Geheimnisvolle Stadt ? (Pokémon)

Geheimnisvolle Stadt ? (Pokémon)

H!

unter cheat.de stand mal was
über so ne geheime stadt
(nicht sunny town) :

Wenn man 20 (glaub ich) mal die ToP 4
besiegt hat und der alte EiCh dann kommt, soll er
! Ungefähr Sagen !, dass er kein bock
mehr habe dich als
einzutragen und dann gehen also alle.
Du bist allein. So. Nun geht man also in
die Ruhmeshalle, geht links (oder rechts)
und man begegnet paar FORSCHERN.

MAn besiegt sie also und dann lassen
sie dich in so ne... wie soll ich sagen...
eben in so ne geheimnisvolle Stadt.
Dort gibt es 15 arten von seltenen pokemon.

Es soll ja so ein gerücht in JAPAN
geben das eine solche Stadt exsistiert.

Stimmt das ? (Ich mein aber nicht SUNNY TOWN)
ne das stimmt auf gar keinen Fall, wenn es so ne Stadt geben würde dann würde die schon jeder kennen!

Wisst ihr was wir sollten mal einen Thread auf machen wo es immer wieder steht (für die, die es immer noch nicht wissen) das ES KEINE CHEATS FÜR MEW ODER IRGENDEINE STADT GIBT!!!!!!!!!
hm da ist was dran.....

:D
Auf Cheatz.de steht viel Mist!!
lexus bin mir auch net so sicha! vielleicht geht der cheat ja wer weiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hmmm....

ich habs ja auch noch net
getestet.....

Das das ein gerücht in Japan ist,
hab ich mal gelesen...
es stimmt nicht ich habe schon öfter als 20 mal die top vier durch gemacht und es ist nichts passiert
Dark Demon hat vollkommen Recht.Ich habe 100 Mal die TOP-VIER besiegt und habe keine Information über eine geheime Stadt erhalten.
Eine VIRUSSTADT gibt es aber wirklich.
ja, das weis ja jeder.

Doch sie existiert net in Gold/Silber oder
Crystall
Was nützt mir die Virusstadt überhaupt?
@ Garuda

Ich habe gehört, das die Pokemon
entwickler so ne 2te Safari Zone
herstellen wollten. Die müssen aber
mächtig im Zeittrang gewesen sein
und die konnten sie eben nicht mehr
fertigbauen. Es ist also
keine VIRUSSTADT, man könnte eher sagen,
dass es eine unvollendete Safari Zone ist.
Deshalb bleibt man da oft hängen und
ich kann mir auch deshalb nicht vorstellen
das es dort MEW gäbe.
Echt sinnlos ihrerseits!
ihrerseits ?

(im lexus)
also ihr müsst in die safari-zone gehen bis 310 schritte müsst ihr im ersten haus reingehen speichern und raus gehen anschließen fragt er euch ,,hab ihr keine lust mehr" antwortet mit nein ihr kommt wieder in die safari-zone speichert wieder in den ersten haus.jezt geht ganz raus un fliegt in die zinnoberinsel surft am rand ganz rechts hoch un runter ihr hört ein ,,ding dong" und ihr seid wieder in den gang geht wieder in die safari zone und wieder raus anschließen seid ihr in der ,,zahlenstadt"! ich hoff es war eine hilfe also probiert ich kann nr sagen as es 999999 mal getestet ist also viel spaß!
Darum gings ja nicht richtig, aber -ja-
danke ! ABer wieso heisst die Stadt
"Zahlenstadt" ? Ich war ja noch nie da !
da is alles voll verschwommen halt voll ,,high"
mit zahlen, kommer....
also ich hab die top vier jetzt schon 57 mal geschafft, ich habe nix gemerkt! das ist blödsinn!

auf rot/blau fünktioniert das mit der stadt, aber das ist vollkommen scheiße! da bleibt man an irgendwelchen texturen hängen! das ist dann auch bestimmt nicht gut für den spielstand!

aber bei gold/silber gibts sowas bestimmt nicht!
Man die Süse ist bestimmt der supermatex !

So n Higher ausdruck !
kennt ihr schon dass Zahlen Labor????
Jaein,
i habs scho ma gesehen (glaub ich) war aber noch net drinn.
Hä ? Welches Labor ?!
Dass Zahlen Labor!!! Wen du einmal denn Missingo code angwand hast geht du in dass Labor auf der Zinnoberinsel in den Raum mit dem Computer. Dort siehst du dir die Ruhmeshalle rund20 mal an (die missingo Ruhmeshalle) und schon hat sich dass Labor verwandelt!!! Ganz hinten liegen Schlüssel rum aber mann kommt nicht ran.
In der sogennanten Zahlenstadt gibt es ein Meer. Das muss man überqueren, (das geht so gut wie ganicht). Wenn das geschaft ist kommt man zu einer Wiese und kann von dort aus Alabastia(rot, blau) sehen. Auf dieser Wiese gibt es alle Pokemon in Level 100. Von dort hab ich auch mein Celebi und mein Mew.
das hast du also gepackt ?!

Ich glaube dir das nicht ! Celebie gab es noch gar nicht zu der zeit, wo pkmn rot/blau rausgekommen ist !

Das mit mew kann aber schon sein !
Entschuldiegung, ich hab vergessen zu schreiben das man achtmal versuchen muss Celebie von Silber zu tauschen. Sorry!
Ja aber wen du es vorher noch nicht hattest?? Wie kannst du es dann versucht haben???
Ich hab es nach dem Tausch versucht.
Außerdem konnte ich es nur versuchen zu tauschen, mein Freund mir eins geklont hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.