ich hab gestern einen alten laptop von meinem vater bekommen der wirklich seh schlecht ist, aber mir nur zum surfen nützdem soll, aber ich hab den defekten Laptop Blatt gemacht und jetzt als ich den ps mit der startdiskette gestartet habe, und ich von A: auf E: wechsel und dann dir eingebe gibt es keine install bzw setup datei, hab das gleiche auch schon bei der diskette und dem normalen laufwerk D: probiert, hat aber nichts genützt! Naja ins BIOS komm ich nicht mehr rein und deswegen brauch ich eure hilfe was ich machen kann !!! HIILLFFEE
also,
eben hab ich bemerckt als ich eine gefundene diskette eingelegt hab das der pc zwar mit dem cdrom laufwerk verbunden ist, ihn jedoch nicht erkennt...das ist ein problem! das cdrom laufwerk ist eines, was nicht beim laptop dabei war sondern dazu gekauft worden ist, aber als der laptop ging, ging auch das laufwerk nicht mehr
also könnt ihr mir helfen ?
eben hab ich bemerckt als ich eine gefundene diskette eingelegt hab das der pc zwar mit dem cdrom laufwerk verbunden ist, ihn jedoch nicht erkennt...das ist ein problem! das cdrom laufwerk ist eines, was nicht beim laptop dabei war sondern dazu gekauft worden ist, aber als der laptop ging, ging auch das laufwerk nicht mehr
also könnt ihr mir helfen ?
Besorge dir die Win 95 Diskettenversion, dann draufmachen und von da auf gewünschtes OS updaten.
hmm ich hab die win95 startdisk bevor ich den pc eingeschaltet hab eingelegt, dann steht da das es startet dann kann ich später was eingeben (A:) dann hab ich "dir" eingegeben und gschaut ob da eine setup ode rinstall datei drauf ist war nicht der fall, naja und das hab ich mit sau vielen disks gemacht, hat aber nie was gebracht, hat immer abgebrochen
was soll OS sein ? ich hab ausser der startdisk nur noch 2 bootdisketten....mehr net!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.