Buffy und Angel (III) (Film und Musik)

Buffy und Angel (III) (Film und Musik)

Buffy!
tja gehts hier weiter also ich schau mir buffy morgen an ich nehms auf weil ich jetzt keinen bock auf buffy hab!!!wie war/ist die folge???
es war eine faszinierende Folge da sie nicht für den Zuschauer sondern nur für Buffy verwirrend war !!! und darauf zu warten ihre Entscheidung zu hören war echt spannend !!! gesamt also eine gute Folge !!

mfg fox
oh man, ich hab schon seit wochen keine folge mehr gesehen... wenn die so spät kommt, vergess ich immer einzuschalten... Mi 21.15 kommt es, oder??
Ja Mittwochs um 21.15 kommt es. Vorher kommt noch charmed...
Freestyler: damit man nichts verpasst, weil man am PC an die Lieblingssendungen erinnert wird: http://www.tvgenial.com/
hab die folge gestern angeschaut und fand sie geil aber warum passiert nur buffy sowas!
weil buffy der hauptchara ist *lol*
nein mal ehrlich, ich würds cooler finden wenn sowas mit jemanden anderen oder so wär.
angel war auch besser drauf als der seine seele verloren hatte.
ich mein jetzt nicht willow oder so!!!normale leute!es spazieren bestimmt auch mal so leute rum
hm in der brovo steht:
wenn buffy weitermacht bekommt sie 750.000 Dollar pro folge.
hoffentlich nimmt sie das angebot an. aberi ch glaube nein *heul*
ich weiß gar net ob ich es dann noch anschaue?!?
naja dwan als slayer?
nichts gegen sie, aber das passt einfach net
Naja ich weiß auch net recht ob das dann so toll wird, aber wer weiß vieleicht setzen sie das ja gut um und es wird dann relativ cool.
hm ohne buffy kann es nie cool werden!
das witzigste an der Sache ist ja, dass es dann Buffy heißt aber es keine Buffy mehr gibt !! :-)
*g*
Dawn-second generation slayerette *g*
@fox

Dioe wollen aber doch die Senduch dann unter einen neuen Namen wieder laufen lassen! Aber was ist denn wenn buffy doch wieder bock hat mit zumachen ??
buffy wird wieder mit spielen als slayer aber nur gast auftritte haben, wegen ihrem freddi. stannt so bravo ;-)
wow, schon der dritte thread für buffy und angel, hey, wieviel ist der rekord? *g*
@ Kala achso das wusste ich nicht !! :-)
@ Schmandiny wieviel es gesamt sind weiß ich jetzt nicht genau !!!
Hi.
Weiss jemand schon was über ANGEL?
Wird es ne neue Staffel geben?
ja darla soll angeblich von angel schnwanger sein.
Ja ich weiß.....
meine Frage war aber ob's ne neue Staffel geben wird.
keine ahnung weiß ich auch nicht aber vier wirds bestimmt geben, hoff ich einfach mal *grins*
also ich denke schon !!!
ich finde es geil das willow böse wird und terra recht
war schon komisch wo willow voller blut war
ich hab fast die ganze folge durch geweint.
traurig wars wo spike mit buffy im bad :'-(
ja war voll scheise von spike aber ich finde es cool das willow böse wird und mal richtig zaubert
Fand ich auch scheiße! Aber er ist ja jetzt gegangen, auch wenns nur für kurze zeit ist! Was ich aber voll scheiße finde das Spike wieder Böse wird *heul*! Aber Giles kommt ja wieder da ist mir alles egal *g*
*freu* *g*!!!!!!!!!!!!!!!
hm spike wieder böse passt zu ihm besser das find ich gut :-)
hm giles kommt wieder ?!
naja ist mir egal *ggg*
@Kala
du weißt doch so viel über buffy!Wird terra wieder lebendig???
wieso wird spike böse? der is doch los nach afrika oder so - zumindest bekommt er in der letzten folge der staffel ne seele. doch der irgendwie en paar aufgaben lösen müssen.
heut wirds geil
Jaaa!!!Ich sterbe fast,um die neue Willow zu sehen!!!
*hehehe* RACHE!!!!!
und ich habs nicht gesehen *heul*
man war das geil!!!würd ich auch machen wenn ich ein zauberer/hexer/magier wer und meine freundin erschossen wird!Ich fands cool wo man nur noch das gewebe von worren sah
Na ja,jetzt darf sie dann aber wieder von ihrem Trip runterkommen.... :/
BITTE DRINGEND ANTWORTEN!!!!
WIE HEI?T DAS TITELLIED VON BUFFY/CHARMED UND WER SINGT ES????
KALA DU WEISST DAS DOCH BESTIMMT!!!
BITTE HELFT MIR IS GANZ DRINGEND
bei buffy würd ich einfach sagen dass es buffy the vampire slayer ist, eben der themesoong und charmed ist how soo is now aber von wem weiß ich nicht.
hab schon alles rausgefunden!aber trotzdem danke
+++ACHTUNG+++ wer nicht wissen will was in den nächsten folgen passiert liest das nicht

weis einer ob giles seine zauberkräfte wieder bekommt nach dem willow sie ausgesaugt hat??ich würds cool finden wenn giles dann wieder zauberkräfte hat!

Ich wusste garnicht das giles jemals so was hatte ;-)

in den nächsten beiden folgen wirst du es sehen!!!
ich dachte immer der wär nur son wächter...
und da fällt mir ein *flahback*
der war ja in soner art sekte und hat da ja solche sachen gemacht. *sich langsam erinnert*
da war doch auch sowas mit nem tatoo , also dem zeichen der sekte ,und nem dämon der die töten wollte oder?
'_'
keine ahnung ob der in ner sekte war ich hab buffy nich immer geschaut
auf allem hat er bei seiner reise zauberkräfte gekriegt(so stehts zumindestens auf allen seiten)
na was hab ich gesagt ;)
gestern war es voll cool :-)
Da hat Merle recht!!

Endlich ist Giles wieder da!! Da bin ich aber supi happy!! mal sehen was nächste Folge alles passiert!
kala, *grins* ich leid noch nicht völlig an alzheimer ;-)
ich freu mich auch voll auf die nächste, aber will mag so als crackhexe nich, früher war sie mir sympa, als sie die bleistifte in der luft drehen konnte ^-^
aber charmed is im mom auch voll geil.
in der Vorschau zur nächsten Folge hat ja Giles Willow mit irgendwelchen Zauberkräften durch die Gegend gehauen !!! ich wusste gar nicht das er zaubern kann !!

mfg fox
wufox da bist du nicht der einzigste. ich wusste es auch net.
er war ja jetzt auch ne zeit weg!!!
vielleicht hat giles die kräfte in seiner abwesenheit bekommen ;)
könnte sein
Ne die Kräfte hat er in england von nen Dämon bekommen, von den hat er auch erfahren das Willow böse geworden ist! Und weil die nicht wollten das die Erde putt gemacht wird haben sie Giles wieder ins ami-Land geschickt damit er willow aufhält, er benutzt so nen zauber wo willow in so nen feld eingeschlossen wird wo keine zauberkraft nach draußen gelangen kann! Aber Anya hilft ihr dawieder raus zu kommen, weil sie irgenwie telepatisch mit ihr geredet hat. danach hat sie giles fertig gemacht und ihn seine Zauberkräfte geraupt! mehr erzähl ich jetzt, aber nicht *g*!!!
hab ich doch gesagt das er seine kräfte in seiner abwesenheit bekommen hat!!!
Ja, aber er hat sie sich nicht "antrainiert"!!! Er hat sie geschenkt bekommen!
Müsst ihr denn alles verraten?! :((
Zaubertinte: [Verdammte Spoiler!! ;-)]
@kala
ich hab doch geschrieben das er die kräfte bekommen hat
@AliIbnSina
ich hab oben extra gschrieben das man es nicht lesen muss wenn man nicht wissen will wie es weiter geht
genau genommen hat er seine kräfte von der Hexenvereinigung in Devon bekommen
Jetzt brechen schwere Zeiten an.... 55 lange Tage ohne Buffy... :-((
besser als es erst wieder im herbst anfängt..
ach ich hasse das!!!!
warum müssen die nach jeder staffel ne pause machen
Die müüsen die staffel erst noch syncronisierren!!
seid doch froh letztes mal musste man viel länger warten...
da stimme ich david voll und ganz zu !!!
wer ist noch meiner meinung? *gg*
Natürlich hats du recht *g*!!!

@Merle
Weißt du vieleicht ob CHarmed jetzt noch kommt?? PÜS: Paige sieht in der neuen STaffel aus wie Willow *G*!!!
hm freu mich auch die neue buffy staffel! ab welche staffel geht buffyß gleich inder der nächsten?
ne sorry hab keine ahnung ^-^aber hoffentlich bald cole ist ja wieder da.
aber auf buff freu ich mich auch ^-^
@Merle
wer freut sich nicht auf Buffy.... was können das nur für Menschen sein oder............vieleicht sind sie Vampiere!!! Köpnnt ja sein *gggggggggggg*

@David_19888
Buffy geht nach der nächsten Staffel! Sie muss näh,lich Jägerinnen trainieren, damit/weil sie sich entlich/leider zu ruhe setzen kann/muss/möchte (*heul*)!!!!!
Daber enteckt man das Dawn auch eine (sein) Jägerin ist/könnte!!!! Und dann weiß ich noch das sie dann (in der 9 Saffel) in den ersten drei Folgen (troi-Folgen) mit Angel abhaut! Danach lernt Dawn irgend so nen Ex-Dämon kennen (wie Anya die geht *megaheul*) in den sie sich verliebt (was sonst???)!!!! Achso rattet mal wer auf sie aufpasst!!!! Ein super- süßes Pärrchen! *mg*
bye Kala
man ohne buffy wird ja die sendung nicht gut *heul*
will net das sie geht...
@ kala irgendwie musste ich gerade spnotan an doyle denken wo du das mit dawn sagtest.

in der yam steht das buffy erstmal zu ende sein wird.
irgendwas wegen, faith wird nicht übernehmen und so :-(
@merle
das hab ich auch gelesen Faith wird in der Serie nicht wieder vorkommen. Die Wächter haben entschieden das Buffy nun potrnzielle Jägerinnen ausbielden soll!Irgenwann sagt Willow mal das Dawn auch das zeug zu ner jägerin hätte, aber dawn beweißt das sie niemaLS NE JÄGERIN SEIN WIRD ODER EINE SEIN KÖNNTE! Als Buffy aber von nen Vampier angegriffen wird macht sie den in nen paar sekunden zu Staub und alle sind glücklich, halt tüpisch Buffy *g*!!
*grins* woher weißt du as alles immer?
Woher wohl????
Wozu wurde denn wohl das Internet erfunden??
Doch nicht dafür damti man sich nicht nur am Telefon unterhalten kann oder damit man damit Geld machen kann (außer beit T-online, da vieleicht *G*)!!! SONDERN: Damit man alles über Buffy erfahren kann!!! Und dafür damit man sich so ein schönes Program wie Kazaa runterlandenj kann *G*!!!
man das ist ja wirklich nur noch ein Spoiler-Thread !!!! :-(
Ja leider schon!!
Da hast du recht, wir sollten uns wohl lieber über Buffy unterhalten und nicht sagen wie es weiter geht!!
bald fängt die neue staffel an!
Angel:Mi, 23.4.2003 21:15 Pro Sieben 3.1: "Herzflattern"
Buffy:Mi, 23.4.2003 20:15 Pro Sieben 7.1: "Alles auf Anfang"
falls die angaben nicht stimmen:sorry ich hab sie auch nur aus dem internet!!!!
man nach der neuen staffel ist endgültig schluss mit der serie steht im der yam *schnief*
Aber sie kommt doch auch als Nebenrolle!!
Also nicht traurig sein!!!*G*
nö die ganze serie wird abgestezt..
die serie wird nicht abgesetzt(ich bin mir nicht sicher ob das david ist)
Ich auch nicht!! Da hast du dich vieleicht vertan!! Denn Buffy geht und Dawn nicmmt ihre Rolle ein!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????????????????????????
Dawn soll Vampire jagen??????????
is scha man doll!!!stell ich mir witzig vor.
Wenn das mit der neuen Staffel stimmt gibts bei mir ne Party *g*.
aber mal ganz ernst, Angel fand ich noch nie wirklich toll. Spike find ich FIEEEEEEEEL besser.
Aber das die Drehbuchautoren den unbedingt zu so nem "trottel" machen mussten, der sich (wie jeder Vampir) in Buffy verliebt, war unnötig.
MIR FEHLEN DEM SEINE COOLEN SPRÜCHE!!!!!!*schnief*
Übrigens wieß das doch schon jeder!! das Dawn die Serie übernimmt und Buffy als Nebenrolle kommt! Sie geht nämlich mit Angel weg!! Und es gibt ein fiel und einviel in deinem sinnen wird es mkt "v" geschrieben aber ist ja egall!!
Sorry!!!!!!!!!!
Da muss ich wohl verschrieben haben, aber sind wir denn hier in der Schule?????????????
Weiß wird außerdem ei und net mit ie geschrieben KALA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*
Tipp fehler!! Kann ja mal passieren!! Naja ist ja nihct so schlimm!! Nicht oder nihc wenn man zu schnell schreibt kann das mal passieren!!
hm also ich bin mir ziemlich sicher das sie abgeseztz wird...
Ja mit Buffy!! Die serie kommt aber mit Dawn wieder!! Also die Hauptrolle ist weg und es kommt ne neue Hauptrolle!! Die Serie wird nicht abgesetzt!!!
nö es geht net mit dawn weiter....
buffy-im bann der dämonen und angel-jäger der finsternis geht am 23 wieder los ^_^
wow das hab ich schon lang gewusst *ggg*
achne!T_T
ich auch aber ich wollts nur nochmal sagen das es jetzt in der werbung auch schin gesagt wird
jojo ist ja okay. hab ja nur nen scherz gemacht... hab das ja nicht böse gemeint...
na dann~_~
es sei dier vergeben ^^
werden eigentlich die alten buffy folgen nochmal wiederhohlt, so wie nun die alten von charmed folgen samstags?
wäre cool aber glaube kaum weil die dritte staffel hat man nicht mehr ganz wiederholt...
schade :-(
dafür hab ich mir heute "ein dämon namens liebe" angeschaut. genau wie heißt eigentlich der oldie der da während des Sadie Hawkiens tanzes gespielt wird?
*das jetzt loswerden musst*
ich finde das lied in der vorschau von buffy und angel cool(evanescene bring me to life)das video ist auch cool das hab ich schon ein paar mal auf mtv/mtv2/viva gesehen
kenn ich net...
COOL!!!!!
Die folge heute war ja richtig gut!!
Hätt ich net gedacht.
Aber ich bin der gleichen meinung wie Giles:
Synchronschwimmen versteh ich auch net!! *g*
XD
ich auch nicht!aber ich finde das willow noch am coolsten ist!und dawn und ihre freunde sind auch cool u_U""
ich fand Angel gut !!! :-)
ich find angel langweilig.habs aber auch zum ertsen mal gesehen...aber buffy find ich trotzdem besser
Ist ja voll scheiße!! In der neuen Buffystaffel ist sie noch am Leben und in der neuen Staffel von Angel ist sie schon tot!! Das ist ja so....... beschis****!!!!!!! Aber die Foölge gestern war trotzdem gut!! PS: Rattet mal was ich nicht verstehe!! *G*
ich fand buffy mal wieder super geil :-)
angel hab ich auch angeschaut aber buffy fand ich besser...
Ich find ja Willow am besten, vorallem mit der Macht die sie jetzt hat ;-)
@Kala was verstehst du nicht???
Synchronschwimmen !! Davon hab gar keinen Schimmer!!
geb ich die recht!
Mein ich doch!!*G*
Die Folge gestern war aber nicht die beste! Trotzdem ganz interressant!
ich hab die folge nur bis neun uhr gesehen
Na und wie fandet ihr die Folge??
Ich fand es voll scheiße das eine Mädchen doch noch gestorben ist!!!
fand ich auch shit aber irgendwie auch gut denn das mädchen hatte recht das sie sterben würde
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:
Meine Freunde haben mich überredet Angel zu gucken. Eigentlich bin ich total anfällig für das Gesetz der Serie, doch Angel find ich einfach dumm. Cordelia benimmt sich wie eine arrogante ich-bin-witztig-Ziege (auch wenn behauptet wird, sie sei früher nicht so gewesen) und ihre Augenbrauen sind schrecklich dreieckig. Der mit der Brille (Wincent oder so) erinnert an Ghoestbusters. Der Traumtyp Angel ähnelt mehr einem Alptraum (bin ich die einzige die findet das er fett aussieht?)mit seinem schnulzigen Lächeln. Fred und den Schwarzen find ich noch am besten, obwohl der manchmal wie "der Vorzeigeschwarze" wirkt. An der Storry kann ich noch nicht rumnörgeln, dazu kenne ich sie zu schlecht. Ich hoffe ihr seid zu sehr sauer auf mich, denn Buffy find ich ganz toll, besonders die letzten Folgen.
ich finde angel auch nicht so besonders und übrigens du hast recht ich find angel auch fett!und meine lieblingsperson bei angel ist fred
hm ich find zwar angel net so gut wie buffy aber es ist echt in ordnung.
ich find bei angel die eine von der höle am besten die ist voll luschtig :-)
Ich find auch nicht das Angel super ist!! Gucke es mir aber trotzdem an!Fred find ich auch am besten!!
+++ACHTUNG+++ich erzähl wieder was über ne folge die bald kommt:
Zusammen mit den potentiellen Jägerinnen ist Buffy auf Feld-Tour über den Friedhof, als diese plötzlich von einem Schatten angegriffen werden - doch es ist nur Spike, der Buffy dabei hilft, die unerfahrenen zukünftigen Jägerinnen zu trainieren. Jetzt, wo sich das First Evil nach dem Tod des Turok-Hans ersteinmal zurückgezogen hat, ist endlich Zeit dafür.

Zeit ist es auch für Buffy, denn sie hat ja noch einen Nebenjob in der Schule, den sie auch ab und an mal wahrnehmen muß. Dort hat sie ein Beratungsgespräch mit einer Schülerin names Amanada, die der Meinung ist, daß sie irgendwie größere Schwierigkeiten mit Beziehungen hat als ihre Mitschüler - ein Gefühl, das Buffy nur zu gut kennt und so dauert es nicht lange, bis Buffy über ihre eigenen Probleme redet - und klar ist auch, wer damit gemeint ist.

Ein weiteres Training ist mit den jungen Jägerinnen angesetzt, welches von Buffy aber fast abgeblasen wird, als die Scoobies erfahren, daß eine weitere potentielle Jägerin ausgemacht worden ist - und diese lebt schon länger in Sunnydale. Willow kann Buffy jedoch davon überzeugen, daß es keinen Sinn macht, jetzt sofort die ganze Stadt abzusuchen; die Jägerin soll mit ihrem "Nachwuchs" lieber das Training fortsetzen, während sie einen Lokalisationszauber durchführen wird.

Gesagt getan, während Buffy mit den Potentials unterwegs ist, führt Willow mit Xander, Dawn und Anya den Zauber durch - mit Erfolg. Von der entstehenden Energiekugel wird Dawn gegen die Haustür geschleudert und ist plötzlich von einem hellen Schimmer umgeben - Anzeichen für eine potentielle Jägerin...
also jetz weis ja ein gewisser david auch das es mit dawn weitergeht weil sie ja eine potentielle jägerin ist
die folge war mal wieder cool
aufallem das willow ihre kräfte langsam immer besser benutzen kann(wenn auch für komische zwecke z.b. jungen in frauen verwandeln)óÖjetz schau ich mal angel
hm für mich geht die serie trotzdem nicht weiter!
echt dawn als ersatz für buffy das echt das letzte niemand kann buffy ersetzen!
Hab heute zum ersten mal Buffy geguckt und ich fands gut
klar kann buffy niemand ersetzen aber trotzdem geht die serie mit dawn weiter
so dark demon ich habs doch gesagt nach dieser staffel ist die serie buffy aus!!!!!
ich hab diesmal sogar einen beweiß, denn in der Yam steht es geschrieben!
Sogar angel wird abgesetzt so wie es in der yam heißt!
http://www.sf-radio.de/buffy/episodenguide/buffyseason7.html ich meine nicht das eine neue staffel kommen wird weil ich zufällig internet hab aber dawn wird die neue jägerin
hm sie wird ja dann nur paar folgen die jägerin sein ....
Hi !
Hi erstmal an alle die mich noch kennen ! Bin wieder da..

Hab al ne Frage :
In welcher Angel Staffel kommt Faith (Eliza Dushku) vor ... ich GLAUBE e sist die 2. .. aber weiss auch jemand welche Folge das ist ? ... eine UNGEFÄHRE zahl reicht...

mfg seb
Hi !
Hi erstmal an alle die mich noch kennen ! Bin wieder da..

Hab al ne Frage :
In welcher Angel Staffel kommt Faith (Eliza Dushku) vor ... ich GLAUBE e sist die 2. .. aber weiss auch jemand welche Folge das ist ? ... eine UNGEFÄHRE zahl reicht...

mfg seb
1 Staffel, Folge 18..."Alte Feinde"
cool danke : )

is das die wo sie wesley mit dem flammenwerfer bedroht?
ööhm..hallo? postet hier niemand mehr ? : ((
Ich brauch die antwort auf meine frage ;/
Weiss net mehr obs mit nem Flammenwerfer war, aber in dieser Folge foltert sie Wesley...
hm hab die letzte folge verpasst :-(
hey eris haste die folge zufällig aufm pc ? oda weisst wo ich sie herbekommen könnt ausm i net?
Warte doch mal ab vieleicht kommt Faith ja in dieser Staffel wieder!!
Faith und Angel kommen am Ende dieser Staffel wieder zurück um "Hallo" oder besser gesagt "Ciao" zu sagen!
Irgendwie finde ich diese letzte staffel voll langweilig!....ma ne kurze Frage in der Folge vor ca. 2 wochen oder so! Zum schluss hat doch giles den toten mann gefunden (na gut, den fast toten mann)und dann schwebte so ne axt über ihm! komischerweise kehrte er vorletzte folge unverletzt und glücklich zurück??!! was war da los?.....vielleicht bin ich auch nur zu blöd! aber naja! themawechsel: Findet ihr angel oder buffy besser? ich find eigentlich angel besser! vorallem die anfangsmelodie is doch der hammer! kann man sich die irgendwo runterladen! Danke schon mal für die antworten! Ciao!
ich finde buffy besser!
Ich will ja niemanden den Schluss versauen aber wie findet ihr es,dass Spike und Anya sterben?... Aber STOP!! Spike macht ja bei Angel mit wenn Buffy zu ende ist!
@Lu:

Die Anfangsmusik von angel kannst du bei Kazaa runterladen (ca. 2.8MB).

In einer der nächsten folgen wird giles davon erzählen dann kannst du es sehen
@Lu
Spike macht NICHT bei Angel mit!!
Erstens können die sich nicht leiden und zweitens stirbt Spike!!!!!!
Ich hab ja geschrieben,dass Spike stirbt, aber auf irgendeine Art und Weise kehrt er wieder zurück! Ich meine Buffy schafft das ja auch immer wieder!:0)! Das sich Angel und Spike nicht leiden können, macht ja gerade das Interessante aus!! Und in Buffy konnte ja auch niemand den "lieben" Spike leiden! Also von daher!!!!
hm spike opfert sich ja und rettet somit das leben der welt!

hm spike in angel löl das kann ja luschtig werden
das gabs doch schon öfters Mal.
Er war sogar in der Urfolge von Angel!
Vampire können nicht wieder zum leben erweckt werden!!
Überhaupt möchte James Master mit seiner Band ein Song jetzt raus bringen!!! Auch wenn Spike ne Seele hat, heißt das nicht das er bei Angel mit macht!! Achso Sarah Michelle Gellar hat ja jetzt angeblich gesagt das sich sich (jetzt aufeinmal) eine Ruhepause von Buffy nimmt, sie möchte nämlich weiter machen!! Sie stirbt ja auch nicht, da könnte ich mir das schon gut vorstellen! Aber bestimmt ist das wieder nur ein dummes Gerücht!!
War es denn auch nur ein dummes Gerücht, das S.M.Gellar
(tolle Initialen)zwar aufhört, die Serie aber mit einer anderen Hauptdarstellerin fortgesetzt wird?

Das James Masters jetzt mit Ghost of the robot auf Tour geht, heißt doch nich, dass er nicht ab und zu schauspielern kann. Warum er bei Buffy vernichtet wird, verstehe ich auch nicht. Das macht die Ganze Sache nur noch komplizierter und unglauwürdiger.

Das mit Wesley in der letzten Folge war auch blöd. So wie dem die Kehle geritzt wurde, wäre er in der Realität schon zehnmal tot gewesen. Eigentlich auf der Stelle.

Es sind noch SECHS Folgen zu sehen, das sind drei Wochen. Danach ist es vorbei. ENTGÜLTIG!!!
Ich kann damit ganz gut umgehen, ich habe nur die letzten zwei Staffeln gesenen. Aber wasist mit denen, die von Anfang an dabei waren? Spürt ihr nicht auch langam diese Leere in euch? Dieses riesige schwarze Loch das immer größer wird und droht euch zu verschlingen? Diese nahende Kälte des Nichts?
Nun, ich kenne Hardcorefans, denen es genau so geht.
Besser Buffy als Angel.
Tut mir leid, aber ANgel ist viel besser!
ich hasse faith! jetzt wurde sie einfach ausgetauscht mit buffy!

naja nächtste woche die 2 letzten folgen *heulz* dann ist alles vorbei! ich werds voll vermissen!
Angel ist besser!
Irgendwie doof, ich war im Urlaub und konnt ein paar folgen nicht sehen... ich hab nen paar lücken..
Das beste kommt ja noch: !!!!DAS FINALE!!!!

Die letzte folge ist fast schon aufgebaut wie die letzte Folge der 5ten Staffel: halbe folge wird nur gelabert und die andre hälfte gibts aktion. Meiner meinung nach ist das ende Etwas übertrieben.

Ich werd die serie vermissen.
Oder auf DVD holen, was etwas teuer werden kann. ca.800€ für alle follgen, da jede Staffel halb auf der dvd-box ist, macht für die sieben staffeln circa 14 x 50€
ich finds doof das jetzt faith die neue jägerin wird.soll die sendung dann wohl faith im bann der dämonen heißen?das hörts sich doch sch**** an.ich hoffe buffy kommt zurück
Meine Freundin will sich auch alle auf DVD holen.
Dass sie keinen DVD-Spieler hat, ist dabei nur Nebensache.
@Eowyn
Kannst ihr ja einen zum Geburtstag/Weihnachten/ostern/etc. schenken. Die dinger sind doch schon billiger(ab 50€)als videorecorder.
@ rinona

nächste woche ist buffy wieder die chefin! hast du nicht die vorschau gesehen?
boah shice is die folge gerade geil =D
verdammt...jetz is es aus... so ein shice -.-
aber zum glück hat willow viele jägerinen erschafen
alles ist vorbei *heulz*
irgendwie bin ich voll traurig das alles vorbei ist! buffy war ein teil meines lebens! und jetzt ist dieser teil weg! ich will unbedingt alle serien auf video!

die folgen waren voll geil!
und nun ist es vorbei... war ein gutes Serien-Ende. Nicht jede Serie hat auch einen guten Abgang! Irgendwie schad auch...

Freuen wir uns auf die Wiederholungen, falls Pro7 sie sendet, konnt nämlich nicht jede Folge sehen´:-/
hoffe auch auf wiederholungen! von der ersten bis zur letzten staffel!
wer doch geil wenn ein kinofilm rauskommen würde
ne art film gibs ja. aber nich mit smg. ist bloß eine art auftakt zu buffy, wo ighr erster mentor strbt etc.

mann wiederhohlungen wären echt geil, ich will die ersten staffeln sehen.
ich will auch die ersten Staffeln sehen!
ich find den film nicht so gut
da sollte lieber ein film mit sarah rauskommen
kenn den film net! ja nen film mit sarah :-)
ich hab bei der letztten folge voll geheult,bei mir iss das gleiche wie bei david
hab am mittwoch nachdem alles vorbei war auch geheult
--.--
wie alt seit ihr?bei nem mädchen kann ichs ja verstehen
was soll den dass heißen? Manner dürfen wohl nich weinen? tja es gibt halt männer die auch sensibel sind......
jo aber die letzten folgen fand ich nciht sonderlich traurig -.-
ich hab geheult weil buffy für imemr aus ist! das fand ich so traurig...

und ich zeig meine gefühle!
Richtige Männer zeigen ihre Gefühle nicht *lol*
Ne traurig finde ich,dass ich Mittwoch jetzt nicht mehr weiss,was ich kucken soll...
dann geh ich mittwoch halt ins kino oder ich geh mit freunden weg *ggg*
zitat:

richtige männer zeigen ihre gefühle nicht

das ist doch absoluter schwachsinn!
Warum denkst du,dass ich dahinter ein *lol* geschrieben hab.Soll ich es etwa noch größer schreiben damit du erkennst,dass es ironisch gemeint war?
naja ich weiß doch nicht wie du es meinst...
Habe gehört es wurden noch 2 Folgen nachgedreht die 2004 bei uns gezeigt werde soll weiß jemand ob das stimmt? Ps Hat meine Freundin miiiiiiiir erzählt!

Mfg Miiiiiiir
Habe gehört es wurden noch 2 Folgen nachgedreht die 2004 bei uns gezeigt werde soll weiß jemand ob das stimmt? Ps Hat meine Freundin miiiiiiiir erzählt!

Mfg Miiiiiiir
echt? ich weiß nur das bei angel buffy auch paar folgen noch mitspielen wird!
JA!!! Mit den zwei Folgen im Jahre 2004, das hab ich auch gehört! Das stand ma im Videotext von VIVA!!! (Sorry,......das soll kene Werbung sein !!).... Aber ich fänds voll cool!!!........Mal was zur "Heul-Sache". ....Bin auch nen Madel.....hab aber net geheult!!!!.....Freu mich auch schon auf die Folgen, wo Buffy bei Angel mitwirkt!!!.......Um mal was aufzugreiften!!!In ner älteren Mitteilung hab ich mal davon gesprochen das Spike zu Angel kommt!!!... Gibts hier vielleicht jemanden der das auch gelesen bzw. gehört hat!!! Nur das ich hier nicht als dummie dastehe!! ??????? Naja!!! Buffy never dies!!!!!
Sorry stimmt nicht was ich gesagt meine Freundin hat das auch im Videotext gelesen aber heute hat sie mir gesagt das damit die folgen gemeint sind wo Buffy bei Angel mitspielt,scheiße habe mich schon so gefreut:´(

mfg Miiiiiiir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.