Xploder 9000 (PlayStation 1+2)

Xploder 9000 (PlayStation 1+2)

Ich bin total am verzweifeln. ich hab mir jetzt den xploder 9000 für meine ps1 gekauft, um gebrannte Spiele spielen zu können. Das mit den cheats das klappt ja alles wunderbar aber irgendwie kann ich keine gebrannten Spiele spielen.
1. Wie muss ich das genau machen
2. Muss ich die gebrannten cds auf irgendeiner besonderen art und weise brennen (Rollinge etc)?
Bitte helft mir!
also ich weiss wie es geht aber wenn ich es dir sage wär das ja nicht nett denen gegenüber die sich originale kaufen, deswegen mein tip:

Kauf dir geniale originale ;-)

also machst folgendes klemmst eine feder oder ähnliches zwischen deckel und den knopf im hinteren bereich wo normal die psx merkt das der deckel zu ist dann startest du die xploder cd mit offenem deckel gehst auf spiel starten ohne oder mit codes wie es beliebt dann steht da bitte cd einlegen da nimmst du xploder cd raus und legst dein backup rein das alles während die cd noch dreht, das ist nämlich der nachteil!!!

das machst du ein paar mal dann wirst du dir ein neues cd laufwerk kaufen müssen!!!

deswegen
KAUF ORIGINALE UND BEHANDEL SIE ORDENTLICH!!!!
oder einen Bootmaster der die CD von alleine anhält !!
aber nichts geht über ein Orginal !!! (denn die Kopie zerfällt bzw. löst sich irgendwann auf)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.