Final Fantasy 7 -Teil 2 (* Final Fantasy)

Final Fantasy 7 -Teil 2 (* Final Fantasy)

Hallo.
Falls ihr es noch net wissen solltet,es wird bald (ka wann genau) einen nachfolger,eine richtige fortsetzung zu Final Fantasy 7 geben,ähnlich wie Final Fantasy X-2.
Wer dort hauptrolle spielt,wie lang es nach 7 spielt u.s.w. weiß ich noch net.....
wenn ichs weiß,oder einer von euch,posten! ^^
(hoff das es den thread net schon gibt ;)
Hab ich auch schon gehört hoffe es stimmt,woher weißt du es denn.
Hab ich in ner zeitschrift gelesen (in der play).
Es is zu 99.9 % sicher,das es kommt.
das währe echt klasse
Mein ich auch.
Wenn wierklich eine komt bin ich schon riechtig neugierig wie die Story weiter gehen soll,so leicht fällt mir da nichts ein.
Hoffentlich verhaut square es nicht!!!!
Den ich finde die storys werden werden immer schlechter,wenn man so nachdenkt 7 war voll gut 8 war etwas schwächer 9 wieder etwas schwächer als 8 , 10 finde ich wieder besser als 9.
Das heißt natürlich nicht das mir die anderen nicht gefallen sie sind nur nicht so gut wie 7.
Nur von der story her von der Grafik brauchen wir natürlich nicht reden.
Seh ich auch so.Ich kann mir aber nicht vorstellen das es floppt,nicht Square,nicht mit nem RPG,nicht mit einem Final Fantasy.
Ist doch klar das es kommt...Grafik ist doch egal Story und Bestias (oder sind es dann wieder Summons?)ist doch das beste und die Moves(Limit-Attacken usw.)

Bin mal gespannt ob noch andere Teile fortgesetzt werden..Das beste wäre aber, das man ein speziellen FF-Teil programmiert, der alle Highlighst aus allen FF-Teilen zusammenschließt(Wenn möglich auch die alten Charas wieder)

CU Kjata
Hoffen wir einfach auf eine extrem gutes FF VII-2.
habs zwar noch nih durch aba dat is geil dat spiel deswegen hoffe ich ds es fortgesetzt wird. ali-randali.
Wär ja schon wenns kommt.Aber wie soll die Story denn weitergehen?Die Leute unter euch die es durchhaben(FF7 mein ich) müssten eigentlich wissen,dass man doch in der letzten Filmsequenz sieht wie RedXIII mit zwei seiner Jungen(wer wohl die Mutter ist?)auf das total mit Pflanzen überwucherte Midgar herabsieht und unten steht: 500 Jahre später.
Korrigiert mich jetzt wenn ich mich irre,aber nach 500 Jahren sind höchstwahrscheinlich alle Chars(außer RedXIII) verstorben und die Story müsste mit ganz anderen Chars weitergehen,was wiederum bedeutet,das es nicht wirklich eine Fortsetzung von FF7 ist.
Das einzige was ich mir sonst vorstellen kann,ist dass es vor der Zeit von FF7 spielt.Zum Beispiel in Cloud's Zeit als einfacher Soldat von Shinra.
Es kann auch gleich an FF7 anknüpfen es muss ja nicht nach 500 Jahren erst weiter gehen.
Und diese Szene mit Red XIII und seinen Jungen verred auch nicht so viel man weiß nur das Red XIII die Fortsetzung überleben wird und das sie ein Warscheinlich gutes Ende hat von dem geht man ja sowieso aus.
Naja ich denke mal die lassen es so 5 Jahre nach FF7 weiterspielen, wobei die Shinra gestürzt würde und die FF7 Partie sich fast ganz aufgelöst hat, Cloud is zB ein Elite Söldner bei ner neuergründeten "Armee" sowas wie die Bundeswehr bzw sowas wie Shinra nur mit mehr Gripps und nem anderen Ziel. Tifa hat sich mit Barret irgendwo zurückgezogen auf nem Bauernhof oder so. Cid & Co spielen dann nicht mehr so ne große Rolle, man kann sie dann zB nur finden aber nicht mehr steuern.
Na Ok nun zur Story, in FF7 wurde ja in der Endsequenz der "beschworene" Komet zerstört. Aber der Komet war ja kein normaler Komet *g* wärend der Komet von der weissen Substanz "aufgelöst" wurde(oder was auch immer das war), hinterlies der Komet jedoch ein "Objekt" welches sich die ganzen 5 Jahre Regeneriert hat. Die Kraft war dann letztendlich so gross, das nun ein Clon enstehen konnte. Ein Clon des Erschafferst des Kometen in FF7 ;).
naja oder so ähnlich lol

Cloud als Elite Söldner:
http://mitglied.lycos.de/catlikethief/hpbimg/cloudskizze2.jpg
das bild ist dumm. und es könnte dochs sein das cloud wegen seinem mako(ist bei jedem von soldat eingflöst worden)am leben geblieben
hjjil
hjjil
zthgf
Hoffentlich ist Sephiroth wieder dabei
Ich hab mal Cloud mit ´nem Gewehr gesehen .Vielleicht hat es damit was auf sich????????????????
Also für mich ist der 7 Teil der beste und eine Fortsetzung kann gar nicht floppen wenn viele auch so denken wie ich auser square versauts das wehre schade ich hoffe das Cloud Cid Barret Red XIII wieder dabei sind denn sie waren meine Favourien unter den Charaktern besonders Cloud. Also ich währe schon zufrieden wenn das Spiel so eine Grafik gat wie im letzten kampf gegen Sephirot.
Wir werden es ja sehen...

CU Kjata
he habt ihr das intro mit Zack gesehen der ist hoffentlich auch dabei
Wat für a Intro??ß

CU Kjata
Ja genau was für ein Intro?
ich glaub er meint die eine sequenz da, wenn man in nibelheim in den keller geht
hallo leute,

jetzt kommt ´ne blöde frage - aber wieso kann ich auf meiner ps2 den spielstand nicht speichern. meine ps2-memory-card akzeptiert er nicht!!!!
wenn ich mir die ps-one memory-card besorge - klappt es dann???

danke für eure antworten.

gruß
garak1st
Hey Leute,hab gestern den Hugh Hefner kennengelernt!!! Voll der gaile Typ und ihr seid voll die Loozer!
@ Garak1st
Mit ner PS 2 mem card kannst du doch keine PSX-games speichern.Du muss dir ne PSX card zulegen,dann gehts!
@ Puff Daddy
Zu viel gegrast??
das intro mit zack kommt wenn man bevor man in den nordkrater muss nach niebelheim in die schinravilla und dort wo man sepihrot sieht
@squall2000

jup-danke!

gruß
garak1st
Das meinst du ich habe geglaubt das es schon eines für
FF VII-2 gibt.
Oh gott oh graus, das Irrenhaus hat aus *lol*(damit mein ich diesen Puff Daddy, nicht euch)

Das ist kein Intro, das ist'ne Sequenz oder besser gesagt eine Art Nebengeschichte.

CU Kjata
eure ideen sind wirklich lustig ich habe auch sowas ähnliches gehört ABER nicht das ein 2ter teil kommt sondern das die den alten teiel neu überarbeiten also grafik und sowas alles überarbeiten und jut ist

aja das woln die mit 8 und 9 auch machen aber ich weiß nett ob das stimmt
Das haben sie am Anfang geplant aber wieder verworfen da sie keine Zeit haben und dann war die rede von
FFVII-2 ob das komt kann man noch nicht zu 100% sagen.
lolz ich bezweifle es auch wens geil wäre aber die einzige lösung um die story richtig weiterzuleiten ohne das etwas vor dem ende von teil 1 weiterläuft ist ne zwitferzerung andrs isse nicht wirklich logisch
warum nicht ? FFx war gut :FFx2 FFVII war gut FFVII2

Aber ich fräge mich ob es irgendwann mal Final Fantasy 23,24,25....usw geben wird
Wär doch cool.Ich stell mir schon FFCXXVII vor.
Udn so weiter und sofort.

Mit immer besserer Grafik, Moves, Attacken, Zaubern und...und..und...Bin mal gespannt was uns noch so alles erwartet.

CU Kjata
Wie Bekomme ich bei der Chocobo Farm raus ob ich ein Geat- oder ein Normales Chocobo gefangen habe
Ein goldener ist richtig Gelb wobei ein ,,gelber,, Chocobo net richtig gelb is
ein goldener leuchtet richtig.
FF ist unsterblich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.