mein sims(kind) hatte ich neu erstellt und plötzlich(auf dem grundstück) hatte es alle inventar teil die man kaufen kann(nur alserwachsener) seine eltern sogar preise und so!!! wie kann das sein???
und mein 2. problem ist das wenn irgendwelche tiere kommen und auch als ich die geschenke des kindes verschenken wollte kam da "missing animation" warum???
bitte um hilfe!! danke!!
und mein 2. problem ist das wenn irgendwelche tiere kommen und auch als ich die geschenke des kindes verschenken wollte kam da "missing animation" warum???
bitte um hilfe!! danke!!
Ich würde dir gerne helfen, aber du solltest das erstmal klar formulieren, denn SO versteh ICH (leider) nicht was Dein Problem ist. Sorry
Wie die Gegenstände ins Inventar deines Kindes oder in die deiner Erwachsenen gekommen sind, weiß ich nicht, aber sowas gab's schon öfter.
Das das Kind die nicht verschenken kann ist wohl normal, geht ja sonst auch nicht.
Aber das ist eins der "Probleme", die man durch eine neuinstallation sehr schnell beheben kann
Das das Kind die nicht verschenken kann ist wohl normal, geht ja sonst auch nicht.
Aber das ist eins der "Probleme", die man durch eine neuinstallation sehr schnell beheben kann
Bei ist das auch schon passiert das missing anmation erschienen ,aber das war als mein Simkid was tunen sollte.Aber bei ist schon mal passiert das missing attack ,aber das ist villeicht ein Geist de haus gestorben ist.Hoffentlich hilft es.
Gerade wegen solcher Fehler. Was bedeutet das eigentlich. Z.b. mein Sim wollte Duschen gehen oder Baden und plötzlich blieb er stehen es kamm eine Icon Blase über ihn und schüttelte seinen Kopf un das Zeichen war rot und sah aus wie zwei lange Balken nebeneinander. Was hat das zu bedeuten wenn sie das machen????????? Kann es sein das die Bilder die bei der Badewanne hängen das Problem verursachen?????
meistens kommt dieses Zeichen wenn dem Sim irgendwas im Weg ist, also könnte es an den bilder liegen, probier es doch einfach mal aus ;)
Guten Tag Nina!Dürfen wir dich in der Liste der"einen- dummen-eintrag-macher-und-dann-nie-wieder-kommen- tuer"begrüßen?Noch so ein netter Eintrag und du bist schon in der "zwei dumme einträge macher und dann nie wieder kommen tuer"Liste!!
Danke xkatjesx habe die Bilder entfernt. Lag wohl wirklich daran. Nur komisch das sie ab und zu trotzdem in die Wanne gegangen sind. Hmmm. Danke nochmals. 

hallo ich habe eine Frage:
kann man bei Die Sims TgD eigentlich ein Hotel downloaden vom Internet? Wo Sims in der Stadt dann übernachten können? Wisst ihr da irgendwas?
könnt ihr mir vielleicht eine Web Site zeigen wo man Hotels downloaden kann??
Danke im Voraus
gruß lilli
kann man bei Die Sims TgD eigentlich ein Hotel downloaden vom Internet? Wo Sims in der Stadt dann übernachten können? Wisst ihr da irgendwas?
könnt ihr mir vielleicht eine Web Site zeigen wo man Hotels downloaden kann??
Danke im Voraus
gruß lilli
Ich kann dir eine Dusche und betten für die Stadt schicken LILLI. Bräuchte allerdings deine Emailadresse. Damit schlafen dann die Sims auch in der Stadt und Duschen sich auch. Achja ne Badewanne habe ich ja auch. Hätte ich fast vergessen.
An xkatjesx habe dir Ace dateien geschickt. Sissi dir habe ich das schon gemailt. Aber für dich xkatjesx. Wenn du es mit dem Winzip nicht öffnen kannst gehe auf http://www.chip.de und gebe bei suchen Winace ein. Dort kannst du eine 30 Tage Testversion downloaden.
mein rechner stürzt oft mal ab wenn ich sims spiele, ich lass einen autostart machen dann geht es komischerweise. Obwohl der PC erst neu gemacht wurde von einem bekannten der oft mal PC wieder aufpeppelt u.v.m. aber irgendwie hängt der sich immer komplett auf meistens.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.