worms world party schli problem (Game Boy (Advance))

worms world party schli problem (Game Boy (Advance))

sagt mal steht bei euch in den Wormpots die option "Waffen-Kisten" ich bin nähmlich in sorge das das spiel kapput ist und kann das modul nur noch 5 tage umtauschen, Bitte helft mir!!! oder gibt es bei äuch eine speicherfunktion??? ich bin verzweifelt!!!!
wieso löscht ihr meine antworten!!! ihr macht es mir nicht eicht es sind nur noch 2tage und ihr löscht alle meine hilferufe!! ich frage nur: WAAAAAARUUUUUMMM???????????????
bitttttttttttttttttttee ihr idioten (sorry, sorry, sory!!!) ich warte nun schon seit 5tagen auf irgendeine antwort wenn nicht bald was hiersteht werde ich verrückt!! kein wunder wenn die Mogelpower moderatoren meine threads löschen und dan noch so feig sind und mir nicht sagen warum, dan zuck ich echt bald aus!!! ich bettle schon soooooolange aber keiner nimmt rücksicht!!! das finde ich sooooooooo scheisse! ich kann nur sagen: bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte !!
nun reichts wenn mir nicht bald wer antwortet dan wechsle ich die site! dan habt ihr einen USER weniger, ist euch das lieber! dan antwortet mir verdammt
Die Erfahrung zeigt, dass es keinen Sinn macht, die Beantwortung einer Frage durch ständiges "Nach oben"-Schieben zu erzwingen. Das funktioniert nicht. Stell Dir vor, jeder würde das tun. Solch ein Verhalten ist unfair den anderen gegenüber und darum löschen wir, wenn wir es feststellen. Wenn niemand auf eine Frage reagiert oder antwortet heißt das in den meisten Fällen, dass es eben keiner weiß.

PS: Es steht Dir frei, die Site zu wechseln. Wie haben kein Interesse an Lesern, die meinen uns erpressen zu müssen. :-/
sorry sorry sorry sorry sorry!!! tut mir echt leis aber es ist so knapp 2tage!!! ich bin vollverzweifelt!
sorry, ich will nur darauf hinweisen das ich nur noch 1tag zeit hab!wenn morgen keiner schreibt könnt ihr den thread schliessen!!
so!die chance ist vorbei ich bedanke mich bei allen die sich den thread angesehen haben! aber wenn mir noch wer was nachträglich sagen will kann er das gerne machen, danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.