Stielblumen und Anekdodenden (Zum Lachen)

Stielblumen und Anekdodenden (Zum Lachen)

Die Entschuldigung eines Arbeitnemers nach einem Fehltag:

Ich hatte Gestern Abend Kopfweh, das war aber nicht der Grund weshalb ich heute nicht zur Arbeit kommen kann sondern weil ich Kopfweh hatte rieb ich mir Stirn und Nacken mit mit Minzöl ein darauf hörte der Kopfschmerz auf. Aber ich hatte noch Minzöl an meinen Fingern als ich pinkeln musste und fasste also meinen Penis an. Darauf kahm Minzöl an denselben und ich hatte solche Schmerzen, das ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Da war ich am morgen so fertig, das ich unmöglich zur Arbeit erscheinen konnte. Ich habe mir neben der Krankmeldung vom Arzt Schlaftabletten geben lassen und morgen komme ich wierder arbeiten.

Danke für ihr Verständiss!
Bewerbungschreiben an eine Firma:

Nachname und Firmenname sowie Anschrift wurden geedert

Abs: Rima Rata

Firma Microware & Co AG
Dikstrasse 45
44112 Rumpsfeld

20. Januar 2003
Seher geehrte Damen und Herren

Ich der wo bin möchte sehr viel Arbeit bei ihnen haben. Nicht so gut deutsch ich kann.
Seither Ich jung bin kann ich mich erinnern gut gewesen in viele Dinge.
Ich nichts wissen, aber auch von Erfahrung wo nicht da ist. Aber ich nicht gehabt Sorgen wo machen Leben schwer. Ich lieber froh bin wenn auch nicht gründlich.

Aber Familie ist sehr viel verbraucht und Geld für nichts arbeiten von Amt nicht viel.
So ich glaube da ich raus muß, in die Hände spucken und reiben. Das ist in Deutschland Zeichen für Fleiß.

Mein Leben nun:
Habe Schule hinter mir gelassen unter Hauptschulerfahrung.
Dann gemacht eine Ausbildung unter deutschem Mann wo nichts verstanden. Ärger war groß und Zeit sehr schwer.
Fertig geworden als Maler wo kann gut malen. Dann gearbeitet ohne Pinsel in Kaufhaus, an Information. Kunden machten mich berühmt bei Chef.

Aber das auch hinter mir. Nun ich arbeitsohne und Ihre Firma ist Ziel von mir. Und ich hoffe auf Zukunft das uns gehört zusammen.

Wenn Ihnen Foto von mich genügt, ich wehre sehr jubelnd. Aber so ich bitte Sie ansonsten, mich reinzubekommen zu einem Vorsteller Gespräch.
Entschuldigung wegen mein nicht gewolltes Schlechtdeutsch.

Dank ist sehr Groß

Rhima Rata
Sorry ich hatte gestern Abend wohl ein wenig zu tief ins Glas geschaut, hab sogar den Nick falsch geschrieben.

don't drink and write
Dein erstes Posting klingt ganz so als wäre es direkt aus dem (deinem) Leben geschrieben... *gg*

Das zweite halte ich aber auch für realistisch, denn ein Arbeitskolege von mir (türke) spricht tatsächlich fast genau so wie es da geschrieben steht..! Ohne Scheiss!!!

PS: Solange Du dich auf das Fun-Forum beschränkst darfst Du sehr gerne weiter betrunken schreiben...! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.