Geht mal auf http://www.anschlag.info/ echt cool bis man den trick weiss jeden falls bei mir kam mal was falsches aber nur 1 mal von 3 *g*
Oh man jetzt können wir nicht mal in ruhe denken.
Man kann den Tel. abhören das Handy und jetzt noch unsere gedanken.... Wo führt das hin..
Man kann den Tel. abhören das Handy und jetzt noch unsere gedanken.... Wo führt das hin..
*seufz*
Merkt Euch mal nicht ein, sondern zwei oder drei Symbole.
Merkt Euch mal nicht ein, sondern zwei oder drei Symbole.
Schaut euch doch mal die Symbole bei den Zahlen an, deren Quersumme 9 ist.
Ich verrat mal die Lösung:
Immer wenn man auf "Gedanken lesen" klickt,kommt das Zeichen mit den zwei Fingern.Die Zahlen bei denen andere Symbole sind,kann man nicht rauskriegen wenn man die Ziffern,aus denen die Zahlen bestehen subtrahiert.Verstanden?
Immer wenn man auf "Gedanken lesen" klickt,kommt das Zeichen mit den zwei Fingern.Die Zahlen bei denen andere Symbole sind,kann man nicht rauskriegen wenn man die Ziffern,aus denen die Zahlen bestehen subtrahiert.Verstanden?
Sorry hab mich vertan.Wenn ihr einmal auf die Page geht, dann wieder runter und dann wieder drauf,werden die Symbole von den Zahlen immer geändert.
Trotzdem haben alle Zahlen, die rauskommen können (mit Quersumme 9) immer das selbe Ssymbol!
YUHUUUUU hab den Trick endlich verstanden.
;)))))))))))))))))
>:( Ist ja blöd
;)))))))))))))))))
>:( Ist ja blöd
Tja, Black Fish, mag daran liegen dass Du einfach nur zu dumm dazu bist, die Anleitung zu lesen und es genau so machen wie es dort steht - dann klappts nämlich auch...weil es rechnerisch garnicht anders geht!
Tja nur können wer auf Beleidigungen verzichten.
Also ich hatte auch mal was Falsches.Also bitte keine Beleidigungen.
Also ich hatte auch mal was Falsches.Also bitte keine Beleidigungen.
ich hatte aber echt alle falsch mit der Zahl 95
eigentlich kein wunder so doof wie ich bin
eigentlich kein wunder so doof wie ich bin
Also jede zahl die bei einer rechnung raus kommen kann,
zB 28-8-2=18 is immer dat gleiche Muster!!!
zB das karo. achtet ma drauf 63,18,27,36,72,54,81,9
sind immer gleich!!!
zB 28-8-2=18 is immer dat gleiche Muster!!!
zB das karo. achtet ma drauf 63,18,27,36,72,54,81,9
sind immer gleich!!!

(i bin SCHREIBT MA!!! I schwöre erlich)
Dat is vol durch schau bar weil jede Zahl die die Quersumme 9 hat, hat das gleiche Zeichen.
hey da hat schon wieder jemand meinen Namen geklaut. Ich heiss nich BIack Fish sondern Black Fish. Aber des kann echt sein das du zu doof bist BIack Fish.
ich bringe den thrad nach oben damit er nicht bald ins archiv kommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.