Voice-Setup (* Half-Life & Counter-Strike)

Voice-Setup (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo @ alle!!!
hab folgendes problem: hab mir ein headset gekauft und gehofft ich könnt jetzt bei cs labern. aber fehlanzeige. so bin ich vorgegangen: headset eingesteckt, voice-tweak.exe gestartet, lautstärke eingestellt, ok gedrückt, cs gestartet, in der player config das mic aktiviert und mir eine taste für labern ausgesucht. dann ins spiel gegangen und die taste fürs labern gedrückt. aufm bildschirm über dem geld erscheint jetzt zwar das zeichen das ich jetzt labern kann aber wenn ich auf tab drücke seh ich neben allen playern einen lautsprecher nur bei mir nich. ALSO WAS MACH ICH FALSCH!!!!!!!!?????????? fänds voll gut wenn wenn mir einer ne lösung unterbreiten würde. schon mal danke im voraus! gruss Dpmn6996
Hmmm... also das mit dem Zeichen bracuht man net frag einfach mal auf nem server ob die dich hören und dann weist du es!!!
muss ích mich denn selber reden hören?
Ne du hörst dich net selber sprechen!!
huhu hat sich erledigt. aber cypher danke für die hilfe. man sieht sich irgendwo irgendwann auf irgendnem server.....
lol lol lol , Das Mirkofon sieht man nie bei sich selber , aber zum glück funzt es ja
Hey, Dopemann was steht bei dir im Config bei deiner Labertste, also z.B. "bind "d" voice_speak
oder was steht da ?
Normalerweise erscheint ja unten rechts am Bildschirmrand ein kleiner Lautsprecher wenn man spricht. Daran sieht man auch ob das jetzt funktioniert oder nicht. Wenn man allerdings ne alte Soundkarte hat, kann es sein, dass diese Direct Sound nicht unterstützt(War bei mir früher so).
îch habe eine alte sounkarte und habe probleme damit kann ich das vileicvht updaten damit das auch funktioniert???????
danke schon mal im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.