BABIES (* Die Sims)

BABIES (* Die Sims)

Ich habe schon ein bisschen in diesem Forum herumgestöbert, hab aber keine passende Antwort auf meine Frage bekommen.
und zwar: wie können Tiere Babies bekommen?
Ich habe 2 Hunde. Das Männchen mag das Weibchen 20 %, das weibchen das männchen 5 %.
Aber das hat bei mir noch nie geklappt mit dem Kinder kriegen.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps ?

Vielen Dank

@ Mogelpower: dieses Thema bitte, bitte nicht schließen.
Die Tiere müssen sich beseer kennenlernen
Auch wenn sie sich 100% mögen, das geht trotzdem
sehr schwer.
Kurz davor kuscheln sie sich immer aneinander! Daran merks ich immer!
Schau unter Zuchthilfe von catlove 59
Ps : catlove59 bin ich .
Vielen Dank euch allen
beim mir kriegen die irgendwie dauernd Babys,die hunde mögen sich 100 % und die Katzen nichmal 50%, trotzdem hab ich schon 2 Hundebabys und 2 mal Katzenbabys gehabt
bei mir bekommen die tiere oft babys einmal sogar 3-5 mal hintereinander ich muss sie verkaufen weil ich sonst keinen überblick mehr habe. Wichtig ist, dass die tiere viel zeit miteinander verbringen, dann mit der zeit klappt es von selbst ihr werdet sehen ;o)
also ich habe es immer so gemacht, dass ich im Garten ein kleines Stück Garten eingezaunt habe, da Fressnäpfe und Schlafplätze hineingestellt habe und dann die Tiere auch noch.Mit dem move_objects cheats kannst du sie prima aufheben und hineinstellen und wenn der Fressnapf leer ist ihn rausnehmen und frisch aufgefüllt wieder reingestellt. Da geht das etwa 2 Tage, weil sie müssen sich miteinander "unterhalten"!
Viel Glück!
bei mir ist das problem, bei den move_objects on cheat besuchen mich keine leute mehr, also ich rufe sie dann an und die bleiben am anfang vom grundstück stehen. Irgendwas stimmt da nicht so naja das mit den Tieren klappt schon irgendwann mal! ihr könnt auch einen Futternapf vor euer haus stellen, damit mehrere Tiere kommen und ihr könnt sie adoptieren
Du kannst den code auch wieder "austellen" mit Move_objects off
schon aber des geht trotzdem nicht habs schon versucht irgendwie nimmt mein spiel das nicht an.
Wenn du den Briefkasten verkauft hast kommen keine Leute mehr,daran liegt´s bestimmt
Auch wenn der Mülleimer verkauft wurde,kommen (bei mir)
keine Leute mehr.Ich weiß leider nicht,wie man den zurück bekommt
gez:Ich
die leute sind nicht mehr ansprechbar wenn man sie mit dem cheat entfernt. man muss sie zum gehen auffordern
@Siedler genau das ist das problem! ich wollte die doofen rechnungen losbekommen, hab den briefkasten verkauft mit den cheat und seit dem, kommen bei mir keine leute mehr zu besuch. Kann sie auch nicht mehr zum gehen auffordern und noch anderes machen. Was soll ich jetzt machen, damit auf den Grundstück weitere Familien einziehen können und dass ich mit den besucher wieder was anfangen kann????
Vielleicht geht"s wieder,wenn du die Familie löschst,und eine neue benutzt...
gez:Ich
hab ich schon mal versucht und probiere es nochmal mit den ove_objects off vielleicht klappt es mit einer anderen familie.
ist doch klar man muss ficken damit man kinder bekommt
Reiß dich doch bitte etwas zusammen. Du hast schon im anderen Beitrag einen Blödsinn verzapft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.