Eigentlich ist das hier das falche Forum, aber ich wollte mal fragen, ob ihr euch umbringen würdetet, wenn euch irgentwelche Menschen über den Chat bedrohen, anmachen(negativ gesehen), Morddrohungen.
Beachtet Nur im Chat und nicht in der Realität!
Ach ja ich würde mich nicht umbringen, nur weil mich ein paar Minderbemittelte, Idioten, Geisteskranke usw. dissen. Warum auch? Es ist Chat und nicht REAL, aber es gibt einige, die können das leider nicht mehr unterscheiden.....
CU Kjata
Beachtet Nur im Chat und nicht in der Realität!
Ach ja ich würde mich nicht umbringen, nur weil mich ein paar Minderbemittelte, Idioten, Geisteskranke usw. dissen. Warum auch? Es ist Chat und nicht REAL, aber es gibt einige, die können das leider nicht mehr unterscheiden.....
CU Kjata
Nein ich würde mich nicht umbringen, warum auch?
Das Leben ist viel zu schön dafür um jetzt schon sterben zu müssen!
Das Leben ist viel zu schön dafür um jetzt schon sterben zu müssen!
hm das thema versteh ich nicht ganz...
für MICH gibts keinen grund sich umzubringen und erst recht nicht wegen nem chat, ner chatbedrohung oder was auch immer.
also leute die sich umbringen, weil se im chat ne mordrohung bekommen haben, dann von einen den sie nichtmal kennen oder so, müssen echt was an der birne haben. *gummizelle*
wenn ich jetzt zB zufällig mit nem verhassten klassenkameraden chatten würde der mir mordrohungen usw macht, wäre das was anderes weil ich ihn ja kenne und er mich.
für MICH gibts keinen grund sich umzubringen und erst recht nicht wegen nem chat, ner chatbedrohung oder was auch immer.
also leute die sich umbringen, weil se im chat ne mordrohung bekommen haben, dann von einen den sie nichtmal kennen oder so, müssen echt was an der birne haben. *gummizelle*
wenn ich jetzt zB zufällig mit nem verhassten klassenkameraden chatten würde der mir mordrohungen usw macht, wäre das was anderes weil ich ihn ja kenne und er mich.
Es gibt dinge die belustigen mich, und andere dinge
eben nicht, morddrohungen belustigen mich eher, genau
wie jede andere art von gewaltandrohung :-)
Ich finde dumme nerfereien schlimmer, aber auch kein
grund für selbstmord.
eben nicht, morddrohungen belustigen mich eher, genau
wie jede andere art von gewaltandrohung :-)
Ich finde dumme nerfereien schlimmer, aber auch kein
grund für selbstmord.
wenn hinter der Aussage " Ich bring dich morgen um" was Wahres stecken würde und sich der Bedrohte umbringen würde, brauch sich der Killer keine Arbeit mehr zu machen. Da ist doch schwachsinn.
@Kjata
wie kommst du darauf? Will sich eine/r deiner Freunde/innen umbringen?
@Kjata
wie kommst du darauf? Will sich eine/r deiner Freunde/innen umbringen?
Würde ich mich umbringen für das das Idioten im Chat sind würde ich schon lange unter der Erde verweilen. Ehrlich. Warum sollte man sich wegen eines Chats umbringen?????? Morddrohungen beachte ich nicht und die Kindereien die ab und zu sind gehen mir persönlich am Arsch vorbei.
Uh,ah ich begehe gleich Selbstmord,weil ich von einem gesagt bekomme,dass ich mich umbringen soll;-)
Sowas würde mir net im Traum einfallen.
Sowas würde mir net im Traum einfallen.
Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, das hier einer was reinschreibt....
Wie ich drauf komme?...Ne Freunde hab ich nicht, das einzige was ich habe sind falsche Freunde und Feinde.
Ja es bringen sich Leute um, wegen solche Drohungen im Chat(nicht privat, nur Chat). Das bekomme ich bei den Gesprächen von Mitschülern mit...Ich frage mich auch, wie man so etwas machen kann...Ich kann gut zwischen realen und unrealen unterscheiden, wenn nicht wäre ich schon wegen meiner Zockerseele Amok gelaufen.
Diese Leute leiden an Verfolgungswahn, weil diese Chatter ihre Vornamen kennen, abe was sie nicht beachten, ist das sie, die sich umbringen, ihren eigenen Vornamen im Chat preisgeben und irgendwie löst das eine Angst in ihnen aus. Finde ich schon komisch. I
Ihr auch?
Es gibt immer Leute die sich durch so etwas beeinflussen bzw. manipulieren und anstiften lassen, wegen solchen Dingen.
CU Kjata
Wie ich drauf komme?...Ne Freunde hab ich nicht, das einzige was ich habe sind falsche Freunde und Feinde.
Ja es bringen sich Leute um, wegen solche Drohungen im Chat(nicht privat, nur Chat). Das bekomme ich bei den Gesprächen von Mitschülern mit...Ich frage mich auch, wie man so etwas machen kann...Ich kann gut zwischen realen und unrealen unterscheiden, wenn nicht wäre ich schon wegen meiner Zockerseele Amok gelaufen.
Diese Leute leiden an Verfolgungswahn, weil diese Chatter ihre Vornamen kennen, abe was sie nicht beachten, ist das sie, die sich umbringen, ihren eigenen Vornamen im Chat preisgeben und irgendwie löst das eine Angst in ihnen aus. Finde ich schon komisch. I
Ihr auch?
Es gibt immer Leute die sich durch so etwas beeinflussen bzw. manipulieren und anstiften lassen, wegen solchen Dingen.
CU Kjata
Wenn ich eine morddrohung bekomme wieso bitte soll ich mich dann selber unmbringen
ausserdem sag ich nie wo ich wohne oder meinen richtigen namen selbst am pc ist nichts über mich gespeichert
ausserdem sag ich nie wo ich wohne oder meinen richtigen namen selbst am pc ist nichts über mich gespeichertich würd mich nicht mal umbringen wenn ich in echt ne mordrohung bekäme ,denn die leute die mir drohen töten mich doch sowieso also brauch ich das ja nicht noch vorher machen 

@ Dark Ninja
Wie du weißt, kann man dich zurückverfolgen.
Wer brigt sich wegen dem Internet um? Was soll'n das?
Und dann nie mehr zocken?
Lieber will ich sterben
*wasnwitz*
Ne, aber ich frag mich wer so dumm ist und so was macht.
Ich bring euch alle um
Zaubertinte: [Wenn ihr das hier noch lesen könnt, dann seid ihr wohl nicht dumm genug ~:-) ]
Wie du weißt, kann man dich zurückverfolgen.
Wer brigt sich wegen dem Internet um? Was soll'n das?
Und dann nie mehr zocken?
Lieber will ich sterben
*wasnwitz*
Ne, aber ich frag mich wer so dumm ist und so was macht.
Ich bring euch alle um
Zaubertinte: [Wenn ihr das hier noch lesen könnt, dann seid ihr wohl nicht dumm genug ~:-) ]
ach schon wieder so ein beklopter mit zaubertinte
zurückverfolgen?
Ganz einfach
zurückverfolgen?
Ganz einfach
Umbringen wegen Chat? <g>
Also wer solche Gedanken hegt, den würde ich schon für etwas krank halten. ;-)
Und Morddrohungen? Naja, vielleicht sollte man nicht alles so ernst nehmen. Ich denke mal, dass meistens 12 oder 13-jährige Buben dahintersitzen und sich eins ins Fäustchen kichern. ;-)
Also wer solche Gedanken hegt, den würde ich schon für etwas krank halten. ;-)
Und Morddrohungen? Naja, vielleicht sollte man nicht alles so ernst nehmen. Ich denke mal, dass meistens 12 oder 13-jährige Buben dahintersitzen und sich eins ins Fäustchen kichern. ;-)
Meine Fresse, diese Thema ist doch alt, wieso schreibt man plötzlich wieder hier was rein?
CU Kjata
CU Kjata
ich spring ausm Fenster, tschö.
PS: Wohne im Erdgeschos.
@Kjata, du hast keine Freunde? Wie soll man das verstehen?
PS: Wohne im Erdgeschos.
@Kjata, du hast keine Freunde? Wie soll man das verstehen?
Na dann spring ;)
Nein nur Feinde, aber mir sind Feinde lieber als "Falsche Freunde". Wenn du verstehst, was ich meine mit "Falsch"!!
CU Kjata
PS: Ich springe gleich von meinen Sreichholz runter. Man ist das tief, mindestens 5mm *gg*
Nein nur Feinde, aber mir sind Feinde lieber als "Falsche Freunde". Wenn du verstehst, was ich meine mit "Falsch"!!
CU Kjata
PS: Ich springe gleich von meinen Sreichholz runter. Man ist das tief, mindestens 5mm *gg*
ich weiß nicht, wegen bedrohungen sich umzubringen??!?
das ist doch sinnlos, wenn die drohung ernst ist, stirbt man so oder so, wenn sie nicht ernst ist ist umbringen auch sinnlos => also, ich versteh die frage nicht
das ist doch sinnlos, wenn die drohung ernst ist, stirbt man so oder so, wenn sie nicht ernst ist ist umbringen auch sinnlos => also, ich versteh die frage nicht
Diesse Thema hat sich eigentlich schon erledigt...Muss auch nicht jeder verstehen.
CU Kjata
CU Kjata
Holz-Streichhölzer! ^-^
Warum fragst du? Willst du auch von einen springen O_o?!
CU Kjata
Warum fragst du? Willst du auch von einen springen O_o?!
CU Kjata
Es gibt eben immer schlecht gelaunte Menschen. Die sind dann den ganzen Tag depremiert und wollen nie ein bisschen Spaß. Aber was solls.
Es geht ned drum, ob ich deprimiert bin oder nicht... aber für so Jokes gibt es das Witzeforum... Ich find halt nur dass das Thema nichts zum sich drüber lustig machen ist. Besonders weil echt schon ein paar Leute wegen irgendwelchen Chats oder Selbstmordforen draufgegangen sind.
Bitte! Tz... ich sag jetzt lieber nicht was ich denke -.-"
Ist ja nicht mein Problem was man hier reinschreibt, wollt's halt nur gesagt haben.
Ist ja nicht mein Problem was man hier reinschreibt, wollt's halt nur gesagt haben.
Ja du hast es gesagt und jetzt ist wieder Ruhe. Immer auf den selben Thema rumtrampeln.
Bisschen arrogant, der Herr -.-" Bitte - danke im Vorraus, wasn Scheiß... Wenn der Thread wenigstens von dir aufgemacht wäre... aber ok. Dann hätte dein letzter Kommentar auch nicht sein müssen und außerdem wenn DU nicht weiter drüber reden willst dann lass es halt o.O" Und damit hat's sich jetzt.
Streichholz ist nicht gleich Streichholz. Es gibt verschiedene!
CU Kjata
CU Kjata
Ja ich habs eingesehen. Es war nicht richtig von mir. Wenn ich im Vorhinein gewusst hätte das so eine Diskussion daraus wird hätt ich mir das ganze gespart. Es tut mir leid falls ich irgendjemanden damit verletzt habe. Ich will nur eines noch sagen. Ich will nicht bis ans Ende des Jahres über dieses Debatter weiterschreiben. Ich habe beruflich genug Streß und möchte mich wenigstens in der Freizeit erholen. Nochmals wenn ich wirklich den falschen Ton angepfiffen habe dann tut mir das Leid Allegra. Ich will nur nicht das wir uns streiten wegen sowas. In Zukunft werde ich solche Bemerkungen bei den ernsten Themen unterlassen. OK? <:-)
Ich weiß wie sowas ist wenn sich jemand umbringt. Mir muss das keiner erzählen. Habe schließlich meinen Bruder und meine Tante wegen Selbstmord verloren. Ich weiß also genau wie man bei sowas empfindet. Zwar ist das schon länger her aber es war für meine ganze Familie und für mich ein Schock und so etwas wird man nie vergessen können. Aber ich glaube das interessiert eh vielleicht keinen oder???? Naja nochmals Allegra sorry wenn ich arrogant rübergekommen bin. Das bin ich sicher nicht. Es gäbe keinen Grund dazu das ich arrogant bin. Ich besitze schließlich keine Villa, kein Auto (noch nicht) und auch keine Firma (bin normaler Angestellter). Ok Schönen Tag noch.
Entschuldige wenn ich sowas frage Firby aber haben dein Bruder und deine Tante zum selben Zeitpunkt Selbstmord begangen?
die mutter von meinem halbonkel hat sich vor 4 jahren erdrosselt, weil ihr hase gestorben ist, den sie über 5 jahre hatte...wir hätten uns nie vorstellen können das so ne fröhliche person selbstmord begeht. naja ich will ma damit sagen, das man menschen nicht umbedingt äusserlich ansehn tut das sie an serlbstmord denken...zB könnte auch irgendjemand, der selbsmörder für schwach hält und heute sagt "ich würde mich niiiieeee umbringen!", nach einigen jahren selber selbsmord begehen, weil irgendwas passiert ist (seelische probleme). deswegen sollte man sich über das thema "selbsmord" sich nicht arg lustig machen denk ich
Nein mein Bruder hatte im November 1997 selbstmord begangen und meine Tante ein Jahr darauf.
nein, lustig machen sollte man sich darüber auf keinen fall!!aber ich meine nur wegen beleidigungen im chat wird sich niemand umbringen, da muss man schon vorher grosse probleme haben. die leute im chat kennt man meist nicht im realen leben, wenn mich jemand heftig kränken würde den ich ich persönlich kenne, würde mich das auch belasten, im chat oder allgemein wenn ich irgendwo online bin, prallt sowas einfach an mir ab, weil ich denke: was will er denn? ihr kennt mich nicht, also leckt mich...ich konnte mir auch schon jede menge beim online-zocken anhören, die kriegen dann die doppelte breitseite zurück und die sache hat sich für mich erledigt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.