47 FREUNDE! (* Die Sims)

47 FREUNDE! (* Die Sims)

hallo zusammen ich habe gestern sims gespielt und da hatte ich plötzlich(47)
Freunde kann mir einer erklären warum und wieso!? (es ist sehr schön mit so vielen Freunden!)
hast du vieleicht geheiratet?weil ich hab mal durchs hairaten 100Freunde bekommen.

ciao
geheiratet hab ich nicht ich hab das spiel nur laufen lassen und schwups 47 freunde!
Vielleicht ein Spielfehler! Kann sein. Auf jeden Fall ein guter Spielfehler. 47 Freunde ist nicht schlecht. Das es so viele Leute gibt in der Nachbarschaft hätte ich nicht geglaubt.
Klar kannste 47 Leute in ner Nachbarschaft machen! Im normalen hats ja 10 Grundstücke und da kannste 8 Personen drauf tun, also maximal 80!!! Und mit dem TGD kannste locker über hundert machen!
Und dann kannste ja noch Freunde haben, die nirgens wohnen!
freut euch
Hallo lupo, du hast bestimmt in deinem Haus irgendwo das Taxifahrerbild hängen. Dann hast du automatisch alle Bewohner deiner Stadt als Freunde. Nur mußt du die Freundschaften dann auch pflegen, sonst verabschiedet sich einer nach dem anderen bei dir.
ja das taxi fahrer bild habe ich aber wenn ich es anschaue kommen keine Freunde wieso?
ein Taxifahrerbild???
gibts so was überhaupt in The Sims?
Bei dem Bildern??
ne,ne das musst du dir runterladen,ich glaub bei [www.chaeapfrills.com] oder so was,muss nochma nachgucken!
Die Seite gibt es nicht
die Seite heißt ja auch http://www.cheapfrills.org.
Aber das Taxibild gibt's doch da gar nicht, oder neuerdings doch?
??
WO IST DAS BILD??
bitte schaut doch mal in den alten Forumseiten nach, die Adrees des Bildes war sehr kompliziert, habe sie leider nicht mehr, aber im Forum steht sie bestimmt 10 mal und mehr.
Bravo Heidi! ;-)
Ich hab mal ne frage: wohin muss ich die downgeloadeten skins & co speichern um mit ihnen spielen zu können? ich speicher sie hier auf eine diskette und möchte sie zuhause auf dem pc spielen? wohin also mit ihnen? kann mir jemand so bald wie möglich helfen. meine emailadresse: claralaura20@hotmail.com
diesims/gamedata/skins- auf der Festplatte unter dem Ordner Programme bei mir unter Maxis/die Sims/Gamedata/skins
Hilfe:
wenn ich jetzt ein skin dawnloude,wie
kommt es dann in mein Spiel??
automatisch,oder muss ich iergendwas dafür
tun?!
LisaMFG@gmx.at
Wenn es ne zip-datei iss,musst du damit irgendwas machen,ich kapier des allerdings auch nich so ganz:-(((
*heul* schad drum !
exthrahieren oder entzipen
Hallo,hab gehört das es für die Sims-Tierisch gut drauf-einen Cheat mit dem man Pferde im Spiel bekommen kann.Weiß jemand wie der geht???Danke
Da hast du dich leider verhört. Es gibt keinen Chaet für Pferde, nur einen für Nessie.
wie geht der denn?
In der Nachbarschaftsübersicht Strg+Shift+C und nessie eingeben und mit eingabe dann bestätigen. Dann taucht Nessie auf.
na und ich habe nessi auch schon mal ohne cheat gesehen und es wahr grün nicht wie einpar von euch meinen rosa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.