Ich habe mir gestern CS 1.6 per Steam 2.0 gezogen aber ich kann mich auf keinen server connecten und wenn ich ein eigenes Spiel aufmachen will stürzt CS immer ab
Bitte helft mir
Bitte helft mir
Du kannst auf keinen Server connecten, weil die noch nicht 1.6 haben...
das liegt daran weil es nur ne beta version ist also wie ne demo nur mit massen an fehlern
Also ich hab genau das gleiche Problem.
heute morgen hab ich noch im Net zoggen können und jetzt auf einmal nicht mehr. Der zeigt immer
"you have ben disconnected from the server" an.
Hat jemand ne Arnung was ich machen könnte???
Danke schonmal im vorraus
heute morgen hab ich noch im Net zoggen können und jetzt auf einmal nicht mehr. Der zeigt immer
"you have ben disconnected from the server" an.
Hat jemand ne Arnung was ich machen könnte???
Danke schonmal im vorraus
das problem hatte ich auch, das passierte bei mir wenn die pings zu hoch waren, es lief aber als ich die server nach der ping rate geordnet hatte und dann einen mit möglichst vielen spielern ausgewählt hatte, nach etwa dem 5. server kam ich immer rein
Ich hab das Prob auch gelöst aber hab schon nen neues.
Wenn mann zu nem Server connectet steht da ja immer so was wie connecting to server oder so. und manchmal (also immer) steht da ja auch "Validate game resources"
oder so etwas und wenn das kommt hängt mein PC sich immer auf. Was kann ich machen???

Wenn mann zu nem Server connectet steht da ja immer so was wie connecting to server oder so. und manchmal (also immer) steht da ja auch "Validate game resources"
oder so etwas und wenn das kommt hängt mein PC sich immer auf. Was kann ich machen???

BIIIIIITTE brauche Hilfe!!!
meldet sich ürgendjemand ich weiss es is schon spät aber ich brauche ganz dringent Hilfe.
@the killer du müsstest doch noch da sein???
meldet sich ürgendjemand ich weiss es is schon spät aber ich brauche ganz dringent Hilfe.
@the killer du müsstest doch noch da sein???
hbei einem server hat es bei mir auch bei "Validate game resources" ewig gedauert, also mit alt-tab raus, alles beendet, und neu versucht
bei manchen servern lädt der ganz schnell, bei den meisten aber hängt der bei "Validate game resources" ein bisschen
man brauch bei 1.6 viel geduld um ins spiel reinzukommen 8) ;)
bei manchen servern lädt der ganz schnell, bei den meisten aber hängt der bei "Validate game resources" ein bisschen
man brauch bei 1.6 viel geduld um ins spiel reinzukommen 8) ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.