Pro7 kürzt die Filme nicht mehr. Ist euch das nicht auch aufgefallen. Ich habe vor kurzem Species I und Samstag Species II gesehen. Beide waren auf Pro7 ungekürzt. Obwohl sie sie schon mal gekürzt ausgestrahlt haben auch auf Pro 7. Kann es sein das Pro 7 die Kritik wegen der Kürzerein nicht mehr vertragen hat und jetzt alle Filme ungeschnitten zeigt???? Na gut die Species Filme sind ja auch schon ab 16 jahren freigegeben. Aber trotzdem sogar auf ORF 1 (österreichischer Sender) war Species II gekürzt. GRATULIERE PRO 7! Was meint ihr?
Dann hasste wohl nicht gut genug drauf geachtet......pro 7 hat nämlich immer wie bekloppt gekürzt.........hoff das das jetzt so bleibt,das pro 7 uncut filme ausstrahlt.
mit james ryhan fand ich heftig die sollten den lieber uncut und dafür 22:00 zeigen anstatt so geschnitten
Species I? Laut TV-Spielfilm wurden dort 8 Minuten rausgekürzt.
Also soweit ich weiß haben sich die meisten Zuschauer nach JR bei Pro 7 beschwert und ich hab auch ma ne mail geschickt um zu sehen was zurück kommt: "....Sie werden daher sicher verständnis dafür aufbringen das wir aus Jugendschutz Gründen die Filme die um 20:15 Uhr bei unserem Sender laufen entschärfen müßen, dessweiteren hat die Firmenleitung beschloßen Filme im Spätprogramm ab 22 Uhr mit einer altersfreigabe von 16 nicht weiter zu kürzen und Filme ab 23 Uhr generell nicht mehr zu Kürzen, es sei denn es liegen Explizite anweisungen der BPjS vor...." Also gilt: Wenn es stimmt was sie sagen dürfen wir uns freuen, bei RTL hab ich auch ne Mail wegen Desperado geschickt, aber keine antwort bekommen, finde aber Gut das Pro 7 auf beschwerden Reagiert und nich nur Sagt sie würden etwas ändern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.