Auf welchem Level besiegt man Totterbart? (GS) (Game Boy (Advance))

Auf welchem Level besiegt man Totterbart? (GS) (Game Boy (Advance))

Ich bin lv.26/25 und kann tooterbart nicht besiegen ich habe diese waffen

Isaak:
Gaia-Klinge

Garet:
Assasin-Klinge

Ivan:
Chrisantheme (*g*)

Mia:
Kristallstab

ich habe alle möglichen cheats zum kriegen von chrisantheme versucht darunter auch mit feuerdschinn besiegen aber es ging nicht als ich es plötzlich bekommen hab von einem kampf in dem ich nur waffen eingesetzt hab da her hab ich chrisantheme weiss aber nicht ob es immer geht.Jedenfals:

Rekord Chrisantheme: 175 (löl)
Rekord Gaia-Klinge: 232
Rekord Dschinn: 1088
alsso brauche ich hilfe könnt ihr mir auch das enmpfohlene level sagen?
ich habe gelesen das totterbart auf level:40 ist ind es locker mit menardi und saturos aufnehmen kann also trainiere noch weiter
das hab ich auch gehört aber ich glaube es nicht ich bin jetzt übrigens lv.28/27 und die psyenergien sind bei mir vergangenheit ich setzt nur mehr die waffen und beschwörungen oder normale dschinns ein ausser heilungsenergie wiederbeleebung entgiftung und so... ich habe totter bart bereits über 4200 Kp abgezogen wollte noch kometen beschören aber er hat mich erschischt als erste ich hatte nur isaak lebendig und der hatte nur mehr 52 Kp deswegen wollte ich volles risiko aber er war schneller... :(
Ich habe auf lv.27 Totterbart mit Hilfe von allen Dschinns und den selben Heilungspsynergien besiegt. Dabei habe ich auf meine KP aufgepasst, dass bei keinem unter 100-150KP ging. So wurde nur ab und zu einer von meinen Adepten besiegt und einmal zwei.

(Die vergiftung mit dem 7. Erddschinn schadet dem Gegner ungefähr 600 Kp.)
daaaaaaaaaanke du meinst karst hätte nicht gedacht das er so stark ist die vergiftung.naja jetzt bin ich lv.30/29
q Kiesl ich war auf lvl.40 wo ich ihn besiegt habe er ist ein gutes Training gegn Sauturos und Menardi hab das Spiel schon lange durch war aber schwer
aha ich hab ihn ja sowieso noch nicht besiegt
GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lv.30/29
Keiner aber wirklich keiner wurde im kampf besiegt und es war gut da alle die erfarungs punkte so bekommen aber nicht mal wiederbeleben musste ich.
so ich hab jetzt gewonnen geh durch den tornado zurück und wieder in die wüste dort besieg ich Orkan-echse
Das mache ich nicht, weil wenn man ihn auf der Schatzinsel besiegt und danach in den Bereich mit der Höhle reingeht und dann wieder rausgeht, ist er wieder da. Man kann so ihn immer wieder besiegen. Das ist ein gutes Training und man bekommt nach dem Kampf einein Heiltrank und das nach jedem Kampf. Das heisst gutes Training und zugleich gratisquelle für Heiltränke.
so mach ichs auch immer
Naja ist besser als dauernd aus der wüste und wieder rein zu gehen.
ich hab schon 23 Heiltränke wie ich in besiege? Ganz einfach mit Karst vergiften und nach 2 oder 3 Runden ist er so oder so besiegt allerdings wars nicht so bei totterbart den konnte ich nicht vergiften.
Aber Orkan-Echse ist kein wircklich gutes training nur 1300 Ep :( aber es geht so.Ausserdem wenn man
Tornado-Echsen besiegt erhält man manchmal Wieselklaue hab schon 5 Wieselklauen.Hab sie Garet gegeben weil wenn man gegen saturos&mendari und Infirios kämpft wirken Feuer Psyenergien nicht gut wenn ich also keine beschwörung oder dschinn einsetzten kann kann man wieselklaue benutzen.
Ich habe ungefähr 50 (30 Mia und etw. 20 Isaac) Heiltränke und noch was, nach jedem Kampf gegen die Orkan-Echse bekommt man 6400 Münzen. Nettes Taschengeld, was?
Dass man von den Tornado-Echsen Wieselklauen bekommt, ist mir auch schon Aufgefallen.

Man kann das häufige Besiegen der Orkan-Echse auf der Schatzinsel als gutes Training bezeichnen.

Apropos Training. Ich trainiere immer wieder an verschiedenen Orten.

Noch eine kurze Frage, die mich interessiert. Weisst du schon, was passiert, wenn man gegen Saturos&Menardi gewinnt, aber gegen Infirios verliert?
Das weiss ich natürlich da trainier ich immer also zur antwort:
nix, man ist im heiligtum von Lavilero und muss wieder zum leuchturm und dort musst du saturos und mendari nochmal besiegen

Frage an euch: Wann erlernt man:

Orkan
Pyrogriff
Frost-Prisma
Eisrakete
Reinheit
Höchste Stufe von Stalgmit bzw. Ton-Spitze
Höchste Stufe von Tundra bzw. Gletscher
Höchste Stufe von Gaia bzw. Muttererde

ich bitte es auch wie ich übersichtlich zu machen sagt mir bitte das lv. und wenn möglich die PP UND BEI DEN Höchsten Stufen auch den namen.
Zur meiner Frage:
Stimmt. Isaac mit 1KP und die anderen 0KP und man hat den Schamanenstab immernoch.

Zu deiner Frage:
Tschuldigung. Das wüste auch ich sehr gern.
Neues ich weiss jetzt etwas über die Fragen

Eisrakete Mia Lv.42 PP unbekannt

Höchste Stufe von Stalagmit bzw. Tonspitze Isaak Lv.40 PP unbekannt:

den namen vom 2 und auch die PP von beiden hätte ich auch gerne
Höchste Stufe von Stalagmit heisst Stein-Spitze, erlernt man auf lv.42, 22PP.

Stein-Spitze hatte ich heute um 19.30h erlernt.
cool ich bin aber jetzt Ninja manchmal auch samurai aber man lernt auf lv.40

Supernova
Lv:40
PP:29

Bodenbombe
Lv:40
PP:31
ach hab vergessen zu erwähnen Garet und Isaak lernen Supernova auf lv.40 als raufbold bzw. Schläger Und Bodenbombe als ninja
Die Eisrakete benötigt 23PP. Das erlernst du ja in Kürze, oder?
ja nur noch 30.000 EP bis Mia Eisrakete lernt!
Steinspitze hab ich schon.Isaak ist von meinem Team am stärksten und auf lv.42 ich trainiere tag und nacht mit der orkan-echse
Dark Ninja
warum änderst du ständig deinen namen???
XD hab ich auch immer ge´macht
Denn namen behalt ich auch für lange zeit
Dark Ninja = Kiesel?

Und Dark Demon, was heisst: XD hab ich auch immer gemacht.
Hä??? Nanu??????????
Jetzt versteh ichs. (hab in deiner Akte nachgeschaut.) Aber Dark Ninja vorher Kiesel, warum hasst du deinen Namen geändert?

Und was ist XD?
O_o
XD ist eine art smyli sieht man doch das x stellt die augen da die vor lachen verschlossen sind und d ist der mund
hi wollt was wissen weil ich bei der schatzinsel hänge!
komme im raum bei den steinen die symbole haben nicht weiter (soll man anscheinend heben nur wie?)

und im raum bei den venusfiguren bei der figur ganz rechts(kann man tarnung und zeitanhalten nicht verwenden)

bei welchem gegner kann ich am meisten xp sammeln möchte schneller lv up.

wie soll man die djinns verteilen ich will bessere kommbination,wenn möglich
bei mir hat isaac alle erd
garet alle feuer
ivan alle wind
mia alle wasser
ich bin momemtan lv.31
Issak: 3Wind, 3Feuer (Ninja) oder
Isaak: 4Wind, 3Feuer (Samurai)

Garet: 3Wind, 3Feuer (Ninja) oder
Garet: 4Wind, 3Feuer (Samurai)

Ivaan: 3Wasser, 3Erd (Medium)

Mia: -- ---, -- --- (Eine die Wunsch/Wunschquelle/Reinheit kann)

die finde ich am besten
Moonstone:
1. Mit dem Lastenheber aus dem Eingang vom Venusleuchtturm.

2. Von den ersten zwei Statuen die rechte erstarren lassen, danach ist eine im Schatten, mit der Tarnkappe an ihr vorbei. Geh im Schatten bis zu dieser Statue, die du gemeint hast, weiter. Noch im Schatten getarnt, nach oben.
P.s. Wenn du Enthüllung im dunklen Schatten einsetzt, siehst du alles besser.
noch ne kleinigkeit
1:hab den schamanenstab von hammet noch, der will ihn nicht zurück er sagt den brauche ich noch, nur wozu?(der belegt mir im inventar einen platz den ich brauchen könnte)

2:bin zum venusturm gegangen da komme ich bei der blitzbarriere die is im dritten oder vierten raum nicht vorbei?

3:hab mia einen verfluchten dämonenstab gegeben
was bewirkt der fluch ausser das ich die waffe nicht abnehmen kann.(is ja so gesehen kein nachteil)
1.Um in den Jupiter leuchtturm zu kommen! Allerdings im 2 Teil

3.Kannste nicht vorbei du musst zum eingang von babisleuchtturm ein rätsel lösen.Um in den Turm zu kommen.

3.Man ist manchmal geffeselt und kann nicht angreifen
thx. ninja!!!!!

jetzt weiß ich endlich wer mich beim angreifen immer blockiert !!

kann ich einer waffe den fluch irgendwie austreiben?
(is im moment einfach die stärkste möchte nicht wieder auf schwächere umsteigen)
einfach suche den pristerring oder gewinne ihn in tolbi
habe den priesterring wie kan ich den verwenden?
wen ich ihn aufsetze bekomme ich keine neue psyenergie,
auch im kampf han ich keinen neuen zauber verwenden.
habe von totterbart ne dämonenrüstung die is auch wieder verflucht!
wie setze ich den priesterring ein?
alle anderen ringe lassen sich im kampf einsetzen nur der nicht!
Also, wenn du den Priesterring trägst, dann wirkt der Fluch der Verfluchten Waffen und Rüstungen nicht. Im Kampf schützt er dich vor dem Fluch. Du musst nichts anderes machen, als ihn nur anzulegen.
wo bekomme ich gaia klinge?
wo genau is die orkan echse?
ps: kann man irgendwo ne zweite flinkklinge kriegen?
Im Venusleuchtturm.
In der Suhallawüste. Bevor man der Sturm-Echse begegnet, Enthüllung einsetzen. Jetzt über den Baumstamm hüpfen und durch die Höhle.
Bis jetzt hab ich nur 1 Flinkklinge.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.