Ich habs! Das neue game, Thats Life 2!! Das ist ein Shopping add-on! Wo man mit den Sims einkaufen kann, Wunschmöbel, Klamotten etc!! Leider konnte ich es noch nicht spielen, weil ich die Sims erst wieder Installieren muss! Dann werde ich mehr berichten, aber es hört sich sehr Vielversprechend an!!!
So neu ist das auch wieder nicht ... Darüber wurde hier schon oft berichtet. Meistens negatives.
Es kam bereits Anfang Dezember letzten Jahres auf den Markt und ist ein inoffizielles Addon von X Media (http://www.xmp.de/. Lies mal dort im Forum, die Käufer sind so richtig begeistert. *bg* So z. B. http://www.xmp.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=126]
Aber alle sageb, dass man nicht mehr spielen kann, seit sies haben... Aber vielleicht ist, das a nicht bei allen so... weiss es nicht...
Ich sags ja sobald es nicht von Maxis kommt. Ausser JOB FACTORY. Das ist cool.
Ich hab thats life 2 auch. Das funktioniert aber einfach nicht. Ständig stürzt mir meine Mühle ab. Ich hab schon ne E-mail zu x media geschickt und die haben zuerst einen Patch geschickt, der aber nichts änderte und jetzt wollen sie mir noch irgend so eine Datei schicken, woran sie angeblich erkennen können,was nicht funktioniert. Bis jetzt ist aber noch nichts gekommen.
Die Screenshorts sehen ja richtig cool aus und mich würde das echt mal reizen auszuprobieren. Aber es funzt nicht. Warum nicht? Das Leben ist so ungerecht !!!! (*schnüff*)
Die Screenshorts sehen ja richtig cool aus und mich würde das echt mal reizen auszuprobieren. Aber es funzt nicht. Warum nicht? Das Leben ist so ungerecht !!!! (*schnüff*)
He leute ich versteh euch nicht. Geht doch ins Internet downloadet euch winzip kostenlos, dann schaut auf Simsseiten downloadet euch eventuelle Editierprogramme falls ihr das machen wollt also eigene Kleidung erstellen oder so, durchsucht hier das Forum wegen Simslinks da wo es viel Kleidung gibt und ihr braucht solche Addons dann nicht mehr wie z.b. Thats Life. Man bekommt ja eh alles Gratis im Internet. Na gut nicht auf jeder Seite aber auf den meisten. Sparrt doch euer Geld für was gutes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.