irgendein Fehler (* Die Sims)

irgendein Fehler (* Die Sims)

Als ich eben sims angemacht hab war mein sim auf einmal halb unsichtbar man konnt nur noch kopf und hände sehen
danach konnt mein sim mit keinem mehr sprechen , weil er immer minus gekriegt hat
(auch wenns normalerweise plus sollte)
Bitte helft mir
Hast du dir irgentetwas aus dem Internet für die Sims runtergeladen?Wenn ja, dann liegt es daran.

Ich habe auch ein Problem:
Seit dem ich mir TGD gekauft habe kann ich, wenn ich eine neue Familie ertstellen will und wenn ich eine Aktion machen will(essen,reden,...) die Maus nicht mehr sehen! Der Sim Filecop hat keine Fehler gefunden.
hi monk
das ist bei mri auch manchmal, dass man einfach nicht mehr die maus sieht.
also wenn ich aber dann die sims wieder neu starte geht es wieder.
ciao
nelly
das mit dem halb unsichtbaren sim habe ich auch
aber wenn er zur arbeit gegangen ist ist er meistens
wieder ganz aber sonst weiss ich auch nich weiter
nachdem mein sim zur arbeit gegangen is is auch wieder alles normal ausser das der beim reden immer minus kriegt
Überall beim Reden oder nur unterm Essen??????? Den wenn das mit dem Minus nur unterm Essen ist dann passen die beiden nicht zu einander, da sie zu unterschiedliche Interressen haben.
nee das passiert bei jedem und bei dem aus der familie muss es ja auch klappen weil ich die ja sogar geheiratet hab.
wegen dem schrott verlier ich meine ganzen Freunde
Keine Ahnung leider! Vielleicht Familie speichern und ne Neuinstallation machen.
Ich hab da auch mal eine frage,also ich habe mir Skins gedownloadet und jetzt bricht das spiel ab wenn es grade hochgefahren hat.Woran liegt das?Miene festplatte ist noch fast lehr.
ja das will ich auch wissen das ist bei mir auch aber ich habe keine skins gedownloadet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.