Wer hat gute Tipps wie man leicht und schnell Geld machen kann (keine Darlehen)
THX CyTeC
THX CyTeC
Benutze doch den hier auf der Seite angegebenen Geldcheat oder downloade den Geldtrainer.
immer nur cheaten... vllt will er selber geld machen? hm, hab es zwar, hab aber erst einmal gespielt... demnächst weis ich eine antwort.
Man mir ist das doch sowas von egal. Soll er von mir aus in den Ruin gehen.
Am Anfang hat man fast immer Verluste, aber wenn man fortlaufend immer nur nach Bedürfnissen baut hat man mit der Zeit ein stabiles Plus ...
Also immer nach der WGI Anzeige richten und errechnen welche Stromversorger etc. gerade am günstigsten kommen für den benötigten Verbrauch.
Also immer nach der WGI Anzeige richten und errechnen welche Stromversorger etc. gerade am günstigsten kommen für den benötigten Verbrauch.
das ding heißt jetzt aber WHI-Anzeige für den fall das er die anderen simcitys nicht kennt.
die tipps sind ja ganz gut bis auf den von firby aber wenn ich so um die 7000 §-Leute hab dann wollen sie keine einfachen Häuser mehr und ziehen alle aus....
Was soll ich tun?
Was soll ich tun?
die werden bei dir sicher keine arbeit finden also baue eine neue stadt neben der aktuellen baue da nur ganz wenige wohnflächen hauptsächlich industrie und gewerbe verbinde beide städte mit einander (wenn du es nicht schon getan hast) und du müsstest wieder nachfrage an wohnungen in deiner ersten stadt haben (baue aber gute straßen am besten autobahnen).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.