Warum ist das Spiel verboten ?????
Und warum wird es überall so geschrieben Q**** 3
????
Und warum wird es nicht ohne Sterne geschreiben ????
Bei Gigagames wurde es auch mit Sernchen geschreiben warum ????
mfg
Sub Zero
Und warum wird es überall so geschrieben Q**** 3
????
Und warum wird es nicht ohne Sterne geschreiben ????
Bei Gigagames wurde es auch mit Sernchen geschreiben warum ????
mfg
Sub Zero
Quake 3 ist nicht "verboten", sondern indiziert, das heißt:
1. darf nur an Erwachsene verkauft werden,
2. jegliche Werbung ist verboten.
Unter Umständen ist bereits das Nennen des Namens Werbung, z.B. in Verkauflisten. Daher ist es verboten, und daher wird der Name verstümmelt.
Und indiziert ist es, weil es - so das Gesetz - jugendgefährdend ist, das heißt, Deine Entwicklung negativ belasten kann, Dich z.B. verroht.
1. darf nur an Erwachsene verkauft werden,
2. jegliche Werbung ist verboten.
Unter Umständen ist bereits das Nennen des Namens Werbung, z.B. in Verkauflisten. Daher ist es verboten, und daher wird der Name verstümmelt.
Und indiziert ist es, weil es - so das Gesetz - jugendgefährdend ist, das heißt, Deine Entwicklung negativ belasten kann, Dich z.B. verroht.
Und wenn du in Österreich lebst, darfst du für Q**** (ich weiß nicht, ob ich das schriben darf) werben, soviel du willst :-)
Bevor das Spiel indiziert is einfach kaufen habe ich genauso wie 65000 andere Deutsche gemacht.
So ein schmarn "verroht", ich töte doch niemanden wegen Quake 3 oder so...........
So ein schmarn "verroht", ich töte doch niemanden wegen Quake 3 oder so...........
Ich weiß nicht, ich möcht mich nicht in deiner Nähe aufhalten, wenn du allein und bewaffnet bist...
Ich auch nicht !!!!
Es sei den ich wäre 500 m entfernt und hätt ne AWP im Anschlag.
Es sei den ich wäre 500 m entfernt und hätt ne AWP im Anschlag.
man o man ..... ich verstehe euch nicht ! alle sagen im TV oder auch so. das solche gamez die menschen beeinflussen ! das stimmt doch gar nicht !!!
mal auf einer multiplayer-party gewesen ? ich war mal auf einer grösseren, mit ca 200 anderen !!! da wurde so ziemlich alles an shottern gespielt ! und ?? bis jetzt ist noch keiner ausgeflippt und hat einen getötet ! das ist eher spass ! es gibt aber immer leute die glauben das es die anderen als realität aufnehmen ! das timmt doch gar nicht !!
diese ausbrüche, wo andere ausflippen und in eine schule gehen, sind doch nur psychopaten bzw. habne prbleme gegen die ncihts uternomen wurde !
ist halt meine meinung und dieser meinung sind verdaaaamt viele die ich kenne !
mal auf einer multiplayer-party gewesen ? ich war mal auf einer grösseren, mit ca 200 anderen !!! da wurde so ziemlich alles an shottern gespielt ! und ?? bis jetzt ist noch keiner ausgeflippt und hat einen getötet ! das ist eher spass ! es gibt aber immer leute die glauben das es die anderen als realität aufnehmen ! das timmt doch gar nicht !!
diese ausbrüche, wo andere ausflippen und in eine schule gehen, sind doch nur psychopaten bzw. habne prbleme gegen die ncihts uternomen wurde !
ist halt meine meinung und dieser meinung sind verdaaaamt viele die ich kenne !
Ich lach mich auch immer tot (*gg*), wenn ich anderen das Hirn aus der Rübe fetzte...
Solche Spiele sind eher zum abreagieren als zum anstacheln.
Ich denk wenn man die Nachrichten ansieht ist es auch nicht viel blutiger. (Q**** 3 ist sowieso harmlos im gegensatz zu W*****stein 3D
oder D*** N**** 3D. Die sind nur dazuda um jemanden umzubringen.
Ich denk wenn man die Nachrichten ansieht ist es auch nicht viel blutiger. (Q**** 3 ist sowieso harmlos im gegensatz zu W*****stein 3D
oder D*** N**** 3D. Die sind nur dazuda um jemanden umzubringen.
Wolfenstein 3d und Duke Nukem ist was für kinder diese spiele sind doch nicht brutal sondern lustig
Also ich finde es auch irgendwie lustig mit einem Rocketlauncher im Anschlag in Quake 3 (uups, ich meine natürlich Q**** 3) Gegner zu zerfetzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.