Wenn ihr bock habt mal bei uns zu zocken dann kommt auf unseren server ist nähmlich nie was los ich mache immer werbung und so und es passiert garnichts also hoffe ich das mal ein paar kommen ok dann bedanke ich mich schon mal !!!!!
Quarzwerke - by ngz-server.de
server ip: 213.202.202.121:27015
Quarzwerke - by ngz-server.de
server ip: 213.202.202.121:27015
Ich würde schon mal kommen aber wo muss ich die server ip eigeben damit ich connecten kann??????
na ich meine ist doch klar...nichts gegen euch... aber ich würde auf alle Fälle nen anderen Mapcyle einstellen...euer s**** sry das ich so offen bin
dann vielleicht noch auf Linux umstellen...wenns geht noch mehr Leute auf denn Server lassen weil max. 6 vs 6 ist nen bisschen zu wenig
dann vielleicht noch auf Linux umstellen...wenns geht noch mehr Leute auf denn Server lassen weil max. 6 vs 6 ist nen bisschen zu wenig
Ich habe probiert auf eueren Server zu kommen funktieoniert aber irgendwie nicht. :-(
Dazu must du hlsw runterladen. Du must nur add server anklicken dann ip eingeben und connecten.
Dazu must du hlsw runterladen. Du must nur add server anklicken dann ip eingeben und connecten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.