Liebe Mafia-Freunde!
Bitte verratet mir, wie ich auf dem Raddampfer an die Pistole komme. Die beiden Klos sind bis auf einen Eimer leer. Wo ist der men`s room, wo die Pistole sein soll?
Bitte verratet mir, wie ich auf dem Raddampfer an die Pistole komme. Die beiden Klos sind bis auf einen Eimer leer. Wo ist der men`s room, wo die Pistole sein soll?
lol das kaputte isses.
aber um das auf zu kriegen, musst einen matrossen ko hauen und den schlüssel klauen.
aber um das auf zu kriegen, musst einen matrossen ko hauen und den schlüssel klauen.
erist auf den vorletztem deck ich weiß nich genau ob links oder recht am ende aber du must er einen matrosen fragen ob er dir den schlüssel gibt
Ich kann das genau erklaeren!
Du gehst zu einem Matrosen der auf dem unteren deck auf dem Buck steht ergeht da die ganze zeit hin und her
du musst ihn immmer undimmer wieder Fragen
dann gibt er dir den schlussel . das klo ist auf dem vorletzten Stock da stht so ein schild und vorher nimm einen Eimer dann duck dich und da ist es.
Viel Glueck
Du gehst zu einem Matrosen der auf dem unteren deck auf dem Buck steht ergeht da die ganze zeit hin und her
du musst ihn immmer undimmer wieder Fragen
dann gibt er dir den schlussel . das klo ist auf dem vorletzten Stock da stht so ein schild und vorher nimm einen Eimer dann duck dich und da ist es.
Viel Glueck
Genau! Mit dem Eimer,welcher im noch sauberen Klo steht, musst du das andere Sauber machen. Und vergiss nicht, dem Matrosen die Schlüssel zurückzubringen. Sollte das Klo nicht geputzt sein oder der Schlüssel nicht zurückgebracht worden sein, ist die ganze Mission gescheitert. WÄhrend du nämlich den Mordanschlag verüben willst, kommt der Matrose an und will dich schlagen. Das war's dann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.