Was sind lehrer fragt der junge seinen vater.das sind leute von denen du dich fernhalten musst sagte der vater zum sohn.
und warum gibt mir meine lehrerin eine 1 sagt der junge.Weil ich sie dafür bezahle sagte der vater.
und warum gibt mir meine lehrerin eine 1 sagt der junge.Weil ich sie dafür bezahle sagte der vater.
Oh wie doof kann man sein die smileys gehen so [S03]
ich hoff das ichs nicht falsch gemacht hab
ich hoff das ichs nicht falsch gemacht hab
Zumal der erste Satz auch keinen wirklichen Zusammenhang zum 2. hat.
Mal ehrlich, du selbst findest ihn doch auch nicht komisch, stimmts?
Mal ehrlich, du selbst findest ihn doch auch nicht komisch, stimmts?
wie wär's mit dem ?
Der Arzt zur Schwester: "Hör mal, da ist neulich ein Kind mit weiblichen und männlichen Geschlechtsmerkmalen zu Welt gekommen."
- "Echt ?"
Arzt:"Ja wirklich, es hatte eine Scheide und ein Gehirn..."
Ist nicht böse gemeint (hoffe der Witz ist noch nicht so bekannt)
Der Arzt zur Schwester: "Hör mal, da ist neulich ein Kind mit weiblichen und männlichen Geschlechtsmerkmalen zu Welt gekommen."
- "Echt ?"
Arzt:"Ja wirklich, es hatte eine Scheide und ein Gehirn..."
Ist nicht böse gemeint (hoffe der Witz ist noch nicht so bekannt)
*GÄÄÄÄHN*
sitzen zwei Schnecken auf einem kacktus in der Wüste.
Kommt ein Flughafen vorbei gefahren.
Sagt der Elefant:"Ich glaube die Kühlschrank tür stand offen"
Der ist doch echt cooool oder
sitzen zwei Schnecken auf einem kacktus in der Wüste.
Kommt ein Flughafen vorbei gefahren.
Sagt der Elefant:"Ich glaube die Kühlschrank tür stand offen"
Der ist doch echt cooool oder
Ich bin ganz ehrlich den Witz von SSJ trunks fand ich auch nicht witzig, aber ihr müsst ihn ja nicht gleich so runtermachen!
Der von Enrico ist irgendwie lässig. Der von SSJ trunks verstehe ich die Pointe nicht. Aber ist ja egal. Gehen zwei Leute nebeneinander spazieren einer der beiden schaut nach unten und sieht einen Toten Vogel und sagt gleich zum anderen:"Schau ein toter Vogel". Der andere schaut nach oben und fragt:"Wo?"
Ein Ehepaar liegt im Bett. Fragt sie: "Schatz, woran denkst Du gerade?" Darauf er: "Ach, die kennst Du sowieso nicht."
Der Mann öffnet die Couche und erschrocken richten sich die Blicke auf die Couche, da nämlich ein Skelett drinnen liegt. Darauf hin der Mann:"Du Sabrina ich glaube ich habe Oma gefunden"!
Fährt ein BMW Fahrer mit beträchtlichem Tempo die Straße entlang. Plötzlich überholt ihn ein Porsche dicht gefolgt von einem Trabby.
„Scheiße“ denkt der BMW Fahrer „Von dem Porsche laß ich mir das ja noch gefallen aber das mich ein Trabby überholt, das geht mir gegen meinen Stolz“ , daraufhin gibt er Gas und überholt beide.
Nach einer Weile überholt ihn wieder der Porsche und auch der Trabby. Wider setzt sich der BMW Fahrer durch und überholt beide.
Das geht etwa noch dreimal so und als der Porsche und Trabby wieder vor ihm sind ist er schon den Tränen nah als plötzlich der Porsche rechts abbiegt. Der Trabby rast weiter geradeaus und wird langsamer, bis er plötzlich mit qualmenden und eiernden Reifen stehen bleibt.
Der BMW Fahre möchte das nun genauer wissen steigt aus und fragt den Trabbyfahrer: „Sag mal hast du dir `nen Porschemotor eingebaut und wolltest dir gleich mal mit `nem echten ein Rennen liefern oder was?“
Darauf hin der Trabbyfahrer voller Wut: „Nein, dreckiger Mist noch mal. Ich bin einfach in dem seinem Fahrtwind gehangen und nicht mehr raus gekommen. Da hat auch alles Bremsen nichts genützt!“.
hihi
„Scheiße“ denkt der BMW Fahrer „Von dem Porsche laß ich mir das ja noch gefallen aber das mich ein Trabby überholt, das geht mir gegen meinen Stolz“ , daraufhin gibt er Gas und überholt beide.
Nach einer Weile überholt ihn wieder der Porsche und auch der Trabby. Wider setzt sich der BMW Fahrer durch und überholt beide.
Das geht etwa noch dreimal so und als der Porsche und Trabby wieder vor ihm sind ist er schon den Tränen nah als plötzlich der Porsche rechts abbiegt. Der Trabby rast weiter geradeaus und wird langsamer, bis er plötzlich mit qualmenden und eiernden Reifen stehen bleibt.
Der BMW Fahre möchte das nun genauer wissen steigt aus und fragt den Trabbyfahrer: „Sag mal hast du dir `nen Porschemotor eingebaut und wolltest dir gleich mal mit `nem echten ein Rennen liefern oder was?“
Darauf hin der Trabbyfahrer voller Wut: „Nein, dreckiger Mist noch mal. Ich bin einfach in dem seinem Fahrtwind gehangen und nicht mehr raus gekommen. Da hat auch alles Bremsen nichts genützt!“.
hihi
Da kenn ich einen ähnlichen:
Ein Mann fährt weg von der Esso Tankstelle auf der Autobahn und bemerkt das ihm ein Mopedfahrer die ganze Zeit an der Seite verfolgt. Er wird schneller 100 kmh der Mopedfahrer auch. Er denkt sich noch schneller 150 kmh Mopedfahrer hängt noch immer neben ihn. 200kmh und der Mopedfahrer fährt noch immer neben ihn. Daraufhin wird im das zu blöd und kurbelt das Fenster runter und schreit raus:"Na hast du einen Tiger im Tank?????" Darauf der Mopedfahrer:"Nein aber ich habe meine Jacke bei ihrer Autotür eingezwickt."
Ein Mann fährt weg von der Esso Tankstelle auf der Autobahn und bemerkt das ihm ein Mopedfahrer die ganze Zeit an der Seite verfolgt. Er wird schneller 100 kmh der Mopedfahrer auch. Er denkt sich noch schneller 150 kmh Mopedfahrer hängt noch immer neben ihn. 200kmh und der Mopedfahrer fährt noch immer neben ihn. Daraufhin wird im das zu blöd und kurbelt das Fenster runter und schreit raus:"Na hast du einen Tiger im Tank?????" Darauf der Mopedfahrer:"Nein aber ich habe meine Jacke bei ihrer Autotür eingezwickt."
"Mammi, Mammi, muss ich das Ei wirklich essen?"
"Ja"
"Auch den Schnabel?"
"Mammi, Mammi, darf ich mit Opa spielen?"
"Nein, die Knochen bleiben heute im Schrank."
"Mammi, Mammi, gibts heut wieder blaue Nudeln?"
"Nein, Opa hat keine Krampfadern mehr."
"Ja"
"Auch den Schnabel?"
"Mammi, Mammi, darf ich mit Opa spielen?"
"Nein, die Knochen bleiben heute im Schrank."
"Mammi, Mammi, gibts heut wieder blaue Nudeln?"
"Nein, Opa hat keine Krampfadern mehr."
Atomwitz:
Alle strahlen :)
Sparwitz:
Einer lacht für alle :)
PS.Bei 1x Lachen = 1 Keks
2x Lachen = 2 Kekse
0x Lachen = 3 Kekse
... wer ist scharf auf Kekse ???
killa
Alle strahlen :)
Sparwitz:
Einer lacht für alle :)
PS.Bei 1x Lachen = 1 Keks
2x Lachen = 2 Kekse
0x Lachen = 3 Kekse
... wer ist scharf auf Kekse ???
killa
3 Kekse Witz:
Keiner lacht :(
(:
Kettenwitz:
Einer ´kommt´ und alle kommen mit...
(Keiner kommt und Niemand ist schon da)
killa
Keiner lacht :(
(:
Kettenwitz:
Einer ´kommt´ und alle kommen mit...
(Keiner kommt und Niemand ist schon da)
killa
der witz von SSJ trunks is ja langweilig.der von firby is geil
Zwei Maenner treffen sich im Himmel. "Woran bist du denn gestorben? " "Ich bin erfroren. Und du ? " "Ach, ich bin an einem Herzanfall gestorben ! " "Wie ist denn das passiert ? " "Ein Kumpel rief mich im Buero an und sagte : Deine Frau betruegt dich! Ich renne zum Auto rase heim, ins Schlafzimmer, schau unters Bett, in den Schrank, nichts! Runter in die Kueche, in den Keller - nichts. dann wurde mir uebel, und ich hatte einen Infarkt! " "Du Idiot ", sagte der andere, "haettest du in der Kueche in die Tiefkuehltruhe geguckt, koennten wir beide noch leben... ! ":-)
Ein Russe, ein Albaner und ein Türke sitzen im Auto. Wer fährt?
ieziloP eiD
ieziloP eiD
etwas ältere Witze:
steht n'Manta vor der Uni
fährt n'Manta gegn Baum und schreit "ICH HAB' NOCH GEHUBT!!!
find ich alle echt zum totlachen
(natürlich nicht)
steht n'Manta vor der Uni
fährt n'Manta gegn Baum und schreit "ICH HAB' NOCH GEHUBT!!!
find ich alle echt zum totlachen
(natürlich nicht)
2 Wagen donnern zusammen.Steigt einer aus und schreit den andern an:Samma sind sie BLIND???daraufhin der andere:nö,ich hab sie doch GETROFFEN! hihihihihihi!!!!!!!!! das Samma hab ich extra geschrieben.
@Kommt da der Name hin?
Den Witzt verstehe ich net.
Und warum steht da druntr noch:
"Die polizei" ?
Den Witzt verstehe ich net.
Und warum steht da druntr noch:
"Die polizei" ?
Auf ner Autobahn färt n Porsche dann sieht er am straßen rand einen Trabbi stehen und hält an!!
Darauf der Drabbi fahrwer kannst du mich abschleppen meiner geht neme!!!Der Porsche fahrer dann aber wenn ich zu schnell fahr dann hupp und Mach lichthupe!!
Dann plötzlich rasst ein Ferrari vorbei der Porsche fahrer gibt vollgas weil er sich das net bitten lassen will!!!Dann an der nächste Tankstelle rasen se vorbei und dann der Tankwart ruft schnell bei der nächsten Takstelle an und sagt:"Kuck schnell raus da müssten glei ein Porsche und ein Ferrari angerrasst kommen und da hinter ein Trabbi!!Der Trabbi hupt und Blinkt aber die lassen ihn einfach nicht vorbei!!!!"
Na wie ist der???
Und denn witz:Kommt eine Frau beim Arzt check ich net kann mir des einer erklären????????
Darauf der Drabbi fahrwer kannst du mich abschleppen meiner geht neme!!!Der Porsche fahrer dann aber wenn ich zu schnell fahr dann hupp und Mach lichthupe!!
Dann plötzlich rasst ein Ferrari vorbei der Porsche fahrer gibt vollgas weil er sich das net bitten lassen will!!!Dann an der nächste Tankstelle rasen se vorbei und dann der Tankwart ruft schnell bei der nächsten Takstelle an und sagt:"Kuck schnell raus da müssten glei ein Porsche und ein Ferrari angerrasst kommen und da hinter ein Trabbi!!Der Trabbi hupt und Blinkt aber die lassen ihn einfach nicht vorbei!!!!"
Na wie ist der???
Und denn witz:Kommt eine Frau beim Arzt check ich net kann mir des einer erklären????????
Diese Witze wurden schon hundert mal hier geschrieben und werden schon langsam langweilig.
Wie wärs denn mit dem:
Ne Maus buddelt buddelt und buddelt und kommt in Österreich raus.
sagt die Maus:Ich bin eine Maus mit einer kleinen Schaufel und Klaue alles was mir in den Weg kommt."
die Österreicher lassen sie aber trotzdem bei sich.
1 Woche später is allet geklaut, die Österreicher werfen sie raus und sie fängt wieder an zu buddeln.
Dann kommt sie in deutschland raus und fängt wieder an:
ich bin eine Maus,mit einer kleinen schaufel und werde euch alles klauen."
doch auch die Deutschen machen den fehler und lassen sie bei sich.
Eine Woche später is halb deutschland ausgeraubt und sie werfen sie raus.und wieder buddelt sie.
Irgendwann kommt sie dann in Polen raus und erneut fängt sie an: ich bin eine kleine Maus mit... HEY; WO IS MEINE SCHAUFEL???????????.
is der nich doll?????
P.S.: ein Werbeplakat:Machen sie doch einmal Urlaub in Polen.Ihr Auto ist bereits dort!
(das soll getz nich ausländerfeindlich wirken!!!!!!!!)
Ne Maus buddelt buddelt und buddelt und kommt in Österreich raus.
sagt die Maus:Ich bin eine Maus mit einer kleinen Schaufel und Klaue alles was mir in den Weg kommt."
die Österreicher lassen sie aber trotzdem bei sich.
1 Woche später is allet geklaut, die Österreicher werfen sie raus und sie fängt wieder an zu buddeln.
Dann kommt sie in deutschland raus und fängt wieder an:
ich bin eine Maus,mit einer kleinen schaufel und werde euch alles klauen."
doch auch die Deutschen machen den fehler und lassen sie bei sich.
Eine Woche später is halb deutschland ausgeraubt und sie werfen sie raus.und wieder buddelt sie.
Irgendwann kommt sie dann in Polen raus und erneut fängt sie an: ich bin eine kleine Maus mit... HEY; WO IS MEINE SCHAUFEL???????????.
is der nich doll?????
P.S.: ein Werbeplakat:Machen sie doch einmal Urlaub in Polen.Ihr Auto ist bereits dort!
(das soll getz nich ausländerfeindlich wirken!!!!!!!!)
werbespruch der bundeswehr:
kommen sie zu uns:
lernen sie schießen und treffen gute freunde.
((ich fand bisher die meisten lustig))
kommen sie zu uns:
lernen sie schießen und treffen gute freunde.
((ich fand bisher die meisten lustig))
Die Pointe is: Ihr Auto ist schon dort (es wurde schon geklaut). Zaubertinte: [Wie humorlos man sein kann!]
Ich rede von dem mit der Maus. Den anderen hab ich eh verstanden. Und noch was ich bin sicher nicht humorlos. Ich lach eben nicht über jeden Scheiß der ins Internet gestellt wird.
Hast du schon mal in Polen Urlaub gemacht? Nirgendswo in Europa wird mehr geklaut (besonders Autos) als in Polen. Es geht ein Gerücht um dass dort eine Art Automafia ist. Naja is auch egal!
Zum Witz mit der Maus: Die Polen habe die Schaufel der Maus geklaut.
Zum Witz mit der Maus: Die Polen habe die Schaufel der Maus geklaut.
mhh hier ein paar fitze auch ziemlich gemeine!
Wir haben ein Patenkind aus Afrika, wir lassen es Hungern damit es sich wie zu Hause fühlt.
Warum essen Blinde am liebsten Monbrötechen?
Weil sie drauf geschichten lesen können
(blindensprache)
Lach niemals über einen Polen der mit einem Auto gegen die Wand fährt, es könnte deins sein! °_o
Alle Menschen sind Intilligend, die Ausnahme bekommen die regel +g+
cYa Matze
Wir haben ein Patenkind aus Afrika, wir lassen es Hungern damit es sich wie zu Hause fühlt.
Warum essen Blinde am liebsten Monbrötechen?
Weil sie drauf geschichten lesen können
(blindensprache)
Lach niemals über einen Polen der mit einem Auto gegen die Wand fährt, es könnte deins sein! °_o
Alle Menschen sind Intilligend, die Ausnahme bekommen die regel +g+
cYa Matze
Boa, die sind ja echt fies.(aber doch irgendwie witzitg)*g*
Ach ja. den find ich auch ganz gut.
in der zukunft fanden archiologen einen sarg.doch 3 Jahre später gelang es ihnen immer noch nicht den Sarg zu öffnen. Warum nicht?
!!!!!!!! retlähuz nie raw gras mi !!!!!!!!
Ich weiss, is net grad der beste. Aber mir fiel immoment kein besserer ein! *g*
Ach ja. den find ich auch ganz gut.
in der zukunft fanden archiologen einen sarg.doch 3 Jahre später gelang es ihnen immer noch nicht den Sarg zu öffnen. Warum nicht?
!!!!!!!! retlähuz nie raw gras mi !!!!!!!!
Ich weiss, is net grad der beste. Aber mir fiel immoment kein besserer ein! *g*
Sitzt ein Türcke ein Amerikaner und ein Deutscher im Flugzeug.
Wirft der Türcke einen Döner raus und sagt Ach davon haben wir zu hause genug.
Der Amerikaner macht das selbe mit einen Donut.
Doch der Deutsche wirft den Türcken raus Ach davon haben wier zu hause genug.
Is der gut?
Doch der Deutsche wirft den Türcken raus Ach davon haben wier zu hause genug.
Is der gut?
@ Poci: Du musst deinen Witz (wenn man es so nennen will) nicht glieich in jédem Thread veröffentlichen.
@ Poci ich kenn den anders:
Darauf der Türke zum Deutschen: "jetz mach bloss keinen sch***"
Darauf der Türke zum Deutschen: "jetz mach bloss keinen sch***"
@Dexter dein Witz solltest du mit Teufelchen und Schäufelchen machen:
"Ich das Teufelchen mit dem Schäufelchen"
bzw.
"Ich bin das Teufelchen... WO IST MEIN SCHÄUFELCHEN"
"Ich das Teufelchen mit dem Schäufelchen"
bzw.
"Ich bin das Teufelchen... WO IST MEIN SCHÄUFELCHEN"
komm mal wieder runter
und wenn sich einer so geisteskrank aufführt wie du muss man ja schiss bekommen :-)
und wenn sich einer so geisteskrank aufführt wie du muss man ja schiss bekommen :-)
hey... die am anfang geschrieben haben--
redet nicht so mit SSJ trunks....---,,,
so schlecht ist der witz auch wieder nicht... ##+ PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF..
redet nicht so mit SSJ trunks....---,,,
so schlecht ist der witz auch wieder nicht... ##+ PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF..
Was sagt der Orkan zur Palme?
"Halt die Nüsse fest, jetzt wird geblasen!"
Was ist ein getrockneter Blutfleck auf nem Acker?
Ne alte Bauernregel.
"Halt die Nüsse fest, jetzt wird geblasen!"
Was ist ein getrockneter Blutfleck auf nem Acker?
Ne alte Bauernregel.
meine witze stehen in diesem terad http://www.mogelpower.de/archiv/thread.php?35448 unter dem namen witzloserschreiber oder so da war ich noch neu hier den namen powerpeter hab ich glaub erst danach gemacht!
Kennt ihr den (looser-)Witz schon?
Welches Tier hat sein Arschloch auf dem Rücken?
drefpieziloP saD
*hihi*
Wie witzig...
Welches Tier hat sein Arschloch auf dem Rücken?
drefpieziloP saD
*hihi*
Wie witzig...
poa geil echt :)
Sagt der Sohn zur Mutter:"Mami, Pappi is n richtiger Angsthase, weil immer wenn du weck bist schläft er bei der Nachbarin."
Sagt der Sohn zur Mutter:"Mami, Pappi is n richtiger Angsthase, weil immer wenn du weck bist schläft er bei der Nachbarin."
der patient erfährt eine schlimme nachricht von seinem doktor, dass er bald sterben muss.
da fragt der patient nartürlich nach:
doktor, doktor, wie lange habe ich noch zu leben?
sagt der arzt:
10
was 10?
9...
8...
7...
da fragt der patient nartürlich nach:
doktor, doktor, wie lange habe ich noch zu leben?
sagt der arzt:
10
was 10?
9...
8...
7...
ein russischer, ein schwarzer und ein deutscher zukünftiger vater warten im warteraum vor dem entbindungsaal kommen drei krankenschwestern mit jeweils einem kind.
die eine krankenschwester sagte, dass ein unfall passiert wäre und dass die babies vertauscht wurden und niemand konnte sagen welches kind wem gehört.
als das der deutsche vater hörte, griff er nach dem schwarzen baby und sagte, dass er lieber ein schwarzes kind haben wolle, als mit der angst zu leben ein russisches kind zu haben
die eine krankenschwester sagte, dass ein unfall passiert wäre und dass die babies vertauscht wurden und niemand konnte sagen welches kind wem gehört.
als das der deutsche vater hörte, griff er nach dem schwarzen baby und sagte, dass er lieber ein schwarzes kind haben wolle, als mit der angst zu leben ein russisches kind zu haben
bisschen gemein:
spielen ein paar afrikaner verstecken.
einer versteckt sich hinter einem besen(es ist ein bisschen von seinen bauch zu sehen), da schreit der der suchen muss: HAB DICH GEFUNDEN DU FETTSACK!!
spielen ein paar afrikaner verstecken.
einer versteckt sich hinter einem besen(es ist ein bisschen von seinen bauch zu sehen), da schreit der der suchen muss: HAB DICH GEFUNDEN DU FETTSACK!!
Was sind lehrer fragt der junge seinen vater.das sind leute von denen du dich fernhalten musst sagte der vater zum sohn.
also komm das is doch n witz, eher ne tatsache von daheim bei bulmas
das is ja wie, ähm
Vati darf ich auf dem elefant spielen?
Nein
Warum nicht
Weil ich ihn bezahlt habe
Boa für auf die schnelle doch echt super, oder?
also komm das is doch n witz, eher ne tatsache von daheim bei bulmas

das is ja wie, ähm
Vati darf ich auf dem elefant spielen?
Nein
Warum nicht
Weil ich ihn bezahlt habe
Boa für auf die schnelle doch echt super, oder?
*g* mein klassiker: biene maja fliegt um die ecke und tritt auf einen keks! *totllach* *indieeckehau* *ggggggggg* *nichtwiedereinbekomm* *lachlachlach* *kicher* *schmunzel*...
Was ist makaber?
Ein Kind in ner Mülltonne.
Was ist SEHR makaber?
Ein Kind in zwei Mülltonnen
Ein Kind in ner Mülltonne.
Was ist SEHR makaber?
Ein Kind in zwei Mülltonnen
Kommt ein mann in den Himmel, fragt Petrus du darfst dir eine rau aussuchen, willst eine Jungfrau oder eine Geschiedene mit 2 Kindern?
Sagt der Mann: Ok ich nehm die Jungfrau. Geht Petrus zu einer Tür , macht sie auf und lääst den Mann eintreten. Drinne sitzt Mutter Theresa.
Geht Petrus raus und sagt: Mist jetzt kriege ich wieder keinen für Pamela Anderson!
Was klopft gegen die Scheibe und wird immer Schwärzer?
Kind im Backofen!
Ist ein Schaich in der Wüste mit seinen Drei Kamelen, aber er hatte seit 2 Monaten kein Sex mehr, versucht er das eine Kamel zu besteigen doch es läuft weg. Beim Zweiten läuft das Kamel wieder davon.
Will er es gerade beim dritten versuchen, taucht eine Fee. Mit riesigen Titten nem richtig geilen Arsch usw. und sagt, du hast einen Wunsch beim mir frei.
Der Schaich überlegt nicht lange und sagt, halt bitte mal das Kamel fest
Sagt der Mann: Ok ich nehm die Jungfrau. Geht Petrus zu einer Tür , macht sie auf und lääst den Mann eintreten. Drinne sitzt Mutter Theresa.
Geht Petrus raus und sagt: Mist jetzt kriege ich wieder keinen für Pamela Anderson!
Was klopft gegen die Scheibe und wird immer Schwärzer?
Kind im Backofen!
Ist ein Schaich in der Wüste mit seinen Drei Kamelen, aber er hatte seit 2 Monaten kein Sex mehr, versucht er das eine Kamel zu besteigen doch es läuft weg. Beim Zweiten läuft das Kamel wieder davon.
Will er es gerade beim dritten versuchen, taucht eine Fee. Mit riesigen Titten nem richtig geilen Arsch usw. und sagt, du hast einen Wunsch beim mir frei.
Der Schaich überlegt nicht lange und sagt, halt bitte mal das Kamel fest
KOMMT N PFERD AN DIE BAR. SAGT DER BARKEEPER : " Warum ziehstn son langes gesicht ?
Werbung für Urlaub in Russland : "Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen"
Sagt der Hase zum Schneemann: Möhre her oder ich föhn dich!
Der ist doch echt lustig:-)
Der ist doch echt lustig:-)
Sitzen zwei alte Männer im Park auf der Bank sagt der eine zum anderen:
"Du hör mal ich muss dir sagen ich hab Zucker.
Fragt der andere:" Wie hast Du das bemerkt?"
Erwiedert der:" Ich hatte einen weißen Streifen im Schlüpfer."
Auf einmal sagt der andere:" O weh dann hab ich Zimt!"
Alzheimer hat auch seine Vorteile: Man lernt jeden Tag neue Leute kennen
Michael Jackson hat das geschafft, was gerade die No Angels schaffen: Er löst sich auf..
Was ist der Unterschied zwischen einer Rolle Klopapier und einem Auto?
- Ein Auto kann man auch gebraucht kaufen!
"Du hör mal ich muss dir sagen ich hab Zucker.
Fragt der andere:" Wie hast Du das bemerkt?"
Erwiedert der:" Ich hatte einen weißen Streifen im Schlüpfer."
Auf einmal sagt der andere:" O weh dann hab ich Zimt!"
Alzheimer hat auch seine Vorteile: Man lernt jeden Tag neue Leute kennen
Michael Jackson hat das geschafft, was gerade die No Angels schaffen: Er löst sich auf..
Was ist der Unterschied zwischen einer Rolle Klopapier und einem Auto?
- Ein Auto kann man auch gebraucht kaufen!
Ein Trabi-Besitzer an der Tankstelle zum Tankwart: "Für meinen Trabi hätte ich gerne zwei Scheibenwischer." Darauf der Tankwart: "Das ist okay, das finde ich einen fairen Tausch!"
Also,
Sitzen drei Leute im Auto!Wollen sie wissen wo sie sind.Streckt der erste die Hand aus.Und wo sind wir? fragen die anderen.Am Nordpol.Woher weisst du das?Ich hab schnee auf der hand.Fahren sie weiter.Wollen sie wider wissen wo sie sind.Streckt der erste die hand aus!Und wo sind wir?in der wüste.Woher weisst du das?Ich hab sand auf der hand!Fahren sie weiter !Wollen sie wieder wissen wo sie sind .Streckt der dritte die hand raus.Und wo sind wir?In Polen!Woher weist du das?Meine Rolex ist weg.
Sitzen drei Leute im Auto!Wollen sie wissen wo sie sind.Streckt der erste die Hand aus.Und wo sind wir? fragen die anderen.Am Nordpol.Woher weisst du das?Ich hab schnee auf der hand.Fahren sie weiter.Wollen sie wider wissen wo sie sind.Streckt der erste die hand aus!Und wo sind wir?in der wüste.Woher weisst du das?Ich hab sand auf der hand!Fahren sie weiter !Wollen sie wieder wissen wo sie sind .Streckt der dritte die hand raus.Und wo sind wir?In Polen!Woher weist du das?Meine Rolex ist weg.

Ich find den witz von SSJ trunks auch nicht lustig aber ihr hättet ihn nich beleidigen müssen .
An H.P. : Was ist ein Rolex?
An H.P. : Was ist ein Rolex?
Ist das ein Handschuh?
Witz:
Ein AUto wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "wir sind vom Verband für vorbildliches fahren. Sie fahren wirklich vorbildlich. Dafür gewinnen sie ein Preisgeld von 1000 €! Was wollen sie mit der Knete machen?" Fahrer: "Da mach ich mal ertmal meinen Führerschein"
HAHAHA!
Die Frau schreit vom Beifahrersitz:"Glauben sie ihm kein Wort, er is besoffen!"
HAHAHA!
Baby vom Rücksitz:"hab i doch gewusst dass ihr mit dem geklauten Auto nicht weit kommt!"
HAHAHA!
Eine Stimme aus dem Kofferraum:"Sind wir schon über der Grenze?"
HAHAHA!
ENTEGUTALLESGUT
Witz:
Ein AUto wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "wir sind vom Verband für vorbildliches fahren. Sie fahren wirklich vorbildlich. Dafür gewinnen sie ein Preisgeld von 1000 €! Was wollen sie mit der Knete machen?" Fahrer: "Da mach ich mal ertmal meinen Führerschein"
HAHAHA!
Die Frau schreit vom Beifahrersitz:"Glauben sie ihm kein Wort, er is besoffen!"
HAHAHA!
Baby vom Rücksitz:"hab i doch gewusst dass ihr mit dem geklauten Auto nicht weit kommt!"
HAHAHA!
Eine Stimme aus dem Kofferraum:"Sind wir schon über der Grenze?"
HAHAHA!
ENTEGUTALLESGUT
Das ist ne teure uhrenmarke.
Harry
P.S.Eine sehr sehr sehr teure uhrenmarke!!!
Harry
P.S.Eine sehr sehr sehr teure uhrenmarke!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.