Sun Ce kriege?
Lies mal die Texte genau durch
Hey Gan Ning bei mir kommt das mit der sternschnuppe immer erst wenn 2-3 böse und alle guten hauptmänner außer mir und dem König tot sind!!
Handbuch der Leibwache He Fei Schloss töte Xu Zhu
Feuer Pfeile Chi Bi töte Huang Gai und Zhu You befor deine Schiffe in flammen aufgehen
Hex Mark Sattel Cheng Du töte alle bis auf den feindlichen General (ich glaub der heißt Liu Zhang)
Kaiserlicher Sattel Yi Ling verhindere den Feuerangrif und töte dann alle Wu Generäle bis auf Sun ...
Hauptsache die Sternschnuppe kommt aber bei mir kam das nachdem 2 tot waren klappt denn sonst alles
ja habe die objekt zwar noch nicht weil der ansturm von 5 hauptmänner gegen mich gewonnen hat aber es geht!"!!
habe jetzt alle objekte auser den defender!!Wieso findest du eigentlich Gan Ning so gut ich finde der hat ein dumme Spezial atack!!! Wie bekommt man denn Zhao Yun´s 4 Waffe?? das steht oben nicht!!!
Gan Nings Musou hat rein wenn der Trainiert ist und seine 4 te Waffe hat.
Gan NIng, Ich wollt mich noch mal bei dir mit dem Tipp wo Die Sequenz mit der Strenschnuppe bedanken Die bei der Sgu Schlacht auftaucht
habe jetzt alle Objekte !! Danke Gan Ninghat alles Wunderbar funktioniert!!!!Gan Ning holst du dir auch das Add on für Dynasty warriors3 ??? Und wie bekommt man die 4Waffe von Zhao Yun??
Zhao Yun Chang Ban Genau die Anweisungen befolgen töte Xiahu Dun Zhang Liao und Zhang He wenn Cao Cao ankommt (in der 80 min)in der 78 min sagt Liu Bei etwas und ein Video kommt wo zhao Yun auch was sagt dann müsste eine Nachschubeinheit auftauchen

Wann kommt denn das Add On Raus
morgen habe es mir schon bei amazon.de bestellt
wie meinst du das bei Zhao Yun`?? soll ich xiahu Dun, Zhang Liao nd Zhang He töten bevor oder nachdem cao cao kommt??
Befor Cao Cao ankommt
danke
Das add soll ja richtig klasse sein, werde mir das sicher auch zulegen! ich bräuchte die vierte waffe von ma chao, kann mir da jemand helfen??
Ma Chao Tong Tor du musst warten bis han shui überläuft dannach erscheint eine nachschubeinheit
Gan ning. weißt du wie man die 4te Waffe von Lu Bu krieg?
wie kriegt man von Gan Ning die 4te waffe???
Master Dante die 4.Waffe von LuBu bekommt man so:
(Du musst die Schlacht auf Hard machen, wenn die Bedinung erfüllt ist erscheint ein Spezialgegenstand oder eine Nachschubeinheit du musst bei
einer Nachschubeinheit Captain Versorgung Töten und bei einem Spezialobjekt
nur das Objekt einsammeln.)
Lu Bu :Hu Lao tor töte Guan Yu, zhang Fei, Liu Bei und Gonsung Zan
Danke Dynasty Warriors 3fan
bitte
Habe jetzt das neu Dynasty warriors Xtrem legends!!!!
Es gibrt viele neue Objekte , die 5 Waffe, leibwachen haben namen und man kann die farbe ändern und die waffen können auch verbessert werden !! Und man kann Offiziere als leibwachen benutzen!! Voll cool
Gan Ning He Fei wenn Taishi Ci stirbt
hallöchen

ich brauch noch vier der spezialobjekte

habe bereits feuersturmsattel, hexenmarksattel kaiserlicher sattel, die kunst des krieges, überlebenshandbuch, abwehr( ist das der defender??), flammenpfeile und kraft-pergament

Kann mir da jemand helfen bitte??
die objekte hab ich alle schon erklärt
ja sorry, habs probiert ging alles nur habe ich jetzt den musou weg noch nicht. wie komme ich an den?? bitte sag mir das noch
Musou Weg bekommst du auf Guan Yus Flucht auf Guan Yus Seite töte Xiahu Dun
danke und noch die letzte frage für heute...

Bei dem goldenen halfter wie ist das gemeint mit einer runde rennen nachden hang sui übergelaufen ist
@hans_jörg

Ich glaube nicht dass solche ausdrücke hier etwas verloren haben und ich denke auch nicht dass du so etwas beurteilen kannst...
aber wenn dir dieses infantile niveau so wichtig erscheint bitte dann mach weiter. da hab ich wenigstens was zu lachen
als ob hans_jörg der renner wär. würde eher sagen das da jemanden etwas an fantasy gefehlt hat...!

du musst um den See(wenn ich mich recht entsinne) laufen!
Dragon87 hat in allen Punkten recht.
hans_jörg solltest Komiker werden!!! Ich will mich zwar nicht auf dein niedriges niveau runter lassen aber so einen Namen würde ich nicht mal ein Stück Scheiße geben!! Und mit eu anderen stimme ich voll über ein!!
leute, das mit dem goldenen halfter bekomm ich net hin.

ann mir mal jemand ganz genau sagen was ich tun muss am tong tor um das zu bekommen. Wäre echt nett.
Das was da oben steht
Ich weiß zwar nicht ob die Frage gestellt wurde aber, weiß jemandnn wie man die 4te Waffe von Sun Quan kriegt?
kann jemand sagen wie man die 4.te waffe von Gan Ning, Taishi Ci, Xu Shu bekommt danke im voraus
@ baba19
@ Master-Dante

Sun Quan Belagerung des He Fei Schlosses wenn Zhang He und Xu Huang tot sind.
Gan Ning Steht weiter oben
Taishi Ci Wu Terretorium gegen Sun Ce einfach durchspielen
Xu Zhu Tong Tor wenn Ma Chao sich zurückzieht geh durch das tong tor
Gan NIng und wie bekommt man die 4.waffe von
Fu Xi, Nu Wa und Ma Chao??
wie kriegt man die 4.waffe von zhu rong und meng huo
man ey Gn Ning finde ich nicht die 4.te waffe hier im thread und hab auch keine lust zu suchen kannst du nicht einfach noch ma hinschreiben bitte und hat schon jemand die 5te waffe wenn ja schreib ma wie!!!!!danke
Ma Chao steht weiter oben
Fu Xi Angrif auf Liu Biao wenn Huang Gai stirbt
Nu Wa Wan Schloss wenn Dian Wei stirbt
Ich hab gestern bei meinem kUmpel das neue Dynasty Warriors Xtreme Legends gespielt. Also ich finda, das da nicht viel neues drin ist. Ich glaub ich werds mir wohl nich kaufen. P:S: Hat jemand die neue Play, da gibt es einen Test davon
master -dante ich habe das neue Dynasty Warriors Xtreme Legends es gibt doch jede menge neues!!
Die 5 Waffe, kannst dir selbst Leibwachen machen, denn leibwachen Namen geben, neue Objekte, die Leibwachen können auch bessere waffen bekommen und objekte, wenn man auf R2 drückt dann verändern die Rüstungen sich!!!
die levels wurden neu über arbeitet, neue Videos, usw
Ich hab das spiel eigentlich ja höchstens nuir ne viertelstunde gespielt. Ich hab ja die eine Play gekauft und da war ihm Video und wurde erzählt das da nicht sooooo viel neues gibts. Vieleicht kauf ichs mir doch. Achja. Gibts da neue Offiziere oder sind die beim alten geblieben?
es steht immer noch die frage wíe man die 4. Waffen von zhu rong und meng huo bekommt und das steht nirgendwo. Need some help please
Und das mit dem goldenen Halfter steht auch noch aus!
Ich krieg's auch nicht hin. Bin ein paar mal in beide Richtungen um den See gelaufen aber da kommt nix. Vielleicht ist ja Hang Sui nicht richtig übergelaufen. Er hat zwar mit Cao Cao verhandelt, ist aber dann glaub ich nicht richtig übergelaufen. Kann man da was falsch machen?
Wenn er mit Cao Cao redet dauert es noch einige zeit bis er überläuft
Ich habe den Goldenen Halfter auch nach der Beschreibung oben bekommen und hatt alles funktioniert?? Weiß jemand wie man die 5.Waffen bekommt??
Wie kriegt man die 4te Waffe von Lu Meng? BRauch ganz schnell die Antwort. bedank mich schon mal im voraus
Gan Ning, Du hast ja hingeschrieben wie man die 4te Waffe von Sun Quan krieg, aber leider geht der Trick nicht, weil das wohl ein falsches Level ist und zweitens Xu Huang und Zhang nicht in den Level auftauchen
Ich hätte mal ne Frage an euch:

Wer hat lust mit mir, ne DW 3 Homepage zu machen?
Wer Bock hat schreibt mir ne mail oder schreibt es hier ins Forum
únd wie willst du das machen master dante??
@Master-Dante

Sun Quan bekommt seine Waffe aber bei der Belagerung des He Fei Schlosses und Xu Huang und Zhang He sind da
@ Gan Ning

Sind Xu Huang und Zhang He irgendbei einem Typen Offiziere?
Xu Huang und Zhang He sind Sima Yi´s Generäle die beiden stehen am Hauptor
Gut jetzt hab ichs auch rausgefunden Thanks
Weiß Irgent jemnand wie man die 5.Waffe von Xiahou Dun bekommt???
gan ning wie kriegt man die waffe von gan ning 4te waffe
@ baba19
Steht oben
Kann mir bitte nochmal jemand helfen ist dringend

Brauch nur noch die 4. Waffen von

Meng Huo
Zhu Rong
Lu Meng
Sima Yi
Dong Zhuo

bitte helft mir nochmal weiter

danke
@Gan Ning

Danke für den Tip!
Bei mir ist Hang Sui nämlich kurz nach den Verhandlungen gekillt worden. Ich probier's gleich nochmal.
Sorry, aber es funktioniert nicht! Jedes mal wenn Han Sui mit Cao Cao verhandelt hat wird er kurz danach gekillt. kann man das irgendwie verhindern?
Ja lass seine Leibwächter am leben
Hat irgentjemnad das neue Dynasty warriors 3 Xtreme Legens??
ich hab das
weißte du wie man die 5.waffen bekommt???
Ach ja hans_jörg hals Maul!!
Hans_jörg wie wäre es wenn du dich einfach verpisst
das würde ich auch vorschlagen.
Hab ja schon mal gemeint dass solche unqualifizierte aussagen hier überhaupt nix zu suchen haben

Kann mir bitte jemand helfen.
Steht weiter oben welche waffen ich noch brauch. Bitte.
Es eilt
Gan Ning weißt du wie man die 5. Waffen bekommt???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Weißt du denn wie man die 5.Waffe bekommt??`????Gan Ning??
die fünfte waffe gibts glaub nur im add-on dazu.
Ich hab nur die 5. Waffe von Gan Ning.
im add-on oder auch im richtigen spiel?
wo gibts die 5.te waffe von Gang Ning und Lu Bu???
Hab noch mal ne Frage:
Wie bekommt man Feuersturms Sattel?
Das mit dem goldenen Halfter funktioniert übrigens immer noch nicht. Han Sui bleibt zwar jetzt länger am Leben, aber des war's auch schon. Keine Ahnung was ich da noch falsch mach.
Und noch eine Frage:
Was ist das höchste Tigeramulett das man bekommen kann und wie kriegt man das? Ich hab bis jetzt Angriff +15
Feuersturms Sattel bekommst du am Hu Lao Tor töte Lu Bu. Das höchste beim Tigeramulett ist +20
Habe Xu Huang versucht die 4. Waffe zu bekommen im Fan Schloss.
Habe Guan Ping schnell getötet aber es erscheint nix
Weiss jemand was ich da noch machen muss??

@Sun Ce

Das mit dem goldenen halfter hat bei mir nun funktioniert. Wenn er übergelaufen ist musst du von der brücke hinten ganz genau am wasser lang gehen bis du knapp eine runde rum bist. dann geht es so zumindest war es bei mir
Hast du Guan Ping getötet bevor das schloss überflutet wurde
gan ning sag DATUM von gan ning wie man die 4te waffe bekommt
Keine ahnung hab auch keine lust das zu suchen
ja ich hab den getötet bevor das schloss geflutet wurde. Was mach ich falsch
Hast du auf Schwer gestellt und hast du die richtige Seite Gewählt (Wei)
gan ning ich hab schon gesucht und es steht nicht sag doch ma wie man die waffe bekommt von gan ning???
ja habe auf schwer gestellt und war auch auf wei seite kam trotzdem nichts. mach ich nun was falsch??
@baba19

Gan Nings Waffe steht oben

@dynastyforever

Ich weiss nich woran das liegt ich habe es bei mir überpfüft die Waffe ist da
ja dann probier ich es halt nochmal. trotzdem vielen dank

@baba19
pass auf, gan nings waffe kriegst du bei Hei Fei wenn Zhang liao Taisci Ci tötet (also zhang liao leben lassen!!)
Ich wüsste gern wie man die 4te Waffe von Guan Yu und Zhang Fei kriegt?
hey leute.
Wenn ichdie 4. Waffe von Zhang Fei will muss ich doch bei chang ban Xiahu dun und Zhang liaobesiegen nachdem ich auf der brücke stand. Nun die frage

Auf welcher brücke und wie weiss ich wenn es richtig war, kommt da ein film oder so??
Auf der Chang Ban Brücke auf der kannst du im 2 Spieler Vs modus kämpfen
Ihr seid alle kommisch was spielt ihr noch Dw3 und Xtream ich spiel schon Dw4.

:-D
aber net auf deutsch oda?
Das spiel gibt es ja noch garnicht auf Deutsch!!!!
schon klar aber wenn vater ihn amerika geschäft hat und manchmal da ist bringt der mir halt mal ein spiel mit und ich wollte das und jetzt hab ich dw4 auf english :-D
*grrrrrrrrr*

naja halb so wild. ich kaufs mir auf deutsch. wenn kommts eigentlich raus!?
brauchen hilfe uns fehlen noch 2 gegenständen der eine neben dem buckler und goldener halfter der andere links unten bitte schreibt uns wie wir die 2 gegenstände bekommen. danke im vorraus.
Alle Objekte stehen irgendwo in diesem Forum
ja alter kannst du vieliecht die beide vieleicht sagen bei den 200 nahrichten hier checkt ja keiner durch!!!!!
Welche Spiele habt ihr eigentlich außer Dynasty Warriors3 ?????
@Lu Bu & Zhao Yun

Das müssten eigentlich Die Objekte sein

Feuer Pfeile Chi Bi töte Huang Gai und Zhou Yu befor deine Schiffe in flammen aufgehen
Kraftpergament Töte Gan Ning auf He Fei
hi an alle also ich habe ein problem mir fehlen noch 4gegenstände könnt ihr mir vieleucht helfen??
also ich habe schildkrötenamulett,Tigerauge,Pfaunenurne,Drachenamulett,feuersturm sattel,Donner pergarment,geflügelte stiefel,Huangs bogen,Panzerrüstung,gehörnter helm,Kavalierrüstung,Kugel der 7sterne,Hexenmals sattel,Kaiserlicher sattel,Handbuch der leibwachen,Musou weg,Überlebungshandbuch,Abwehr,Flammenfeile,Buckler und Goldener Halfter.
so das waren glaub alle bidde sagt mir wo die anderen gegenstende sind und auf welcher schwierikeitsgrad man spielen muss danke im vorraus.

Dynasty warriors forever!!!!

Lu Xun
@ Lu Xun

von den roten Items dürften die nur noch das Kraft pergament ( steht 2 einträge drüber) Fehlen die anderen müssten blaue Objekte sein
Also...ich hab versucht die zigtausend nachrichten von euch nach hinweisen auf die fünfte waffe durchzulesen, aber hab dann irgendwann aufgegeben...die vierte geht ja noch...aber die fünfte...ich weiß nur, das man bei extreme auf sehr schwierig stellen muß...aber sonst..wenn irgendwer weiß, wo ich die fünfte herbekomme, bitte verratet es mir..besonders die für lu bu oder zhao yun...
nichichi
Hör mal zu gan Ning du Schwuchtel du hast vom ganzen Spiel keine ahnung du riesen Null du Bastard du Hurensohn einer Drogensuchtigen Nute du Dummfick!!!!
Hey Lu BU das kriegt deine Mutter heute abend im Bett alles wider.
ahja...
Müssen solche Beldeidigungen sein??
brauche 4 wafe um die 5 zu kriegen also sagt mir nur die 4 waffe von lu bu und zhang fei
kann mir wer sagen wo man die 4 te waffe von Pang Tong findet?
Kann mir jemand sagen wo ich 4. waxxe von Fu Xi finde und die neuen objekte von DW3 X-Treme Legends
I shall rule.....
This CHATBOARD!!!!!
Wie kriege ich von Xaihou Dun die Vierte Waffe im spiel Extreme Legens?
Ich wüßte auch gern wie ich die fünfte Waffe kriege!
AN ALLE Kauft euch die neue Play mit der Cd-Rom da sind neue Infos zu DW4
Hab gesehen das es zwei neue Game Modi gibt (weiß jetz nich wie die heißen) und die Charaktere sehen jetzt anders aus als vorher und ein neuer soundtrack soll für Stimmung sorgen. P:S Die Elefanten und Pferde einheiten wirds diesmal auch wieder geben.
Ich habe keine Ahnung wie man die 4. Waffe von Sun Shang Xiang, Zhen Ji und Diao Chan bekommt
Brauche bitte Goldenes Halfter
ich hab immer noch keine Antwort gekriegt wie man die 4 Waffe von Zhang Fei und Guan kriegt
Wie kriege ich Gang Ning?
Bitte Helft mir!
Wie kriege ich die fierte Waffe von Zhou Yu?
Wie kriege ich den Anführer der Nanman Truppen?
Ich glaub er heißt meng hou
Ich hätte gern eine Liste mit allen objekten und wie ich sie bekomme.
Bitte schreibt extra eine Liste ich habe keine lust alles durchzulesen was dort oben steht.
PS:bitte vergisst meine anderen fragen nicht die direkt über dieser stehen!!!
Hilfe!!!!!!!!!!!.Brauche Gokdenes Hafter
oh echt eh nu heult doch gleich wenn ich nen neuen thread öffne (sorry) aber is so !!!!
Kann mir jemand sagen wo ich eine deutsche liste herbekomme wo draufsteht wie man die items freispielt und die charaktere und deren 4. Waffe

DANKE!!
OH SORRY habe gerade XAIHOU DUN gesehen

SORRY nochmal!!!Smiley
ach ja ihr könnt mir die liste auch auf meine mail schicke:

tomrambo@freenet.de
Ich hab auch drumm gebeten aber ich habe keine liste bekommen.
Ich hätte nähmlich gerne eine liste mit allen Objekten, allen Waffen und wie ich alle Charaktere bekomme.
Bitte mailt mir eine liste!
cs.white.tiger@rosachde.de
mfg
Xaihou Dun
Hier ist alles, was das Herz begehrt. Allerdings in Englisch:

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/32485.html

Wieso macht Ihr nicht gemeinsam deutsche Listen, die wir dann hier zum Download anbieten?
Kan-Nei (Gan Ning) - Battle of Gappi, Gi scenario, after Kan-nei appear
event, defeat Kan-Nei (Musou)

kann mir jemand das Übersetzen?
Es geht darum wie ich Gang Ning kriege.
Übrigens das sind alle Items nur auf Englisch

Red Hare Saddle - start stage with Red Hare Horse
Tekiro Saddle - start stage with Tekiro Horse
Emperor Saddle - can ride all horses
Suntsu's Book of War - temporary items last 30% longer
Guard Learned Lesson - guards become stronger
Real Ranbu Book - shin musou ranbu regardless of life
Explode Legend Book - attack strength double when life critical
Stubborn Iron Shell - defense double when life critical
Cleansed Flame Arrow - shoot fire arrows
Horned Demon Wrist - won't be overpowered when guarding
Hard Soft Method Book - won't lose attack locks
No Release Rein - won't fall off horse when shot by an arrow
Wie bekomm ich die 4rte waffe von Gan-Ning??
Steht zwar schon oben aber ich sags noch mal.
In der Schlacht von He Fei, wenn Taishi Ci stirb.
Hier habt ihr alles!!!Das habe ich von meinem kumpel bekommen weiß nicht aus welcher quelle!!

Equip-able Items Guide
Version 2.00 (10.18.01)
Written by Muni Shinobu (muni_shinobu@yahoo.com)

EQUIP-ABLE ITEMS
----------------
Super Speed Spell - speed up
Fly Boots - jump strength up
Seiryuu Blue Dragon Gut (Courage) - musou gage up
Suzaku Red Sparrow Wing - life gage up
Byakko White Tiger Tooth - attack up
Genbu Black Turtle Shell - defense up
Kouchyuu Bow - arrow attack up
Vine Armor - arrow defense up
Kyou (Jiang) Tribe Horn - ride attack up
Rider Armor - ride defense up
Seven Star Jade - luck up
Vacuum Book - attack circumference increase
Alive Pill - musou gage increase faster

RED EQUIP-ABLE ITEMS
--------------------
Red Hare Saddle - start stage with Red Hare Horse
Tekiro Saddle - start stage with Tekiro Horse
Emperor Saddle - can ride all horses
Suntsu's Book of War - temporary items last 30% longer
Guard Learned Lesson - guards become stronger
Real Ranbu Book - shin musou ranbu regardless of life
Explode Legend Book - attack strength double when life critical
Stubborn Iron Shell - defense double when life critical
Cleansed Flame Arrow - shoot fire arrows
Horned Demon Wrist - won't be overpowered when guarding
Hard Soft Method Book - won't lose attack locks
No Release Rein - won't fall off horse when shot by an arrow

EQUIP-ABLE ITEM LOCATIONS
-------------------------
Super Speed Spell - Koukin, Gogun, Sekitei
Fly Boots - Sekiheki, Sekitei
Seiryuu Blue Dragon Gut (Courage) - Koukin, Sekitei, Yi-ryou
Suzaku Red Sparrow Wing - Koukin, Sekitei
Byakko White Tiger Tooth - Sekitei, Chouhan
Genbu Black Turtle Shell - Koroukan, Sekiheki, Sekitei, Gappi Shinjyou
Kouchyuu Bow - Gappi Shinjyou, Gogun, Sekitei
Vine Armor - Sekitei
Kyou (Jiang) Tribe Horn - Sekitei
Rider Armor - Sekitei
Seven Star Jade - Sekitei
Vacuum Book - Gappi Shinjyou
Alive Pill - Gojyougen, Gappi Shinjyou, Gogun

RED EQUIP-ABLE ITEM LOCATIONS
-----------------------------
Red Hare Saddle
Stage: Koroukan
Side: Allied Troops
Method: defeat Ryofu, supply team will appear on Sousou's attack route

Tekiro Saddle
Stage: Seito
Side: Shyoku
Defeat: all enemy generals except Ryuushyou (Liu Zhang), and the
precious item report will appear at bottom left of map

Emperor Saddle
Stage: Yi-Ryou
Method: prevent fire event by defeating Shyuzen (Zhu Ran) in the valley
to the East of Sonshyoukou after Rikuson surveys the camp, then defeat
all Go generals except Sonken, supply team will appear from a troop
entry point near Sonken's command base
Note: defeating Rikuson last is recommended, it's closest to the supply
team's appearing position

Suntsu's Book of War
Stage: Gappi Shinjyou
Side: Gi
Defeat: all enemy generals, after a while the precious item report will
appear on Sonken's ship

Guard Learned Lesson
Side: Go
Method: defeat Kyochyo, precious item report, end of the path to the
side of the room with the Fairy Wine

Real Ranbu Book
Stage: Kan-U Senrikou
Method: defeat Kakouton

Explode Legend Book
Stage: Gojyougen
Method: 2 of the Five Tiger Generals defeated, falling star event,
precious item report at the direct North of the entrance of
Shokatsuryou's fort

Stubborn Iron Shell
Stage: Gojyougen
Method: 2 of your generals defeated, falling star event, precious item
report

Cleansed Flame Arrow
Stage: Sekiheki
Method: defeat Shyuyuu before fire event, precious item report, around
center of map

Horned Demon Wrist
Stage: Gappi
Side: Go
Method: Taishiji defeated event, Sonken jump event, Chouryou attack
event, defeat Chouryou

Hard Soft Method Book
Stage: Gappi
Method: Chouryou attack event, Kan-Nei appearance event, defeat
Kan-Nei, dropped item

No Release Rein
Stage: Doukan
Method: Kansui defect event, defeat all enemy generals except Bachou,
retreat message, enter the gate and the supply troop will appear from
the left

CHARACTER UNLOCK REQUIREMENTS

SHYOKU (SHU) KINGDOM
--------------------
Chou-Un (Zhao Yun) - Initial
Kan-U (Guan Yu) - Initial
Chouhi (Zhang Fei) - Initial
Bachou (Ma Chao) - Shyoku clears Musou Mode once / Shin Sangoku Musou
save file
Gi-En (Wei Yian) - Shyoku clears Musou Mode once / Shin Sangoku Musou
save file
Shokatsuryou (Zhuge Liang) - Shyoku clears Musou Mode once
Kouchyuu (Huang Zhong) - 2 Shyoku generals clear Musou Mode
Ryuubi (Liu Bei) - 2 Shyoku generals clear Musou Mode
Kyou-I (Jiang Wei) - Shokatsuryou clears Musou Mode
Houtou (Pang Tong) - Seito Kouryakusen, clear stage with Houtou alive

GI (WEI) KINGDOM
----------------
Kakouton (Xiahou Dun) - Initial
Chyoukou (Zhang He) - Initial
Ten-I (Dian Wei) - Initial
Kyochyo (Xu Zhu) - Gi clears Musou Mode once / Shin Sangoku Musou save
file
Shinki (Zhen Ji) - Gi clears Musou Mode once / Shin Sangoku Musou save
file
Shiba-Yi (Sima Yi) - Gi clear Musou Mode once
Sousou (Cao Cao) - 2 Gi generals clear Musou Mode
Jyokou (Xu Huang) - 2 Gi generals clear Musou Mode
Kakou-En (Xiahou Yuan) - Teigunzan, Shyoku scenario, defeat Kakou-En
Chouryou (Zhang Liao) - Battle of Gappi, Go scenario, defeat Chouryou

GO (WU) KINGDOM
---------------
Shyu-Yu (Zhou Yu) - Initial
Kougai (Huang Gai) - Initial
Sonshyoukou (Sun Shang Xiang) - Initial
Rikuson (Lu Xun) - Go clears Musou Mode once / Shin Sangoku Musou save
file
Daikyou (Da Qiao) - Go clears Musou Mode once / Shin Sangoku Musou save
file
Shyoukyou (Xiao Qiao) - Shyu-yu or Daikyou clears Musou Mode
Sonken Sr (Sun Jian) - 2 Go generals clear Musou Mode
Sonsaku (Sun Ce) - 2 Go generals clear Musou Mode
Taishiji (Tai Shi Ci) - Gogun Kouryakusen, defeat Ryuuyou (bottom
right) with Taishiji alive (Musou)
Kan-Nei (Gan Ning) - Battle of Gappi, Gi scenario, after Kan-nei appear
event, defeat Kan-Nei (Musou)
Ryomou (Lu Meng) - Clear Hanjyou stage with Ryomou alive (Musou)
Sonken Jr (Sun Quan) - Gappi, Taishiji death, Sonken jump bridge,
Chouryou attack, defeat Chouryou, Sonken order all troops attack, Gi
backup troop appear, Kan-nei appear, Gi retreat (Musou)

OTHER CHARACTERS
----------------
Ryofu (Lu Bu) - Koroukan, kill 1000 soldiers
Chyousen (Diao Chan) - Koroukan, defeat Chyousen
Toutaku (Dong Zhuo) - Koroukan, defeat Chyousen and Ryofu
Enshyou (Yuan Shao) - Kanto, Gi scenario, defeat Ganryou and Bunshyuu
Choukaku (Zhang Jiao) - Koukin no Ran, defeat Chouhou, Chouryou, and
Choukaku
Moukaku (Meng Huo) - Nanban, defeat Moukaku 7 times in Musou Mode
1) Original position
2) Chouhi's location
3) Bachou's location, slightly ahead
4) Right of command base, on the small island toward Chouhi's location
5) Left of command base
6) Center, slightly to the bottom, area through the gate only
breakable with an elephant
7) Bottom left, Moukaku command base
Shyukuyuu (Zhu Rong) - Nanban, defeat Shyukuyuu
Jyoka (Nu Wa) - All of the female characters cleared Musou Mode
Fukki (Fu Xi) - Clear Musou Mode with Ryuubi, Sousou, and Sonken Sr

Fourth Weapon FAQ
Version 6.01 (11.29.01)
Written by Muni Shinobu (muni_shinobu@yahoo.com)
With help from Peas on Earth (peas-on-earth@rocketmail.com)

FOURTH WEAPONS
==============

All battles have to be fought on the Hard Difficulty.
Both Musou Mode and Free Mode are acceptable.
After enemy supply teams appear or precious item reports appear, you
can go to the past message list and check the message and the location.

Precious item will stay at the same spot.
Supply team will move. Using the map on the top right of the screen,
you can track the movement of the supply team by keeping an eye on the
small group of red dots that appeared when the supply team appearance
message appeared. You need to catch up with the supply team as quickly
as you can because if they reach a troop entry point or if they are
eliminated by your allies, the item will be lost.

Precious item will be found in a wooden box, break the box to retrieve
the weapon.
Supply team will be led by a supply team captain, defeat the captain to
retrieve the item.

Weapon elements:
Red - Flame
Blue - Thunder
Purple - Instant Death

Elemental attacks are activated by doing the characters' combos, and
the number of combo is different depending on the character, each
character's elemental attack is activated by a different combo, either
SSSST or SSSSST, or sometimes even ST.

Easy 4th Weapon Retrieval Trick:
Some fourth weapon appearances are time limited, and could be missed if
you are not quick enough to get to it. Here is a convenient trick to
avoid that.
Start a game on 2 player cooperation mode, 1P as the 4th weapon
retrieving character and 2P as the character you want to play with. At
the beginning of the game, place 1P near the 4th weapon appearance
location or a safe place near the 4th weapon appearance location and
leave him there. Start playing the stage using 2P and fulfill the 4th
weapon appearance requirements. When the 4th weapon appears, switch
back to controlling 1P and retrieve the precious item conveniently
located nearby.

SHYOKU (SHU) KINGDOM
--------------------

CHOU-UN (ZHAO YUN)
Gourindou (Chivalric Dragon Guts)
Element : Red
Basic +43
HP +74
Attack +25
Defense +52
Musou Gage +80
Stage: Chouhan (Chang Ban)
Type: Supply Team
Direction: Toward Northeast entry point
Method: Defeat Kakouton (Xiahou Dun) and Chouryou (Zhang Liao), Sousou
(Cao Cao) backup troops appear event, Ryuubi (Liu Bei) calls for help,
ride a horse and go near Ryuubi (Liu Bei), Chou-Un (Zhao Yun) announces
his presence event, defeat Choukou (Zhang He).

KAN-U (GUAN YU)
Kouryuuengetsutou (Yellow Dragon Block Moon Falchion)
Element : Blue
Basic +49
HP +87
Attack +28
Defense +59
Musou Increase + 25
Stage: Kan-U Senrikou (Guan Yu Qian Li Xing)
Type: Supply team
Direction: Toward South
Method: Pass the 4th gate.

CHOUHI (ZHANG FEI)
Hagundabou (Break Army Snake Lance)
Element : None
Basic +47
Attack +29
Defense +58
Ride Attack +56
Ride Defense +57
Musou Increase +24
Stage: Chouhan (Chang Ban)
Method: Meet with enemies on the Chouhan Bridge, Chouhi (Zhang Fei)
yell event, defeat Kakouton (Xiahou Dun) and Kakou-En (Xiahou Yuan).

KOUCHYUU (HUANG ZHONG)
Kousenhitou (Yellow Fairy Secret Knife)
Basic +44
Attack +23
Defense +45
Arrow Attack +60
Arrow Defense +58
Radius +26
Stage: Teigunzan (Ding Jun Shang)
Type: Precious item
Method: Run down the center route, defeat Kakoushou (Xiahou Shang)

BACHOU (MA CHAO)
Ryuukisen (Dragon Ride Sharp)
Basic +42
Jump +21
Ride Attack +60
Ride Defense +60
Radius +21
Stage: Doukan (Tong Guan)
Method: Sousou (Cao Cao) meet Kansui (Han Suei) event, Kansui (Han
Suei) defect to Sousou (Cao Cao) side, wait for a while.

GI-EN (WEI YIAN)
Soukyokumessei (Double Pole Destroy Star)
Element : Purple
Basic +46
Jump +23
Attack +24
Defense +56
Radius +22
Stage: Gaitei (Jie Ting)
Method: Wait for Bashyoku (Ma Su) to move up the hill on his own, enemy
surprise attack and surround Bashyoku (Ma Su), defeat the enemy general
attacking Bashyoku (Ma Su) to rescue him, defeat all enemy generals
except Shiba-Yi (Sima Yi), enter Shiba-Yi (Sima Yi) camp.

KYOU-I (JIANG WEI)
Kouissen (Maintain One Flash)
Basic +41
Musou Gage +74
Attack +23
Luck +25
Direction: Toward Northwest entry point
Method: Defeat Shinki (Zhen Ji) and Soushin (Cao Zhen)

HOUTOU (PANG TONG)
Goufuushinjyou (Chivalric Wind God Stick)
Basic +38
HP +66
Attack +22
Arrow Attack +46
Radius +28
Musou Increase +29
Stage: Seito (Chen Du)
Method: Houtou (Pan Tong) surrounded by Chounin (Zhang Ren) message,
defeat Chounin (Zhang Ren).

SHOKATSURYOU (ZHUGE LIANG)
Suzaku-usen (Red Sparrow Feather Fan)
Basic +40
Speed +22
Jump +22
Defense +55
Arrow Defense +55
Ride Defense +55
Stage: Gojyougen (Wu Zhang Yuan)
Location: East end of Shokatsuryou (Zhuge Liang)'s initial position
Method: Enemy backup troop appear, defeat enemy backup troop general
Soukyuu (Cao Xiu).

RYUUBI (LIU BEI)
Shinkouryuuken (Real Yellow Dragon Sword)
Basic +40
Speed +20
Musou Increase +70
Ride Attack +44
Ride Defense +52
Luck +22
Stage: Yi-Ryou (Yi Ling)
Method: Defeat Sonshyoukou (Sun Shang Xiang).

GI (WEI) KINGDOM
----------------

TEN-I (DIAN WEI)
Shingokugozu (Real Extreme Cow Head)
Basic +49
HP +84
Attack +27
Musou Increase +28
Stage: Enjyou (Wan Chen)
Type: Supply troop
Direction: Toward entry point guarded by Kaku (Jia Xu)
Method: Defeat Koshyaji (Hu Che Er)

CHOUKOU (ZHANG HE)
Suzakukou (Red Sparrow Rainbow)
Basic +43
Jump +23
Attack +24
Radius +27
Musou Increase +29
Stage: Kanto (Guan Du)
Side: Gi (Wei)
Location: Center of map, around the bend of the central river
Method: With Ganryou (Yian Liang) and Bunshyuu (Wen Chou) still alive,
find and burn the enemy food supply.

KAKOUTON (XIAHOU DUN)
Metsukiringa (Destroy Kirin Tooth)
Basic +48
Attack +26
Arrow Defense +60
Ride Defense +56
Radius +24
Stage: Kan-U Senrikou (Guan Yu Qian Li Xing)
Location: Northeast corner of the fort Kanpei (Guan Ping) is in
Method: Defeat Shyuusou (Zhou Can), Chinshin (Chen Zhen), and Kanpei
(Guan Ping).

KAKOU-EN (XIAHOU YUAN)
Shinkuga (God Dog Tooth)
Basic +45
Musou Gage +84
HP +78
Arrow Attack +58
Arrow Defense +59
Stage: Teigunzan (Ding Jun Shan)
Location: In the alcove West of Kouchyuu (Huang Zhong)'s initial
position
Method: After the Kouchyuu (Huang Zhong) run down the hill event,
defeat Kouchyuu (Huang Zhong).

KYOCHYO (XU ZHU)
Shiyuubakufusai (Tribe Chief Waterfall Crush)
Basic +50
Musou Gage +88
HP +86
Attack +28
Defense +58
Luck +27
Stage: Doukan (Tong Guan)
Method: Defeat Batai (Ma Dai) and Houtoku (Pang De), then pass through
the gate of Bachou (Ma Chao)'s fort.

CHOURYOU (ZHANG LIAO)
Kouryuukourentou (Yellow Dragon Hook Sickle Knife)
Basic +48
HP +79
Attack +25
Ride Attack +58
Ride Defense +58
Radius +21
Stage: Gappi (He Fei)
Method: Defeat Shyuutai (Chow Tai).

JYOKOU (XU HUANG)
Byakkogadan (White Tiger Tooth Break)
Basic +46
Speed +21
Musou Gage +82
Attack +24
Luck +24
Radius +22
Stage: Hanjyo (Fan Chen)
Side: Gi (Wei)
Method: Defeat Kanpei (Guan Ping) before the flood event.

SHINKI (ZHEN JI)
Getsuyounikkyou (Moon Demon Sun Madness)
Basic +37
Speed +23
Defense +52
Arrow Attack +50
Ride Attack +50
Radius +25
Method: Defeat Kyou-I (Jiang Wei).

SHIBA-YI (SIMA YI)
Kyuuki-usen (Poor Strange Feather Fan)
Basic +40
Attack +28
Arrow Attack +50
Ride Attack +55
Radius +29
Musou Increase +26
Stage: Gojyougen (Wu Zhang Yuan)
Type: Supply team & precious item
Method: Defeat Chouhou (Zhang Bao), 20 minutes later the supply team
will appear around Chouhou (Zhang Bao)'s initial position, defeat
supply team captain but receive nothing, instead receive precious item
report.

SOUSOU (CAO CAO)
Iten-nokanken (Iten Devious Sword)
Basic +45
Attack +24
Arrow Attack +52
Ride Attack +48
Radius +24
Stage: Koukin (Huang Jing)
Type: Supply troop
Direction: Toward center North entry point
Method: Defeat Chouhou (Zhang Bao) and Chouryou (Zhang Liang) without
killing any of the enemy entry point captains and not losing any ally
entry points.

GO (WU) KINGDOM
---------------

SHYU-YU (ZHOU YU)
Koteitoushinuchi (Ancient Currency Knife Real Hit)
Basic +46
Attack +23
Defense +50
Radius +25
Musou Increase +27
Stage: Sekiheki (Chi Bi)
Location: To the Southwest of Sousou (Cao Cao)'s initial position
Method: Defeat Kakouton (Xiahou Dun) and Choukou (Zhang He).

SONSHYOUKOU (SUN SHANG XIANG)
Jitsugetsukenkonken (Sun Moon Kenkon Ring)
Basic +40
Speed +23
Jump +22
HP +66
Luck +23
Radius +30
Stage: Sekitei (Shi Ting)
Method: Defeat Soukyuu (Cao Xiu).

KOUGAI (HUANG GAI)
Dankaiben (Break Sea Whip)
Basic +44
HP +82
Defense +57
Ride Attack +52
Radius +23
Musou Increase +27
Stage: Sekiheki (Chi Bi)
Location: To the North of Shokatsuryou (Zhuge Liang)'s praying
structure
Method: Defeat Chouryou (Zhang Liao).

RIKUSON (LU XUN)
Senhien (Flash Fly Swallow)
Basic +42
Speed +22
Musou Gage +75
Defense +43
Radius +29
Stage: Yi-Ryou (Yi Ling)
Location: Northeast of Shokatsuryou (Zhuge Liang)'s stone maze
Method: With either Ryomou (Lu Meng) or Kan-nei (Gan Ning) still alive,
break through the Sekihei Hachijin Maze and defeat Shokatsuryou (Zhuge
Liang).

TAISHIJI (TAI SHI CI)
Koboku-ouroukai (Tiger Jump Beat Wolf Change)
Basic +45
HP +81
Attack +26
Arrow Attack +55
Ride Attack +51
Stage: Gogun Kouryakusen (Wu Jun Gong Lue Zhan)
Side: Allied Troops
Method: Defeat all enemy generals except Sonsaku (Sun Ce).

RYOMOU (LU MENG)
Byakkogaku (White Tiger Jaw)
Basic +45
Defense +53
Arrow Defense +54
Ride Defense +54
Musou Increase +25
Stage: Hanjyo (Fan Chen)
Location: Southeast of Gi (Wei) base, on the middle level platform.
Method: Defeat Kanpei (Guan Ping).

KAN-NEI (GAN NING)
Hakai (Fierce Sea)
Basic +46
Speed +22
Jump +21
Attack +25
Luck +26
Musou Increase +28
Stage: Gappi (He Fei)
Direction: Toward entry point Southwest of map
Method: Wait for Taishiji (Tai Shi Ci)'s death event.

DAIKYOU (DA QIAO)
Kyoubirei (Qiao Beautiful Beauty)
Basic +37
Musou Gage +64
HP +65
Attack +22
Defense +48
Luck +29
Stage: Sekitei (Shi Ting)
Method: Defeat Choukou (Zhang He).
Note: This one cannot be obtained in Musou Mode

SHYOUKYOU (XIAO QIAO)
Kyoukarei (Qiao Goodness Beauty)
Basic +38
Speed +24
Defense +47
Luck +28
Musou Increase +30
Stage: Nanban (Nan Man)
Method: Defeat Shyukuyuu (Zhu Rong).

SONSAKU (SUN CE)
Haou (Fierce King)
Basic +42
Speed +21
Jump +20
Musou Gage +80
HP +72
Stage: Gogun Kouryakusen (Wu Jun Gong Lue Zhan)
Method: Make Taishiji (Tai Shi Ci) defect to your side by defeating
Ryuuyou (Liu Yo) without defeating Taishiji (Tai Shi Ci).

SONKEN JR (SUN QUAN)
Shin-ourouken (Real King Wolf Sword)
Basic +42
Musou Gage +68
Attack +22
Arrow Attack +49
Arrow Defense +50
Musou Increase +26
Stage: Gappi Shinjyou (He Fei Xing Chen)
Location: To the East of the pond in the center of the castle
Method: Defeat Choukou (Zhang He)

SONKEN SR (SUN JIAN)
Shintenrouken (Real Sky Wolf Sword)
Basic +43
Musou Gage +76
HP +68
Attack +22
Defense +49
Stage: Ryuuhyou Kishyuusen (Liu Biao Qi Xi Zhan)
Location: To the right of the entrance of the path toward Rokou (Lu
Gong)
Method: Defeat Rokou (Lu Gong).

OTHER CHARACTERS
----------------

RYOFU (LU BU)
Musouhoutengeki (Musou Square Sky Lance)
Basic +50
Jump +24
Musou Gage +90
HP +90
Attack +30
Defense +60
Stage: Koroukan (Hu Lao Guan)
Direction: Toward entry point behind Sousou (Cao Cao)'s initial
position
Method: Defeat Chouhi (Zhang Fei), Kan-U (Guan Yu), Ryuubi (Liu Bei),
and Kousonsan (Gong Sun Dzan).

CHOUSEN (DIAO CHAN)
Kinreigyokusui (Gold Beautiful Jade Hammer)
Basic +40
Musou Gage +65
Defense +48
Luck +30
Radius +28
Musou Increase +30
Method: Defeat Enjyutsu (Yuan Shu).

TOUTAKU (DONG ZHUO)
Shindaiseiken (Real Big Star Sword)
Basic +41
HP +70
Defense +45
Radius +25
Method: Wait until all your generals are defeated except for Ryofu (Lu
Bu), Chousen (Diao Chan) and Chousen (Diao Chan) will defect to the
Allied Troop side, defeat Chousen (Diao Chan).

ENSHYOU (YUAN SHAO)
Shinhadouken (Real Fierce Path Sword)
Basic +44
Jump +20
Musou Gage +78
Defense +54
Arrow Attack +51
Ride Attack +46
Stage: Kanto (Guan Du)
Direction: Toward Southeast entry point
Method: Keep Bunshyuu (Wen Chou) alive for 10 minutes.

CHOUKAKU (ZHANG JIAO)
Goukashinjyou (Explode Fire God Stick)
Basic +37
Musou Gage +72
Attack +43
Radius +27
Stage: Koukin (Huang Jing)
Method: Defeat all three generals of Ryuubi (Liu Bei), all five
generals of Sousou (Cao Cao), or all four generals of Sonken Sr (Sun
Jian).

MOUKAKU (MENG HUO)
Hyakujyuuou (Hundred Beast King)
Basic +48
HP +88
Attack +27
Ride Attack +54
Ride Defense +54
Location: West of the blocking mountain at the center of the map
Method: Defeat all enemy generals on the East side - Bachou (Ma Chao),
Chouyoku (Zhang Yi), and Batai (Ma Dai), or all enemy generals on the
West side - Chouhi (Zhang Fei), Chouhou (Zhang Bao), and Kankou (Guan
Xing).

SHYUKUYUU (ZHU RONG)
Gouka (Hell Fire)
Basic +42
Musou Gage +72
Defense +52
Arrow Defense +52
Radius +26
Method: Keep Toutona (Dong Tu Na) and Akainan (A Huei Nan) alive for 15
minutes, the two of them will meet and trigger the escape from
battlefield event.

FUKKI (FU XI)
Fukki no Taiken (Fu Xi's Big Sword)
Basic +46
Attack +26
Defense +51
Radius +23
Musou Increase +24
Stage: Ryuuhyou Kishyuusen (Liu Biao Qi Xi Zhan)
Side: Ryuuhyou (Liu Biao)
Method: Defeat Kougai (Huang Gai).

JYOKA (NU WA)
Jyoka no Saiken (Nu Wa's Slender Sword)
Basic +39
Musou Gage +62
HP +62
Attack +21
Defense +46
Stage: Enjyou (Wan Chen)
Side: Choushyuu (Zhang Xiu)
Method: Defeat Ten-I (Dian Wei).

--------------------------------------------

For character names in kanji:
http://www.geocities.com/muni_shinobu/faq/ssgms2_character.html

For stage names in kanji:
http://www.geocities.com/muni_shinobu/faq/ssgms2_stage.html
Weiß jemand wo man lu bu freispielt ?WIE!
Du musst das hu lao tor auf Aliirten seiten spielen und mehr als 1000 feinde töten.
Tipp: Spiele auf schwer laufe an Lu Bu vorbei geh zu Lu Bu's tor (das ganz im Süden) und töte die die aus dem tor kommen aber töte nicht den Anführer der torwachen sonst kommen keine mehr.
Wenn du 1000 hast töte den Torwächter und schnapp dier Dong ... .
kümmere dich nicht um Lu Bu er nimmt dich sonst in alle einzelteile auseinander!
jetzt hab ich aber eine Frage wie kriege ich das Goldene Halfter? Das was oben steht klapptt irgendwie nicht, oder mache ich was falsch?
Bitte helft mir!
weiß jemand wie man die 4. waffe von caocao freispielt?
Das Goldene Halfter hab ich jetzt. Mir fehlt nur noch ein Object und zwar das zweite von Links-Unten. Kann mir jemand sagen welches Object mir fehlt und wie ich es bekomme?

PS: Die vierte Waffe von Cao Cao gibt es beim Aufstand der Gelben Turbane auf Aliierter seite, du musst Zhang Bao und Zhang Liang zöten bevor ein Tor geschlossen wurde (natürlich auf schwer).
Hallo,
ich sitz hier seit ner halben Stunde und habe mir ALLES durchgelesen, aber nicht gefunden wie man mit Diao Chan die vierte und fünfte Waffe bekommt.
Bitte helft mir...
wie bekommt man nu die 4. waffe(bzw.). Alle schreiben sie wollen sie haben aber weiß einer von euch wie man die waffe bekommt?????
ja ich
du musst beim hu lao tor yuan shu besiegen auf schwer ist klar
wo kriege ich des zweite Object von links unten?
Ich hab gefunden was mir fehlt, aber ich kann das nicht übersetzen:
Suntsu's Book of War
Defeat: all enemy generals, after a while the precious item report will
appear on Sonken's ship

kann mir jemand HELFEN?
Ich habe das Objekt gefunden.
Ich habe jetzt alle Objekte un Charactere
Ich weiß jetzt sogut wie alles fragt ruhig!!!
PS:auch bei Xtreme Legends kann ich behilflich sein ihr musst bei eurer Frage nur sagen für welches Spiel die Frage ist!!!
wie kriegt man die waffe von lubu die 5te!!!
Du musst die Schlacht von Chi Bi auf sehr schwer spielen, auf Lu Bu's seite.
Du musst Lu Meng, Taishi Ci, Huang Gai und Gan Ning töten.
HI Leute

Hat jemand eine Liste(auf Deutsch)wie und wo ich die ganzen Items finde? Ich habe Extreme Legends.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann der soll mir eine e-mail schicken.

e-mail: wolf2003@web.de
@ Diao Chan

Die letzte Waffe findest du bei Diao Chan`s Flucht. Du musst sehr schwer spielen und LU BU killen.
Also ich wollte mal fragen wie man FuXi bekommt hier steht was drin mit cao cao liu bei und sun quan durchspieln hab ich gemacht hab aber FuXi immernoch nicht kann mir jemand helfen???

Lu Xun
Also alle die das hier noch Fu Xi brauchen dann muss man man nicht liu bei, cao cao, sun quan durchspielen sonderen liu bei, coa cao , sun liao der vater von sun quan und sun ce oder wie der heißt!!
HI!!

ähm könnt ihr mir sagen wie ich Gan Ning und Lu Meng bekomme danke im vorraus :D
PS: Die 4 waffe von Nu Wa wer auch nicht schlecht wenn das einer von euch weiss wie man die bekommt.

Fu Xi
hier ein paar 5.te waffen!!!!!!!!und ein paar items

LU BU
Schlacht von Chi Bi, Lu Bu´s Seite, Xtreme Mode
Besiege die Verstärkungsgeneräle: Lu Meng, Taishi Ci´, Huang Gai und Gan Ning nun erscheint ein signal auf der karte wo der gegenstand ist.

Diao Chan
Diao Chan´s flucht, Diao Chan´s Seite, Xtreme Mode
Besiege Lu Bu und sammle die Waffenkiste ein die er fallen Lässt.

Dong Zhuo
Wu Zhang Ebene, Dong Zhuo´s Seite, Xtreme Mode
Stoppe die Katapulte [(töte Pang Tong)die Katapulte dürfen nicht anfangen zu schießen], dann beschütze Fan Chou bis die Allierten verstärkungern eigetroffen sind.
Nun kommt eine meldung auf der karte die zeigt wo der gegenstand ist.

Yuan Shao
Hu Lao Tor, Allierten seite, Xtreme mode
Befor Li Jue und Guo Si angekommen sind töte Diao Chan

Zhang Jiao
Nanman Canpagne, Gelbe turbane, Xteme Mode
Alle 4 Passanten müssen entkommen.

Meng Huo
Angriff auf das Wu territorium, Nanman seite, Xtreme Mode
Besiege in reihenfolge Lu Xun, Taishi Ci, Gan Ning und dann Lu Meng

Zhu Rong
He Fei Schloss , Zhu Rong´s Seite , Xtreme Mode
Besiege alle Generäle außer Lu Bu

Fu Xi
Wan Schloss, Zhang Xiu´s Seite, Original Mode
Besiege Xu Huang und Xu Zhu.

Nu Wa
der Aufstand der gelben turbane, gelben turbane seite, Original Mode
Töte Liu Bei, Guan Yu, und Zhang Fei unter 5 minuten töte Liu Bei als letztes sonst flüchten die andern beiden

Wu

Xiao Qiao
Angriff auf das Wu Terrotorium, Wu seite, Original mode
Besiege Yan Bai Hu und Wang Lang

Da Qiao
Angriff auf Liu Biao, Wu seite, Original Mode
Nachdem Sun Jan unter den felsen begraben wurde töte Kuai Liang

Sun Ce
Angriff auf Liu Biau, Wu seite, Original Mode
Nachdem Sun Jan unter den felsen begraben wurde töte Cai Mao

Huang Gai
der Aufstand der Gelben Turbane, Allierten seite, Original Mode
Töte He Yi und Zhang Bao in reihenfolge und ohne andere Offiziere zu töten

Gan Ning
Yi Ling, Wu seite, Original Mode
löse die steinkriegerformation auf und besiege Zhuge Liang

Lu Meng
He Fei Schloss, Wu seite, Original mode
Besiege Xu Huang und Zhang He, aktiviere die bogenschützen in der mitte renne dann zu Xu Zhu und besiege ihn und dann besiege Cao Rui und Man Chong

Sun Quan
He Fei, Wu seite, Original Mode
Besiege Zhang Liao befor er Taishi Ci tötet danach besiege Xu Zhu

Sun Jian
He Fei Schloss, Wu seite, Original Mode
Besiege Cao Rui und Man Chong begleite die allierten truppen zu den beiden fallen (Pfeil, Wind Falle)und besiege dann Zhan He und Xu Huang

Sun Shan Xiang
Fan schloss, Wu seite, Original Mode
Besiege Guan Ping befor das wasser die 1. ebene üpberschwemmt

Taishi Ci
He Fei, Wu seite, Original mode
nachdem Zhang Liao unten den überfall auf Sun Quan macht
besiege ihn

Lu Xun
You Ting, Wu seite, Original Mode
Besiege Xu Huang, Zhen Ji, Zhang Pu und Man Chong befor Zhou Fang die seiten wechselt wenn er dann die seite wechselt erscheint die meldung wo die waffe ist

Zhou Yu
Angriff auf das Wu Territorium, Wu seite, Original mode
befor sich die wu armee teilt besiege Liu Yong

Wei

Zhen Ji
Guan Du, Wei seite, Original Mode
Finde das versorgungs Depot bei der 5. stelle und dann brenne es (ACHTUNG !!!!! dafür braucht es einige male weil es nicht immer klappt)

Zhang He
Jie Ting, Yuan Chao´s Seite, Xtreme mode
Besiege in reihenfolge Xiahou Yuan, Zhan Liao, Cao Zhen, Dian Wei und dann Xu Huang

Xu Huang
Tong Tor, Wei seite, Original Mode
Bringe Han Sui dazu dass er überläuft (dazu muss er mit Cao Cao´s Armee Kämpfen)

Sima Yi
He Fei Schloss, Wei seite, Original Mode
Befor die Wu und die Wei armee ihren vollen Angriff beginnen besiegeis reihenfolge Lu Xun, Lu Meng, Sun Shang Xiang und Gan Ning

Zhang Liao
Guan Du, Dong Zhuo´s seite, Xtreme Mode
Wenn die Bogenschützen stellung bezogen haben | töte alle bogenschützen auf den türmen befor der Nördliche Schosswall Fällt

Xiahou Yuan
Sihe Xu Huang is der gleiche weg :)

Cao Cao
Berg Ding Jun, Wei seite, Original Mode
Töte Huang Zhong unter 5 Minuten

Xu Zhu
He Fei Schloss, Wei seite, Original Mode
Besiege Lu Xun, Lu Meng, Sun Shang Xiang ung Gan Ning

Dian Wei
He Fei, Wei seite, Original Mode
Nachdem Zhang Liao Taishi Ci mit den bogenschützen (Video) getötet hat besiege Lu Xun und Gan Ning

Xiahou Dun
Jie Ting, Wei seite, Original Mode
wenn Ma Su eigekreist ist Töte Wei Yan, Jiang Wei und Ma Chao befor Ma Su durch Zhang He´s Barikade Bricht (ihn besiegt)

Shu

Pang Tong
Chi Bi, Shu seite, Original Mode
Nachdem Huang Gai mit der Feuerattacke begonnen hat besiege Xiahou Dun

Wei Yan
Yi Ling, Shu Seite, Original Mode
Besiege alle Haupt Generäle und Tor Wachen

Jiang Wei
Yi Ling, Shu seite, Original Mode
Lass die Wu den feuerangriff machen Gehe sicher Dass Liu Bei sích durch die Steinkriegerformation zurückzieht nachdem das überfallskomando aufgetaucht ist (in den steikriegerformationen) besiege Zhu Huan

Huang Zhong
Yi Ling, Shu seite, Original Mode
Stoppe die feueratacke und besiege dann Lu Xun

Ma Chao
Cheng Du, Shu seite, Original Mode
Befor Pang Tong Stirbt Besiege Liu Han oder Liu Xun

Liu Bei
Jie Ting, Shu seite, Original Mode
Wenn Ma Su von Zhang He umzingelt ist besiege Xin Pi

Zhuge Liang
Chi Bi, Shu Seite, Original Mode
Besiege 1000 Soldaten

Zhang Fei
Berg Ding Jun, Shu seite, Original Mode
Reite mir einem Pfert den Berg runter wenn die nachricht kommt dass die berg Attacke ein erfolg ist besiege Cao Hong

Guan Yu
Fan Schloss, Shu Seite, Original Mode
Besiege in reihenfolge: Pang De, Lu Xun, Gan Ning und dann Lu Meng

Zhao Yun
Nanman Kampagne, Shu seite, Original Mode
Besiege Alle haupt Generale (Meng Huo 7 Mal zu besiegen ist nicht erforderlich)besiege Zhu Rong als Letztes sonst geht es nicht

Hier sind alle Roten Items aus Xtreme Legents aufgelistet NUR AUS XTREME LEGENDS weil die restlichen aus DW3 schon fast alle da stehen.Die items Kann man nur auf schwierigskeitgrad Normal oder höher bekommen.

Göttlicher Helm

Chi Bi, Lu Bu´s Seite,Xtreme Mode
Töte Alle Generäle und WIRKLICH ALLE auch die untergeordneten und die die noch als verstärkung kommen

Genauigeitsrolle

Berg Ding Jun, Dong Zhuos seite, Xtreme Mode
Töte Huang Zhong und sammle den Beutel ein den er fallen Lässt

Keiserliches Pferdegeschirr

You Ting, Nanman side, Xtreme Mode
Befor die beiden Tore fallen besiege Gan Ning und Sun Shang Xiang

Blitzbogen

Yi Ling, Gelbe Turbane, Xtreme mode
Huang Zhong muss 10 mins überleben
(Tipp: Töte erst alle von Liu Bei´s Generälen, dann töte Ma Chaos generäle dan speicher ab und töte ihn wenn Huang Zhoun Stirbt nachdem du Ma Chao Getötet hast lade neu, Töte dann Huang Zhongs Generäle und dann wartest du bin die 10 mins um sind und Tötest ihn

Siegel der Dunkelheit

Guan Du, Yuan Shaos seite, Xtreme Mode
gehe in das schloss dann kommt ein Video Cao Cao is nich im schloss dan gibt Yuan Shao den befehl zum angriff und dann müsste das Item erscheinen

Marschtrommel

Nanman Campagne, Gelbe Turbane, Xtreme Mode
Besiege Zhuge Liang

Göttlicher Handschuh

Wu Zhang Ebene, Dong Zhuos seite, Xtreme Mode
Besiege Zhang Fei, Guan Yu, Ma Chao, Zhao Yun, Jiang Wei und Wei Yan (Tipp: Gehe sicher dass Fan Chou stirbt befor 7:30 min vorbei sind sonst kommt Guan Yu nicht als verstärkung ich enpfehle schwirigeit Hard das Nachschubteam kommt in der gegnerischen basis nahe Zhuge Liang raus also beile dich

Legendenrolle

He Fei Schloss, Meng Huo´s seite, Xtreme Mode
Besiege Zhuge Liang Befor diie tore sich offnen (Tipp: gehe am besten den weg mit den feilenund dann greif ihn von hinten an

Musou Rüstung

Für diesen gegenstand gibt es eigentlich keinen konkreten weg er wird nach einer weile alleine frei hole einfach die 4. und ein paar 5. waffen dann müsste das item frei werden
hey baba19 hast du auch ne liste für die 4waffen und weisst du wie ich Lu meng und Gan Ning bekomme ???
die stehn doch schon!!!
Jungs kann mir einer von euch eine liste auf deutsch schicken wo die 4 waffen drin stehen und wie ich Lu Meng und Gan Ning bekomme und alle items wehren auch ned schlecht.

Iverson
SIND NICHT ALLE WAFFEN ABER EIN PAAR DAVON

Ma Chao: Tong Tor: du musst warten bis han shui überläuft

Lu Bu :Hu Lao: tor töte Guan Yu, zhang Fei, Liu Bei und Gonsung Zan

Sun Quan: Belagerung des He Fei Schlosses: töte zhang he

Taishi Ci: Wu Terretorium: gegen Sun Ce einfach durchspielen

Xu Zhu: Tong Tor: wenn Ma Chao sich zurückzieht geh durch das tong tor

Fu Xi: Angrif auf Liu Biao: wenn Huang Gai stirbt

Nu Wa: Wan Schloss: wenn Dian Wei stirbt

Gan Ning: He Fei: Zhang liao muss leben dann macht er ein Bogen Angriff und Taisci Ci stirbt
es kommt eine nachschubseinheit oben bei cao cao also beeilen

Guan Yu: Guan Yu´s Flucht öffne das 4te To
r
Huang Zhong: Der Berg Ding Jun töte Xiahu Shang

Wei Yan Jie Ting rette Ma Su und töte dann alles bis auf Sima Yi

Jiang Wei: Jie Ting töte zhen ji und Cao Zhen

Pang Tong:Cheng Du wenn Pang Tong unzingelt ist töte Zh

Zhunge Liang: Wu Zhang ebene töte Cao Xiu wenn er ankommt

Liu Bei: Yi ling töte Sun Shang Xiang

Dian Wei Wan Schloss töte Hu Che Er

Zhang He Guan Du wenn Yan Liang und Wen Chou noch leben musst du das Versorgungslager finden und zerstören

Xiahu Dun: Guan Yus Flucht töte alle

Xiahu Yuan Berg Ding Jun töte huang Zhong nachdem er den Hügel runter reitet

Zhang Liao: He Fei töte Chow Tai

Xu huang: Fan Schloss töte Guan Ping befor das schloss mit Wasser voll läuft

Zhen Ji Jie Ting töte Jiang Wei

Cao Cao Gelbe Turbane töte Zhang Bao und Zhang Liang befor du Tore schließt

Zhou Yu Chi Bi töte Xiahu Dun (Dian Wei kommt drauf an wer da ist) und zhang he

Sun Shang Xiang You Ting töte Cao Xiu

Huang Gai Chi Bi töte Zhang Liao

Lu Xun Yi Ling geh durch die Steinkriegerformation wenn Gan Ning ung Lu

Meng noch leben dannach töte Zhunge Liang

Da Qiao You Ting töte Zhang He

Xiao Qiao Nanman töte Zhu Rong

Sun Ce Wu Terretorium töte Liu Yong wenn Taishi Ci noch lebt

Sun Quan He Fei Schloss töte Zhang He

Sun Jian Liu Biao töte Lu Gong

Lu Bu Hu Lao tor töte Guan Yu zhang Fei Liu Bei und Gonsung Zan

Diao Chan Hu Lao Tor töte Yuan Shu

Yuan Shao Guan Du wen chou muss 10 min leben

Zhang Jiao Gelbe Turbane töte JEDEN Offizier und General bis auf He Jin
weiss jemand wie man die 5te von FU XI bekommt weil was ich geschrieben habe stimmt nicht ich habe es persöhnlich probiert!!!!
baba du bist ein affe ich habe es auch so gemacht wie du es geschrieben hast und bei mir hat es komischerweise geklabt also probier es nochmal und mach es so wie du es geschrieben hattest :D

LuXun
das gibst nicht ich schaffe es nicht von Xiahu Dun die 5te zu bekommen und von Fu Xi ebenfalls nicht!!!!ich habe schon öfters probiert!!!!
Weiß jemand wie ich Jiang Wei bekomme? Is der letzte der mir fehlt!
Du musst mit Zhuge Liang den Musou Modus durchspielen
Hat von euch schon jemand Dynasty Warriors 4? Hab es mir schon bestellt. Hoffe dass ich es bald bekomme!
Ich will es mir bestellen wenn ich aus dem Urlaub wieder komme
Soll aber ne menge neuer Verbesserungen haben
Ich hab es jetzt!!!! Is voll geil auch wenn sie in den Tests immer schreiben dass es nicht so toll ist! Mir gefällt es voll gut und es hat ein paar neue Kämpfer! An eurer Stelle würd ich es mir schnell besorgen!!!
Ich hab das Spiel schon längst ist voll cool, aber ich hab noch immer nicht alle Charaktere freigeschaltet!
Weis wer wie man Meng Huo, Ma Chao, Jiang Wei, Zhu Rong und Zhang Jiao freischaltet ich bin schon verzweifelt, ich hab schon hundert mal den Mosou durchgespielt (ausser Nanman, weil ich Meng Huo dazu brauche)!
kann mir wer helfen?

PS.: meine lieblingschara sind Da Qiao, Xiao Qiao, Gan Ning und Sun Ce ^^
Hätt noch ne Frage zu Dynasty Warriors 3! Weiß jemand wie viele Charaktere es Gibt ich hab jetzt 41!!
42 ^^
Wann bekomm ich den Letzten?
Hi@all
kann mir denn jemand sagen wie ich an die enrgie rolle komme danke im vorraus
is wahrscheinlich na wu dazu musste ale frauen gespielt haben oda fu xi dazu musste alle männer gespielt haben ^^

war doch so oda ?
jeep habe ich habe mit allen gezockt habe auch alle krieger mir fehlen nur noch 2 sachen die energierolle und unten links das 2,te symbol fehlt noch Gruß Homs
hmm ab energie rolle ? was macht die noch gleich ?
Kann man in Dynasty Warriors 4 auch eine 2. 3. und 4. Waffe bekommen oder wird die Waffe nur stärker
da kann man keine waffe mehr kriegen die waffe bekommt erfahrungpunkte mit der die waffe lvl steigt. normal is das ne waffe 9 lvl erreichen kann und durch bestimmte sachen die man absolviert kann man auch lvl 10 erreichen... ist leider nicht so toll ist nur etwas stärker und man kann die orbs imma einsetzen ohne voll mouso zu haben
Was muss man machen, dass man die Waffe ins 10. level kommt.Ich habe heute DW4 gekauft und habe die Waffe im 9. level
schau mal unter dynasty warrior4 hilfe im forum da hab ich schon mal die 10te waffe von zhou tai geschrieben
Danke
Hi kann mir mal einer sagen wie ich die erste pergamentrolle bekomme soweit es eine ist /links/erste reihe 2.feld von unten
cu Homs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.